Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling LOCKDOWN Kurzbericht aus New York City, New York vom 06.02.2015 (inkl. Videos)

07.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

TNA Impact Wrestling LOCKDOWN (Tapings: 09. Januar 2014)
Ort: Manhattan Center Grand Ballroom in New York City, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 06. Februar 2015
Zuschauer: 1.100 (Ausverkauft)

1. Match
TNA Tag Team Championship
Cage Match
The Revolution (James Storm & Abyss) (c) gewannen gegen The Hardys (Jeff & Matt Hardy) via Pin an Jeff Hardy durch Storm nach dem Last Call Superkick
– Während des Matches griffen Manik und Sanada ein und verhalfen der Revolution so zum Sieg.

Nach dem Match verpasst Koya Matt einen Slam durch einen Tisch und Manik will Jeff durch einen Tisch befördern. Jeff kann jedoch vom Tisch klettern. Auf dem Weg aus dem Ring muss er allerdings einen bösen Bump auf die Ringtreppe einstecken, als er nach einem Schlag von der Käfigtür fällt. Danach kümmern sich Ärzte um ihn. (klick)

MVP, Kenny King und Eric Young halten nun eine Promo im Ring. MVP meint, dass es für jeden böse enden werde, der sich ihnen in den Weg stellt und so ruft er Kurt Angle in die Halle. Dieser bringt Austin Aries und Gunner mit. MVP erklärt, dass Angle´s Team nicht kämpfen wolle, denn sonst wäre dies ihr letztes Match. Angle antwortet, dass sie nach New York gekommen seien, damit sie jemanden verprügeln können. Dann wollen sie in den Käfig laufen, doch Gunner wird von Samoa Joe und Low Ki abgefangen. Sie stecken seinen Arm zwischen Käfigtür und Käfigrund schlagen dann mit einem Stuhl auf den Arm bis die Security dazwischen geht.

Backstage wird Gunner von den Ärzten behandelt, allerdings kann er seinen Arm kaum noch heben. Er wird sich trotzdem nachher in den Ring stellen und das Match bestreiten.

2. Match
Cage Match
Awesome Kong gewann gegen Havok via Pin nach einem Splash vom Top Rope.

Velvet Sky heult sich Backstage wegen ihrer Kündigung bei Angelina Love aus. Er scheint allerdings so, dass Love doch ein wenig froh ist, dass Sky weg ist, denn sie spielt das ganze recht sarkastisch.

3. Match
Cage Match
Bobby Roode gewann gegen Eric Young via Pin nach der Roode Bomb
– Während des Matches konnte MVP einen Stuhl in den Ring befördern, doch Young verpasste Roode. Dieser schickte ihn dann in die Käfigwand, sodass Young anfing zu bluten. Roode schlug dann weiter mit dem Stuhl auf Young ein, bevor er seinen Finisher zeigte.

Kurt Angle kommt zu Bobby Lashley und fragt ihn, ob er nicht doch in seinem Team sein will. Nur gemeinsam könnten sie MVP aufhalten, doch Lashley ist immer noch nicht der Meinung von Angle und will deswegen einfach gehen. Angle hält ihn allerdings auf und schmeißt ihn an die Wand. Wenn er das ganze nicht für Angle machen will, dann soll er es wenigstens für sich selber machen.

4. Match

Cage Handicap Match
Tyrus (w/ Ethan Carter III) gewann gegen Rockstar Spud und Mark Andrews via Pin an Spud nach einem Eingriff von ECIII
– Während des Matches griff Carter öfters ein.

Nach dem Match will Carter Spud eine Glatze schneiden, aber JB schneidet das Kabel des Rasierers durch und rennt danach weg.

Wieder Backstage sagt Roode, dass er immer noch sauer auf Eric Young sei, doch nun müsse das erst einmal nach hinten geschoben werden, denn nun will er sich voll und ganz auf den World Heavywheight Championship konzentrieren.

Robbie E und Brooke Tessmacher sind auf der Rampe und er macht sie dafür verantwortlich, dass sie bei The Amazing Race verloren haben und deswegen fordert er sie zu einem Rennen heraus. Sie müssten sich mit einem Baseballschläger im Kreis drehen, in den Käfig klettern, zurück klettern und wieder die Rampe hoch laufen. Die Schiedsrichter sind Jessie Godderz und DJ Zema Ion. Brooke nimmt die Herausforderung an. Das Rennen geht los und Ion versucht Tessmacher aufzuhalten. Robbie E schmeißt sie dann von der Rampe und posiert noch kurz vor der Ziellinie. Doch Brooke kommt zurück und verpasst ihm einen Low Blow. Sie geht als Siegerin hervor und macht dann noch kurz ein Selfie mit Robbie E.


5. Match

Lethal Lockdown Match
Team Angle (Kurt Angle, Gunner, Austin Aries & Bobby Lashley) gewann gegen The BDC (MVP, Kenny King, Low Ki & Samoa Joe) via Pin an MVP durch Lashley nach einem Spear während sich die anderen Heels alle in Submission Moves befanden
Reihenfolge der Teilnehmer:
1. und 2. Gunner und King
3. Low Ki
4. Austin Aries
5. Samoa Joe
6. Kurt Angle
7. MVP
8. Lashley

Nach dem Match schmeißt Lashley, der eigentlich nicht mit Angle in einem Team sein wollte, alle Heels aus dem Ring. Austin Aries kommt plötzlich mit seinem „Feast or Fired“ Koffer zurück zum Ring und will sein Match gegen Bobby Lashley. Kurt Angle meint jedoch, dass dies heute nicht mehr passieren wird.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




10 Antworten auf „TNA Impact Wrestling LOCKDOWN Kurzbericht aus New York City, New York vom 06.02.2015 (inkl. Videos)“

Lance sagt:

jeff hardy einmal mehr mit nem krassen bump..na wenn das nicht schmerzhaft ist / war, dann weiss ich auch nicht.. 🙂

Better than the best... sagt:

Ist mir was entgangen oder vermisse ich zurecht den Grund warum Joe, Low Ki und Young geturnt sind?

zerebrat 108 sagt:

darüber hab ich mich auch schon gewundert 😀

ZackAttack sagt:

Du vermisst bei TNA einen Grund? 😀 Young ist geturnt, weil Roode ihm nicht den Arsch gepudert hat, der Rest hatte keinen Grund. Und wir sind jetzt hier 4 Wochen nach der Gründung. Ist halt wie immer, Turns und Twists, nur des Schockmoments wegen. Nur, dass es hier keinerlei Schock mehr ist, so oft wie das passiert.

DaDaDa sagt:

Bei Joe und Low Ki war es Geld, hat joe ja direkt nach dem Turn gleich angezeigt.

Aber super gemacht TNA. Nicht. So baut man das neue Stable gleich gut auf, erstes großes Match und schon verlieren sie. Klasse. So lächerlich

Lance sagt:

@ ZackAttack : naja, es gibt ligen, wo jeweils 3 stunden extreme langeweile herrscht..

tna hingegen macht wieder richtig spass seit dem sendeplatz-wechsel !!

achja, und gründe oder sinn gibts übrigens in KEINER liga !! 🙂

Kann mir jemand sagen ab wann es TNA wieder im Deutschen Fernseh gibt?

Ende Februar auf Dmax

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube