W-I.de WWE Jahresrückblick 2014 Podcast

31.12.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende und bei WWE ist in den letzten 12 Monaten so einiges passiert…in positiver wie negativer Hinsicht. Und da es diese Woche keine RAW-Review gibt, da es auch das W-I Team zwischen den Jahren etwas ruhiger angehen lässt, haben sich Julian (aka ZackAttack), Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) zusammengesetzt, um euch, sozusagen als Ersatz, einen Rückblick auf das WWE-Jahr 2014 zu präsentieren…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Jahresrückblick 2014 Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Jahresrückblick 2014 Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




7 Antworten auf „W-I.de WWE Jahresrückblick 2014 Podcast“

Martin sagt:

COOL 🙂

Danke für alle Podcasts in 2014

fxZaMbO sagt:

Ich möchte mich auch mal bedanken für die Arbeit die ihr hier für uns leistet. RESPEKT

Curtis_Axel_Has_Arrived_For_JME sagt:

“John Cena kickte 6 1/2 Stunden bei 2 aus und dann kam Paul Heyman raus und sorgte dermaßen mit nix tun für Ablenkung, dass Cena den Fall einsteckte.“

…von wem kam der?! 😀

JMEJensFan343819725 sagt:

Vielen, vielen Dank für Euer Engagement im Jahr 2014! Ich wünsche Euch allen einen schönen Übergang und ich zieh meinen Hut vor Euch… 😀

Knox_Out sagt:

Weiter so, eure Arbeit ist Tag für Tag großartig!

Guten Rutsch und Grüße aus Österreich. 🙂

Silentpfluecker sagt:

Auch im Namen von Zack und JME bedanke ich mich herzlich bei euch. Es macht riesig Spaß – und ohne euch würde es das alles hier nicht geben.
In diesem Sinne: Kommt gut ins neue Jahr und feiert ordentlich.
Wir hören uns in 2015 wieder. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube