Kategorie | WWE PPVs

Backlash 2008 (27.04.08)

28.04.08, von "TheKing23"

WWE Backlash 2008
1st Mariner Arena/ Baltimore, Maryland/ 27.04.2008

Wir sehen nun das Backlash Intro was uns zeigt das was seit Wrestlemania 24 geschehen ist.

Nun sehen wir das Feuerwerk. Danach sehen wir die Kommentatoren bei der es eine Überraschung gibt Mick Foley sitzt neben Michael Cole am Kommentatorentisch. Foley sagt das die Fans sich freuen das er jetzt hier sitzt und nicht The Coach.

Wir sehen nun einen Rückblick auf die Fehde zwischen Matt Hardy und MVP. Dieses Match wird das erste match sein.

1. Match
WWE United States Championship:
Matt Hardy gewann gegen M.V.P. (c) nach einem Twist of Fate

Neuer United States Champion: Matt Hardy

Matt Hardy feiert seinen Titl gewinn noch und verlässt dann die Halle. Wir sehen noch mal den Rückblick des Matches.

Jim Ross und Jarry Lawler gratulieren Matt Hardy zum Titelgewinn. Danach sehen wir eine Grafik. Ross erklärt das die amerikanischen Zuschauer abstimmen können wer das Elimination Match gewinnt.

Eve interviewt nun den neuen United States Champion Matt Hardy. Matt sagt das dieser Titel ihn sehr viel bedeutet weil er so viel harte Arbeit hinter sich hat. Matt richtet noch folgenden Worte an MVP: „Ich bin besser als du“.

Chavo Guerrero kommt nun zum Ring mit seinem „Beschützer“. Wir sehen nun den Rückblick vom Cutting Edge bei der ECW. Nun kommt auch Kane zum Ring.

2. Match
ECW World Championship:
Kane (c) gewann gegen Chavo Guerrero nachdem Chokeslam

Kane feiert noch seine Titelverteidigung.

Todd Grisham interviewt Backstage Randy Orton. Orton sagt er wird nicht verlieren.

3. Match
Big Show gewann gegen The Great Khali nach einem Chokeslam

Big Show verlässt nun den Ring man sieht aber das er starke Schmerzen hat. Nun sehen wir nochmal den Rückblick des Matches.

John Cena spricht mit Jimmy Wang Yang dann kommt Orton dazu. Orton sagt das Cena als gebrochener Mann heute Nacht nach Hause geht. Doch Cena sagt das Orton heute Nacht seinen Titel verlieren wird.

Wir sehen nun nocheinmal die Grafik und den Hinweis auf das SMS Voting für das Elimination Match.

4. Match
Gast-Ringrichter: Chris Jericho
Shawn Michaels gewann gegen Batista nach einer Sweet Chin Music

Shawn Michaels wird nun von Offizielen und Jericho aus der Halle gestützt.

Vorschau auf die Wrestlemania 24 DVD die in Amerika in ein paar Tagen erscheint.

Triple H ist Backstage zu sehen. Orton kommt hinzu er sagt Triple H wird heute Nacht nicht gewinnen. Orton guckt Triple H dabei nicht an. Triple H meint dass der Stolz vor dem tiefen Fall erfolgt. Danach geht Orton.

5. Match
12-Diva Tag Team Match:
Beth Phoenix, Melina, Jillian Hall, Layla, Victoria und Natalya Neidhart gewannen gegen Mickie James, Maria, Ashley, Michelle McCool, Cherry und Kelly Kelly nach einem Fisherman’s Buster Suplex von Beth gegen Ashley

Beth und ihr Team feiern den Gewinn noch auf der Rampe. Die Faces helfen dann Ashley noch.

Judgment Day 2008 findet in 3 Wochen statt.

6. Match
World Heavyweight Championship:
The Undertaker (c) gewann gegen Edge durch Submission (Aufgabe) im Triangle Submission Hold

Der Undertaker löst den Griff nicht. Teddy Long rollt Vickie Guerrero in den Ring. Nun löst der Undertaker den Griff. Er verlässt die Halle. Edge blutet sehr stark aus dem Mund.

CM Punk klopft bei Orton an die Tür. Punk wünscht Orton „Viel Glück“, aber der Mr.Money in the Bank könnte seinen Koffer heute Nacht einlösen.

Die SMS Umfrage zeigt das die Anerikaner glauben das John Cena den WWE Titel gewinnt.

7. Match
WWE Championship
Fatal 4 Way Elimination Match:
Randy Orton (c) gegen Triple H gegen John Cena gegen JBL

1. eliminiert JBL durch John Cena durch Submssion im STFU

2. eliminiert John Cena von Orton nach dem Orton sofort reagierte und Cena gegen den Kopf trat

3. eliminiert Randy Orton durch Triple H nach einem Pedigree

Neuer WWE Champion: Triple H

Triple H feiert noch seinen Gewinn und damit geht Backlash 2008 Off.Air…




41 Antworten auf „Backlash 2008 (27.04.08)“

CM Naitch sagt:

fast alles wie getippt. nur wo war das match zwischen Hardcore Holly & Cody Rhodes vs. Carlito & Santino Marella ? TIME TO PLAY THE GAME !!!!!! zum glück ist es nicht John Cena und erst recht nicht JBL geworden. Das Match hbk vs. batze war für mich das beste !!

CM Naitch sagt:

Skala von 1 bis 10
Matt Hardy vs. MVP 7,0 Matt Hardy neuer Champ
Kane vs. Chavo 6,0 Naja geht besser
Khali vs. Big Show 3,0 *GÄÄÄHHHN*
HBK vs. Batze 8,5 Das beste Match
Diven Match 2,5 War das Wrestling ?
Taker vs. Edge 7,0 Schon wieder Aufgabe
WWE Champion Match 8,0 Triple H neuer Champ

daguentha sagt:

hab mich nur beim WWE Title Match vertippt

Rated tauli sagt:

Skala von 1 bis 10
Matt Hardy vs. MVP 6,5 Mvp ist cooler^^
Kane vs. Chavo 3,0 Kane als Champ suckt
Khali vs. Big Show 2,0 Langweillig xD
HBK vs. Batze 9,5 Das geilste Match von Backlash aber nicht geiler wie beim Mania gegen Flair 🙁
Diven Match 1,0 Zu Unrecht gewonnen -_-
Taker vs. Edge 7,0 Schon wieder Aufgabe(kann taker nix andres?)
WWE Champion Match 9,0 Geilo Match und geilo Title träger 😀

admin sagt:

Geiler PPV bis auf Elimiantion Match Triple H als WWE Champ 12 mal??? He Sucks! Ich hasse Triple h da hätte lieber Orton Titel verteidigen sollen hoffentlich bleibt Triple h nicht lange Champ!

serhat sagt:

ja triple h ist wwe champ cool und hardy ist united states und endlich nicht mehr mvp hardy ist 100 mal besser ich hasse mvp und taker bleibt champ was hab ich gesagt edge opfer 🙂 keine chance kane bleibt auch champ und nicht scheiß chvao alle sagen chavo wird champ das war klar das der kein champ wird

Rated tauli sagt:

Triple H ist WWE junge xD der ist schon so derbst lange dabei sogar schon seitdem ersten Wrestling Game^^ das ist einfach Legende! er denn net leiden kann omg ey xD

serhat sagt:

ja undertaker ist schon seit 90 dabei noch länger

king of kingzzzzzzzzzzzzz sagt:

was war mit Hardcore Holly + Cody Rhodes vs Marella + Carlito

serhat sagt:

ja wo war das match ???

Cranq sagt:

Triple H gehört einfach auch in die Familie von Vince. Ist mit HBK einer der einflussreichsten Leute in seiner Karriere ^^ Wenn die drauf bestehen das die gewinnen sollen, dann gewinnen die auch..Genau so wie bei Hulk Hogan damals..Na ja, wayne. The Game is schon ne coole Sau

TheUndertaker=the best sagt:

Taker kann er nix anderes???? Oh dock dass kann er er kann ix dafür dass er immer durch Aufgabe gewinnen muss Booker schuld!!!!! und auserdem ist Taker im Moment der Beste

Taker= Der beste den es gibt,der beste im moment,und der beste in der Zunkunft wer sollte schon 16.0 erfolge bei Wrestlemania toppen ausser der Taker nechstes Jahr 17.0:D und bei Backlash ist er auch noch ungeschlagen also das heisst fast er hat einmal verloren mit Kane in einem Tag Match aber kane hat sich pinnen lassen also ist er ungeschlagen

Taker 4-ever

steven sagt:

eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ist mvp nicht mehr u.s. champion und ich hab backlash live gesehen das tag team match mit cody rodhes und holly kam bei backlash nicht

CM Naitch sagt:

hab ich auch live gesehen guck grad die wiederholung. ich fand backlash ned soooo gut. endlich is hhh champ. ich hasse cena. wenn der gewonnen hätte, wäre ich total ausgerastet. tag team match kommt wohl bei raw. und er meinte übrigens ob der taker keinen anderen finisher zeigt. der taker kann sich doch mal gegen die booker durchsetzen. immerhin hat er backstage einen großen einfluss. HULK HOGAN SUCKS !!!! ich hasse den. der konnt überhaupt nix. ich sag nur leg drop als finisher. den kann ja sogar colin delaney^^. welche gründe gibt es triple h zu hassen? ich find ihn hammer. freu mich schon wenn der die wwe irgendwann mal übernimmt. shane wirds ja nicht. kann ja nur hhh werden.

max_*peace-e* sagt:

ich fand backlash auch net so gut
find es nich so gut dass alle heels verloren haben, ausser bei den divas

x-Cryme-Tyme-x sagt:

is auch scheiße das jetzt alle titel an faces vergeben sind außer vllt wwe tag team champs aber die ham sowieso nichts mehr zu sagen ^^

max_*peace-e* sagt:

fänds auch cool wenn ma wieder dx oder die hardyz um die tag team titel kämpfen

Rated tauli sagt:

Taker besster in Zukunft und im Moment lässt sich drüber Streiten. er ist vllt ungescvhlagen beim Mania, aber er hatte auch nicht gerade Starke Gegner bis auf vllt 2-5 mal. HHH soll WWE nicht übernehmen er soll weiter WRestlen, ich find ihn großartig *-* *fahne schwenkz*

serhat sagt:

natürlich wm24 war 1000 mal besser war echt nicht so gut und undertaker ist der beste wrestler aller zeiten ich hasse auch hulk hogan der undertaker ist die größte legende neben dem nature boy !!!

serhat sagt:

ja giant gonzales big und a-train handicap match jimmy snuka mark henry triple h kane ja

max_*peace-e* sagt:

wer denkt ihr werden die neuen no.1 contender

admin sagt:

Ich weiß nicht warum das Tag Team match nicht war vllt findet das ja heute nacht bei Raw statt! Videos kommen so 20-20:30 sry geht nicht früher

x-Cryme-Tyme-x sagt:

wär mal geil wh champ big show + umaga #1 contender
wwe champ kennedy oder doch punk überraschend dann durch koffer
ecw burke, kofi und benjamin wär geil!

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ich hoff auch ,dass diese schwule fehde vom taker gegen edge+ edgeheads + vickie vorbei ist .
war echt langweilig jede woche bei sd undertaker hat match edge und eddels kommen rein verhauen ihn und taker haut die heads zusammen dann will er edge un der haut ab!
batista #1 cont. wäre auch total langweilig der soll erstmal midcard bleiben und dann durch lotery nach ecw oder raw
edge wär cool gegen matt us champ

max_*peace-e* sagt:

edge vs hardy fänd ich auch cool
aber ich denk ma dass mvp erstma rematch fordert und big show wird denk ich ma no.1 contender und die fehde mit taker wird dann denk ich mal so bis zu summerslam oder laänger gehen

max_*peace-e* sagt:

aja ausserdem wird teddy wieder GM

jeffhardy_freak sagt:

ist die lottery morgen bei raw?

serhat sagt:

ja die fehde hört vllt nach judgment day auf hoff ich und auch die fehde zwischen orton hhh cena und jbl aber die dauert noch weil orton die titel zurück will

max_*peace-e* sagt:

ich glaub nich dass hhh den titel lange hält und die lottery ist glaub ich erst im juni

serhat sagt:

wann kommen videos ey man ey

max_*peace-e* sagt:

8-halb 9 hat der doch gesagt
so lang wirste es ja wohl noch aushalten können:)

king sagt:

@ Xcryme-timeX allein batista midcard ers doch voll gut und soo die fans leiben ihn und ich hiffe die fehde zwischen batze und shawn geht zu ende ers wer cool wenn beide gegen jericho weren

max_*peace-e* sagt:

hat y2j beim match eig igendwas besonderes gemacht

x-Cryme-Tyme-x sagt:


@ „king“ batista no 1 contender wär so grotten langweilig der is nämlich schon seit 3 jahren im titelrun oder champund immer passiert das gleiche
ich würd gut finden wenn er irgendwie tag team champ mit kozlov (xD) oder so wird.
shawn gegen jericho und cena wär geil um ic !

serhat sagt:

ok um den champion titel hast du recht batista als champ ist wircklich langweillig aber nie im lebn mit kozlov xD

x-Cryme-Tyme-x sagt:

der is gut ihr werdet euch wundern unforgiven das wird seine nacht^^

xD°Jürg°Xd sagt:

Ich finde Triple H als heel viel besser als als face….
uns was haben alle gegen Cena??????

Batista sool whc werden….
taker sucks…

admin sagt:

Cena Rulezzz! Und HHH mag ich gar nicht außer bei DX!

John Cena fan #1 sagt:

HHH sucks balls

John Cena fan #1 sagt:

World Heavyweight Champion Undertaker vs Edge (Street Fight )
WWE Champion Triple H vs. Randy Orton (Steel Cage Match)
WWE Tag Team Champions The Miz & John Morrison vs. ECW Champion Kane & CM Punk
JBL vs. John Cena
Chris Jericho vs. Shawn Michaels

Triple H Fan Nr.1 sagt:

Das war ein geiles PPV
Am besten ist das Triple H WWE Champion wurde. 🙂 🙂 🙂
Endlich nicht mehr der Orton ! Und bei Judgment day verteidgit HHH den Titel dnke ich mal.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube