W-I.de WWE Monday Night RAW #1126 Audio Review

23.12.14, von Jens "JME" Meyer

Letzte RAW Review im Jahr 2014 – Und was für eine! Jens und Zack lassen dieses Mal kaum ein gutes Haar an WWE und Zack macht seinen amerikanischen Kollegen alle Ehre und nimmt jedes Mal einen kurzen, wenn ihm was gegen den Strich ging. Viel Spaß wünschen wir euch trotzdem, also reinhören!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1126 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1126 Audio Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




13 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1126 Audio Review“

Martin sagt:

DANKE

Frohes Fest euch und allen hier auf W-I.de

🙂

Lebe_Um_JME_Zu_Gefallen sagt:

Wieso hab ich im Gefühl dass man Big Show vs. Reigns bis kurz vor WrestleMania zieht?!

Womschlaz sagt:

Warum die letzte in diesem Jahr? Wird es nächste Woche keine Review geben?

Lebe_Um_JME_Zu_Gefallen sagt:

Hat jemand die “Roman Sucks“ Chants bei Reigns vs. Big Show gehört?! 😀

ZackAttack sagt:

Hör rein und du erfährst warum. 😉

Bin ich schon drin? sagt:

Anlässlich zu JMEs „Sympathien“ gegenüber John Cena:

Was macht JME wenn John Cena im Zíck Zack rennt? – Nachladen & Weiterschießen! xD

Übrigens, das Game bzw. die Spielereihe welche Jens meint heißt GOD OF WAR.

austrianfreak sagt:

Danke euch! Vielleicht kann mir einer von euch die Frage beantworten:
Seht ihr Seth Rollins als zukünftigen Main Eventer? Ich mein, dass seine In-Ringskills sind für mich ja wirklich weltklasse. Seine Promos werden auch in meinen Augen immer besser. Aber so wie sie Rollins in letzter Zeit booken sieht es wirklich so aus, als würde er der neue Ziggler.
Gegen wen seht ihr Rollins im Rumble? (Ich tippe auf Reigns)
Und gegen wen seht ihr Rollins bei der WM? (Main Event / Co-MainEvent oder irgendeine Mid-Card Fehde?

GuyOf CmPunk sagt:

@Jens: Ziggler kann Promos halten, aber wie Zack schon sagte, das ist einfach auch übelster bullshit, was er da erzählen soll. Aber da gibs ja auch grade einfach nix worüber man reden könnte, es gibt keine Oppisition, keine Storys, was will an positive Reaktionen ziehen, wenn man nicht gerade ein Paul Heyman oder Cm Punk ist und ein Gedicht daraus zaubern kann.

JME sagt:

@GuyOf CmPunk

Will ich dir ja auch gar nicht widersprechen. Aber ich für meinen Teil habe noch keine richtig gute Promo von Ziggler als Face gesehen. Und nur daran halte ich mich für den Moment.

@austrianfreak

Ich glaube so schlimm steht es um Seth nicht. In ihm sieht man bei WWE schon etwas, dass war ja bei Ziggler nie wirklich der Fall, zumindest nicht in den letzten 3 Jahren.

Für Mania muss man eh erstmal abwarten. Im Moment würde ich aber nicht ausschließen, dass man wirklich die Fehde mit Ambrose wieder aufnimmt. Und in einem wirklichen Main Event wird er so oder so nicht stehe, genausowenig wie wohl Ambrose. Mit viel Glück ja Bray gegen den Taker und Rusev gegen Cena. Die Top-Matches sind nunmal gegen die Topstars. Und mit Taker, Cena, Brock, Sting und HHH hat man da nicht so viele zur Verfügung.

GuyOf CmPunk sagt:

Ich würde Face und Heel auch nicht so dämlich darstellen, wie es die WWE macht, der Ziggler kann freischnauze doch Face sein, aber das ist doch auch echt blöd, wenn er selber dann jedesmal Sting erwähnen muss, statt sich selber over zu bringen. Das kann doch Ziggler selber nicht super finden. Aber krass, ihr habt gesagt, es wären 29 Writer für die Shows, hab ich das richtig in Erinnerung? Das ist massig zu viel. Ich habe mir immer 5 Leute vorgestellt und das ist auch absolut das Maximum.
Ich fand du hast es heute ganz gut auf den Punkt gebracht, „die Liebe zum Detail“, dass trifft es wohl am besten wie man Fanreaktionen/Emotionen ziehen MUSS/KÖNNTE.
@ALL
Frohe Weihnachten und viel Spaß mit Familie und Freunden.

Heisenberg sagt:

Bitte nicht Wyatt gegen den Taker! Im Ring hat er ohne Zweifel großes Potential aber bei der aggressiven Art von Wrestling was Wyatt zeigt zerstört er den Taker noch gänzlich!
Und sowieso hat er für mich ganz stark an Impact verloren, seine Promos sind wie schon Jens sagte ohne jede Aussagekraft und die Fehden ähneln sich einfach zu sehr, jedesmal versucht er seine gegner auf die dunkle Seite zu ziehen und zu bekehren….wahrscheinlich sucht er sich als nächsten den Gospel Chor von A New Day dafür aus! Er langweilt mich eigentlich nur noch (bis auf wie schon gesagt seine Matches).
Und dann muss man sich mal anschauen wie er sellt….es wird sich immer über cena aufgeregt aber Wyatt ist für mich noch viel schlimmer, wie er zum Ende des Matches sich auf dem Tisch zurecht legt, die Haare nochmal in aller Ruhe aus dem Gesicht wischt und guckt wann Ambrose endlich abspringt! Darüber habe ich mich tierisch aufgeregt weil ich mir echt verarscht vorkam! Ambrose hätte es alles in allem viel mehr verdient als Sieger aus dieser Fehde heraus zu gehen!

Punkhead sagt:

Wieder mal eine sehr unterhaltsame Review und zum Thema Rusev wollte ich mal reinstreuen wer es noch net wusste Matschka heißt zb Katze hat mir ein Verwandter heute übersetzt weil ich mal wissen wollte ob die da wirklich russich sprechen in Diesen Sinne der Katze und allen ein frohes Fest 🙂

Quacki sagt:

Wie immer schöner „Angry“ Review, und danke für den Hinweis auf den Letter im Talk-Teil im WWE-Board. Gibts von meiner Seite nichts an auszusetzen. Im Nachhinein wars vielleicht sogar die beste Entscheidung, dass man Daniel Bryan in der zweiten Hälfte von 2013 permanent gescrewt hat, so dass es bei WM den ultimativen Pay-Off gab. Ein bißchen so wie Sami Zayn über das Jahr hinweg, nur dass das bei DB ja keine Storyline war 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube