Kategorie | WWE News

Royal Rumble: Main Event geändert + weiteres mögliches Titelmatch! – Update zu den 3 „entlassenen“ Superstars – Darren Young feiert sein Comeback…irgendwie – Rückkehr von Randy Orton verschoben – Daniel Bryan nächste Woche bei RAW & Smackdown – Christian doch nicht im Ruhestand?

06.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die gestrige Ausgabe von Monday Night Raw brachte dem geneigten Wrestlingfan so einiges an Gesprächsstoff. Eines der nennenswertesten Ereignisse war sicherlich die Änderung des „Royal Rumble“ Main Events. So bookte Triple H aus Dankbarkeit Seth Rollins in das Match um den WWE World Heavyweight Title zwischen John Cena und Brock Lesnar. Davon abgesehen wurden bei der gestrigen Show weder weitere Matches, noch weitere Teilnehmer für den Royal Rumble bekannt gegeben. Allerdings wird mittlerweile davon ausgegangen, dass es beim PPV ein Match um den Divas Title geben wird. Sowohl Nikki Bella vs. Paige als auch Nikki Bella vs. Paige vs. Natalya liegt hierbei im Bereich des Möglichen.

– Ein weiterer Fixpunkt der gestrigen Episode war sicherlich die „Entlassung“ von Dolph Ziggler, Erick Rowan und Ryback durch The Authority. Um die Storyline zu unterstreichen wurden die Profile der 3 WWE-Superstars vom Roster- in den Alumni-Bereich verschoben. Trotz ihrer Entlassung in den Storylines wird im Moment davon ausgegangen, dass alle drei weiterhin Houseshows worken werden. Des Weiteren wird erwartet, dass Ziggler, Rowan und Ryback spätestens beim Royal Rumble wieder ein Teil der Shows sein werden, schließlich gilt es eine Battle Royal zu füllen.

– Heimlich still und leise feierte gestern Nacht Darren Young seine Rückkehr in die TV-Shows. Seine alles andere als spektakuläres Comeback gab der ehemalige „Prime Time Player“ im Opening Segment, als er mit dem (mehr oder weniger) gesamten Roster im Ring stand. Dies war Youngs erster Auftritt im WWE-TV seit April 2014. Nach einem Kreuzbandriss feierte er erst kürzlich bei einigen Houseshows seine Rückkehr in den Ring.

– Randy Orton wurde nun von den Line-Ups für die nächsten WWE-Shows gestrichen. Es scheint so, dass Orton frühestens beim Royal Rumble seine Rückkehr in die Shows feiern wird. Zumindest ist dies nach den aktuellen Änderungen nun die nächste Show, die mit einem Auftritt Ortons beworben wird. Wir berichteten ja bereits dass sich die Viper aufgrund einer Nasenscheidewandverkrümmung einer OP unterziehen muss.

– Derweil ist Daniel Bryan seit gestern für „Monday Night Raw“ und „Friday Night Smackdown“ in der kommenden Woche angekündigt. Es bleibt aber abzuwarten ob Bryan in den Ring steigen wird.

– In der vergangenen Woche berichteten wir darüber, dass Paul Heyman und Jerry Lawler bei RAW andeuteten, dass Christian seine aktive Karriere beendet hat. Captain Charisma selbst sieht dies aber wohl anders. So erklärte der ehemalige World Champion bei einem Charity Event gegenüber einem Fan, dass er seine Karriere NICHT beendet hat. Als der Fan darauf hinwies, dass Lawler doch aber genau dies gesagt hatte, erklärt Christian, dass dieser sich geirrt hat.

– Wo gerade kurz von Jerry Lawler die Rede war. Nachdem The King letzte Woche mit einer Divertikelenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurde, bekam er nun eine Auszeit, sodass er gestern von Booker T ersetzt wurde. Wann Lawler zurückkehren wird ist im Moment nicht bekannt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Royal Rumble: Main Event geändert + weiteres mögliches Titelmatch! – Update zu den 3 „entlassenen“ Superstars – Darren Young feiert sein Comeback…irgendwie – Rückkehr von Randy Orton verschoben – Daniel Bryan nächste Woche bei RAW & Smackdown – Christian doch nicht im Ruhestand?“

musti_reigns sagt:

Uuuuuund bei dieser Folge von …
Ach ne ist ja noch zu früh :/
ich warte mal auf die „McMahon Kommentare“

musti_reigns sagt:

BtW ich glaub die haben mit der Raw Ausgabe irgendwie doch die RR „gerettet“. Vllt. kommt ein doch nicht erwartetes Ende 😀

Seths_Revolution sagt:

– Rollins wird doch eh wieder verlieren…
Am Ende wird es sicher so aussehen Rollins casht ein, Reigns kommt mit seiner geladenen Faust Raus und verpasst Rollins ein „Superman-Punch out of nowhere“

– „Schließlich gilt es eine Battle Royal zu füllen..“ Warum nicht mal auf die Idee kommen und NXT Stars auftreten lassen, dass würde dem sogenannten „kreative“ Team nicht einfallen.

JMEJensFan343819725 sagt:

Gott, ich hoffe dass Lawler ok ist, denn Lesnar war kurz davor deshalb zu sterben! 😮

EateroftheWorlds sagt:

Ich will nicht böse klingen, aber: Scheiß auf Lawler, ich finde ihn einen langweiligen und überbewerteten Kommentator, er kann ruhig in den Ruhestand gehen, ich werde ihm nicht nach trauern.

Klotzkopf7 sagt:

Irgendwie glaube ich nicht das sie wirklich reigns den rumble gewinnen lassen so wie er derzeit gegen Big slow dargestellt wird.
Geil wäre lesnar pinnt cena und irgendwie casht rollins ein und weint den Titel.
Und im rumble match sind die letzten 2 reigns und ambrose und die eliminieren gleichzeitig sowie 2005 bei Batze und cena blos das es diesmal ein Unentschieden gibt und der Main event von wrestlemania wäre dann
Reigns vs rollins vs ambrose

Ich denke Brock Lesnar und Seth Rollins werden John Cena dominieren im Match und dann wird Lesnar, Seth Rollins angreifen und Cena pinnen und gewinnen. Lensar muss das Match gewinnen, ich will nicht Cena als Champion ich hab nichts gegen ihn aber er als Champion zum 16 mal wäre schlimm. Cenas Zeit als Nr.1 in der WWE muss auch mal ein ende haben. Und Seth Rollins als Champion ist zu früh, sonst gefällt mir Rollins richtig gut.

Christian soll es sein lassen, er hat im Ring überhaupt nichts zu suchen. Er fehlt mir auch nicht, er ist auch nicht mehr sehr jung wieder in den Ring zu steigen bringt nichts.

Hoffentlich ist es nichts schlimmes bei Jerry Lawler, er soll sich eine lange auszeit mal nehmen oder ganz aufhören. Booker t gefällt mir als Kommentator sowieso mehr, Booker t und JBL als Kommentatoren Team wäre cool. Micheal Cole finde ich nicht mehr so gut als Kommentator.

Tefo sagt:

Nachdem im Titel-Match nun auch Rollins steht und somit Lesnar den Rumble nicht zwingend als Champ verlassen muss ohne schwach dargestellt zu werden, geh ich davon aus bzw. hoffe ich, dass Bryan den Royal Rumble gewinnt um bei WM auf Seth zu treffen.

@Eateroftheworlds

Ich muss auch echt sagen das Jerry Lawler nur noch nervt, seine Gesundheit scheint er ja auch nicht sehr ernst zu nehmen.

ManOnAMission sagt:

Gut so, dann lässt Seth Rollins den Titel gewinnen und Lesnar soll sich wieder über die Häuser hauen. Wobei ich mal ein riesen Lesnar Fan war, aber auf diese Teilzeit Kacke (und noch dazu als Champ) kann man gern verzichten.
Falls Lesnar den Titel behält, wird dann wohl Superman bei WM gegen ihn gewinnen.
Somit werden einige Kiddies auf die Idee kommen dass Reigns ein größerer Star ist als Undertaker.

teipan sagt:

Hoiz! Ich denke Seth Rollins ist nur Teil des Cena/Lesnar Matches, damit Mongo-Cena keinen Pin einstecken muss.

teipan sagt:

Ich denke Rollins ist nur Teil des Matches, damit Cena nicht noch einen Pin gegen Lesnar einstecken muss.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ist das nicht peinlich?? Die tun so als wären Ziggi & Co. entlassen, entfernen sie aus dem aktuellen Roster aber bei Houseshows treten sie trotz „Entlassung“ auf ? Ist das armselig!

great muta sagt:

ich sehe es jetzt schon,vince kommt und sagt nur ich kann die leute feuern.somit sind die 3 wieder da und als gut machung beim rumble match dabei.der grosse streit um die macht zwichen hhh und vince kann starten und enden bei wm31.

Punkvision sagt:

Lesnar vermöbelt cena, überlässt seth den pin. -> seth wird champ. Weil lesnar cena einfach weitervermöbelt kommt der neue chosen one reigns raus, haut lesnar um und wir haben deren match bei WM.

leo sagt:

ach leute ihr wisst doch das cena sicher nicht mehr schwach dargestellt werden wird, er wird von setz und brock vermöbelt aber am ende nur knapp seinen sieg verfehlen das wissen wir doch alle, superman returns2.0 soll heissen wenn reigns dann clean gewinnt kann man sagen cena hat fast gegen 2 gewonnen und genau so wirds kommen obwohl cena wird sogar gegen vier antretten die jund j hab ich ja noch vergessen

Weiß eigentlich jemand ob Brock Lesnar möglicherweise ein Match beim Fast Lane PPV hat?

JME sagt:

@ Cm Punk Best in the World

Höchstwahrscheinlich nicht.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Lesnar braucht beim Fast Lane PPV mal ne Pause. Die letzten Monate waren echt hart. Der hat sonen straffen Zeitplan der arme 😀

ganz ehrlich was fürn chilliges Leben hat der Typ

DB Fan sagt:

der Perfekte Moment wo sie Orton hätten bringen sollen war als Rollins, Edge als Geisel hatte Orton hätte sich von hinten anschleichen können und BÄMM !!!! RKO Outtanowhere !!!!!!!!

HHH Hunter sagt:

Nein der perfekte Zeitpunkt ist beim RR RKO gegen Lesnar nach dessen Sieg rollins setzt den Koffer ein und ist Champ

TRF sagt:

wenn orton eine op hinter sich bringen musste gab es keinen perfekten moment für seine rückkehr bisher, weil einfach keine möglich war…

Klotzkopf7 sagt:

Heyman und rollins haben die letzten Male die Hand geschüttelt vielleicht läuft da ja irgendwas noch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube