Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night Raw: Mit Ho-Ho-Hogan, aber ohne Lesnar & Orton – Differenzen zwischen HHH und Vince McMahon dank des Undertakers! – Mögliches neues Gimmick für Adrian Neville? Mighty Mouse!!!

22.12.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Die heutige RAW-Ausgabe wird in Minneapolis stattfinden und obwohl es sich hierbei um Brock Lesnar’s Heimat handelt, wird der WWE World Heavyweight Champion bei der Show wohl nicht anwesend sein. Stattdessen erwartet uns in dieser Woche Hulk Hogan als Guest-Host. Angekündigt wurde dieser als „Ho-Ho-Hogan“, was wohl bedeutet, dass er als Weihnachtsmann auftauchen und die vorletzte Show des Jahres moderieren wird. Neben Hogan sind John Cena, die ehemaligen Shield-Mitglieder Roman Reigns, Seth Rollins und Dean Ambrose angekündigt. Hinzu kommen außerdem Bray Wyatt und Kane. Eben diese Wrestler werden das Dark Match bestreiten: Cena, Reigns & Ambrose vs. Rollins, Kane & Bray Wyatt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Was wird geschehen, wenn SantaMania losbrechen wird?
* Was plant Seth Rollins für John Cena?
* In welcher Art wird Bray Wyatt seine Rache für Dean Ambrose suchen?
* Werden wir erleben, wie sich Ryback Rusev vornehmen wird?
* Roman Reigns‘ Weg der Zerstörung geht weiter!

– Für alle Fans von Randy Orton sei an dieser Stelle angemerkt, dass The Viper nach Informationen des PWInsiders nicht bei der heutigen Holiday-RAW-Ausgabe auftreten wird. Allerdings ist Orton für die Houseshows am kommenden Wochenende angekündigt, wo er gegen Kane antreten wird. Wie auch auf unserer Seite mehrfach berichtet wurde, soll Orton demnächst in die TV-Shows zurückkehren um mit Seth Rollins zu fehden.

– Reibereien zwischen Triple H und Vince McMahon – die nächste Runde! Der aktuelle Zwist zwischen den beiden soll sich um die Rückkehr des HHH-Charakters ins TV und seinen Auftritt bei Wrestlemania 31 drehen. Vince hat sich angeblich noch nicht entschieden, wann Hunter ins WWE-TV zurückkehren soll. Damit nicht genug: Beide sollen unterschiedliche Auffassungen darüber haben, in welche kreative Richtung sich der On-Screen-Charakter von Triple H entwickeln soll, wenn er wieder Teil des WWE-TVs ist. Zuletzt hieß es, dass sowohl Hunter als auch Vince hoffen, dass der Undertaker bei Wrestlemania 31 in den Ring steigen wird – aber es ist zwischen beiden in keiner Weise ausgemacht, was für eine Art von Match der Taker bestreiten wird, falls er den zurückkommen sollte. Da The Rock mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bei Wrestlemania 31 antreten wird, möchte Triple H das Match mit Sting. Vince indes zieht angeblich Sting gegen den Undertaker vor. Man darf gespannt sein, welche der Varianten den Vorzug bekommt. Am Ende hängt es wohl wieder einmal von der Entscheidung des Undertakers ab.

– Vor einigen Tagen berichteten wir an dieser Stelle, dass NXT-Star Adrian Neville wohl bald ins Main Roster aufsteigen wird – dies aber möglicherweise mit einem neuen Gimmick. Nun sind Details zu besagtem Gimmick ans Licht gekommen…und diese dürften einige Fans wohl erschüttern. So berichtet der PWInsider, dass man derzeit über einen Charakter nachdenkt, der allen Ernstes an “Mighty Mouse” angelehnt sein soll. Hierbei handelt es sich um einen Cartoon-Charakter, der seine große Zeit in den 50er und 60er Jahren hatte – und der sich dadurch auszeichnet, dass er klein aber stark ist. Wer an Adrian Neville denkt, der wird aber vielleicht auch andere Parallelen zu einer Maus im Kopf haben. Nun mag diese Nachricht in den Ohren einiger Fans vielleicht wie ein schlechter Scherz klingen, allerdings gibt es wirklich Indizien, die darauf hindeuten, dass es sich hierbei um tatsächliche Pläne handelt. Vollkommen unabhängig vom heutigen Bericht des PWInsiders, berichtete der Reddit-User MetsFan4Ever (laut eigenen Angaben ein ehemaliger WWE-Mitarbeiter, der in den vergangenen Wochen immer wieder mit interessanten News und zutreffenden Vorhersagen auffiel) bereits vor einigen Wochen, dass sich Vince McMahon ein “Mighty Mouse”-Gimmick für Adrian Neville in den Kopf gesetzt haben soll. Seither hofften viele Fans, dass sich diese irrwitzige Idee mittlerweile in Luft aufgelöst hat…scheinbar zu früh gefreut.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider




23 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night Raw: Mit Ho-Ho-Hogan, aber ohne Lesnar & Orton – Differenzen zwischen HHH und Vince McMahon dank des Undertakers! – Mögliches neues Gimmick für Adrian Neville? Mighty Mouse!!!“

EateroftheWorlds sagt:

Bitte lasst Neville bei NXT, da ist er bestens aufgehoben…ganz ehrlich, der Taker soll einfach in die HoF und gut ist, sowas wie dieses Jahr, will ich nicht nochmal erleben, ausserdem hätte es keinen Sinn !!

Undertaker sollte einem weiterem Match nicht zustimmen, Gesundheit geht vor. Sting hätte vor paar Jahren zur WWE kommen sollen, da ware es noch ein Tolles Match geworden. Triple h vs Sting hört sich sehr gut an. Undertaker sah beim Match gegen Brock Lesnar echt erschöpft aus, und ist danach sogar noch zusammengebrochen, deshalb sollte man das Risiko nicht eingehen das nochmal sowas passiert. Ich hoffe Undertaker wird 2015 in die HOF eingeführt, und ist bei Wrestlemania 31 zu sehen, aber nicht in einem Match.

Better than the best... sagt:

Und dann wundert man sich, dass die NXT-Wrestler nicht over sind und nicht einschlagen -,-

Lebe_Um_JME_Zu_Gefallen sagt:

Natürlich muss die Cena/Rollins Fehde weitergehen um Cena den cleanen Sieg über Rollins zu geben um ihn für Lesnar bereit zu machen, denn von allen Leuten im Roster muss JOHN CENA am meisten für ein kommendes PPV Match aufgebaut werden, ne Vince?!

Knox_Out sagt:

Mighty Mouse? Ernsthaft?

Dann soll er lieber bei NXT bleiben! Sowas macht einen echt sprachlos!

NiceGuy sagt:

Wenn sich Undertaker während des Matches gegen Lesnar verletzt, ist es klar das er erschöpft aussieht und man wusste vorher schon das Undertaker gegen Lesnar kein guter Kampf wird. Er wird schon selbst am besten wissen ob er noch das Zeug hat für einen Kampf bei WM 31, ich denke auch das er WM32 noch einen Kampf machen wird und gleichzeitig in die HoF aufgenommen wird.

Base sagt:

Vince scheint echt senil zu werden und es wird Zeit das er ins Altersheim abgeschoben wird!!! Nachdem sich mein anfänglicher Lachkrampf gelegt hat weiß ich nicht ob ich heulen soll. Vince zerstört alle Hoffnungen… Mal wieder… Wie kann man bei so einem Talent nur auf so eine Idee kommen?
Steen wird dann der nächste Bastion Booger, Kenta wäre ein Klasse Ninja, Fin Balour könnte ins Tag mit Boogeyman gesteckt werden und gegen die Dusts fehden…
Ich bekomme das Kotzen! Sie haben den nächsten Austin mit Ambrose und machen nichts draus. Sie haben den nächsten Michaels mit Rollins und machen nichts draus. Sie haben den nächsten Taker mit Wyatt und lassen ihn durch Supercena demontieren. Was bedeutet schon Potential solange jemand wie Vince am Hebel sitzt…

fxZaMbO sagt:

Undertaker vs Sting wäre bei WM30 toll gewesen… aber nach der Streak ist der Undertaker uninteressanter als ein Sack Reis der in China umfällt.

Sting gegen HHH würde sicherlich Sinn machen nur finde ich, dass man die Fehde dann schon mit der Survivor Series hätte starten sollen, denn dann gäbe es ein gut aufgebautes Match. Das geht natürlich nicht, weil Teilzeit-Worker, die zu viel Geld und viel zu alt immer wieder stören…

Also schon um die Gesundheit des Undertakers im Hinterkopf finde ich schon HHHs Vorschlag besser als den von Vince… obwohl ich bin prinzipiell gegen alles was Vince die letzten 10 Jahre entschieden hat… ok streichen wir das 😀

bullybomb5150 sagt:

So ist das heutzutage in der WWE. Bleib bei NXT, da darfst du Wrestling machen. Komm ins Mainroster und du musst entertainment a la Vince machen. Und mir kann keiner erzählen das ihm das gimmick nicht geben weil er abstehende Ohren hat und klein ist. Ein Pack von Rassisten und „Bully´s“…be a star..

StoneCold81 sagt:

ernsthaft……..bin ich der einzige,der das Match zwischen triple h und sting nicht sehen will?ich finde dieses Match wird einfach zum einschlafen

Kaane sagt:

Danger Mouse?! NOOO GOD! NO GOD, PLEASE! NO! NOO! NOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Das ist die einzig akzeptable Reaktion, die Vince aus allen Richtungen entgegen schallen müsste. (watch?v=H07zYvkNYL8)

RKO out of nothere sagt:

Was habt ihr jetzt alle ? Zuerst wollte JEDER Undertaker vs Sting und jetzt doch nicht jetzt wollt ihr ihn garnicht mehr sehen ? Haben euch seine Matches nur wegen der Streak interessiet ?
Ob er bei WM 31 kämpft ist mir nicht so wichtig da er ja immerhin eh auftreten wird (wobei ich gegen sting viel besser finden würd als gegen bray wyatt) hauptsache ist er kämpft ein letztes mal bei WM32 in Texas! Am besten gegen Stone Cold Steve Austin, ein Abschlussmatch beider, beim wahrscheinlich größten Wrestlemania ever und das auch noch in Texas !

MrThunder sagt:

Vince und Hunter sollen Taker endlich mal Ruhe gönnen. Bringt ihn dieses Jahr in die
Hall of Fame. Er hat es sich definitiv verdient!

Mighty Mouse? Really Really Really?
Ich glaube schlimmer geht es doch gar nicht mehr! Armer Neville! :/

Miles sagt:

Ich glaub das einfach nicht mehr! #AdrianNeville

Zum Glück ist Vince McMahon im Wrestlingbusiness… In jedem anderen Unternehmen wäre er über den Posten des Bodenfegers wohl nicht hinausgekommen.

Welche Maden auch immer sein Hirn verspeisen: Die müssen rausgeholt werden!

Adrian Neville in nem Mighty Mouse Gimmick…. Jemand soll BITTE diesen Wahnsinn stoppen!!!!

21:1 die Zahl haben wir alle so im Kopf, wenn Undertaker jetzt noch ein Match bestreitet. Wird er das zu 100% gewinnen, 22:1 Wäre jetzt komisch, nachdem die bilanz durch Paul Heyman 21:1 mehrere Monate erwähnt worden ist.

palatschinken sagt:

@ Cm Punk Best in the World: der undertaker hätte NIE NIE NIE einer Niederlage zustimmen dürfen. egal, wie oft er noch gewinnt, die 1 in 21:1 wird leider bleiben. man hätte ihn schon ohne niederlage nachhause schicken können. und er hätte das auch selbst gekonnt…

Kaane sagt:

Wenn man dem Stinger jetzt schon den Beinamen „the vigilante“ aufzwingen will, dann sollte sein WM Auftritt auch in die Richtung gehen. Da macht ein Match gegen den Undertaker Null Sinn. Gegen Triple H, bzw. die Authority, hingegen schon. Man muss es vorher nur ordentlich aufbauen und dann am Ende auch noch sinnvoll zu Ende erzählen. Aber da erwarte ich ja schon wieder zuviel…

Quacki sagt:

Ich hab da die Vermutung, dass Vince die NXT’ler vorsätzlich killt, weil die HHHs Projekt sind. Soweit ich das weiß, wäre das nicht das erste mal, dass er mutwillig Worker begräbt …

Lunatic Fringe sagt:

Ich freue mich jetzt schon wie das Booking für Zayn, Owen , Devitt und Kenta aussehen wird wenn die ins Main Roster aufsteigen und Vince noch an der Macht ist :’D ganz Ehrlich WWE hat die Besten Wrestler unter Vertrag und macht Shitti daraus .. CM PUNK hatte damals Recht das Business ist besser dran wenn Vince Tod ist ..

Sting vs Triple H würde Sinn ergeben

Seth darf sich wieder hinlegen und Cesaros kleine Sieges Serie wird bestimmt auch beendet

kres sagt:

Bzgl. Undertaker: wie ‚RKO out of nothere‘ schon geschrieben hat, lasst ihn dieses Jahr in Frieden ruhen und für WM 32 in seinem Hometown wieder auferstehen für eine letztes, würdiges Match (falls er dann dau fähig sein sollte)…gegen wen… Sting; Austin; Wyatt; Rock… hmmm vom Gimmik her würd nat. Sting…evtl. Wyatt am besten passen… Austin wäre nat. ein Knaller aber find ich pers. schwierig (man möchte doch beide als ‚Face‘ bejubeln)… aber hauptsache er Kämpft net dieses Jahr…einfach unnötig.

Bzgl: Neville…jaaaa, hmmmm, Vince hält halt seiner alten Linie die Stange, Wrestler ein Gimmik zu verpassen dass halt an Comics etc. angelehnt ist. Leider überzeichnet er diese meistens einfach zu sehr…das hat zwar in den 80er u 90er u z.T. 2000er geklappt…ABER eben auch nur vereinzelt…und die Mehrheit ist in die Hose gegangen…was aber meistens nicht so viel auffiel, denn für das Publikum war vieles ’neu‘ und die Zuschauer halt noch recht naiv…und diesen Zeiten haben sich halt schon lange geändert.
Prinzipiell ist das ja auch nicht ganz falsch wenn die Idee bzw. Ursprungscharakter daraus entstanden ist ABER dann sollte die ‚authentische‘, ‚persönliche‘ Seite mit Ecken und Kanten des Charakters im Vordergrund stehen. Darüberhinaus sollten auch die Wrestler mit ihren Stärken und Schwächen besser analysiert werden…u eine passendes Gimmick geklöppelt werden. Oder lasst doch die Wrestler selber stärker ihr Gimmick entwickeln… aber insgesamt steht da ja wohl Vince, das ‚Ja-sager-Umfeld‘ und das zu kurzfristige Denken im Weg.
Wenn es so kommt mit Neville, dann besteht ein hohe Wsk. dass es so erfolgreich wird wie bei Adam Rose.
Nun ja, meine Meinung um diese späte Uhrzeit.

Seths_Revolution sagt:

– Das traurige ist niemanden wird es kümmern, wenn Neville sich zum Affen macht bei RAW & Co.
Allgemein bei diesen Ideen zu Nevilles neuem Gimmick frage ich mich des öfteren:“Wie zum Teufel kann man so einen Talent verschwenden ?“

– Vince braucht endlich mal wieder eine Konkurrenz, damit er gezwungen ist eigene Top-Wrestler aufzubauen oder die die er hat auch angemessenzu nutzen.

All in sagt:

Warum wird immer wieder Undertaker’s Entscheidung (21:1)kritisiert? Ich meine ob es richtig war oder falsch……. was soll’s. Es war sein Wille und fertig.

@ RKO out of nothere

Es machen sich halt viele Sorgen wegen der Gesundheit des Taker und nicht weil Sie ihn nicht sehen wollen. Ich übrigens auch!

Sarkasmus sagt:

Finde die WWE und Vince machen das super!
Finde das „Mighty Mouse“ Gimmik ist das beste was die WWE machen kann! Hoffe bald wird aus Wade Barrett „Donald Duck“ und aus Cesare „micky mouse“!!

Was mir an der WWE am meisten gefällt ist, dass sie es echt drauf haben gute talentierte Wrestler an die Spitze zu bringen. Sie erst zu pushen und dann wieder fallen zu lassen wegen (nichtigkeiten) ist die beste Storyline seid langem!
Weiter so dann ist bald neben Superman John Cena und den Teilzeitwrestlern kein großer Star mehr da!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube