Kategorie | TNA News

TNA dieses Jahr ohne PPVs? – Matches für Tapings – mehrere Vertragsverlängerungen und Abgänge – Änderungen auf der Website – Hardys Kind wird ein…

02.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Seit Jahren wurde Lockdown bei TNA immer als PPV ausgetragen und nicht als irgendeiner, sondern als einer der größten des Jahres. Aus diesem Grund kommt die folgende Meldung doch etwas überraschend. Denn 2015 soll es sich bei Lockdown nicht um eine Großveranstaltung handeln, sondern nur um eine Special Show, die auf TNAs neuem Heimatsender Destination America ausgestrahlt werden wird. Dies könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass TNA das PPV-Geschäft aufgegeben hat, da es ansonsten sehr fraglich wäre, warum man dieses Jahr Lockdown nicht als PPV austrägt. Aufgezeichnet wird die Show übrigens in der nächsten Woche am 9. Januar im Manhattan Center in New York City und am Konzept, welches besagt, dass alle Matches in einem Steel Cage stattfinden, soll sich nichts geändert haben.

An den beiden Tagen zuvor kommt es bekanntlich ebenfalls zu Tapings und für diese wurden mittlerweile zwei Matches angekündigt. So wird es am 7. Januar zu einem Titlematch zwischen dem aktuellen TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode und dem vorherigen Champion Bobby Lashley und einen Tag später zu einem Tag Team Match zwischen den Hardys und The Wolves kommen. Letztere Paarung deutet darauf hin, dass sich TNA mit den Wolves zumindest auf ein paar weitere Auftritte einigen konnte, nachdem der Vertrag der beiden ehemaligen ROH Stars im Dezember ausgelaufen ist. Dies war auch der Grund für den Titelwechsel im letzten Jahr.

– Neues gibt es über Matt Hardy und seine Frau Rebecca, einigen vielleicht besser bekannt als Reby Sky, zu berichten. Die beiden erwarten nämlich bekanntlich ihr erstes Kind und wie Matt Hardy zu Weihnachten bekannt gab, wird es ein Junge.

– Wie wir bereits berichteten, hat der ehemalige WWE Superstar Kurt Angle seinen Vertrag bei TNA verlängert. Einige gehen stark davon aus, dass dies Kurt Angles letzter Run als Wrestler sein wird. Der olympische Goldmedaillengewinner ist aber nicht der einzige Superstar, dessen Vertrag verlängert wurde. John Gaburick gab nämlich bekannt, dass auch Ethan Carter III und Abyss der Promotion noch länger erhalten bleiben und dass demnächst noch weitere Namen folgen werden. Dagegen werden die Wrestler Bully Ray, Devon, Brittany, Rampage Jackson, Shark Boy und Rob Terry (aka The Freak) dieses Jahr voraussichtlich nicht mehr bei TNA zu sehen sein. Deren Profile wurden nämlich der Alumni Section hinzugefügt, ein klares Zeichen dafür, dass man sich mit den Wrestlern nicht auf neue Verträge einigen konnte. Die Namen sind dabei wenig überraschend, bei Bully Ray und Brittany pfiffen es die Spatzen nun schon eine Weile von den Dächern, die aktuell wieder als Santana Garrett wrestlende Brittany macht sich bekanntlich ja sogar Hoffnungen auf einen Vertrag bei WWE. Ähnlich wie Shark Boy war sie die einzige der genannten Akteure, die zuletzt noch in irgendeiner Form von Storyline involviert waren. The Menagerie wird derweil wohl nur noch aus Knux, Crazzy Steve & Rebel bestehen.

– Mit dem neuen TV-Deal kam es auch zu ein paar Änderungen auf der offiziellen TNA Website. Diese hat unter anderem ein neues moderneres Design, welches ihr euch unter diesem Link (Klick!) anschauen könnt.

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




1 Antwort auf „TNA dieses Jahr ohne PPVs? – Matches für Tapings – mehrere Vertragsverlängerungen und Abgänge – Änderungen auf der Website – Hardys Kind wird ein…“

great muta sagt:

kann auch gut sein,das tna ein anderer ppv wieder rein hollt.auf der anderen seite,haben sie nie viel geld verdient mit ihren ppvs.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube