Überraschende Survivor Series Buyrate – Vorschau auf die heutigen SD & Main Event Tapings – Darren Young feiert Comeback! Wann machen es ihm Bo Dallas & Tamina nach? – Offizielle zufrieden mit Owens

21.12.14, von "wrestling-infos.de"

– Der diesjährige „Survivor Series“-PPV wurde auf traditionellem Weg circa 100.000mal an den Fan gebracht. Davon entfielen 33.000 auf Nordamerika (USA, Kanada & Puerto Rico) und 67.000 auf den Rest der Welt. Damit ist die SuSe-Buyrate deutlich höher als die Buyrates für „Night of Champions“ (48.000 Buys) und „Hell in a Cell“ (77.000 Buys). Diese Zahl ist besonders beachtlich, da das WWE Network – und damit auch die SuSe – im November weltweit (mit Ausnahme der wenigen Länder in denen das Network noch nicht verfügbar ist, wie in z.B. Deutschland und im UK) vollkommen kostenlos war. Es scheint also immer noch genügend Fans zu geben, die keine Möglichkeit haben einen Internet-Sender zu ordern, oder einfach kein Interesse daran haben. Zum Vergleich: Die Survivor Series im letzten Jahr erzielte 179.000 Buys, im Jahr 2012 waren es 208.000 und The Rock’s In-Ring-Comeback im Jahr 2011 brachte sogar 281.000 Buys. Dies war aber natürlich alles vor dem Start des Networks.

– Wegen der bevorstehenden Festtage wird WWE bereits in der heutigen Nacht im Tyson Events Center in Sioux City, Iowa sowohl Main Event als auch Friday Night SmackDown aufzeichnen. Als Guest-Host wird sich Hulk Hogan die Ehre geben. Parallel zu den Tapings wird keine Houseshow stattfinden, was bedeutet, dass theoretisch das gesamte Roster zur Verfügung steht. Offiziell angekündigt sind: Hulk Hogan, Dean Ambrose, Roman Reigns, Seth Rollins, Kane, Bray Wyatt, The Big Show, Mark Henry, Dolph Ziggler, Rusev und die Divas. Lokal wird mit dem Dark Match Roman Reigns & Dean Ambrose vs. Seth Rollins & Bray Wyatt geworben.

– Darren Young bestritt am gestrigen Samstag bei einer WWE Houseshow in Winnipeg sein Comeback! Dies war Young’s erstes Match seit dem 12. April 2014, seither fiel er mit einem Kreuzbandriss aus. Bei besagter Houseshow siegte Young gegen Justin Gabriel, bevor Seth Rollins hinzukam und beide Kontrahenten attackierte.

– Es gibt gute Nachrichten für alle bekennenden Boliever! Bo Dallas wird möglicherweise noch in diesem Jahr seine Rückkehr in den Ring feiern, auch wenn natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass WWE ihn bis zum „Royal Rumble“-PPV im Januar aus den TV-Shows heraushält. Bo Dallas zog sich am 03.11.2014 eine Fußverletzung zu, die ihn circa 6-8 Wochen außer Gefecht setzten sollte.

– Lange hatte man nichts mehr von Tamina Snuka gehört, nun gibt es Neuigkeiten über die WWE Diva. Sie gab bekannt, dass sie nach wie vor eine intensive Reha-Therapie absolviert, um sich von der Operation am Knie, die im Juni dieses Jahres stattfand, zu erholen. Es wird gegenwärtig davon ausgegangen, dass sie im Frühjahr 2015ihr Comeback im Ring geben kann.

– Die diesjährige Ausgabe des „Tribute to the Troops“-Specials auf dem USA Network, wurde von 2,230 Mio. Zuschauern gesehen. Damit lag man etwas unter dem Wert des Vorjahres, wo noch 2,310 Mio. Zuschauer eingeschaltet hatten.

– Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, waren die WWE Offiziellen sehr zufrieden mit dem Debut von Kevin Owens (ehemals Kevin Steen) beim NXT Takeover: R Evolution-Special.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert mit anderen Usern in unserem Board!




5 Antworten auf „Überraschende Survivor Series Buyrate – Vorschau auf die heutigen SD & Main Event Tapings – Darren Young feiert Comeback! Wann machen es ihm Bo Dallas & Tamina nach? – Offizielle zufrieden mit Owens“

Lebe_Um_JME_Zu_Gefallen sagt:

Die letztjährige Survivor Series war aber auch gut, mit dem legendären Orton/Big Show Main Event…

SlatorGator sagt:

-Ich bin gespannt wie man Darren Young dastellen wird,hoffentlich wird er nicht aus dem bunny Kostuem springen,das waehre gegen jede Logik,weil Darren Young bildete mit Titus O’Neal ein Tag Team und konnte manche gegner besiegen,also waehre das unlogig ihn als das feige Bunny zu enthuellen. Ich hoffe ,dass er wieder mit Titus O’Neal ein Tag Team bildet. Dieser Split hat keinen von beiden gut getan.

-Bo Dallas kommt zurueck,eigentlich finde ich ihn gut solange er 3 minuten Matches macht,seine Promos sind manchmal auch witzig aber manchmal nervt er auch.

-Tamina soll zurueck kommen und gegen AJ Lee fehden(Nachdem sie den titel zurueck gehlt hat), weil Tamina hat noch eine Rechnung mit AJ Lee zu begleichen. Obwohl ich kein Fan von Tamina bin besser sie als die Bellas. Wenn man die In Ring Styles beachtet, ist sie neben AJ Lee,Paige und Natalya eine der Diven die wenigstens etwas im Ring draufhaben.

-Ich halte von “Tribute to the Troops” nicht viel. Meiner Meinung nach ist das Kriegs Propaganda!! Diese Show “Tribute to the Troops” zeigt Kindern dass Krieg gut ist und dass die Soldaten Helden sind,was sie meiner Meinung nach nicht sind. Jemand der andere toetet kann kein Hled sein.

Bin ich schon drin? sagt:

@ SlatorGator

Um es wie Yoda aus STAR WARS zu sagen:

Kriege machen niemanden groß!

Ein wahrer Krieger holt sich den Sieg ohne Kampf.
Amen!

Lunatic Fringe sagt:

wäre auch Lächerlich wenn Owens nicht den Offiziellen gefallen hätte…

Schade das man die Fehde Zayn vs Owen in NXT bringt… Wäre sicherlich eine Fehde die in den Hauptshows gehört und mit einem Wrestlemania Match ihr Abschluss findet ..

Seths_Revolution sagt:

@Lunatic Fringe

-Kann auch bedeuten, dass man Zayn noch für eine Weile bei NXT behalten möchte, weil er halt (für mich) die Rolle des Top-Guys von NXT hat.
Deshalb denke ich das man Owens in eine fehde mit Zayn steckt um die uppercard spannend zu halten und da Neville leider bald sein debut im Main Roster feiert braucht man jemanden der gegen Zayn fehdet.

-Im Grunde gebe ich dir recht das wäre eine Fehde für RAW/SD, aber wie wir alle wissen wird Vinni alles wieder zerstören….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube