Kategorie | WWE News

Neue Infos zur Rückkehr von Daniel Bryan – WWE Network geht endlich im UK und Irland an den Start! – Chris Jericho spricht über seine Zukunft als Wrestler! – Vorschau auf RAW: Der Startschuss für die Road to WrestleMania?

05.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem nunmehr klar ist, dass Daniel Bryan wieder gesund ist und beim Royal Rumble sein Comeback geben wird, ist er selbstverständlich auch wieder ein Gegenstand der Planungen für Wrestlemania 31. Und diesbezüglich heißt es nun, dass er die Card richtig durcheinanderwirbeln könnte. Inwiefern dies genau der Fall sein wird, bzw. welches Programm für Bryan in Richtung Wrestlemania auf den Weg gebracht werden soll, darüber wird derzeit im Netz heftig diskutiert und spekuliert. Als Bryan seine Promo im Rahmen der letzten RAW-Ausgabe hielt, wusste bis auf die allerhöchsten WWE-Offiziellen tatsächlich niemand darüber Bescheid, was er sagen würde. Seine Anwesenheit war sogar bis zu seinem Tweet – in dem er wenige Stunden vor der Show offiziell bestätigte, dass er bei RAW auftreten würde – völlig unbekannt. Wie wir auch bereits berichteten, sollte bewusst die Stimmung kreiert werden, dass Bryan bei RAW seinen Rücktritt bekanntgeben könnte, um dann mit einem überraschenden Knalleffekt die Fortsetzung seiner Karriere anzukündigen. Bisher sind übrigens keine Pläne darüber bekannt, ob Bryan vor dem Rumble wrestlen wird. Nicht wenige Experten wunderten sich darüber, dass man Bryan sein Comeback ankündigen ließ, anstatt ihn als Überraschungsteilnehmer beim Rumble zu bringen. Nun werden Bedenken laut, ob es WWE gelingen wird, Bryan bis zum Royal Rumble „heiß“ zu halten. Unabhängig davon sind die meisten bei WWE einfach nur froh darüber, dass er wieder zurück ist und weiterhin auf hohem Level performen können wird.

– Auf der WWE-Website wurde nun eine Videobotschaft von Vince McMahon veröffentlicht, in der er bekannt gab, dass das Network nun definitiv im Vereinigten Königreich und Irland an den Start gehen soll. Ab dem 19.1.2015 sollen sich die Fans auf WWE.com registrieren lassen können. Das Network wird über Web, iOS und Android, Spielkonsolen, Smart TVs und Digital Media Players erhältlich sein. Der Preis soll im Vereinigten Königreich bei 9,99 Pfund (ca. 12,75€) liegen, in Irland soll das Network 12,99 Euro pro Monat kosten.

– Chris Jericho gab jüngst Bob Kapur von “Slam Wrestling” ein Interview. Darin bestätigte er, dass er im Januar und Februar bei einigen WWE-Houseshows auftreten wird. Damit unterstreicht Jericho auch die Meldungen, laut denen er in dieser Zeit zwar bei Houseshows auftreten, aber kein Teil der TV-Shows sein wird. Er machte in dem Interview ferner deutlich, dass es seine eigene Entscheidung gewesen ist, nur bei Live Events aufzutreten, da sie gut in seinen Terminplan passen (in dieser Zeit hat seine Band Fozzy eine Tourpause). Er nannte sich vor diesem Hintergrund mit einem Ausgenzwinkern den „Anti Brock Lesnar“, zumindest fühlt es sich für ihn ein wenig so an. Auch über seine wrestlerische Zukunft äußerte sich Y2J: Er wisse, dass die Fans ihm am liebsten so lange im Ring wrestlen sehen würden, bis er nicht mehr könne und gewissermaßen in einer großen Explosion enden würde. Dies werde aber nicht passieren. Wrestling werde nach Jerichos Aussage vielmehr immer weniger ein Teil seines Lebens, insbesondere machte Jericho deutlich, dass seine Tage als Fulltime-Worker vorbei sind. Aber so lange, wie er konkurrenzfähig ist und auf höchstem Level performen kann, wird er von Zeit zu Zeit kleinere Runs bei WWE absolvieren.

– Heute Nacht geht im American Bank Center in Corpus Christi, Texas die erste RAW-Ausgabe des Jahres 2015 über die Bühne. Und glaubt man den Berichten, so könnte bereits heute der Startschuss für die Road to Wrestlemania fallen. Schließlich soll für die heutige Episode ein großes Angle geplant sein, welches ein Programm für die größte Show des Jahres auf den Weg bringen soll. Während Triple H und Stephanie McMahon ab der heutigen Ausgabe wieder die Shows bereichern werden, wird WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar heute wohl nicht auftreten. Dahingegen wird die Show wie schon in der Vorwoche mit Randy Orton beworben. Es bleibt aber abzuwarten ob die Viper in dieser Woche wirklich ihr Comeback feiern wird. Neben der Rückkehr der Authority ist auch ein Ambulance Match zwischen Dean Ambrose und Bray Wyatt für die heutige Aushabe angekündigt. Das erste Match dieser Art in der Geschichte von Monday Night RAW, wird die Fehde zwischen den beiden wohl beenden. Das Hauptaugenmerk der Show wird des Weiteren natürlich auf dem Aufbau des Royal Rumble liegen. So ist wohl auch geplant weitere Teilnehmer für die 30 Man Battle Royal bekanntzugeben. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wer wird RAW in einem Krankenwagen verlassen und die Fehde endgültig für sich entscheiden – Dean Ambrose oder Bray Wyatt?
* Wird Dolph Ziggler von der Authority bestraft und wie wird John Cena damit umgehen dass er HHH & Stephanie McMahon zurückgebracht hat?
* Wer sind die nächsten Opfer der Ascension?
* Wird sich The Big Show an Roman Reigns rächen?
* Wer wird noch im Royal Rumble Match stehen?

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




25 Antworten auf „Neue Infos zur Rückkehr von Daniel Bryan – WWE Network geht endlich im UK und Irland an den Start! – Chris Jericho spricht über seine Zukunft als Wrestler! – Vorschau auf RAW: Der Startschuss für die Road to WrestleMania?“

BelieveThat sagt:

Weiß man ob Daniel Bryan auftreten wird?

Ich finde es gut das Chris Jericho noch eine Zeit lang bei WWE bleibt, ich sehe ihn immer gerne.

GoodNews sagt:

Es gibt für mich 5 Sieger die den Rumble gewinnen können und das sind
-Roman Reigns (Hoffentlich nicht)
-Daniel Bryan
-Dolph Ziggler (Hoffe ich)
-Randy Orton
-Kane ( HAHAHA :DD)

Great_One sagt:

YaY, ich freu mich schon riesig auf die Show *Kopf vs Tisch*

-Der fettleibige Bray darf vorerst das letzte bisschen Momentum von Ambrose zerstören.

-Dolly…äh…Stephanie beehrt uns wieder mit ihrer Anwesenheit

-HHH wird wohl eine gefühlt 5 ständige Promo halten das sie zurück sind.

-Ziggler wird wieder gepeinigt und muss eine Niederlagenserie einstecken, passt ja in die „Story“

-Sting wird vermutlich auch wieder nicht auftauchen, obwohl es verdammt nochmal notwendig wäre

-Big Slow darf sicherlich auch mal so tun als könnte er was

-Rollins wird mir mit einer Promo wohl die benötigte Pinkelpause sichern.

Hab ich etwas vergessen?

Bitw sagt:

@Great_One

Ja das die Ascension einen Sieg über „The Masters of the WWE Universe“ einfahren darf und damit für die endgültige Beerdigung von Cesaro sorgt.

JME sagt:

@BelieveThat

Er ist zumindest nicht angekündigt, also vermutlich nicht. Gut möglich dass er wirklich erst beim Rumble wieder zu sehen sein wird.

Lunatic Fringe sagt:

Was macht man mit Ambrose nach der Fehde mit Wyatt ? Am besten wieder gegen Rollins fehden und bei Wrestlemania mit einem Handschlag der beiden, die Fehde beenden und the Shield wieder gründen 🙂

kick 2 sagt:

Vielleicht gibt heute Stings Baseballbat sein WWE Debüt. 😉

Seths_Revolution sagt:

Jetzt jammern schon manche wegen Wyatt^^
Was kann Wyatt dafür, dass er so gebookt wird ?

wcwlive9,99 sagt:

@kick. das wäre echt ein schlag ins gesicht… aber dafür ein verdammt geiler..

Quacki sagt:

Mal sehen, wann das Network in Deutschland kommt. Ich würd mich ja freuen.

All in sagt:

@ GoodNews

Rusev gewinnt denn Rumble!

Die RAW ausgabe wird bestimmt gut kann mir vorstellen das die Authority ziggler und cena als in ein unfairen match stecken und alles sieht danach aus das seth rollins wieder die show beenden wird und dan baaams kommt randy orton raus und verpasst seth rollins ein RKO und die show geht mit einen feiern randy orton zuende 😀

obwohl ich mal wieder auf ein 6 man tag team match bog habe zwischen Roman reigns-john cena-ziggler vs seth rollins-big show-kane

EL-POLO-LOCO sagt:

@heulsuse aka great_one
Dann schalt nicht ein! Zieht die Show durchn Dreck und die ist nicht mal ne Sekunde alt. Meine Herren….

great muta sagt:

ist schon der hammer,uk muss mehr zahlen als die usa für das gleiche network!!

Leon sagt:

Fals Roman Reigns wirklich den Rumble dieses jahr gewinnt war es ein richtig blöder Spoiler der wwe

DB Fan sagt:

so schlimm ist reigns nicht XDDDDD

musti_reigns sagt:

@EL-POLO-LOCO
sei ehrlich… liebst du nicht auch die IWC hahahaha. IMMER was zum Heulen. Ich freu mich auf den Bericht zu Raw. Da gibts wieder ne Folge von „IWC Hates them all…“ Ich glaub des wird jetzt ne wöchentlich Sache von mir 😀

die art und weise wie ziggler den titel verloren hat läst hoffen das er ein pusch bekommt

DB Fan sagt:

@partybruder
Ziggler wird schon seit der Survivor Series gepusht und ich hoffe nur das er keine Niederlagenserien einstecken muss da die Authority zurück ist

war ja klar das ambrose verliert 🙁

EL-POLO-LOCO sagt:

@musti reigns
Ich finds teilweise übertrieben lächerlich was abgeht. Ist ja schlimmer als im Kindergarten. Klar sind die storylines in der WWE aktuell nicht der Rede wert. Aber dieses „pusht doch den, weil der kann nix“ usw ist erstens 6-jährige Niveau und zweitens respektlos gegenüber den Wrestlern. Die können am allerwenigsten für die miesen Shows, auf wenn sie die ausführenden Personen sind. Pläne kommen von den oberen, die Jungs können sich nur Abend für Abend den Arsch (oder wortwörtlich andere Körperteile) ausreißen! Respektiert das endlich!

manuel sagt:

ich finde das ganze Roste ja gut nur irgendwie finde ich sollte man Heath Slater,Zack Ryder,Titus,und R-truht entllassen und ja den rest finde ich eig gut weil mit young und otanga kann mann noch was machen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube