Kategorie | WWE News

Monday Night RAW: Mögliches Match für die nächste Ausgabe und großes Staraufgebot bei der letzten Episode vor dem Royal Rumble! – Updates zu Randy Orton, Chris Jericho und Rey Mysterio! – Young Bucks lehnen Tryout ab!

18.12.14, von Jens "JME" Meyer

– Die letzte RAW-Ausgabe vor dem Royal Rumble – am 19. Januar 2015 – wird nun als große „Raw Reunion“-Show beworben. Bereits für die Show angekündigt sind Hulk Hogan, Shawn Michaels, Kevin Nash und Scott Hall! Des Weiteren wird es 30-Man-Lumberjack Match zwischen John Cena und Seth Rollins zu sehen geben, möglicherweise aber nur als Dark Match. Auch Brock Lesnar ist für besagte Show angekündigt.

– Für die RAW-Ausgabe in der kommenden Woche – die sich naturgemäß ganz um Weihnachten drehen wird – soll derzeit ein Match zwischen Erick Rowan und Titus O’Neil geplant sein. Bereits bei „Main Event“ wurde ein Programm mit Titus und Rowan angedeutet. Neben Hulk Hogan sollte offenbar auch Mick Foley bei besagter RAW-Show auftreten – vermutlich um den Weihnachtsmann zu geben. Foley lehnte den Auftritt nach eigener Aussage aber ab.

– Die Dreharbeiten zu “The Condemned 2″ dauern im Moment weiter an, was auch der Grund dafür ist, dass eine Rückkehr von Randy Orton weiter auf sich warten lässt. Allerdings wird Orton auf alle Fälle noch in diesem Jahr in den Ring zurückkehren. So wird die wichtige Houseshow im Madison Square Garden in New York – am 26. Dezember – mit Randy Orton beworben. Dies ist nur die erste von mehreren Houseshows die Orton Ende Dezember worken wird. Ob dies bedeutet, dass die Viper noch im Dezember in die TV-Shows zurückkehren wird, ist derweil unbekannt. Wir berichteten ja bereits, dass Orton bei den Houseshows gegen Kane antreten wird. Auch in diesem Punkt ist derzeit unklar, ob es diese Fehde auch im TV geben soll.

– Chris Jericho wird im Januar und Februar 2015 bei ca. 15 Houseshows auftreten, bevor er im März mit Fozzy auf Europa-Tour geht. Derzeit wird erwartet, dass Jericho während dieser Zeit aber nicht im TV auftreten, sondern nur die Houseshows worken wird. Auch für WrestleMania 31 plant man ihn offenbar im Moment nicht ein. In Anbetracht dessen, dass sich Pläne bei WWE schnell ändern – und Y2J zuletzt zweimal im WWE-TV auftrat, obwohl er eigentlich nur für eine größere Fehde ins TV zurückkehren wollte – scheint es aber nicht ausgeschlossen, dass sich in dieser Hinsicht doch noch etwas tut.

– Wir berichteten in den letzten Wochen ja mehrfach darüber, dass WWE und Rey Mysterio sich angeblich geeinigt haben und Rey unmittelbar vor einer Rückkehr stehen soll. In einem Update heißt es nun, dass eigentlich eine Storyline für ihn geplant war, die im Zeitraum um die Survivor Series starten, und bei WrestleMania 31 enden sollte. Nun, die SuSe ist längst vorbei und von Mysterio keine Spur. Die besagte Storyline scheint vom Tisch und hinter einer möglichen Rückkehr des ehemaligen WWE Champions stehen erneut dicke Fragezeichen.

– Im letzten Indy Newsblock (Klick!) berichteten wir darüber, dass laut Joey Ryan zuletzt einige Indy-Topstars ein Angebot von WWE abgelehnt haben. So wurde spekuliert, dass damit die Young Bucks gemeint sein könnten. Dave Meltzer bestätigt nun im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass das beliebte Tag Team – welches nicht nur in den US-Independent-Szene sondern auch in Japan bei NJPW eine sehr gute Rolle spielt – eine Einladung zu einem WWE-Tryout-Camp im September höflich ablehnte. Derweil wurde Uhaa Nation wohl mittlerweile tatsächlich ein Entwicklungsvertrag angeboten. Derzeit ist aber unklar ob er das Angebot angenommen hat, beziehungsweise annehmen wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Monday Night RAW: Mögliches Match für die nächste Ausgabe und großes Staraufgebot bei der letzten Episode vor dem Royal Rumble! – Updates zu Randy Orton, Chris Jericho und Rey Mysterio! – Young Bucks lehnen Tryout ab!“

EateroftheWorlds sagt:

Wieso klamemrt sich die WWE so sehr an die Vorstellung fest, dass Mysterio zurückkehrt und sofort von allen geliebt wird?? Klar er war DAS Babyface damals, aber heute ist er wie der Undertaker, man muss aufpassen, dass er nicht beim Treppen steigen hinfällt und wieder irgendwas hat…ganz ez ehrlich: Scheiß auf Altstars, die WWE hat soviel zu bieten und nutzt davon vielleicht 5%…aber beschweren sich dann, dass es scheiße läuft -.-

ak sagt:

hahahahaha!
Die young bucks zur WWE.
Die wären ja schön blöd.

FuerstThador sagt:

Mysterio sollte man in die WWE Rente schicken oder aber ihn als Trainer einsetzen.
Seine zeit im Ring ist seien wir alle mal ehrlich vorbei, er wird mit den Jungen Talenten nicht mithalten können, vor allem mit Blick auf die Talente bei NXT, man sollte lieber den Fokus auf jene legen, als auf Mysterio.
Ich bin fan von Mysterio, aber ich fan die letzten 2 Jahre die er im Ring war schon nicht mehr so gut.

Die WWE sollte lieber ihre Energie auf die NXT Stars legen, denn da hat man eine menge Talente, auch bei den Ladys.
Hier sollte der Fokus liegen und nicht auf verbrauchten, nicht mehr zu 80% einsetzbaren Altstars.

NiceGuy sagt:

Was ihr alle langsam mal kapieren müsst, ist das WWE ein großes Unternehmen ist. Es geht ihnen nur darum mit welchen Wrestler man am meisten Geld macht. Und Rey Mysterio wird sicherlich viele Merchandise Artikel verkaufen.

TRF sagt:

soso, eine nwo reunion also…na das kann ja was werden. ich weiß allerdings nicht ob ich mich darauf freuen kann, vor allem wegen scott hall…er war früher einer meiner absoluten lieblinge, mit diesem bild kann er aber bei weitem nicht mehr mithalten…naja, mal schauen wies wird, ist ja trotzdem ein muss für mich…was hab ich die nwo storys geliebt 😀

Leon sagt:

Das Match zwischen Titus und Rowan interessiert keinen .
Als ob Titus eine Chance hätte .
Ich bin mir eigentlich sicher das rey mysterio heute auch nicht schlecht wäre , sondern ziehmlich gut.
Ganz anders beim Undertaker

StoneCold81 sagt:

Ich finds super,dass chris Jericho andere gut aussehen lässt,aber dass mit Brock Lesnar ging ja garnicht ja.

joellogan sagt:

rowan rutscht jetzt in die undercard, noch eine weile dann kommt harper auch dort hin und jetzt soll mir jemand erklären warum man die wyatts gesplittet hat, aso um für survivor series leute zu haben, stimmt

Lance sagt:

klasse reaktion der Young Bucks !! 🙂 🙂

Meersdonk sagt:

@joellogan
Man hat die Wyatts nicht gesplittet, hat Bray doch selbst gesagt das er seine zwei „Schäfchen“ in die große weite Welt lässt aber das sie immer noch ne Familie sind.

TRF sagt:

genau…man hat die wyatts nicht gesplittet, deswegen hauen sich luke und erick auch so auf die fresse, weil sie eine familie sind…

klar wurden die gesplittet…

StoneCold81 sagt:

@meersdonk:……aha…..sehr interessante Theorie…!

Y2Jirgendwas sagt:

Uhaa Nation wird dann Mitglied(Leader) von The New Day?
Ein Glück bleiben die Bucks der WWE fern!
Die WWE würde die eh nur verhunzen…Allein schon weil Booker T & RVD doch eh mit denen „Ärger“ hatten.

WM ohne Y2J sucks !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube