Kategorie | WWE News

Vorschau auf RAW: Edge & Christian als GM’s! Debüt der Ascension! Brock Lesnar angekündigt! Kehrt ein Topstar heute zurück? – Kritik am Storytelling – The Bunny: Vince McMahon Pro, Triple H Contra – Dolph Ziggler angeschlagen und mit ehrgeizigen Zielen! – Royal Rumble Poster

29.12.14, von Jens "JME" Meyer

– Heute Nacht geht im Verizon Center in Washington, DC die letzte Ausgabe von Monday Night Raw im Jahr 2014 über die Bühne. Als Guest General Manager werden in dieser Woche Edge & Christian fungieren und auch Brock Lesnar wird wieder vor die WWE-Kameras treten. Des Weiteren werden wir bei der heutigen Episode das offizielle Debüt der Ascension im Main Roster erleben. Interessanterweise wird die heutige RAW-Show auch mit Randy Orton beworben. Es spricht also einiges dafür, dass die Viper heute Nacht ihre Rückkehr in die TV-Shows feiern wird, zumal zeitgleich mit RAW in Richmond, Virginia eine Houseshow stattfindet, Orton aber dennoch Teil des Rosters für RAW ist. Für besagte Houseshow sind übrigens Roman Reigns, Bray Wyatt, Dean Ambrose, Kane, The Usos, Goldust & Stardust angekündigt. Dementsprechend werden diese Wrestler heute Nacht wohl nicht bei Monday Night Raw zu sehen sein. Für RAW sind hingegen folgende Worker bestätigt: Brock Lesnar, John Cena, Randy Orton, Edge, Christian, Seth Rollins, The Big Show und The Ascension (Konnor & Viktor)! WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wie werden Edge & Christian hausen?
* Was wird The Ascension mit sich bringen?
* Wie wird Dolph Ziggler sein bisher bestes Jahr abschließen?
* Wird Jimmy Uso The Miz einen Grund liefern den Deal platzen zu lassen?
* Wie geht es mit Bray Wyatt und Dean Ambrose weiter?

– Innerhalb von WWE stellte man sich letzte Woche die Frage, wieso man Paul Heyman bei der letzten RAW-Ausgabe nicht einsetzte, nachdem bei der Ausgabe zuvor durch den Handshake mit Seth Rollins noch eine mögliche Allianz angedeutet wurde. Während ein Auftritt von Brock Lesnar ohnehin nicht vorgesehen war, wurde kritisiert, dass man nicht wenigstens Paul Heyman einsetzte um diese Story logisch fortzuführen.

– Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll der Bunny-Charakter eine der schlechten Ideen sein, die von Vince McMahon persönlich am Leben gehalten werden. HHH bemüht sich angeblich bereits seit einigen Wochen darum den Charakter endlich einzustampfen. Möglicherweise wird Adam Rose’s Häschen also bald aus den Shows verschwinden.

– WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler – der zuletzt auch Backstage viel Lob für seine Matches gegen Luke Harper einstreichen durfte – soll sich derzeit mit einigen Wehwehchen herumschlagen. Allerdings möchte Ziggler im Moment keinesfalls eine Auszeit nehmen, da er sich offenbar in den Kopf gesetzt hat, dass sein aktueller Run als IC-Champion dem Titel neues Prestige bescheren soll.

– WWE veröffentlichte nun das offizielle Promo-Poster für den am 25. Januar in Philadelphia, Pennsylvania stattfindenden Royal Rumble…

WWE-Royal-Rimble-2015.1

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Vorschau auf RAW: Edge & Christian als GM’s! Debüt der Ascension! Brock Lesnar angekündigt! Kehrt ein Topstar heute zurück? – Kritik am Storytelling – The Bunny: Vince McMahon Pro, Triple H Contra – Dolph Ziggler angeschlagen und mit ehrgeizigen Zielen! – Royal Rumble Poster“

NiceGuy sagt:

Ohje Vince sollte echt nichts mehr entscheiden dürfen… neben dem Bunny sollten allerdins auch MIZDOW aufgelöst werden, es ist einfach nur Fremdschämen pur Sandow in dieser Rolle zusehen und ich finde auch nichts witziges daran.

Miles sagt:

Tja, an bescheuerte Charaktere müssen wir uns wohl oder übel gewöhnen:
Mit Adrian Nevilles vorgesehenem Mighty Mouse Gimmick, steht uns die nächste Katastrophe bevor…

Wer zum Teufel vertickt innerhalb der WWE abgelaufene Drogen, dass die auf solche schwachsinnige Gimmicks kommen???

Curtis_Axel_Has_Arrived_For_JME sagt:

So sehr man Lesnar auch kritisieren mag, Lesnar ist UNGLAUBLICH gut in Sachen Story-telling, Selling und eigentlichem Wrestling!

rkorton sagt:

Na dass ist doch mal ein Poster

Martin sagt:

Macht ihr morgen einen Review Podcast?

R.V.D sagt:

also MizDown endet am ende sicherlich in eine fehde wo Sandow over ist was cool ist 😉
Und das Ziggler selbst trotz probleme sagt er macht weiter Hut ab… ich denke die Entscheidung ist gut.. er hat das zeug finde ich ein grosser zu sein. wo er anfing hat er mich extrem an Shawn Michaels erinnert 🙂
Ich frag mich warum zb.ein Mark Henry dargestellt wird als HEEL und er alles und jeden zerstört und dann plötzlich kaum noch zu sehen ist oder wieder als ,,einer von vielen.. in die MIDCARD ist„ WWE versucht was und lässt die Leute einfach so fallen anstatt sie mal was durch ziehen konzequent.
Nur mit Russev das Ding ziehen sie durch eiskalt…
Naja neues Jahr neues Glück ??? wer weiss… ich denke das kommende Jahr kann nicht schlechter sondern besser werden xD

damned sagt:

Mizdow sucks!!! Einfach nur peinlich.und rusev ist auch nur ätzend

Seths_Revolution sagt:

– Brock Lesnar wird bald weg sein und ein Seth Rollins ist da!
Wünsche mir Rollins als nächsten Paul Heyman Guy !

ElGenerico sagt:

Mighty Mouse. Mighty Mouse. Mighty Mouse.

BITTE! KENTA, Zayn, Devitt und Steen! Ich bitte euch, dass ihr die WWE verlässt

Lunatic Fringe sagt:

Was ist denn an Mizdow so schlimm ? Sandow hat sich wieder ins Gespräch gebracht und natürlich auch ober. Mizdow ist Entertainment pur und gerade sein Charakter rettet die manch langweiligen WWE Shows 😉

bubbagump sagt:

Habt ihr den Daniel Bryan Tweed gelesen?
Ich fürchte ja fst das schlimmste heute Abend! Stichwort: Retirement!!!
Es klingt fast so!

BUnnystyle sagt:

also ich fände den bunny wrestlingstile schon geil…Mizdow ist auch recht aufmunternt…

MyNameIsPaulHeyman sagt:

ja gerade auch gelesen mit Bryan auf Twitter ..
hört sich nicht gut an.

bubbagump sagt:

Man hätte es ahnen können. Das macht mich extrem traurig! Bitterer geht es kaum!

MyNameIsPaulHeyman sagt:

es gibt eigentlich drei Möglichkeiten

1. Daniel Bryan gibt sein Karriereende bekannt ( befürchte ich als wahrscheinlichste Variante)

2. Er sagt, dass ne weitere OP notwendig ist und er weiter ohne genaue Zeitangabe lange Zeit ausfallen wird

3. Er trollt uns alle und gibt seine Rückkehr bekannt.

Ich hoffe auf 3. Variante, aber denke eher das Bryan aufgrund der Verletzungen seinen Rücktritt bekannt gibt 🙁

MyNameIsPaulHeyman sagt:

achja und BNB hat gerade auch getwittert das er heute bei RAW sein Comeback feiert.
ganzschön viele Bad News am heutigen Montag

R.V.D sagt:

ohh yeah das wird interessant leute…
die raw sendung wird es in sich haben oh heel yeah

Scantax sagt:

Ich würde jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen, was Bryan betrifft. Er schreibt „lediglich“ von einem Scheideweg in seinem Leben.
Das kann bedeuten, dass er in den Ruhestand geht, genauso gut kann es aber auch nur diese typische: „Ich habe abermals schlechte Nachrichten vom Doc bekommen – jetzt kämpfe ich erst recht“ Kampfansage sein, wie er sie ja nun auch schon einmal bei Raw gebracht hat.

Bin jedenfalls extrem gespannt und so sehr mir die Yes-Chants bereits vom ersten Tag an ziemlich auf die nerven gingen, so sehr schätze ich Bryan dennoch als Wrestler und Entertainer und hoffe einfach mal, dass sich der Tweet nur schlimmer anhört als er eigentlich ist.

RKO out of nothere sagt:

Das wird allgemein eine richtig geile RAW Folge, aber wenn Daniel Bryan auch noch sein Karriereende bekantgeben würde wäre es echt die allerbeste RAW Folge ever ! *-*

was mit daniel bryan habe es grade nicht so verstanden ?
kämpt er heute

vin Wiesel sagt:

Hat einer eine. Stream der auf der ps4 geht ?

YusernamE sagt:

Cesaro Meinung:

Vince: Er überzeugt einfach nicht
Crowd: THIS IS AWESOME!
vince: Der Bunny ist besser ;D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube