Kategorie | NXT

WWE NXT #250 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 01.01.2015 (inkl. Videos)

02.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #250 (Tapings: 12. Dezember 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung: 01. Januar 2014

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) gewannen gegen Jason Jordan & Tye Dillinger via Pin an Dillinger durch Sin Cara nach der Victory Roll Bomb
Matchzeit: 03:05

Nach dem Match werden die Lucha Dragons von den Vaudevillains attackiert.

Anschließend sehen wir CJ Parker Backstage. Dort will Bull Dempsey mit Parker sprechen. Er sagt, dass er nicht wolle, dass Parker sich gegen Baron Corbin blamiert. CJ soll Corbin blamieren! Parker teilt Dempsey jedoch mit, dass ihm die Spannungen zwischen Dempsey und Corbin nicht interessieren und er einfach nur das Match gewinnen will. Damit geht es in die erste Werbeunterbrechung.

Nach der Werbepause sehen wir Enzo Amore und Colin Cassady im Ring. Sie ziehen ihren gewohnten Entrance durch und kündigen Carmella an. Diese erklärt, dass sie die Prinzessin von Staten Island sei und auch die hübscheste Diva bei NXT. Jeder in ihrer Umgebung sollte besser vorsichtig mit ihr umgehen. Enzo kündigt dann ihre Gegnerin an. Es ist erneut Blue Pants (aka Leva Bates).

2. Match
Singles Match
Blue Pants (aka Leva Bates) gewann gegen Carmella (w/ Enzo Amore & Colin Cassady) via Pin nach einem Einroller, nachdem Carmella von Amore abgelenkt wurde
Matchzeit: 01:05

Nach dem Match wird Enzo von Carmella attackiert.

Es wird ein kleiner Rückblick auf das Match Hideo Itami & Finn Balor vs. The Ascension von NXT R Evolution gezeigt, bis es in die nächste Werbepause geht.

3. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen CJ Parker via Pin nach dem End of Days
Matchzeit: 00:32
– Bull Dempsey saß im Publikum und schaute sich das Match an.

Nach dem Match wird Dempsey von Corbin gefragt, ob er die ganze Zeit im Publikum nur ein verängstigendes Gesicht machen möchte, oder ob sie nun endlich kämpfen könnten. Corbin zerrt Dempsey über die Barrikade und die beiden beginnen einen Brawl, der von herbeigeeilten Offiziellen beendet werden muss.

Backstage führt Devin Taylor ein Interview mit dem NXT GM William Regal. Dieser hat eine ganz besondere Ankündigung zu machen. In der nächsten Woche kehrt der NXT Champion Sami Zayn zurück und wird uns ein Update bezüglich seines Gesundheitszustands geben. Unterbrochen wird das Interview von Curtis Axel, der Regal begrüßt. Er sagt William, dass er genau wisse was er tut. Axel möchte noch einmal von vorne anfangen, nachdem er bereits Topstars wie John Cena oder Triple H besiegen konnte. Regal freut sich, dass Axel bei NXT antreten will und gibt ihm ein Match für nächste Woche: Er wird gegen Hideo Itami antreten!

Charlotte kommt als nächstes in den Ring. Sie ist jedoch nicht gekommen um zu kämpfen, sondern zum Reden. Charlotte sagt, dass sie jede Diva bei NXT besiegt und das Frauenwrestling bei NXT revolutioniert hat. Sasha Banks ist die härteste Herausforderung ihrer Karriere gewesen, doch auch sie konnte Charlotte zwei Mal besiegen. Unterbrochen wird die Promo von Sasha Banks und Becky Lynch. Banks sagt, dass Charlotte sie zwei Mal besiegt hat und sie sehr schlau ist, doch dieses Mal wird es den Beatdown ihres Lebens geben. Es folgt eine Attacke von Sasha Banks & Becky Lynch, bevor Natalya den Save für Charlotte macht.

Es wird angekündigt, dass die Vaudevillains in der nächsten Woche ihr Tag Team Titelmatch gegen die Lucha Dragons bekommen werden.

Nun wird ein Video von Sami Zayn eingespielt. Es wird gezeigt, wie er sich während der Feiertage zu Hause regeneriert. Zayn sagt, dass viele Leute wollen, dass er über den Titel spricht, jedoch hat Zayn nur einen Mann im Kopf und dies ist Kevin Owens. Er wird bald wieder zurückkommen und etwas zu Owens sagen…

Wo wir schon bei Kevin Owens sind. Wir sehen ein aufgezeichnetes Interview von vor drei Wochen zwischen Renee Young und dem früheren Kevin Steen. Young fragt Owens, ob er den größten Moment seines lebenslangen Freundes gestohlen habe, doch Steen antwortet, dass er mittlerweile 30 Jahre alt ist und er Zayn aber erst seit 12 Jahren kennt. Sie sind keine lebenslangen Freunde. Danach verschwindet Steen sofort.

4. Match
Tag Team Match
Finn Bálor & Hideo Itami gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Viktor nach einem Spinning Kick von Itami
Matchzeit: 11:55

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über das Event! KLICK!!!




3 Antworten auf „WWE NXT #250 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 01.01.2015 (inkl. Videos)“

Seths_Revolution sagt:

-Nächste Woche ist „unser“ Champ zurück!

Gute Aussgabe 7.5/10

TheCaptainOfCharisma sagt:

Wann zeigt denn Itami jetzt endlich den GTS? 😀

Seths_Revolution sagt:

Ich hoffe er wird überhaupt einmal den GTS zeigen dürfen, schließlich ist er der jenige der diesen Move erfunden hat.
Daniel Bryans „running knee drop“ ist auch mehr oder weniger Itamis ding, und er zeigt diesen move obwohl es Bryans finisher ist.
Wahrscheinlich hat man einfach keine lust auf die „CM Punk“-chants in NXT, aber bei den hammer Fans die NXT hat würde sowas nicht passiern, denke ich mal.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube