Kategorie | WWE News

Edge & Christian nächste Woche auch bei SmackDown – Hulk Hogan für Houseshow bestätigt – Promo-Poster für „WWE Fast Lane“ – Details zur neuen Staffel von Total Divas: Wer gegen wen?

25.12.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Seit einigen Wochen ist nun bekannt, dass bei der kommende RAW-Ausgabe – im Verizon Center in Washington, DC – niemand anderes als Edge und Christian die Guest General Managers geben werden. Damit aber nicht genug: Sie werden auch bei der darauffolgenden SmackDown-Ausgabe aus der Norfolk Scope Arena in Norfolk, Virginia in gleicher Funktion auftreten. Damit scheint sich herauszukristallisieren, dass es gewissermaßen zur Norm wird, die Guest-GMs nicht nur bei RAW einzusetzen, sondern sie danach auch gleich noch bei SmackDown in entsprechender Art und Weise zu präsentieren.

– Hulk Hogan zierte als Ho Ho Hogan-Weihnachtsmann und Guest-GM bekanntlich die letzte RAW-Ausgabe und wird in dieser Woche auch bei SmackDown den Guest GM geben. Nun ist er auch für eine am 27.12. in Cincinnati stattfindende Houseshow angekündigt. Diese Nachricht dürfte mit einem gewissen Interesse zur Kenntnis genommen werden, da Hogan in den letzten Wochen und Monaten in erster Linie für TV-Shows gebookt wurde. Hintergrund für den Auftritt bei besagter Houseshow soll angeblich die Tatsache sein, dass im Jahr 2015 ein PPV in Cincinnati stattfindet, was Hogan vermutlich an diesem Abend verkünden wird.

– Mittlerweile ist das Promo-Poster für den am 22. Februar in Memphis, Tennessee stattfindenden „Fast Lane“-PPV veröffentlicht worden…

Q1o1SVd

– Und zum Abschluss wollen wir euch die letzten Informationen zur neuen Staffel von “Total Divas”, die am 4.1.2015 starten wird, nicht vorenthalten. So wird es zu Änderungen in der Besetzung kommen – und auch in Bezug auf das Konzept soll es einige Veränderungen geben. Hintergrund dürfte die Tatsache sein, dass die Ratings der letzten Season im Vergleich zu den übrigen Staffeln deutlich einbrachen. Naomi und Sumer Rae werden jedenfalls in der neuen Season nicht mehr Teil des Casts sein, dafür kommen Paige und Alicia Fox neu hinzu. Die neue Staffel wird in erster Linie um die „Fehde“ zwischen den Bella-Zwillingen aufgebaut werden, die ganz klassisch mit bösem Blut beginnen und mit einer Versöhnungsszene enden wird. Freunde des divenhaften Zickenkrieges dürfen sich auch auf Spannungen zwischen Cameron und Rosa Mendes sowie zwischen Paige und Alicia Fox freuen – während die arme Natalya wieder einmal mittendrin und zwischen allen Fronten stecken wird. Diese wird darüber hinaus ein geworktes Trennungsangle mit ihr und Tyson Kidd über sich ergehen lassen müssen. Für den späteren Verlauf der neuen Staffel ist wohl auch noch eine „Fehde“ zwischen Cameron und Alicia Fox vorgesehen. Eva Marie wird sich derweil in der nächsten Staffel mit gesundheitlichen Problemen herumschlagen. Schließlich ist angeblich auch ein Angle geplant, in dem „lesbisierende“ Aktionen angedeutet werden sollen – ein klassisches Lesbian-Angle also. Interessant ist die Tatsache, dass WWE bei Total Divas die Tatsache pushen wird, dass Alicia Fox die „erste Afro-Amerikanischen Divas-Championesse“ war.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Edge & Christian nächste Woche auch bei SmackDown – Hulk Hogan für Houseshow bestätigt – Promo-Poster für „WWE Fast Lane“ – Details zur neuen Staffel von Total Divas: Wer gegen wen?“

Sonata sagt:

Kann Reigns eigentlich auch noch ne andere Pose? 😀

Lunatic Fringe sagt:

Kann Reigns auch andere Moves ausführen? Er ist halt Stolz auf seinen einzigen Move der „Impact“ bringt 😉 dazu dann auch die Pose

Sonata sagt:

Wo du recht hast. 😀 Wieso wirst DU nicht gepusht? 😉

Velvet Sky sagt:

Keine Summer Rae mehr? 🙁
Schade…

BelieveThat sagt:

@Sonata

Ich glaub wohl kaum das sich Reigns das selber aussucht. Wenn er die Pose immer machen muss…

Braindead sagt:

Ich finds auch zum Kotzen das mit Roman Reigns ein neuer Star gepusht wird! Völlig überflüssig irgendwen mit Macht zu pushen! Wir brauchen keinen neuen Star der kreiert wird! Am besten lassen wir Cena beim Rumble gegen Lesnar gewinnen, ihn dann den Rumble gewinnen lassen und bei Wrestlemania triumphiert er in einem einstündigen Ironman Match über sich selbst! Alles besser als Roman Reigns, was? Seid doch froh das irgendwer das Spotlight bekommt! Alles, wirklich alles ist besser als Cena zum Tausendsten Mal bei Mania im Main Event! Klar gibts aus Fan Sicht bessere Optionen, aber seid doch froh das es wenigstens irgendwer ist!!! Wäre es Cesaro oder Ambrose oder Wyatt würden hier auch alle was zum Meckern finden! Meine Meinung!

Sonata sagt:

Das sehe ich anders Braindead. Die WWE hat es über die letzten Jahre DURCHWEG geschafft, gute Leute zu ignorieren. Ein Bryan wäre ohne die Zuschauerreaktionen und Merchandise Verkäufe auch nie an den WWE Titel gekommen…Es geht nicht darum, dass zwingend der scheiße gefunden werden muss, der oben steht, aber man muss sich das in meinen Augen verdienen. Ein Reigns ist mit Sicherheit nicht der Abschaum der Company, aber seine ehemaligen Shield Kollegen stecken ihn in jeglichen Belangen in die Tasche. JEDER sieht das, nur die Offiziellen (McMahon) nicht. Da geht’s halt ums Geld und Superhelden verkaufen nun mal mehr shirts und was auch immer…

Das war schon immer das Problem in der WWE. Du arbeitest dich nicht mit Leistung nach oben. McMahon schaut, ob der potenzielle neue Star aufgepumpt genug ist und ob man ihn als Mr. Invincible darstellen kann. Ende. Es ist einfach scheiße, dass nicht die harte Arbeit anderer Wrestler belohnt wird, die für diesen job leben. Ich fange jetzt im Prinzip aber auch zum 100. mal dieselbe Diskussion an.

Wenn ich Ehrlich bin, sehe ich
Iieber nochmal John Cena im Main Event von Wrestlamania 31 als Reigns. Man kann über Cena sagen was man will er ist ein würdiger Main Eventer.

PlaceboGruss sagt:

wirds von total divas denn dann wieder ne review geben?

BarrettBarrage sagt:

Ich mag reigns immer noch… Er hat einfach den Impact den es braucht! Ich liebe Dolph Ziggler, aber wie soll der glaubwürdig einen brock lesnar besiegen?

PETERofWWE sagt:

Ich merke gerade, dass ich schon länger keine WWE mehr direkt verfolgt habe. WWE Fast Lane? Ein neuer PPV zwischen Elimination Chamber und WrestleMania oder was? Kann mich einer aufklären?

TRF sagt:

warum sollen es eigentlich ambrose oder rollins mehr verdient haben? weil sie keine verletzungspause hatten und sich so präsentieren konnten? ich sehe alle drei nach wie vor auf einem level…reigns ist gerademal seit 2 wochen wieder da…und schon lästern alle fleißig los. er bekommt nicht den hauch einer chance sich zu entwickeln oder zu zeigen ob der push sinn macht. da hat braindead absolut recht. er kann doch nun gar nichts dafür, dass nur er gepusht wird, das ist absoluter mist, man braucht mehr als nur einen topstar, aber deswegen nur auf ihm rumzuhacken weil man die entscheidung nicht mag, ist genaus schwach und daneben…

RKO out of nothere sagt:

Reigns ist der falsche für den Push, Ambrose, Rollins (der Typ ist ein (storyline)Arsch aber man muss ihm lassen das er im Ring gut ist und echt ein perfekter Heel ist) oder am Meisten Cesaro hätten es mehr verdient. Aber der gute Vince scheißt ja eh auf die Meinung der Fans -.-

Seths_Revolution sagt:

-Ich warte immer noch auf den einen Tag wo Seth Rollins sein Koffer einlöst und einen angeschlagenen Brock Lesnar oder einen anderen Champion pint… 1..2..3! And the new WWE World Heavyweight Champion is Seth Rollins!!!
So genug geträumt..

ZackAttack sagt:

@PlaceboGruss
Wenn Ich Zeit habe und Travis irgendwann mal wieder festes Internet bekommt ist das gut möglich.

Man kann Reigns nen Push geben, aber doch nicht ein Match im Main Event von Wrestlemania 31. Z.B The Miz kam Wrestlemania 27 ins Main Event, und man hat gesehen das er nicht genug däfur war, und The Miz hat mehr Potenzial als Reigns. Miz Match gegen Cena war ein schlechtes Match. Wrestlemania 29 war auch ein ganz schlechter Hauptkampf The Rock vs John Cena. WWE kann sich das nicht nochmal erlauben.

Braindead sagt:

Ich bin auch der meinung andere hätten es mehr verdient als reigns, aber lieber er als garkeiner! Wenn vince zu senil geworden ist, richtige entscheidungen zu treffen, kann reigns ja nix dafür! Wenn mir mein chef ne top position anbieten würde, würde ich es auch nicht ausschlagen! Soweit ich weiss, ist reigns hinter den kulissen recht beliebt und gibt sich bescheiden, also warum nicht akzeptieren dass er gepusht wird! Alle schreien hier nach cesaro aber der hat eben den falschen pass! Mcmahon steht eben nur auf amerikanische muskelmänner!

great muta sagt:

@PETERofWWE
Der Elimination Chamber wurde nur verschoben und so ist der Plan vor demm Summer slam jetzt sein.So das eben er gepusht werd.WWE ist eben der meinung das eine WM es nicht nötig hätte.

GoodNews sagt:

Randy Orton wird das disjährige Royal Rumble gewinnen. Sting wird ein Match bei WM31 gg Triple h haben und Bray Wyatt vs The Undertaker in einem Buried Alive Match. Steht sogar irgendwie schon auf wikipedia 😀

FuerstThador sagt:

Reigns wer? achja, dieser ein Posen-Move-Man, der jede Promo verkackt*g*
Sehr viel Lernen noch von Nöten bis Reigns wirklich mal den Platz eines Top Faces oder Heels einnehmen kann.
Wenn man bedenkt, er soll der nächste Super(cena)Reigns werden, dann muss er echt noch sehr viel dazu lernen.
Man merkt es ja sogar in den Hallen, er zieht nicht mehr wirklich ohne The Schield.
Da kann man eher Ambrose zum neuen Austin aufbauen, Rollins zum neuen HBK und Cena lässt man weiterhin seinen Part bis man dann wen aus dem NXT Rooster hat, der wirklich diesen Part langfristig ausfüllen kann und da hat man bei NXT ja derzeit einiges an Potential.

Bin ich schon drin? sagt:

Ich finde, dass Reigns allerfrühestens zu Wrestlemania 32 um den Titel kämpfen dürfte.
Der ist noch nicht soweit. Dem fehlt es an allem. Dem traue ich es sogar zu, den schlechtesten Wrestlemania-Main Event aufzustellen nach Wrestlemania 11 (Bam Bam Bigelow vs. Lawrence Taylor).

Wenn es für WWE ganz dumm läuft dann werden Lesnar und Reigns gnadenlos ausgebuht, der eine weil er die WWE für mehr Geld woanders verlässt und der andere weil er es einfach verdient hat da es ihm an allem fehlt.

Cesaro reigns sagt:

Na dann breche ich mal eine Lanze für Reigns.^^
Der einzige, der glaubwürdig Lesnar den Titel abnehmen kann ist im Moment genau dieser Reigns. Cena hat dermaßen auf die Fresse bekommen, dass ein Sieg mehr als unglaubwürdig wäre. Rollins, Ambrose, Ziggler sind klasse Wrestler, aber ein Sieg gegen Lesnar, der den Undertaker und Cena dominiert hat…na ich bitte Euch.
Ryback wäre rein körperlich ein Kandidat, hat aber natürlich viel zu viel Standing verloren in den letzten Monaten.

Bleibt nur Reigns, wenn man den Titel in einem Match wechseln lassen will.

Lediglich ein Cash-In von Rollins gegen einen platten Lesnar wäre glaubhaft, man müsste danach aber Lesnar komplett aus den Shows schreiben, was auch wieder wenig glaubhaft wäre.

Muss also Reigns Herrn Lesnar mit einem Arschtritt zur UFC schicken.^^

Interessant bleibt auf jeden Fall, wie die WWE gedenkt Rollins Cash-In zu handhaben, wobei ich überzeugt bin, dass denen erst nach Wrestlemania einfällt, dass MITB ja im Juni vor der Tür stehen wird…

Lunatic Fringe sagt:

Ihr glaubt doch nicht das der „Cash in“ Erfolgreich sein wird 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube