Kategorie | WWE News

Hat man Brock Lesnar bei WWE schon abgeschrieben? – Randy Orton verletzt? – RAW-Auftritt von Kevin Nash gestrichen – Heath Slater mit Auszeit – Team-Name für Kidd & Cesaro – Schaden Bray Wyatt Niederlagen gegen Dean Ambrose?

28.12.14, von Jens "JME" Meyer

– Innerhalb von WWE soll im Moment größtenteils das Gefühl vorherrschen, dass Brock Lesnar die Company nach WrestleMania 31 definitiv verlassen wird. Nicht zuletzt die Tatsache, dass Lesnar sich jüngst deutlich schmaler präsentierte als noch vor einigen Monaten, soll den Eindruck erweckt haben, dass er sich möglicherweise bereits auf ein Comeback im MMA-Sport vorbereitet. Während es zuletzt hieß, dass Lesnar zu einer Rückkehr zum Marktführer UFC tendiert, bestätigte Bellator-President Scott Coker nun, dass man Interesse am ehemaligen UFC World Heavyweight Champion hat. Laut Coker haben beide Parteien sogar bereits miteinander gesprochen, es habe aber noch keine Verhandlungen gegeben. Abzuwarten bleibt, ob WWE überhaupt versuchen wird den Vertrag mit Lesnar zu verlängern. So sind Experten der Meinung, dass sich eine Weiterbeschäftigung von Lesnar für WWE aus finanzieller Hinsicht kaum noch lohnen dürfte, nachdem durch das Network das PPV-Business für WWE fast komplett gestorben ist. Des Weiteren dürfte ein Interesse von UFC und Bellator Lesnars Marktwert nur noch weiter nach oben treiben.

– Nachdem er am Freitag im New Yorker Madison Square Garden endlich seine Rückkehr feierte, wurde zu Beginn der gestrigen Houseshow in Long Island bekannt gegeben, dass Randy Orton sein angekündigtes Match gegen Kane aufgrund einer Verletzung nicht bestreiten könne. Die „Viper“ griff allerdings in den Main Event – John Cena vs. Seth Rollins – der besagten Show ein. Unklar ist im Moment, ob sich Orton am Freitag im MSG wirklich eine Verletzung zugezogen hat, oder ob WWE nur mit den Fans in Long Island spielte.

– Nach den unrühmlichen Schlagzeilen an Weihnachten hat WWE nun offenbar den Auftritt von Kevin Nash bei der letzten RAW-Ausgabe vor dem Royal Rumble 2015 gestrichen. Nash sollte bekanntlich am 19. Januar gemeinsam mit Scott Hall, Hulk Hogan und Shawn Michaels bei der „RAW Reunion“-Show auftreten. WWE gab nach den Schlagzeilen ja bereits bekannt, dass man den Legenden-Vertrag mit Nash vorerst ausgesetzt hat. Der frühere „Diesel“ wurde am 23. Dezember verhaftet, nachdem es zu einem Familienstreit gekommen war, wir berichteten.

– Auch Heath Slater muss sich bekanntlich im Moment mit der Justiz auseinandersetzen. Nachdem am 3. Dezember bekannt wurde, dass gegen Slater aufgrund eines Vorfalls bei der Aftershow-Party von WrestleMania 27 ein Haftbefehl erlassen wurde, hat WWE ihn offenbar im Moment freigestellt. Sein letztes Match bestritt das frühere Mitglied von 3MB bei den SmackDown-Tapings am 25. November. Bei der aktuellen Houseshow-Tour wird Slater durch Tyler Breeze ersetzt.

– Das neue Tag Team bestehend aus Tyson Kidd & Cesaro wird nun offenbar unter dem Namen „The Masters of the WWE Universe“ antreten.

– Die WWE-Offiziellen sollen zuletzt befürchtet haben, dass es Bray Wyatt schaden könnte, wenn er bei der laufenden Matchserie gegen Dean Ambrose verlieren würde. Derzeit bemüht man sich darum Wyatt stark darzustellen, falls der Undertaker doch noch einem Match bei WrestleMania 31 zustimmen sollte. In diesem Falle gilt bekanntlich Bray Wyatt als heißer Kandidat für ein Match gegen den Taker.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




34 Antworten auf „Hat man Brock Lesnar bei WWE schon abgeschrieben? – Randy Orton verletzt? – RAW-Auftritt von Kevin Nash gestrichen – Heath Slater mit Auszeit – Team-Name für Kidd & Cesaro – Schaden Bray Wyatt Niederlagen gegen Dean Ambrose?“

Yavi sagt:

“The Masters of the WWE Universe”
Im Ernst?

bullhammer sagt:

Die WWE-Offiziellen sollen zuletzt befürchtet haben, dass es Bray Wyatt schaden könnte, wenn er bei der laufenden Matchserie gegen Dean Ambrose verlieren würde.

Und Ambrose schaden die Niederlagen nicht oder wie soll das man verstehen ?

BadNewsKid sagt:

War ne schöne zeit mit cesaro in der midcard…

Wir werden ihn vermissen :/

Punkhead sagt:

Der größste Schaden für Wyatt war schon längste seine Beerdigung gegen Cena diese Vollidioten

musti_reigns sagt:

Der Tag Team Name sagt ja jetzt svhon, dass daraus nix wird …
Wyatt vs Taker ist echt ZU SPÄTER 🙁

gast36 sagt:

Cesaro und Kidd sind technisch absolute Weltklasse!
Wäre doch schön wenn die TagTeam Division mal wieder etwas Schwung bekommt.

#diehoffnungstirbtzuletzt

hbk8968 sagt:

Wusste bis jetzt nicht einmal das Cesaro und Kidd ein Team sind^^

Brock Lesnar wäre kein riesen verlust, er hat genug erfolge in der WWE gehabt, er durfte die Streak vom Undertaker bei Wrestlemania 30 brechen. Der größte Schockmoment den es bei Wrestlemania jemals gab. Und er ist WWE Champion. Wenn er geht wird es zeit das man sich mehr auf die Jungen Talente konzentriert und denen die Titel gibt. Solange noch Paul Heyman lange bleibt ist alles gut.

Das es mit Cesaro so bergab geht kann man kaum glauben.

Lunatic Fringe sagt:

Man merkt wie Vince die Talente gern hat .. Man hat mit Kidd und Cesaro zwei Ultimative Talente. Das sie ein Team sind ist gar nicht mal so schlecht aber dann bitte auch mit Erfolg .. So ein Team verdient die Titles mehr und würde die Title wieder Prestige geben .. Aber da das Team eh nur an The Assencion (wie auch immer die heißen) verfüttert werden ist es schade drum und mit so einem Namen ist Jobben vorprogrammiert ..

Meersdonk sagt:

man könnte sie auch „The aimlessness of the WWE Creative team“ nennen

leo sagt:

wieso bekomm ich hier nie zu lesen, die offizielen glauben das john cena ein talent beerdigt hat

Y2J Basti sagt:

Naja ohne Kevin Nash ist es ja auch scheiße.. Nicht die komplette N.W.O!!!

Y2J Basti sagt:

Naja ohne Kevin Nash ist es ja auch blöd.. Nicht die komplette n.W.o!!!

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Wenn ich diese ganze Rotze lese die WWE fabriziert wird mir echt schwindelig.

– Cesaro & Kidd als Tag Team an sich keine schlechte Sache, aber mit dem Teamnamen, den bisherigen Niederlagen gegen New Day und so und jetzt mit dem Aufstieg von The Ascension habe ich da sehr geringe Hoffnungen das die beiden ne Chance um Titel bekommen

– zu Lesnar, mir gehts zwar mächtig auf die Nerven das der CHamp zwischendurch drei Monate „Pause“ gemacht hat und so , aber ich weiß echt nicht wie das weitergehen soll wenn der auch noch weg ist.
Da ist ja niemand mehr da mit nem großen Namen, mit Charisma ..garnichts. wer soll denn da n überzeugender Champ sein?? Reigns? Rollins? Cena??????? das sieht nicht gerade rosig aus.

und btw, wie stellt sich WWE eigentlich WM 31 vor? Die halbe Welt weiß das Lesnars Vertrag ausläuft am Tag danach und jeder weiß das Reigns den Titel holt …das kann doch nicht im Ernst zu dem Match kommen. Null Spannung, einem WM Match und erst Recht einem Main Event nicht würdig.

Lebe_Um_JME_Zu_Gefallen sagt:

Cesaro & Tyson Kidd… Puh… *Schlug Whiskey trinken*

TRF sagt:

mir wird eher schwindelig wenn ich dieses schwachsinnige cena gebashe hier wieder sehe…er hat also wyatt beerdigt? deswegen stand wyatt gegen ambrose auch im ME von TLC…weil er so beerdigt wurde? deswegen wird er stark dargestellt für ein mögliches topmatch bei WM? deswegen ist er zusammen mit ambrose gerade teil der stärksten storyline die die wwe derzeit zu bieten hat? hört doch mal auf mit diesem extremen gefasel immer, nicht jede niederlage ist eine beerdigung. davon könnte man sprechen, wenn wyatt danach im niemandsland verschwunden wäre, das war aber nunmal überhaupt nicht der fall. von einer beerdigung kann überhaupt keine rede sein. von einem schaden den wyatt gegen cena genommen haben soll ist doch derzeit mal überhaupt nichts zu erkennen…

was nash anging war das ja leider zu befürchten…bei der wwe zählt die unschuldsvermutung ja nix…bleibt die geringe hoffnung, dass sich das ganze noch schnell aufklärt, zu erwarten ist das aber wohl eher nicht…

was lesnar angeht ist mir das nur recht wenn er weg ist…ein fighting champion ist mir lieber als einer der nie da ist und damit den titel wertlos macht…

leo sagt:

@TRF
also wyatt ist nicht von cena beerdigt worden? würdest du also wyatt jetzt als glaubwürdigen gegner für brock lesnar sehen ? nur als beispiel

great muta sagt:

macht man die 3 buchstaben wwe weg und man hat die heros aus denn 80er jahren he-man und co.bis jetzt der blödeste team name für 2 wrestler.

Meersdonk sagt:

@TRF
genau das ist doch das Problem, hätte er gegen Cena gewinnen dürfen müsste man nun nicht Ambrose verheizen um Bray wieder stark darzustellen.
Stärkste Storyline? Really?

Meersdonk sagt:

@TRF
genau das ist doch das Problem, hätte er gegen Cena gewinnen dürfen müsste man nun nicht Ambrose verheizen um Bray wieder stark darzustellen.
Stärkste Storyline? Really?

Seth Rollins wäre ein glaubwürdiger Champion, ist am Mic perfekt und im Ring auch sehr gut. Er ist meiner Meinung nach der neue Cm Punk. Bray Wyatt wäre auch ein glaubwürdiger Champion, er ist einer der besten am Mic zurzeit in der WWE und im Ring auch nicht schlecht. Roman Reigns muss sich halt noch verbessern um ein glaubwürdiger Champion zu sein, am Mic gefällt er mir immer noch nicht, aber von der Statur könnte er sich lange im Main Event halten. Das wars aber auch schon leute wie: Ryback, Erick Rowan,
Luke Harper und Dolph Ziggler sind nicht gut genug fürs Main Event, Dolph Ziggler ist zwar nicht schlecht, aber es gibt echt viel bessere als ihn.

fortis_centrifuga sagt:

Genial wäre es auch das folgende Booking. Reigns gewinnt den rumble in dem er Ambrose als letztes eliminiert uns Rollins casht erfolgreich gg lesnar ein. Ambrose nimmt die Fehde gg Rollins wieder auf und bei wm gibts das Triple threat Match Rollins gg Ambrose gg reigns

TRF sagt:

meersdonk: das ist doch leeres gerede…nach deiner logik dürften doch top talente niemals gegeneinander antreten, da immer einer schwach dargestellt werden würde…einer muss doch nunmal verlieren…ambrose wird doch mitnichten verheizt, genau dieses extreme schwarz-weiß gemale meine ich doch, das ist unglaublich naives gerede. beim wrestling geht es nicht in erster linie darum wer die matches gewinnt, sondern darum eine geschichte über den wrestler gipfelnd in die kämpfe zu erzählen und damit die zuschauer zu unterhalten. das gelingt mit wyatt auch nach der fehde mit cena doch wunderbar. und ich meine das todernst mit der derzeit besten story…welche story im aktuellen programm ist in deinen augen besser als die zwischen wyatt und ambrose? AKTUELL wohlgemerkt, nicht also irgendwelche fehden der vergangenheit, dass es da bessere gab weiß ich allein.

ich weiß auch nicht ob euer gedächtnis nicht so gut ist, dass ihr die niederlage von wyatt gegen cena als beerdigung abtut…denkt doch mal an die größen des geschäfts zurück…wer hat denn seine erste größere fehde wirklich gewinnen können? the rock verlor z.b. früh mit diesem gimmick gegen stone cold, dieser musste sich in seiner anfangszeit für den hitman hinlegen…das lässt sich doch beliebig fortführen. Hat das den jungs geschadet? sicher nicht, weil es eben darum gar nicht geht. und gerade vor 15-20 jahren hat man ja auch wunderbar gezeigt wie es funktioniert die geschichte nach einer niederlage ordentlich weiterzuerzählen, so dass die niederlage niemanden mehr interessiert. Was mich zur frage von leo bringt: in einem realen kampf würde ich wyatt niemals als glaubwürdigen gegner von lesnar sehen. das wäre auch nicht der fall, hätte er einen sieg gegen cena verbucht. im wrestling aber, bei einem guten storytelling…warum sollte ich das nicht glaubwürdig finden? ich fand doch auch mick foley in seinen kämpfen gegen andere monster glaubwürdig obwohl er oft genug jobben musste. vom typ her (nicht vom gimmick) finde ich beide gut vergleichbar.

das ganze ist immer nur eine frage des bookings…wir reden über showkämpfe, nicht über reale kraftvergleiche…da ist jeder kampf der richtig präsentiert wird auch glaubwürdig…

SaveMeWyatt sagt:

Mein Traumszenario : Bray Wyatt gewinnt den Rumble in dem er Reings als letzten eliminiert und turnt zum Face => bekommt sein match bei WM 31 gegen Lesnar, gewinnt den Titel! Reigns attackiert Wyatt nach dem Titelgewinn bei WM 31 sodass Seth Rollins den Titel eincasht ! Schon hat man eine grandiose 3 Way Fehde um den WWE World Heavyweight Champion Title über den Sommer 2015 hinweg!
Liebe WWE bissl kreativ sein und alles ist gut… aber nun gut, Träumereien sind schön, kommen wirds eh komplett anders! Naja Wyatt gegen Taker, falls er den wiederkommt, könnte auch was werden! 😉

Quacki sagt:

@TRF:
Na ja, es kommt auch darauf an, wie man die Leute aussehen läßt, wenn sie verlieren. Steve Austin hat sich für Bret Hart hingelegt – bei WM13, in einem großartigem Match ist er im Sharpshooter ohnmächtig geworden, wobei er ordentlich aus dem Kopf blutete. Das Match war absolut awesome! Austin ist gestärkt da rausgekommen, weil er verloren hat wie er verloren hat.
Wyatt hat auch mit seiner family es nicht geschafft, Cena im Cage zu besiegen, was für mich absolut lächerlich war. Ich weiß, Kinder finden solche Superhelden toll. Bei den Cageside Seats gibt das immer mal wieder Fanposts, wo Väter von den Reaktionen ihrer Kinder auf Cena-Matches schreiben. Bei denen kommt die Cenas Darstellung an. Für mich ist es aber fast beleidigend, dass die WWE von mir verlangt zu akzeptieren dass Wyatt und seine Family (die von der Statur und teilweise vom wrestlerischem Können beeindruckend sind) zu dritt ihn nicht pinnen können. Die WWE musste Wyatt ja auch erstmal für eine Weile off air nehmen, damit Gras über seine Darstellung wächst, und er dann gegen Ambrose fehden kann.

Ich freue mich, dass Cesaro wieder eine Rolle hat. Im Grunde eine gute Sache, auch dass man ein neues glaubwürdiges Tag Team hat (Los Matadores? Urks!), zumindest bis WWE-Booking sie wieder in den Boden treibt …

TRF sagt:

das ist schon richtig, ich sagte ja bereits, dass man es damals durchaus besser verstand niederlagen so zu präsentieren und die geschichte weiter zu erzählen dass niederlagen keine große bedeutung hatten. bei wyatt ist man da aber eben auf einem guten weg. klar, die darstellung um cenamatch war lächerlich, aber das sind wir doch gewöhnt. in dem cenagommick wird nunmal alles vereint, was die wwe heutzutage falsch macht (aus männlicher fansicht…kinder und frauen sehen das ja bekanntlich anders), darunter hat auch wyatt gelitten. damals hab ich auch befürchtet, dass er sich davon nicht erholen wird, da die wwe in solchen fällen zuletzt nur mist gemacht hat.

aber erstaunlicher- oder besser gesagt erfreulicherweise hat sein gimmick diese „beerdigung“ überlebt und er ist auch heute noch gutes material mit welchem man den mainevent füllen kann (und es ja auch bekanntlich gelegentlich tut).

ich bin der meinung, dass die wwe mit ambrose, wyatt und rollins ziemlich viel richtig macht. zumindest im moment und natürlich auch noch mit einiger luft nach oben. bei reigns läuft es ja wohl auf die gleichen fehler wie bei cena hinaus, aber sonst find ich das derzeit gar nicht so übel wie es hier immer gemacht wird. da gibt es ganz andere problemstellen in der wwe. die leider zur genüge…

maxon sagt:

Es ist schon klar, dass es immer einen Verlierer geben muss, aber wenn das creativ team das booking plant, sollten sie darauf achten, wem der Sieg hilft und wem eine Niederlage schadete. Wyatt war damals gerade auf dem Weg in die oberen Card-Regionen und ein Sieg über Cena wäre ein unglaublicher Push gewesen und er wäre absolut over gewesen, wenn man die Darstellung weiter durchgezogen hätte. Und was hat der Sieg Cena gebracht? Absolut gar nichts! Er war davor die Spitze der Company und ist es auch danach. Selbst eine absolut verheerende Niederlage hätte ihm nicht geschadet, sondern vielleicht eher geholfen. Er hätte bei RAW danach sagen können, dass er zwar an diesem Abend verloren hätte, aber er nun umso härter arbeiten werde um die Nummer 1 zu bleiben. Die Kiddies hätten ihn gefeiert und gut ist. Stattdessen müsste man Wyatt ewigkeiten aus den Shows nehmen und muss jetzt wieder mühsam ganz unten anfangen. Man hätte ihn den ganzen Sommer als Main Eventer pushen können und hätte einen Top-Heel. Stattdessen muss man Ambrose Momentum „verheizen“, um Wyatt dahin zu bringen wo er vor dem Cena-Match bereits war. Natürlich ist uns Smart-Marks klar, dass es nicht primär darum geht wer gewinnt, aber man muss immer aus der Sicht der Marks denken. Die sind in der Überzahl und machen für gewöhnlich die Stimmung in den Hallen. Wenn ein Wrestler gewinnt, dann zieht er stärkere Reaktionen als wenn der verliert. Darum wäre ein Sieg von Wyatt gegen Cena die einzig richtige Entscheidung gewesen.

Quacki sagt:

@TRF:
Ja, stimme zu.

TRF sagt:

maxon: du sprichst den springenden punkt an, ziehst aber aus deiner eigenen sympathie den falschen schluss. du sagst es selbst…man muss aus der sicht der marks denken. wen aber mag die mehrheit der marks? richtig, den guten jungen, der das böse monster besiegt. aus mark sicht wurde nun aber auch ALLES richtig gemacht. es sind nunmal nur die smarks die hier ein (berechtigtes) problem mit cena haben…

JME sagt:

@TRF

Da machst du es dir aber zu einfach. Es ist bei weitem nicht so dass alle „Marks“ Cena lieben, wobei man den Begriff „Mark“ dann auch mal definieren müsste. Man kann dass nämlich auch aus einem anderen Blickwinkel sehen. Seit Jahren gehen PPV-Buys und Ratings nach unten…MIT oder vielleicht auch WEGEN Cena? Die so oft vorgebrachten Merchandise-Einnahmen sind Peanuts im Vergleich zu den Summen die PPV’s einbrachten. WWE hat im Jahr 2013 zum Beispiel „nur“ ca. 40 Mio. mit Merchandise in den Hallen und insgesamt im WWE-Shop (Und das ist ja nicht nur Merchandise was sich auf einen Wrestler bezieht) eingenommen. Also von was reden wir hier? Sehr hochgegriffen 10 Mio. die Cena ausmacht? Das wiegt weder die zurückgegangenen Ratings (Über Fernsehgelder) noch die zurückgegangenen Buyrates auf.

Es ist wie immer bei WWE. Die „self fulfilling prophecy“. Man kann sagen dass Cena das meiste Merchandise verkauft und mehr Zuschauer zu den Houseshows lockt. Man kann aber auch sagen dass die Fanbase mit Cena als Topstar seit fast 10 Jahren abnimmt und wenn man genau hinschaut, dann sind die Houseshows mit Cena immer in größeren Städten und Märkten als die Houseshows ohne Cena. Auch in Sachen Ratings macht es insgesamt keinen Unterschied ob Cena da ist oder nicht. Nur wenn man grottige Ratings einfährt – wie in den letzten Wochen und Monaten – dann macht man das seltsamerweise nicht an Cena fest. Genausowenig wie man das ein oder andere gute Rating an Bryan oder Ambrose festmachte, als Cena mal nicht da war. Es kann nicht sein was nicht sein darf. Und was sich niemand bei WWE eingestehen will: So großartig kann Cena als Zugpferd nicht sein, wenn das Produkt mehr und mehr an Fans verliert. Das war schon bei HHH 2003/2004 oder Bret Hart Mitte der 90er der Fall. Ja, Cena hat sehr viele Fans, aber Unmengen von Fans haben sich während der Cena-Ära komplett vom Wrestling verabschiedet.

Zur Fehde Wyatt vs Ambrose habe ich ja schon öfters etwas in unserem Reviews gesagt. Ich bin der Meinung dass die Fehde SUCKT. Bray wird sie nirgendwo hinführen und Ambrose ist mittlerweile nichts weiter als ein Looser. Schau mal nach wie viele Matches Ambrose bei PPV’s gewonnen hat seitdem sich The Shield getrennt hat. (Vorsicht Spoiler: Genau NULL von 5) Bray haben schon die Siege über Jericho nirgendwo hingebracht, warum dann Siege über einen Typen der eh keinen Blumentopf gewinnen kann? Nach seiner Fehde gegen Cena durfte Bray klar gegen Jericho dominieren. Trotzdem war er so abgekühlt, dass man ihn komplett aus den Shows schrieb. So viel zum Thema Wyatt hat das alles nicht geschadet. Dann wurde er zurückgebracht indem er die heißeste Fehde beendete und gegen den damals heißesten Superstar fehden durfte. Und heute? Man hat es geschafft auch Ambrose in Nullkommanix abzukühlen. Weil die Story SUCKT. Vom Hype um Ambrose ist nicht mehr viel übrig. Genausowenig wie vom Hype um Wyatt. Bei WWE zählen längst nur noch Siege über Cena. Der Rest ist ein Haufen Geeks die sich mit Siegen und Niederlagen abwechseln…naja, oder sie heißen Brock Lesnar.

leo sagt:

deswegen wär ich auch sehr gespannt wie die ratings sich verändern würden, wenn cena mal mehrere wochen bzw monate weg ist

TRF sagt:

JME ich bin da völlig bei dir. Ich habe ja nicht gesagt, dass ALLE marks cena mögen, bei gott das wäre ja furchtbar. Es sind aber eben noch immer unheimlich viele. Deswegen macht die WWE auch nach wie vor ihre fehler. Denn auch da bin ich absolut bei dir. Was die ratings angeht…ich denke die würden wieder deutlich nach oben gehen, wenn cena nicht mehr dauerhaft im mainevent stehen würde. mit cena ist es wie mit dem fc bayern…ständiger erfolg desselben nervt, die zuschauer wollen abwechslung und spannung haben. die blindheit der wwe das bei cena zu sehen ist aber nunmal leider an den verbleib von vince gebunden wie es scheint. Cena steht also über allem bei der wwe, das ist nunmal leider ein unumstößlicher fakt. ich seh das genauso wie du, dass das totaler mist ist. sage ich ja auch immer wieder.

die frage ist aber nun was macht man daraus? hebt man so wie du diese wertigkeit noch hervor und betont, dass nur siege gegen cena etwas zählen? oder nimmt man diesen fakt solange man ihn nicht ändern will hin und betrachtet die anderen talente einfach mal losgelöst von cena? ich tue letzteres. und deswegen gefällt mir auch die storyline von wyatt und ambrose. ok, das ambrose quasi jedes wichtige match verlieren musste bisher finde ich auch nicht gut aber ich denke er ist das talent, dass dieses noch am ehesten übersteht. die zuschauerreaktionen haben leicht abgenommen, sind aber trotzdem noch stark bei ihm (sehr gut zu sehen beim match gegen rusev). Du stellst in frage wo die story die zwei hinführen soll…die antwort ist eigentlich simpel: in ein alles entscheidendes match und danach in die jeweils nächste fehde. sobald man anfängt nur noch über das warum und die möglichen folgen nachzudenken, statt einfach mal das hier und jetzt zu genießen, wird man eben nicht mehr unterhalten, das ist doch ganz klar. ein problem, welches bei vielen smarks zu beobachten ist. ich genieße die fehde die läuft ohne mir den kopf zu zerbrechen was irgendwann mal in der zukunft passiert.

schauen wir erneut zurück…wyatt gegen cena: wieviele smarks haben da in die kristallkugel geschaut und gesagt das wyatt dadurch zerstört wurde? das er dadurch keine zukunft hätte? totaler quatsch. er musste sich für cena hinlegen und befindet sich nun erneut in einer guten fehde. ist es mit ambrose irgendwann beendet, wird er eine neue fehde beginnen und wenn er sich dabei treu bleiben darf wird auch diese fehde spaß machen. genau das gleiche bei ambrose, der dann hoffentlich auch mal siegreich sein wird.

macht euch doch einfach weniger gedanken um die möglichen !!! folgen und lernt einfach den moment zu genießen, dann seht ihr, dass die wwe zwar abgebaut hat, trotzdem aber noch unterhalten kann…was ja nicht daran ändert, dass man auf besserung hoffen kann was die fehler angeht…

Seths_Revolution sagt:

-WWE ist nun mal das „Aushängeschild“ für Wrestling, und wenn in der WWE nichts rund läuft, dann heißt es gleich Wrestling ist sch…. oder Ist doch eh alles fake.
Da denke ich mir“ Na und, dann läuft ist ebend in der WWE schlecht, aber gibt doch mal anderen Unternehmen ne chance“.
Es ist echt traurig, dass einige Personen nur WWE sehen und die anderen Ligen oder gar NXT, WWE’s eigene aufbau liga garnicht beachten.

-Ich kann nur sagen die „Ruthless Agression Era“ war das beste an WWE, Selbst ein John Cena war damals interessant und ich WAR ein Fan von ihm.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube