Kategorie | W-I Intern

Neue DVD Review online! – WWE – SummerSlam 2014

27.12.14, von Thomas "Tommy" Windmann

 

Die Bestie Brock Lesnar, die die 21 Jahre währende WrestleMania-Serie des Undertaker zunichtemachte, hat versprochen, John Cena die “Tracht Prügel seines Lebens” zu verpassen. Doch es wird mehr als nur das nötig sein, um einem Mann, dessen Herz ausschließlich dafür schlägt, “Der Champ” zu sein, das Gold abzuringen. Außerdem: Stephanie McMahon bestreitet ihr erstes offizielles Match seit über einem Jahrzehnt, wenn sie gegen die Diva antritt, deren Leben sie zerstören wollte… Doch wer war das nochmal…?
[weiterlesen]

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube