Kategorie | TOP Wrestling News

Neues zu dem Bodyguard von Santino Marella und Boogeyman Update

28.04.08, von "TheKing23"

Wie ich vor kurzem berichtete plant die WWE Santino Marella einen Bodyguard an die Seite zu stellen. Diese Aufgabe soll Al Barone übernehmen. Die WWE nahm Al Barone nun auch unter Vertrag.

Der Boogeyman liet zu letzt an einer Wadenverletzung. Diese hat er nun auskuriert. Doch der Boogeyman befindet sich momentan in zahnärztlicher Behandlung er möchte was an seinen Zähnen ändern. Was die WWE danach mit ihm vor hat ist noch unklar.




10 Antworten auf „Neues zu dem Bodyguard von Santino Marella und Boogeyman Update“

serhat sagt:

na hoffentlich kommt der mal zurück

x-Cryme-Tyme-x sagt:

den hab ich ja schon jahre nicht mehr gesehen ich glaub das letzte mal im free-tv mit fehde gegen booker und shamell^^

Alex sagt:

der boogeyman wäre geil mal wieder zu sehen.mochte seine storylines sehr

admin sagt:

Jo stimmt. @ x-Cryme-Tyme-x nach der fehde gegen die beiden hatte er noch Fehde gegen Finlay und danach gegen Big Daddy V

Lightfire sagt:

jep der boogeymann ist schon ein guter 😉 vor allem sein entrance ist einmalig. Die WWE ist aber der Meinung, dass sein Gimmick schnell langweilig würde, daher machen sie nicht so viel mit ihm.
Aber s wird trotzdem mal wieder Zeit für ne neue Stpryline

daguentha sagt:

Joa könnte echt ma wieder kommen…

cool sagt:

hey tut ma von diesen al barone ein bild rein (will ma wissen wie der aussieht)

x-Cryme-Tyme-x sagt:

er könnt ja auch mal champ werden
wwe tt champs mit little boogeyman^^

admin sagt:

Okai wenn ich ein Bild finde

:)rey:) sagt:

hoff auch das boogeyman back kommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube