Kategorie | WWE News

Aktueller Stand der Planungen für Wrestlemania 31 – Randy Orton ist zurück! – Jimmy Jacobs zur WWE? – Adrian Neville mit Maske ins Main Roster?

27.12.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– In den letzten Wochen geisterten viele mögliche Ideen für Wrestlemania 31 durch den virtuellen Blätterwald – und auch bei uns wurden die verschiedenen Optionen vermeldet. Wie die Card aber letzten Endes aussehen wird, das hängt wie so oft im Leben von mehreren Faktoren ab, bei denen jeder für sich seinen eigenen Einfluss hat. Diese sollen im Folgenden noch einmal zusammenfassend dargestellt werden:
Zunächst ist ein großer Faktor The Rock. Bei ihm ist zwar noch nichts zu 100% entschieden, aber es heißt, dass sein Auftritt bei Wrestlemania 31 mehr als zweifelhaft ist. Stings Match gilt als fix – unklar ist indes nach wie vor der Gegner (die Optionen sind derzeit Triple H und der Undertaker). Bezüglich des Undertakers, an dem einmal mehr viel zu hängen scheint, ist wie so oft alles unklar: Sowohl die Frage, ob er auftreten wird, als auch sein Gegner sind gegenwärtig völlig offen. Daniel Bryan soll nach den Plänen der WWE ebenfalls eingesetzt werden, aber es gibt noch wie vor kein Update in Bezug auf seinen Gesundheitszustand. Dagegen ist der Auftritt von Brock Lesnar geradezu in Stein gemeißelt. Aber gegen wen er antreten wird, erscheint gegenwärtig offen (viele sprechen sich für ein Match gegen Roman Reigns aus). Für Seth Rollins soll es große kreative Pläne in Richtung Wrestlemania geben. Das gleiche gilt für Roman Reigns.
In Sachen Diven-Division heißt es, dass Vince McMahon ein Top-Babyface geradezu verzweifelt herbeisehnt. AJ Lee wird diese Rolle nach momentanem Stand eher nicht einnehmen können, da ihre Verbleib bei WWE einmal mehr als äußerst zweifelhaft gilt. Daher werden zurzeit NXT Women’s Champion Charlotte gewisse Chancen eingeräumt, bei Wrestlemania 31 groß herauszukommen. Die Offiziellen halten auch große Stücke auf Natalya, insbesondere ist man von der Art und Weise begeistert, wie sie mit jungen Talenten immer wieder zusammenarbeiten kann. Aber bei aller Wichtigkeit Natalyas für den Nachwuchsbereich, sieht Vince McMahon in ihr nicht den Topstar der Diven-Division.
So viel zum jetzigen Zeitpunkt von der Wrestlemania-Wasserstandsmeldungsfront.

– Die WWE soll zu Beginn des Monats einige Wellness-Tests durchgeführt haben. So wie es heißt, soll es hierbei indes zu keinen nennenswerten Auffälligkeiten gekommen sein.

– Wie bereits berichtet wurde, war Indie Star Jimmy Jacobs bei einigen WWE-Shows als Rosebud zu sehen. Jacobs Auftritt war kein Zufall: Kein geringerer als Seth Rollins soll sich hinter den Kulissen für Jimmy Jacobs eingesetzt und die Offiziellen dazu bewegt haben, sich Jacobs noch einmal genauer anzusehen. Die beiden waren vor einigen Jahren in den Indies Tag Team Partner, so dass Rollins den Stil und die Qualitäten von Jacobs besser kennt und beschreiben kann, als viele andere. Wie es nun heißt, ist es durchaus im Bereich des Möglichen, dass Jacobs eine weitere Chance bei WWE bekommen könnte.

– Randy Orton ist wieder da! The Viper kehrte am gestrigen Freitag im Rahmen der WWE Houseshow im New Yorker Madison Square Garden in den Ring zurück, wo er ein Match gegen Kane gewann. Vorher wurde er aus den Shows geschrieben, da er mit den Dreharbeiten zu „The Condemned 2“ beschäftigt war. Auch Bad News Barrett feierte gestern seine Rückkehr bei der parallel stattfindenden Houseshow in Chicago. Er hielt allerdings lediglich eine Promo, in der er angab, nicht wrestlen zu wollen, da Chicago nur eine zweitklassige Stadt sei. Barrett ist seit Juni außer Gefecht gesetzt, nachdem er sich eine Schulterverletzung zuzog.

– Es ist ja bereits bekannt, dass das Creative Team gegenwärtig ein neues Gimmick für den ehemaligen NXT-Champion Adrian Neville im Main Roster ausarbeitet; und eben dieses Gimmick könnte vom legendären Charakter Mighty Mouse beeinflusst werden. Im Bezug hierauf gibt es wohl Pläne, Neville eine Maske aufzusetzen und ihn zu einem reizvollen Charakter für das Kinder-Publikum zu machen. Zwar ist nicht 100% klar, ob dieses Gimmick am Ende des Tages wirklich durchgesetzt wird, aber nach der Ascension soll Adrian Neville der nächste NXT-Wrestler sein, der im Main Roster debütiert.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns in unserem Board. KLICK!!!




33 Antworten auf „Aktueller Stand der Planungen für Wrestlemania 31 – Randy Orton ist zurück! – Jimmy Jacobs zur WWE? – Adrian Neville mit Maske ins Main Roster?“

TheGreatAli sagt:

Naty ist neben AJ Lee und Paige die beste Diva. Sie hätte einen Push zusammen mit Kidd verdient! Dieser ist eh mega Underrated bei der WWE.
Ich hoffe nicht, dass sie dieses Mighty Mouse Gimmick durchsetzten! Am Ende endet Neville noch so, wie Fandango, Adam Rose (Leo Kruger Gimmick war Großartig) oder Bo Dallas. Un dazu ist er einfach zu gut im Ring !!

EateroftheWorlds sagt:

Zu der Neville Idee, kann ich nur schreien…und zwar vor Verzweiflung und Wut -.-

Wrestlemania ist in knapp vier Monaten und die WWE hat nicht den Hauch eines Planes, was man anstellen will…damals hatte man das Match Superman vs. Hollywood Star doch schon Monate vor Wrestlemania fix gemacht…naja wir werden sehen…letzten Endes steht Superman 2.0 als Sieger über die Couch Potatoe da und Vince hat ne latte wie sonst was…

Miles sagt:

„Neville eine Maske aufzusetzen“ “Mighty Mouse Gimmick“

Zitat CM Punk: „I`d like to think that this company is going to be better after Vince McMahons dead…“

Aber nur wenn das gesamte Kreativ-Team mit ihm wegstirbt…

bullhammer sagt:

Das es große Pläne für Rollins gibt sieht man derzeit wenig von, muss ich ja jede Woche aufs neues für jemanden hinlegen.

Zur Diven Division wie wäre es denn mit Paige als Top Babyface der Diven bei WM 31

LS Warden sagt:

@Eater
Das man 3 Monate vor WrestleMania noch keine großen oder ausgetüftelten Pläne hat, ist ja nichts neues, aber auch nichts verwerfliches. Cena vs. Rock ist hier als ultimative Ausnahme zu nennen.
Die 2 Matches (WWE-Championship Match & Stings Match) reichen meiner Meinung mometan auch als Grundsteine.

Mit dem RR-PPV sollte die WWE dann intern aber auch offiziell die Matchkonstellationen für Mania ins Rollen bringen. Da FastLane das ChamberMatch/PPV ersetzt, kann man hier Fehden sehr gut überbrücken, weiterziehen oder aufbauen. Ich sehe hier gute Chancen auf einen ähnlichen Verlauf wie bei der RTWM 23. FastLane ohne Titelmatch aber mit dem/den Hauptakteur/en. Vgl. No Way Out 07 Batista & Taker vs. Cena & Michaels. Kein Titelmatch, aber alle 4 WM-MainEventler in einem Match!

Warum nicht ähnliches mit Reigns & Orton/Cena/Ambrose vs. Rollins und XY (Vielleicht HHH, als „Aufbau“/Trainings-Match)?

Wobei ich natürlich auch zu geben muss, dass die Gefahr beim Creative-Team relativ hoch ist, den Erwartungen durch WM30 nicht gerechtwerden zukönnen. Aber all zu schlecht, hat man dieses Jahr auch nicht gearbeitet.

Jully sagt:

@Miles

* ..but the fact is it’s gonna get taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family!“

TRF sagt:

wenn ich sehe wer so alles eine rolle spielt bei den WM überlegungen…the rock, sting, undertaker, lesnar, bryan, HHH…alles Leute die jetzt 4 monate vorher nicht in den shows vertreten sind, 4 davon sowieso nur noch alte teilzeitwrestler die noch seltener auftreten als cena einen mainevent bestreitet…es ist doch kein wunder, dass die spannung da wegbleibt, bei diesen leuten kann WM doch gar nicht gut vorbereitet werden, 2-3 auftritte mal davor reichen beileibe nicht aus um einen wirklich guten ppv aufzubauen…

Lance sagt:

„keine“ nennenswerten Auffälligkeiten bei den Wellness-Tests..

ja klar..und die welt ist und bleibt eine scheibe ! 🙂 🙂

MrThunder sagt:

Dann bitte doch lieber Sting vs. HHH. Ein Match gegen Taker wäre zwar auch toll aber würde eigentlich keinen wirklichen Sinn ergeben.
Lesnar wird dann wohl auf Roman Reings treffen und verlieren. Anschließend wird Reigns den Titel sehr lange halten. Achja und Rollins wird bestimmt beim Royal Rumble eincashen und verlieren. Dann ist der Koffer weg! Irgendwie kann ich mir das echt vorstellen, dass WWE das machen wird.

Natty hätte es schon verdient vernünftig eingesetzt zu werden aber sie ist halt eine Hart und die haben es bei Vince nicht leicht. Vielleicht sollte man mal Paige zurück ins Rampenlicht holen!

Ich denke Triple h vs Sting würde nicht schlecht werden Match sein, Undertaker sollte bei Wrestlemania 31 kein Match zustimmen. Und bei Wm 32 sein letztes Match gegen Sting bestreiten, so hat er mehr seit fit zu werden. Wenn er nicht mehr kann soll man es sein lassen. Sting ist nicht mehr wirklich Fit genug, und Undertaker auch nicht. Das Match wäre vor paar Jahren noch sehr gut geworden, jetzt sind beide nicht mehr in guter lage um sehr gute Matches zu bestreiten.

RKO out of nothere sagt:

21-2 = ich guck nie wieder WWE -.-

Seths_Revolution sagt:

Adrian Neville als mighty mouse? jop, wir haben einen clown mehr im Main Roster …

leo sagt:

am ende sind adam rose und mighty mouse tag team untercards, ich denke randy orton tritt nur auf den houseshows auf würde sonst keinen sinn geben.
ich bin mir sicher bzw relativ sicher rollins wird seinen koffer verlieren, wann soll er ihn den sonst einlösen reigns und lesnar sind so gut wie safe, das heist lesnar darf bis dahin den titel nicht verlieren und reigns wird supercena 2.0 das bedeutet nachdem gewinn wird er sicherlich nicht sofort den titel verlieren

TRF sagt:

was hier immer nur alle mit der streak wollen…die streak ist vorbei, wieso sollte der undertaker dann jetzt so zwanghaft bei WM noch gewinnen müssen? die mythos ist weg, eine niederlage wäre also genauso legitim wie ein sieg des takers. jeder andere worker muss sich auch zu wrestlemania hinlegen…der einzige grund beim taker war eben diese streak, die ist vorbei, deswegen gibt es überhaupt keinen grund es als skandalös anzusehen, sollte der taker ein weiteres mal verlieren…

dazu immer diese sinnlosen übertreibungen…bei 21:2 schau ich nie mehr wwe blablabla…wenn ich das bei jedem matchausgang der mir nicht gefallen hat gemacht hätte, hätte ich die kompletten mondy night wars verpasst…

Alpah sagt:

Endlich mal wieder gute Nachrichten Orton und Barret sind back, mal hoffen, dass die WWE Orton nicht als abspoluten Baby Face darstellt aber naja

RollinAmbrose sagt:

RR wird Reigns gewinnen.
Lesnar gegen Cena endet irgendwie, aber Rollins casht und gewinnt.
Bei WM wird es zu Sting vs. HHH (vllt Undertaker), Lesnar vs. The Rock und Rollins vs. Reigns vs. (Ambrose) kommen. Letzte Konstellation wäre ein Traum.
Die Frage ist was macht man mit Byran?, ein Match gegen Wyatt? oder Wyatt doch gegen Undertaker, oder vllt Sting? Wieso will keiner Sting vs. Wyatt?
Und dann ? wieder Orton vs. Cena? Bäh!!!!

RollinAmbrose sagt:

Meine Traummatchcard bis jetz:
WWEWHC: Rollins vs. Ambrose vs. Reigns
Singles Match: Lesnar vs. The Rock
Last Man Standing: Wyatt vs. Sting (kein Undertaker wegen seiner Gesundheit und auch kein HHH)
Hoffe irgendwie immer noch auf HBK (w/HHH) vs. Bryan (oder vllt auch X-Rückkehr)
Naja und dann Rusev vs. Cena
Übrig bleiben noch Orton, Ziggler, Rowen, Harper, Sheamus, Barrett
Möglich für mich:
Ein Multi Match um den Intercontinental Titel, oder Harper vs. Rowen, Orton vs. Ziggler (sicher ein starkes Match) oder Sheamus vs. Barrett bzw. Orton(Face) vs. Sheamu(Heel), Ziggler(Face) vs. Barrett(Heel)
Und TT-Titel: The Ascension vs. The Uso´s (und weitere Teams)
Divas: Aj Lee vs. Paige vs. Charlotte

Was sagt ihr?

Lunatic Fringe sagt:

Die Frage ist eher was ist mit Dean Ambrose ?? Er gehört nach Wrestlemania und ich hoffe gegen Seth Rollins, im Moment passt kein andere Superstar in einer Fehde die Wrestlemania tauglich ist zu Dean Ambrose.. Wobei .. Doch einer und das ist Cesaro , aber man darf ja wohl Träumen ^^

Ich hoffe nur das die WWE Pläne für Dean Ambrose und Cesaro hat, wäre schade drum wenn man beide bei Wrestlemania in keiner wichtigen Rolle sieht !!

Lunatic Fringe sagt:

Zu Seth Rollins :

Er sollte ein anderes Gimmick bekommen, ihn als Pussy darzustellen „der nur große Klappe hat aber nix dahinter“ schadet ihm! Gibt ihm sein Tyler Black Gimmick wieder oder so wie er bei NXT war ..

Sein Money in the Bank Briefcase ist eh nur Deko denn jeder müsste Wissen das sein Cash in nur Zweck für eine stärkere
Darstellung eines Superstars gilt und das ist Reings ..

Seth als WWE Champion wäre Klasse, man könnte ihn auch zu einem 2. CM Punk machen oder in die Richtung etwas und dann ihn länger Fehden lassen gegen Dean und vorallem ihn Stark darstellen. Beide könnten auch Faces sein aber die beiden sind dazu Geboren in einer Fehde gesteckt zu werden ^^
ähnlich wie Stone Cold und the Rock

reload sagt:

Echte Jammerlappen hier anscheinend.
Dieses rumgeka… von einigen Usern, die meckern und sagen, nie wieder WWE und es dann doch noch ansehen.

Ja ich weiß, das sind die, die ja viel bessere Storys schreiben würden …. Musste gerade mal vor lachen eine kleine Pause machen ….

Und dann das gejammer über Gimmicks. Gibt Seth ein besseres, das jetzige ist zu schwach bla bla und bla…

Wo ist es schwach? Er wird in jeder Sendung präsentiert und dass er auch mal verliert, ist realistisch. Schaut ihn euch an. Esist keiner von denen, denen man es abkauft, dass er nur gewinnen könnte. Ich finde es ausgewogen, was ihn angeht und die Leute die sicher nun jammern, dass er in der jezigen Position mit der Security zu schwach dargestellt wird, sind die, die vor kurzem sicher die Idee noch recht männlich feierten und nun einfach heulen, weil er auch mal verliert.

Mister Adrian und das Thema Mighty Mouse… Mein Gott lasst es auf uns zu kommen. Entweder flopt es oder auch nicht. Damit will man Kinder ansprechen und ich glaube dass WWE sich als familienprogramm sieht. Wobei ich mich Frage, IB Kinder in irgendwelche Weise überhaupt Gewalt sehen sollten. Wie dem auch sei, abwarten und nicht nur jammern über dieses Produkt, denn ich Wette, das keiner von euch es je schaffen würde ein Jahr mit einer Story durch zu halten

EAT
SLEEP
QONQUER
ROMAN
REIGNS

Tuhur sagt:

kann ich mir die show irgendwo angucken?? wenigstens orton vs kane

Lunatic Fringe sagt:

@reloaded der Unterschied ist das Seth bis jetzt eher verjobbt wurde und nur Niederlagen (außer das Steel Cage Match) einbußen konnte 😉 da ist nix mit „mal verlieren“ sondern mit „in einer Tour verlieren“

Meersdonk sagt:

@reload
Was für ein Schwachsinn, das kannst du doch nicht ernst meinen.

Teebeutel sagt:

reload hat recht mit dem rum gemekere. manche leute sind nur am meckern ich guck nich mehr usw .#nervig

Bin ich schon drin? sagt:

@ RollinAmbrose

1. Titelmatch mit dem ehemaligen SHIELD gebe ich Dir Recht. Die einzig logische Matchpaarung nach den letzten Monaten. Bitt kein Lesnar im Main Event.
2. Lesnar vs. Rock wäre OK. Ich brauche auch mal eine Pinkelpause.
Interessiert mich nicht wirklich. 2002 hätte ich noch anders gedacht. Aber heute…
3. Wyatt vs. Sting/Undertaker wäre an sich OK. Aber das Match würde nicht vom Wrestling sondern der Geschichte und den Promos leben. Und wir alle kennen das derzeitige Booking…
4. HBK und eine Rückkehr. Als größter HBK-Fan hoffe ich es nicht da er bisher konsequent blieb und dem Ring fern blieb. Und dann sicher keine Rückkehr für jemanden wie Daniel Bryan, bei allem nötigen Respekt.
5. Cena vs. Rusev ist OK aber nur damit ich Lana sehen kann. Wie wäre es mit Cena (mit Nikki Bella) vs. Rusev (mit Lana) und die Begleiterin des Verlierers zieht sich aus?
6. Keine Ahnung wo ich Orton einsetzen würde…
Sheamus vs. Barrett hätte was. Am besten ein Brawl-Fight oder ein Street Fight.
Blieben noch Cesaro, Ziggler, Harper, Miz, Sandow, Ryback, Rowan, Big Show & Kane (letztere 4 muss ich nicht sehen). Macht man eben eine Battle Royal 2.0 .
7. Tag Team-Division zur Zeit so am Boden dass man einen Spachtel braucht um sie von dort runter zu kriegen. Das Match wäre maximal ein Lückenfüller. Keine Ahnung was Ihr an die Usos findet. Ich kann diese Brüllaffen nicht mehr sehen.
8. AJ Lee wird wohl zu WM 31 nicht mehr Teil von WWE sein. An sich kann man gute Matches stellen mit Natalya, Paige & Charlotte.
Es wird wohl aber ein Multidiven-Match werden. 🙁

reload sagt:

@meerdonk: DOCH!

RollinAmbrose sagt:

@Bin ich schon drin?

Danke für deine Meinung. Denke viel mehr ist nicht möglich, ich gebe dir Recht Sting vs. Wyatt ist auch eher für die Story. Außerdem dachte ich beim TT-Match eher an die Pre-Show. HBK ist auch eher Wunschdenken, aber was ist dann mit Bryan, wenn er überhaupt gesundheitlich dazu in der Lage ist?! Lesnar vs. Rock sage ich nur, damit bei nicht um den Titel kämpfen und beide ein großes Match wollen. Und Cena muss ja irgendwo hin:D Und die Battle Royal ist wohl ein Idee um den Rest einzubringen, dann sollte wieder ein Talent, wie Cesaro gewinnen, also der ehemalige Steen als Heel.

Miles sagt:

@ Jully

Ja, ich weiss…. darum hab ich ja geschrieben: das GESAMTE Kreativ-Team

Gladdenfield sagt:

Wrestlemania Dream-Card:
______________________________________________________________________________________

Pre Show Diven Championship Scramble Match:
AJ Lee (c) vs. Nikki Bella vs. Brie Bella vs. Natalya vs. Summer Rae

Winner: Natalya
————————————————————————————

6 men Money in the Bank-Ladder Match for a shot on the Intercontinental Championship

Christian vs. Sin Cara vs. Bad News Barrett vs. Darren Young vs. Fandango vs. Curtis Axel

Winner: Bad News Barrett
______________________________________________________________________________________

10 men Over the Top Battle Royal for a shot on the United States Championship

Adam Rose vs. R-Truth vs. Bo Dallas vs. Justin Gabriel vs. Erick Rowan vs. Heath Slater vs. Rey Mysterio vs. Rob Van Dam vs. Titus O’Neil vs. Zack Ryder

Winner: Justin Gabriel
______________________________________________________________________________________

Five Teams Multi Tag-Team Chamionship Match

The Miz & Damien Mizdow (c) vs. The Brotherhood (Stardust & Goldust) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jay Uso) vs. The New Day (Big E & Kofi Kingston (w/Xavier Woods) vs. Los Matadores (Diego & Fernando)

Winner: The New Day
______________________________________________________________________________________

Intercontinental-Championship Match

Dolph Ziggler (c) vs. Chris Jericho

Winner: Chris Jericho
______________________________________________________________________________________

European-Championship Fatal 4 Way Match if Rusev loses the US-Championship will return

Rusev (c) (w/Lana) vs. Jack Swagger (w/Zeb Colter) vs. Tyson Kidd (w/Natalya) vs. Cesaro (w/Hulk Hogan)

Winner: Cesaro
______________________________________________________________________________________

WWE Heavyweight Championship Fatal 4 Way Match

Brock Lesnar (c) vs. Bray Wyatt vs. John Cena vs. Roman Reigns

Winner: Bray Wyatt
______________________________________________________________________________________

WWE Heavyweight Championship Match

Seth Rollins vs. Bray Wyatt (c)

Winner: Seth Rollins
______________________________________________________________________________________

Team Sting vs. Team Undertaker for the leadership over the WWE

Team Sting: Sting, Ryback, The Rock, Dean Ambrose, Randy Orton, Daniel Bryan, Sheamus (w/Vince McMahon)
Team Undertaker: The Undertaker, Triple H, Kane, Seth Rollins, Luke Harper, The Big Show, Mark Henry (w/Stephanie McMahon)

Winner: Team Undertaker

Bin ich schon drin? sagt:

@ Gladdenfield

Eines muss man Dir lassen: Du hast Fantasie, und das nicht zu knapp.

TRF sagt:

das ist keine dreamcard, das wäre ein albtraum. diese card wäre extrem überladen. nur 2 single matches, 1 davon durch cash-in. 8 matches in diesen konstellationen wären zuviel. 50! worker in der mainshow (rechnet man die ganzen ringbegleitungen dazu wären es gar 57) würde bedeuten, jeder hätte maximal 6 minuten zeit im ring um seine moves zu zeigen (bei 2,5h matchzeit insgesamt gerechnet). bei dieser menge an workern wäre das aber nicht möglich, da chaos vorprogrammiert wäre. das wäre eine absolut furchtbare matchcard…

Bin ich schon drin? sagt:

@ TRF

Toll analysiert.
Du solltest Buchmacher werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube