Kategorie | W-I Intern

Wrestling-Infos.de wünscht fröhliche Weihnachten!

24.12.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

Liebe Wrestling-Gemeinde,

in den kommenden Tagen stehen die Wrestling-Ringe still, die Hallen bleiben leer, denn es weihnachtet sehr! Kekse statt Bumps, Freude statt Fehden, Geschenke soll’s geben!

Auch wenn meine lyrischen Fähigkeiten noch nicht für ein vollständiges Gedicht ausreichen, möchte ich Euch im Namen von Wrestling-Infos.de besinnliche und frohe Feiertage wünschen! Feiert mit Familien und Freunden, genießt die Feiertage und lasst euch reichlich beschenken! Falls Ihr auch „Wrestling-Geschenke“ erhaltet, lasst es uns in den Kommentarspalten oder im Forum wissen! Trotz den Feiertagen werden wir Euch natürlich mit den wichtigsten News rund um den Wrestling- und MMA-Sport versorgen!

In diesem Sinne,

weihnachtliche Grüße!

Nexus 3D
im Namen des gesamten wrestling-infos.de Teams
Willkommen im Ring!




15 Antworten auf „Wrestling-Infos.de wünscht fröhliche Weihnachten!“

TroubleMaker sagt:

danke 🙂 gleiches geht zurück an das gesamte wrestling-infos.de-team 😀

Lebe_Um_JME_Zu_Gefallen sagt:

Ich hab leider nur ein doofes Geschenk bekommen und zwar ein WEITERES John Cena Titel-Match bei einem PPV… Leider kann man sowas nicht umtauschen!

Erst einmal danke schon und ja ich bekomme ein wrestling geschenk und zwar wwe 2k15 fur ps4

TRF sagt:

auch von mir ein frohes fest ans W-I Team. Bleibt wie ihr seid, sonst macht das Diskutieren keinen Spaß 😉

HeartBreakKid sagt:

Euch auch frohe Weihnachten!!!
Habe auch ein Wrestling-Geschenk bekommen: WWE2k15 für die PS4

Bin ich schon drin? sagt:

@ all

Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest sowie schöne & erholsame Feiertage!
Genießt die freie Zeit! Ihr habt sie Euch verdient.

delHaye sagt:

Wünsche Euch allen auch ein schönes Fest und geruhsame Feiertage.

Womschlaz sagt:

Bisschen Dean Ambrose Merch…xD

H4r4kiri sagt:

Frohe Weihnachten auch an euch allen. Auf ein nächsten tolles Jahr mit W-I

Ein großes Danke für euer Engagement

HassanCrack sagt:

Ich kriege wwe 2k15 für die ps4

HassanCrack sagt:

Frohes Fest an das ganze w-i Team zurück

StreakTaker sagt:

Ich wünsche dem gesamten W-I Team und natürlich allen Wrestlingfans hier frohe Festtage.
🙂

attitudefan sagt:

Für mich gibts WWE 2k15:)))

big ben sagt:

@all
An euch auch schöne und erholsame Feiertage.
Ich bekomm zu Weihnachten WWE 2K14 auf PS4 und alle PPVs aus dem Jahre 2003 & 2005.

Bin ich schon drin? sagt:

@ big ben

2003 & 2005. Da komme ich ins Schwärmen. Das waren noch Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube