Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #779 Kurzbericht aus East Rutherford, New Jersey (28.04.2008)

29.04.08, von "TheKing23"

Wir sehen den Rückblick auf das Fatal 4 Way Elimination Match von Backlash 2008.

Triple H kommt zum Ring. Er sagt die ära des Randy Ortons ist zu Ende den nun habt ihr einen neuen WWE Champ. Nun spricht Triple H noch über seine Verletzung. Randy Orton kommt nun zum Ring. Orton sagt er war bei Backlash 2008 beim Match dominant und er wird sein Rückmatch einlösen. Triple H sagt bei Judgment Day 2008. Orton vergiss Judgment Day 2008 den das Titelmatch findet heute Nacht statt.

1. Match
Team James gewann gegen Team Phoenix

2. Match
JBL gewann gegen Robbie McAllister nach einer Clothesline from Hell

JBL sagt das er den WWE Champ der heute Abend gewinnt herausfordert und das er Rache an John Cena ausüben möchte.

3. Match
Brian Kendrick und Paul London gewannen gegen Lance Cade und Trevor Murdoch durch Roll-Up

4. Match
Paul Burchill und Katie Lea gewannen gegen Super Crazy

Wir sehen nun die feier des neuen King of the Ring William Reagl. Regal will etwas sagen doch Mr.Kennedy kommt zum Ring. Kennedy möchte Regal als erstes gratulieren. Doch Kennedy sagt wenn er beim Tunier mit gemacht hätte, hätte er gewonnen. Deswegen möchte Kennedy ein Match gegen Regal um heraus zufinden wer der wahre König ist. Regal möchte heute aber nicht wrestlen. Dann ensteht nach ein paar weiteren Sätzten ein Brawl der beiden.

5. Match
Cody Rhodes gewann gegen Santino Marella nach einem DDT

Carlito verpasst Cody nachdem Match noch den Back Stabber.

Chris Jericho kommt nun zum Ring und wir sehen nun den Highlight Reel. Jericho sagt er vergibt heute den Presi für die schauspielerische Leistung. Nominiert sind Muraco und Mr. Fuji, Michael Cole und Shawn Michaels wegen seiner angeblichen Knieverletzung bei Backlash 2008. Der Gewinner ist Shawn Michaels dieser kommt nun zum Ring gehumpelt. Jericho sagte HBK hat gestern Nacht eine gute Leistung gezeigt. HBK sagt er ist verletzt. Y2J sagt das match ist zu Ende du kannst jetzt die Wahrheit sagen. Jericho applaudiert Michaels noch einmal für seine Leistung und verlässt dann den Ring.

6. Match
WWE Championship Fight
Triple H gegen Randy Orton endet im nichts das Raw einfach abgeschaltet wurde.

Was nach Raw geschah.




12 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #779 Kurzbericht aus East Rutherford, New Jersey (28.04.2008)“

serhat sagt:

weiß einer wie viele fans in der alle bei backlash 2008 waren ??

max_*peace-e* sagt:

wann kommen die videos rein?

x-Cryme-Tyme-x sagt:

nicht so gute ausgabe

serhat sagt:

ja find ich auch sd find ich eh besser in letzter zeit ist raw irgendwie langweillig immer gleiche matches triple h vs orton santino vs cody rhodes michaels wieder im highlight reel

don sagt:

bin deiner meinung serhat hoffe das es bald ne Draft Lottery geben wird dann kommt vielleicht auch mehr spannung rein

serhat sagt:

ja hoffe ich auch

jooooo sagt:

also zählt das rückmatch nicht!!! war das geplant?

x-Cryme-Tyme-x sagt:

bin deiner meinung don
das würd mal wieder viel mehr aufwirbeln
raw hat viel zu viele richtig gute faces dann wirds schon langweilig bei sd sinds zuwenig ist auch langweilig^^
vllt macht diese denn ja auch ecw stärker
was toll ware aber ich denke nicht das es passieren wird

Vishal sagt:

raw ist langweilig

Vishal sagt:

smackdown ist besser

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube