Kategorie | WWE News

Seth Rollins spricht sich für Rückkehr von CM Punk zur WWE aus! – CM Punk äußert sich über mögliche Rückkehr – Ryback bei „Talk is Jericho“ über Punk

19.12.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– CM Punk und kein Ende… Nachdem viel über sein Interview mit Colt Cabana diskutiert wurde, meldet sich nun kein geringerer als Seth Rollins in der „This is awesome“ Wrestling Show zu Wort (um das gesamte Interview zu hören müsst ihr nur HIER klicken).
Rollins ist der Ansicht, dass es gut für Punk war, die Liga zu verlassen. Er habe in den letzten Wochen zwischen dem Interview mit Colt Cabana und der Unterzeichnung bei UFC für viel Wirbel gesorgt:

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe wirklich, er wird bei der UFC genauso viel Erfolg haben, wie er in der WWE hatte. Es dürfte sehr interessant für ihn werden, etwas komplett Neues auszuprobieren. Bisher war er seit seinem 18. Lebensjahr immer nur Profiwrestler. In seinem Alter ist es ein gewaltiger Schritt die „Comfort Zone“ zu verlassen und diesen Weg zu gehen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie er sich bei UFC schlagen wird.

Was die Art und Weise von Punks Rückzug aus der WWE angeht, findet Rollins differenzierende Töne:

Ich denke, dass man dies hätte besser angehen können, und zwar von beiden (!) Seiten. Aber so wenig ich in der Art, wie Punk die WWE verließ, mit ihm übereinstimme, so sehr kann ich verstehen, an welchem Punkt er sich damals mental befunden haben muss. Dieses Geschäft fordert ohne Zweifel seinen Tribut. Du reist viel herum, Du wirst viel verprügelt – auf Sicht nagt das extrem an einem Menschen. Das kann sogar so weit gehen, dass Du Dich irgendwann an einem Punkt wiederfindest, an dem Du eine andere Person geworden bist. Und wenn Du dann damit und mit Dir selber nicht mehr zufrieden bist, dann musst Du die Konsequenzen daraus ziehen und aus dieser Tretmühle aussteigen. Genau das hat Punk letztlich getan. Wie gesagt, ich denke, man hätte das von beiden (!!!) Seiten letztlich glücklicher über die Bühne gehen lassen können. Aber sobald sich der Staub gelegt hat, wird sich auch vieles wieder von selber regeln, so dass alles irgendwann in Ordnung kommen wird.

Aber würde der Locker Room CM Punk überhaupt wieder willkommen heißen?

Ich sehe nicht, wieso dies nicht der Fall sein sollte. Punk ist, wie er selber zugibt, Arschloch. Und wenn man sich den Podcast anhört, dann merkt man, dass er in den letzten Wochen bei WWE nicht in bester Laune war. Er gab ja auch selber zu, was für ein unangenehmer Zeitgenosse, was für ein Griesgram er zu dieser Zeit war – also noch mehr, als er eh schon ist. Ich denke daher, dass wir ihn wieder willkommen heißen würden. Jeder verdient eine zweite Chance. Und Punks Rückkehr wäre sicher „Best for Business“. Ich würde Punks Rückkehr ganz sicher offen gegenüberstehen.

– Und mit CM Punk geht es auch gleich weiter: Dieser hatte jüngst einen Auftritt bei TSN’s „Off The Record“ mit Michael Landsberg, um über seinen Vertrag mit der UFC zu sprechen (ihr kommt zum Original durch einen Klick HIER!!!). Thematisiert wurde auch die Tatsache, dass seine Ehefrau AJ Lee nach wie vor für WWE arbeitet, obwohl Punk die Liga schon länger verlassen hat und sowohl an Ärzten wie auch an der Führung der Promotion kein gutes Haar ließ. Punk sagte, dass er nie vorhatte gegen jemanden zu shooten, sondern er wollte einfach nur die Wahrheit erzählen. Über die Tatsache, dass AJ nach wie vor bei WWE ist, sagte Punk, dass beide oft über diesen Punkt gesprochen hätten und dass sie gerne dort arbeiten könne, wenn es das ist, was sie will. Die Tatsache, dass sie nunmehr getrennte Karrieren haben, würde ihre Beziehung sogar eher noch stärker machen.
Interessant sind auch Punks Ausführungen auf die Frage, ob er zur WWE zurückkehren würde. Er entgegnete, dass er nicht in die Zukunft sehen und auch nicht sicher sagen könne, dass er nie mehr zurückkehren wird. Aber gegenwärtig habe er kein Interesse an einer Rückkehr – und er glaube auch nicht, dass WWE daran ein Interesse habe. Jeder sei gegenwärtig für sich glücklich.

– Und auch zum Abschluss dieser News spielt CM Punk die Hauptrolle. Denn bei der letzten Ausgabe des Podcasts von Chris Jerichos “Talk is Jericho“ war niemand anderes als Ryback zu Gast (wer ihn hören möchte, der klicke HIER!!!). Wie einige von euch bestimmt noch wissen, war Ryback einer derjenigen, die ihre eigene Meinung zu Punks Interview hatten und damit auch nicht hinter dem Berg hielten. Auch im Podcast-Interview mit Jericho kam das Thema CM Punk auf den Tisch. Jericho seines Zeichens machte deutlich, dass er mit Ryback gearbeitet hatte, aber nichts von dem bestätigen könne, was CM Punk über The Big Guy sagte (Punk führte seinerzeit aus, dass es gefährlich sei, mit Ryback im Ring zu stehen). Im Gegenteil: Jericho schätzt es nach eigener Aussage sogar, mit Ryback in einem Match zusammen zu arbeiten.
Der so gelobte Ryback ließ es sich danach auch nicht nehmen, einmal mehr über Punks Kommentare im Podcast mit Colt Cabana zu sprechen:

Ich habe einen Teil vom besagten Podcast mit Punk gehört. Punk war immer gut zu mir, solange er bei WWE war. Und ich denke, auch ich war gut zu ihm. Er hat mir gegenüber nie deutlich gemacht, dass irgendetwas nicht in Ordnung wäre, auch unsere Matches bei den Live-Events waren aus meiner Sicht größtenteils absolut okay. Dass er jetzt nach seinem Abgang die Dinge sagte, die er eben sagte, versuche ich nicht persönlich zu nehmen. Was immer ihn dazu bewegte, besagte Sachen zu sagen – ich kann euch nur sagen, dass sie absolut nicht wahr sind.

Ryback fügte an, dass, wenn er wirklich so gefährlich für Punk gewesen wäre, wie dieser behauptet, man ihn dann sicher nicht in Matches mit Chris Jericho, Daniel Bryan, John Cena und anderen gesteckt hätte.

Es ist einfach eine dieser Geschichten, wo man sich nur noch fragt: Was soll das, Mann? Ich habe keine Ahnung, ob Punk persönlich etwas gegen mich hat. Ich habe auch jeden Fall kein Problem mit ihm und nehme seine Aussagen auch nicht persönlich, zumal jeder bei WWE den wahren Ryback kennt. Ich wünsche ihm auf jeden Fall das Beste, auch für seine MMA-Karriere.

Schließlich gab Ryback noch zu, dass er sich schlecht wegen des verbotchten Move mit dem Tisch bei TLC fühlen würde – aber dass Punk ihn danach zur Rede stellte und ihn fragte, ob er verrückt sei, sei nie geschehen und würde auch nie geschehen.

 

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




47 Antworten auf „Seth Rollins spricht sich für Rückkehr von CM Punk zur WWE aus! – CM Punk äußert sich über mögliche Rückkehr – Ryback bei „Talk is Jericho“ über Punk“

undertaker550 sagt:

In 2 Wochen kommt dann die News: Rollins im Doghaus…

TroubleMaker sagt:

oh sehr interessant war jetz nichts wirklich neues dabei

OrtonSupport sagt:

Für alle die es interessiert!

Der aktuelle Zustand Undertakers: http://twitter.com/Inter95x/status/545921294269939712/photo/1

Mittlerweile glaube ich, dass er die Streak brechen ließ, damit er endlich seine Ruhe hat.

Btw.: Rollins wird immer sympathischer.

TRF sagt:

das von punk im podcast gezeichnete bild löst sich immer mehr in luft auf. jericho bezeichnet ihn als lügner. ryback bezeichnet ihn als lügner. bei aj muss er sich in ausflüchte zurückziehen. als ich ihn als lügner bezeichnete und diese punkte ansprach versuchte man mich hier zu zerfetzen. ich sagte nur die zeit und die reaktionen werden es zeigen, ich bekomme immer mehr den eindruck absolut recht gehabt zu haben…

selbst die aussage „nie mehr wwe ring“ wird jetzt schon wieder relativiert…so ist das mit den leeren worten…der eindruck, dass der podcast nur seinen ufc einstieg pushen sollte verdichtet sich…und dann ist da noch die verschwörungstheorie…naja soweit will ich nun wirklich nicht gehen 😉

FuerstThador sagt:

Nun, nichts wird so Heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Hogan hielt die selben reden, als er zur WCW wechselte… selbe als er nach nem WWE Comback zu TNA wechselte und nun, achja, is ja wieder bei WWE.
Auch Bret war ja jemand der (zurecht sauer war) sagte, nie wieder… und wo is er unter Vertrag? Ahja, WWE.
Brock Lensar MR ich will nie wieder WWE, diese Fakesportart und dieser scheiss Vince… ahja, wo is Brock nochmal Champ derzeit? achja, wwe.
Diese Liste der NIE WIEDER sager is sooooo lang… Punk ist auch nur jemand, der ging, motzt, was anderes macht und vielleicht eines Tages für seinen Verdienten Einzug in die HoF wieder kommen wird.
Sting sagte auch einmal, ich werde NIEMALS zur WWE gehen… Yeah wir haben ihn aber in der ? WWE 😉

Das is in jeder Branche so, wenn ich wo weg geh, wenn ich woanders unter Vertrag seien will, dann muss und werde ich die Konkurrenz einfach Scheisse finden und sagen, Niemals… aber wie sagt einem der Geschäftssinn? sag niemals, nie.

Punkhead sagt:

@TRF : Mann muss echt langsam annehmen das du Aussagen bewusst zu dein Gunsten ( Anti cm punk )verdrehst oder einfach net verstehst

palatschinken sagt:

der undertaker sieht aber mal richtig fertig aus! lass es dir nun gut gehen, das haben sie sich mehr als verdient, mr.calaway. schade nur, dass die streak gebrochen ist!

JME sagt:

@TRF

Jericho hat Punk NIEMALS als Lügner bezeichnet. Punk hat angedeutet, dass er auf Abstand zu Y2J gegangen ist, weil er vermutete er wolle dass Punk in seinem Podcast auspackt. Im Grunde hat Punk gesagt, dass er sich an seine wirklichen Freunde hält, nicht an die, bei denen er glaubt sie wollen ihn benutzen. Jericho sagte daraufhin, dass er Punk nach dessen Abgang nicht einladen wollte, sehr wohl aber im Dezember. Also wo bitteschön hat Jericho Punk als Lügner bezeichnet? Punk vermutete dass Jericho ihn nur kontaktierte um ihn einzuladen. So viel dazu. Bestenfalls könnte man von Kommunikationsproblemen sprechen…

Ryback…nunja…wer Mr. „Tweet and Delete“ glauben schenken mag, der sollte das tun. Seine Aussagen sind so weichgespühlt, dass sie nach puren Diplomatie klingen. Auf Twitter klang das nämlich anders und wesentlich aggressiver. Ich würde mal behaupten, da will jemand als „besserer Mensch“ dastehen, weil er sich alles andere gar nicht leisten kann. Das würde ich nicht zwangsläufig als „ehrlich“ bezeichnen. Zumal es ein FAKT ist, dass Ryback ein unsauberer Worker ist. Da tut es gar nicht zur Sache was Ryback sagt, dass kann jeder sehen. Lustig ist auch, dass Ryback noch vor einem Jahr tönte, dass er bei WWE keine Freunde hat und haben will. Hat er öffentlich zugegeben. Und Backstage soll er wegen so einer Einstellung auch eher unbeliebt gewesen sein. Und nun erklärt er, dass die Leute Backstage den wahren Ryback kennen. DAS bringt mich echt zum lachen.

Punk hat im Podcast NIEMALS gesagt, dass er niemals zu WWE zurückkehren wird. Diese Worte kamen so nie aus seinem Mund. Wurde im 2. Podcast drauf eingegangen. Da hat Colt noch gewitzelt, dass er von Punk bitte kein „niemals“ hören möchte, weil sich Dinge im Laufe der Jahre ändern können. Im 2. Podcast wie auch jetzt in den Interviews sagte Punk, dass er keinen Gedanken an eine Rückkehr verschwendet und dass er bezweifelt dass er zurückgehen wird, wegen der Entlassung an seinem Hochzeitstag.

Das mit AJ ist eine normale Reaktion. Ich weiß ja nicht wie einige ihr Leben führen, aber wer verbietet seiner Frau denn ihren Traumjob? Zumal Punk seit jeher sagte, dass seine Aussagen niemals als Shoot geplant waren. Nicht einmal die Aussagen über den Arzt. Wo wird zum nächsten Punkt kommen. Gestern hat Punk in einem Interview seine Narbe von der Entzündung gezeigt. 😉

BTW: Die Verschwörumngstheorie ist für Idioten. Der gute Taz hat sich damit als absoluter Mark und Volltrottel geoutet, der vom Business NULL Ahnung hat. Eher gefriert die Hölle zu, als dass Dana White mit Vince McMahon eine Storyline plant oder irgendwas dergleichen. Das ist Gelaber von Schwachköpfen.

Am Bild das Punk im Podcast zeichnete, hat sich überhaupt nichts geändert. Das glauben auch nur seine „Hater“, die oft wohl auch gar nicht verstanden haben was er warum gesagt hat. Aber so ist das. Wenn die Dirt Sheets etwas berichten, dann sagen einige: Glaube ich nicht bis es Wrestler sagen. Sagen es dann Wrestler, dann sind sie Lügner. In was für einer paranoiden Welt wir doch leben. CM Punk, Alberto Del Rio, Tyler Reks, Hardcore Holly, Ricardo Rodriguez, Edge, Chris Jericho. Innerhalb eines Jahres haben so viele Leute über Details hinter den Kulissen ausgepackt. Klar, das MÜSSEN alles Lügner sein. Genau wie die dutzenden Wrestler in den letzten Jahrzehnten. Die Wahrheit sagen bestimmt diejenigen, die auf der Gehaltsliste von WWE stehen. Wie Road Dogg BG James. Der hatte jahrelang nichts besseres zu tun als gegen Hunter zu shooten…bis man ihn zu WWE zurückholte. Und nun schnurrt er wie ein Schmusekätzen und es ist kein negatives Wort mehr zu hören. Erwähnte ich bereits dass wir in einer paranoiden Welt leben?

Am Ende des Tages wird Punk das alles egal sein, weil er bei UFC demnächst mehr Kohle machen wird, als zuvor bei WWE. Während er sich vermutlich die Taschen durch einen garantieren PPV-Bonus voll machen wird, können sich die WWE’ler drüber ärgern dass sie für das Desaster von Network keinen Cent sehen. 😀 Gleiches gilt für Del Rio, der laut eigener Aussage jetzt mehr verdient, für weniger Arbeit, als bei WWE. Es kommt noch besser. Wenn man es richtig angeht, dann wird UFC mit Punk wieder die 1 Mio. Buys Marke knacken. Dann darf WWE drüber nachdenken, ob es nicht vllt. klug gewesen wäre Punk einen Topspot zu geben, anstatt Rock 5 Mio. + Bonus in den Arsch zu schieben.

TRF sagt:

es ist amüsant zu sehen wie du punk weiter verteidigst. es wird mir ein vergnügen sein dich von der weiteren geschichte widerlegt zu sehen 😉

witzig ist dein absatz über die verschwörungstheorie…die zeigt auf das du nicht im ansatz verstanden hast was taz gesagt hat. taz hat niemals davon gesprochen, das dana white involviert wäre 😉

und dass du nicht siehst wie sich das bild geändert hat, zeigt dass du durch eine brille schaust. er hat ein einseitiges bild gezeichnet, JEDE aussage dazu ändert das bild für den außenstehenden, das liegt ja nun in der natur der sache. entweder wird das bild verstärkt oder eben abgeschwächt. da es eigentlich an relevanten aussagen nur negative aussagen gab, nunja…ein objektiver blick würde nicht schaden.

@Punkhead: man MUSS gar nix annehmen, ich verdrehe nicht ich kommentiere. das jericho punks aussagen nicht bestätigen wollte sondern das gegenteil sagt mag ja bei jme nicht ankommen, es ändert nichts daran dass es so ist. aber jericho ist ja ein niemand, der der wwe hörig ist und deshalb so redet…

es ist schön amüsant zu sehen wie einige hier weiterhin einem punk blind hörig sind…das erwachen wird kommen, ich brauch ja nur warten…da muss ich mir nichts zurechtdrehen, das wird die geschichte für mich erledigen 😉

ric flair fan sagt:

HA, HA, HA!!! @TRF holt sich beim thema cm punk hier im forum immer wieder ne blutige Nase…!

Shield sagt:

Das Thema Punk nervt nur noch!
Soll bleiben wo der Pfeffer wächst und sich bei UFC blamieren!

(Im übrigen interessiert es mich nicht im geringsten, was ihr von meinen aussagen gegenüber Punk haltet. Es ist meine Meinung. Also spart euch diesbezügliche kommentare)

Wwe hat genug Leute, sollte Cm punk in vielleicht paar Jahren zurückkehren würde ihn niemand vertrauen können. Was Ryback sagt ist auch komisch Verletzt Cm punk 2012 und 2013 öfters und windert sich dann wenn man was gegen ihn hat.

reload sagt:

CM Punk – I’m „never ever“ going back to WWE:

http://youtu.be/2K5F6xG-Rbs

Lustiger als die Story mit Punk und Konsorten (die mich eher langweilt), ist die Tatsache, dass es User hier im ganzen Forum gibt, die es nicht ertragen können, wenn einer mal was gegen seine Idole sagt.

Hört auf zu heulen und akzeptiert die Meinung anderer ohne diese Personen schlecht machen zu wollen. Nur weil einige hier schon länger bei sind, heißt das nicht, dass sie auch alles besser wüssten. Größtenteils wurde das Gegenteil bewiesen und ich wette, das Punk irgendwann zurück kommt und dann werden die sagen, die heute behaupten, dass Punk nicht mehr wieder kommt: ICH WUSSTE DASS ER KOMMT!

Es ist keine Schande seine Meinung zu ändern, aber eine Schande, wie einige hier mit Meinungen anderen umgehen und diese mehr oder weniger nur zerreißen, weil sie dessen nicht akzeptieren wollen.

Bevor jetzt was zu meinem Text kommt, sage ich, es ist nir egal!

Bin ich schon drin? sagt:

Spätestens jetzt weiß ich, dass CM Punk ein rotes Tuch für TRF ist.

uwe sagt:

Ich finde das klingt alles sehr nach schmusekurs – beidseitig. Punk wird nun seine Erfahrung bei der UFC machen, aber sollte da nichts aus ihm werden, bin ich mir ziemlich sicher das er bei einem entsprechenden Angebot von Vince wieder in der wwe landet. Den kick vor solchen Menschenmengen brauchen die meisten in der show Branche doch immer wieder.

Silentpfluecker sagt:

Also, auch ich werde hier Punk weder verteidigen noch anklagen, da ich nur weiß, was andere öffentlich sagen, ich aber nicht dabei war. Rollins hat m.E. viele feine und schlüssige Dinge gesagt. Und genauso, wie er es andeutet, wird es im Endeffekt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch kommen. Abwarten…

Ich will auch nicht Partei für TRF oder Relaod oder andere ergreifen, aber wenn man sich Punks Aussagen anschaut, dann ist da doch schon eine gewisse Veränderung zu erkennen: Von „nie mehr in diesem Leben WWE“ ist er innerhalb weniger Tage zu „ich kann nicht in die Zukunft sehen“ gekommen. Eine totale Verweigerungshaltung ist anders.

Ich fühle mich durch die Aussagen von Jericho und insbesondere Rollins (Ryback labert hier nur gescripteten Mist, den Vinces Anwälte ihm diktiert haben) in dem Gefühl bestätigt, immerhin eine recht konkrete Ahnung zu haben, wieso Punk gegangen ist. Und dazu habe ich auch eine persönliche Meinung.

Fakt ist aber auch, dass ich mit einem gewissen Menschen eine Wette dahin eingehen würde, dass Punk in drei Jahren zurückkehren wird – mal sehen, ob er einschlägt… 😉

Lance sagt:

..“gelobte“ Ryback..hehehehe, ja genau..und die welt ist und bleibt ne scheibe..

Womschlaz sagt:

@reaload Das würde ich mal nicht zu ernst nehmen, was Punk da gesagt hat. Er war einfach gut drauf und hat ein paar Witze gemacht, das kam überhaupt nicht ernst gemeint rüber.

Seths_Revolution sagt:

– Fehlt nur noch das er nach dieser Aussage bei einem „Cash-In“ verliert..

– Seine Sarkastischen Glückwünsche kann sich Ryback schenken!
Gerade er würde als erstes zu Triple H’s Büro rennen und mit ihm lachen, (falls) Punk eine Niederlage bei seinem UFC debut einsteckt.

Zum Glück muss ich seine 5-Star matches nicht in NXT sehen und ich hoffe auch keiner der Wrestler von dort müssen gegen dich antreten.

Ich fand dich schon bei FCW sch…. und im Main Roster setzt du einen drauf, ich wusste nicht das es noch schlechter geht.

H4r4kiri sagt:

@TRF

Du bist doch echt nur zum trollen hier oder hast ein Bild von Vince über deinen bett oder ?

It's yessering time! sagt:

Haben wir einen geistreichen Zeitreisenden unter uns?
Haben die Admins dieser Seite die Grünedaumen-Funktion bei besagter Person deaktiviert?
Haben alle schon ihre Weihnachtsgeschenke besorgt?

Fragen über Fragen und Fälle für die X-Akten…

dü dü dü dü dü dü

tuscreen sagt:

Ich hatte bei Ryback eigentlich immer das Gefühl, dass seine diversen Tweets und Twitters und Twatters kayfabe waren und sein Ringimage als „dick, dumm, wasserdicht und immer grunzend mit dem Kopp durch die Wand“ stärken sollte.

Wenn man einen Wrestler als nahezu unaufhaltsame Kampfmaschine darstellen will, würde es ja nicht unbedingt helfen, wenn die Dirt Sheets berichten, dass der Typ in Wahrheit ein schüchterner, liebenswerter Kerl ist, der im Locker Room selbstgebastelte rosa Origami-Blumen verteilt…..

Zudem ist Rybacks Aussage schlüssig, dass man ihn bestimmt nicht gegen den Golden Boy Cena stellen würde, wenn ernsthaft zu befüchten wäre, dass Cena anschließend ein paar Gliedmaße fehlen würden, weil Ryback ja soooo gefährlich im real life ist.

Kann es sein, dass bei Ryback sogar die Smarks der WWE ein wenig auf den Leim gehen…..?

MrThunder sagt:

Vor kurzem sagte Punk noch, dass er „NIE WIEDER“ zur WWE zurückkehren wird und jetzt auf einmal klingt es schon wieder ganz anders! Ich denke auch, dass er irgendwann wieder Interesse an der WWE haben wird. Wahrscheinlich wird es aber so um die 5 Jahre dauern. Zeit heilt Wunden!

Also wenn Rollins jetzt wirklich einen De-Push bekommen würde, dann wäre Vince wirklich das allerletzte A-Loch auf diesem Planeten. Meiner Meinung nach hat Seth einfach das richtige gesagt, beide Parteien hätte sich damals besser verhalten sollen. Schuld ist nicht nur Punk oder die WWE sondern einfach BEIDE!

RollinAmbrose sagt:

@TRF
Bist du ein Möchtegern.

KarrlsonVomDach sagt:

@reloadet

Alter! Hast du nicht gemerkt dass die Aussagen in diesem Interview sarkastisch waren? Er sagt doch sogar dass er damit das Internet zum kochen bringen wird. Das war vor den Podcasts mit Colt Cabana. Als sich alle fragten was denn nun mit CM Punk ist.
Ich glaube auch nicht dass verschiedene Meinungen ein Problem sind, sondern eher das Verdrehen von Aussagen. CM Punk hat wirklich niemals gesagt, dass er nie zu WWE zurückkehrt. Einfach die zwei Podcasts mit Cabana anhören und nicht ein sarkastisches Interview auf einem roten Teppich als Beweis vorbringen.

StoneCold81 sagt:

@TRF:irgendwo gib ich dir recht.hab das Gefühl Punks Podcast widersprich sich ein wenig.ich meine,wenn die Fachärzte schlecht waren,warum lässt er aj Lee noch dort arbeiten?

reload sagt:

Erstmal, lass den @reloadet in Ruhe. Soweit ich weiß, gibt es hier nicht mal einen, der so heißt und dann noch einen Text anfangen mit „Alter“… Sorry aber was soll das einen sagen?

Wut, Verzweiflung weil man nicht weiß wie man einen Text anfängt oder befinden sich RTL2-Zuschauer unter den schreibenden?

KarrlsonVomDach sagt:

@reload

Wenn ich glasklaren Sarkasmus nicht erkennen könnte, würde Ich mich nicht über RTLII Zuschauer lustig machen, selbst wenn keine unter den Schreibenden sind. „Alter“ drückt in dieser Form übrigens aus, dass man entrüstet über die Auffassungsgabe einer Person ist. Daran hat sich bisher auch nichts geändert.

TRF sagt:

über die leute die mich hier haten kann ich nur lächeln, aber wenns euch hilft macht mal. dabei tu ich ja nur das, was ihr an punk so mögt…ich sage was ich denke ohne mich irgendwie zu verbiegen oder vor irgendwelchen autoritäten zu verkriechen. dass dieses etwas kontrovers aufgenommen wird ist durchaus gewollt und ok. ich habe übrigens gar keine probleme damit angefeindet zu werden für meine gedanken, dafür bin ich viel zu gefestigt…zumal mich hier gar keiner kennt, mich also auch keiner mit seinen anfeindungen treffen kann 😉

reload sagt:

Ich denke das nervige Thema Punk sollte durch sein.

Ein anderes, was interessanter ist und aktueller als der Punk-Schmarrn: KARTOFFELSALAT MIT GEWÜRZT- ODER SALATGURKEN?

VanessaXSethRollins sagt:

Hallo,

wie lange dauert so eine freischaltung für das board?

Lg

JME sagt:

@VanessaXSethRollins

Soeben geschehen 😉

Ric Flair Fan sagt:

Leute, reload, trf, shield, das ist alles ein und dieselbe Person….! Macht er nur, damit er „neutrale“ Unterstützung für seine Aussagen bekommt….!!!

Ric Flair Fan sagt:

Leute, TRF, reload, alles ein und dieselbe Person!!!!

Mr. X sagt:

@trf: Höre bitte damit auf, das Wort „amüsant“ zu verwenden!!! Ich weiß, Du willst damit Gelassenheit suggerieren, aber genau das klappt natürlich überhaupt nicht….!

Heisenberg sagt:

Bitte akzeptiert doch einfach die Aussagen und Meinunger der anderen. Ich bin auch vollkommen anderer Ansicht als es TRF ist aber ich akzeptiere sie und stehe auch über seine leicht arrogante und süffisante Schreibweise weil ich es toll finde auch mal kontroverse Meinungen zu lesen (worum es im übrigen auch in solchen Chants gehen sollte, um dass und um zu diskutieren) und evtl auch andere Blickwinkel zu bekommen aber bitte keine abschwelligen Aüsserungen, dass zeugt nur von kleingeistigkeit. Ich finde es super weil es einfach Spaß macht den Verlauf dieses Chats zu lesen, wenn nur diese unnötigen Anfeindungen von ein par „besonders Inteligenten“ nicht wären….man kann seine Auffassung wenn man anderer Meinung ist auch anders kundtuen (siehe JME)

TRF sagt:

jetzt wirds langsam peinlich für einige hier…nicht nur dass man an ausdrucks- und schreibweise erkennen kann dass wir unterschiedliche personen sind, diese seite kann dies auch anhand von ip adressen nachvollziehen. diese paranoia, nur weil man nicht glauben kann, das mehrere personen in der lage sind klar und eigenständig zu denken statt blind irgendwelchen aussagen zu folgen ist schon beschämend. ich habe gar nicht nötig meine aussagen zu „bestätigen“. Ich werde mir auch sicher von niemandem vorschreiben lassen welche worte ich hier benutze…zumal „amüsant“ nunmal treffend mein empfinden beschreibt. diese gelassenheit würde einigen anderen hier auch mal gut zu gesicht stehen…bei einigen habe ich hier das gefühl es hängt für sie sonstwas dafür ab, dass das bild von punk oder von der bösen wwe nicht beschädigt wird.

TRF sagt:

@ heisenberg: danke :-)…deine aussage zu JME ist es die mich zu noch einem post veranlasst: du hast nämlich völlig recht damit. Ich mag es durchaus auch mal etwas provokativ zu argumentieren, jme ist dabei ein gesprächspartner der auf augenhöhe argumentieren und mich auch meine argumente durchaus hinterfragen lässt. nur mich vom gegenteil zu überzeugen hat er bisher nicht geschafft 😉

JME sagt:

@All

Ich denke wir sollten es auch nicht ausarten lassen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind reload, trf & shield auch nicht die selber Person. Ist ja auch schon fast wieder eine Verschwörungstheorie. 😀 Diskutieren ist toll, heiß diskutieren auch, aber man muss es ja nicht auf die Spitze treiben.^^

EL-POLO-LOCO sagt:

@JME
Glaubst du wirklich Punk verhilft der UFC zu so viel mehr Buys? Er mag seine Fanbase haben, aber grad Dana’s Aussagen stimmen mich skeptisch, das Punk von Beginn an ein Top Draw sein kann.

JME sagt:

@EL-POLO-LOCO

Abhängig vom Main Event der Show, der da sicher auch ne Rolle spielen wird, bin ich mir da relativ sicher. Weil UFC sehr viele Wrestlingfans verloren hat nachdem Lesnar die Koffer packte. Und viele davon werden sich die Shows mit Punk ordern. Man sieht was für ein großes Thema die Verpflichtung von Punk ist. Und wenn sie sich die Shows kaufen um zu sehen wie Punk aufs Maul bekommt, aber sie kaufen sie. Mit einem halbwegs ordentlichen Main Event wird man mindestens 750.000 Buys erzielen. Darauf kann man mich festnageln. Und wenn es ein großer Main Event wird – mit Namen wie McGregor, Jones, Velazquez, Rousey oder gar GSP oder Anderson – dann halte ich auch über 1 Mio. für durchaus möglich.

Ich denke White bezieht sich vor allem darauf, dass man Punk nicht einfach in einen Main Event stellen kann. Schließlich ist er ein Anfänger. Aber auf die PPV-Card wird man ihn wohl bringen. Und dann wird das einen Unterschied machen. +100.00 bis +250.000 halte ich da durchaus für denkbar.

Bin ich schon drin? sagt:

Ich glaube ganz ehrlich, dass es hier nicht darum geht was von Punk im Podcast gesagt worden ist bzw. was wahr ist und was nicht.
Hier geht es einfach nur um Sympathien und Antipathien für CM Punk. Für viele war er ein klasse Wrestler der sich nicht zu schade war seine Meinung zu sagen was man ihm anrechnen muss und für andere war er einfach nur ein jammender und überbewerteter Wrestler. Jeder hat seine Meinung und man muss diese Meinungen respektieren.
Ich gebe zu ich bin nicht der größte Fan von Punk. Ich weiß nicht was wirklich war und enthalte mich da meiner Stimme. Fakt ist aber, dass die WWE auch durch Punks Abschied qualitativ sehr gelitten hat.

TRF sagt:

dann ordne mich mal in eine kategorie ein…ich halte punk nämlich wrestlerisch gesehen für einen top-mann, hervorragende inring skills gepaart mit sehr gutem micwork. ich habe ihn im ring immer gern gesehen. ich mag lediglich gewissen wesenszüge an seiner person und gewisse aussagen nicht 😉

PlaceboGruss sagt:

kommt den noch der podcast über den am dienstag in der raw review geredet wurde?

Lunatic Fringe sagt:

Wie will man Seth Rollins nach den Aussagen denn noch Bestrafen ? Sein aktueller Charakter mit Jobber Rolle ist eh miserable genug. Sollte er im Doghouse landen wird das aufem ersten Blick nicht auffallen… Man könnte jetzt schon meinen das er dort drin ist ..

Lunatic Fringe sagt:

Ich ahne auch jetzt schon, das es zum Folgenden Szenario kommen wird: Roman Reigns besiegt nach einer langen Schlacht Brock Lesnar, dann kommt Seth Rollins zum Ring, will eincashen denn Reigns ist ja verletzt oder sowas. Und Zack er über steht den eincash Versuch und bleibt WWE Champion damit stellt man Reigns als Über Wrestler da. Mal ganz ehrlich gegen wen sollte Seth eincashen.. Als ob man Roman Reigns früh den Titel verlieren lässt..

JME sagt:

@PlaceboGruss

Nope, leider nicht. Das ist im Moment alles eine Frage der Zeit. Und von der ist wenig da. x)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube