Kategorie | W-I Intern

Wrestling-Infos.de wünscht frohes neues Jahr!

01.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Infos.de Leser, liebe Wrestling-Freunde!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und brachte allerlei Überraschungen! Die Wrestling-Welt stand an keinem Tag still, viele negative Überraschungen wurden uns von World Wrestling Entertainment und Total Nonstop Action bereitet, auch wenn frohe Momente und tolle Matches ebenfalls vorhanden waren. In unserem Jahresrückblick-Podcast blicken unsere Wrestling-Experten (HIER) auf das turbulente Jahr zurück, während ich mit dieser Nachricht alle Wrestling-Fans grüßen möchte, um ein frohe neues Jahr zu wünschen! Hoffentlich feiert ihr das Jahr „2015“ ausgiebig, nutzt die Silvesterknaller und lasst den 1.Januar entspannt beginnen.

In diesem Sinne: Happy New Year & auf ein tolles Wrestling-Jahr,

ausgelassene Grüße!

Nexus 3D
im Namen des gesamten wrestling-infos.de Teams
Willkommen im Ring!




4 Antworten auf „Wrestling-Infos.de wünscht frohes neues Jahr!“

BelieveThat sagt:

Euch auch ein frohes neues Jahr!

rkorton sagt:

Danke 😀 Euch auch ein frohes neues Jahr 😀

JMEJensFan343819725 sagt:

Jemand von euch ‚Dinner For One‘ geguckt?! 😀

Bin ich schon drin? sagt:

Euch allen auch ein gesundes neues Jahr von mir. Dass alle Wünsche in Erfüllung gehen aber der größte Wunsch ist natürlich ein besseres WWE-Jahr als es 2014 war (was ja nicht so schwer werden sollte).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube