*Update* WWE Friday Night Smackdown #800 Ergebnisse + Bericht aus Grand Rapids, Michigan vom 16.12.2014 (Update: Weitere Videos hinzugefügt)

17.12.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown 
Ort: Van Andel Arena in Grand Rapid, Michigan, USA
US-Erstausstrahlung: 16. Dezember 2014

Herzlich Willkommen zum Showbericht der 800. Ausgabe von Smackdown. 800. Ausgabe? Richtig gehört. In der Zahlenfolge unserer Berichte hatte sich letzte Woche ein kleiner Fehler eingeschlichen und wir bezeichneten die letzte SD! Ausgabe als 800. Michael Cole korrigierte unseren Fehler dann auch direkt und heißt uns zur 800. Smackdown Ausgabe willkommen. Während Cole uns erklärt, wie unglaublich es doch ist, dass Smackdown heute Live ausgestrahlt wird, tanzen Fandango und Rosa Mendes grade im Takt zum Ring und warten auf seinen Gegner. Bei diesem handelt es sich um den bereits bei RAW angekündigten Roman Reigns , der sich durch das Publikum auf den Weg zum Ring macht.

1. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Fandango (w/ Rosa Mendes) via Pin nach dem Spear
Matchzeit: 04:45

Nach einer kurzen Werbepause macht sich Dean Ambrose auf den Weg zum Ring. Er wirkt sichtlich angeschlagen und spricht über sein Match bei TLC. Er hat Bray Wyatt mit vielen verrückten Dingen attackiert und trotzdem nicht gewonnen. Aber es steckt noch der Wille in ihm Wyatt zu besiegen. Er hat bei TLC erstmals Furcht in Wyatts Augen gesehen. Denn erstmals musste Bray gegen jemanden ran, der genauso verrückt ist und keine Rücksicht nimmt. Und bei Tribute to the Troops geht es weiter mit der „Crazinsess“. Dann wird er nämlich in einem Bootcamp Match auf Wyatt treffen. Bray Wyatt erscheint auf dem Titantron und erklärt Dean Ambrose, warum er noch lebt. Der Grund dafür ist, dass das Spiel, welches die beiden spielen, Wyatt einfach viel zu viel Spaß macht um es schon zu beenden. Wyatt wird erst stoppen wenn alle Helden gefallen sind.

Die WWE App wurde bereits 15 Millionen mal heruntergeladen.

2. Match
Six Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) & Erik Rowan gewannen gegen The Miz, Damien Mizdow & Luke Harper via Pin an The Miz nach einem Big Splash von Rowan
Matchzeit: 11:50

Backstage spricht Naomi mit ihrem Ehemann Jimmy Uso über ihr anstehenden Divas Championship Match. Jimmy entschuldigt sich bei Naomi dafür, dass er bei Main Event so sauer auf Miz war. Naomi erklärt, dass sie das Divas Match ganz alleine angehen muss, sie hofft das Jimmy das versteht.

Seth Rollins machte sich nun mit der J&J Security auf den Weg zum Ring, und auch er hat noch an den Nachwirkungen seiner beiden Matches zu knabbern. Sein heutiges Match verspricht nicht unbedingt Besserung für seinen Gesundheitszustand. Ryback macht sich auf den Weg zum Ring. Doch Rusev scheint sich so sehr um Rollins zu sorgen, dass er Ryback noch vor dem Match auf der Stage ausschaltet und umgehend wieder mit Lana im Backstage-Bereich verschwindet.

Das bringt Rollins dazu, sich doch ein Mikrofon zu schnappen. Diese Aktion war ein weiteres Beispiel dafür, warum die Authority zurückkehren muss. Die ganze Sache läuft völlig aus dem Ruder und Triple H muss hier wieder für Ordnung sorgen. Einer seiner größten Siege wurde ihm von Roman Reigns entrissen und bei RAW hat er dies auch bewiesen. Da hat er nämlich fast im Alleingang John Cena in einem Steel Cage Match besiegt. Das mit dem „Alleingang“ ist in diesem Fall scheinbar Ansichtssache. Als Seth drauf und dran ist sich den heutigen Abend freizunehmen, kommt der neue alte neue alte neue Intercontinental Champion Dolph Ziggler zum Ring. Er kann das Gerede über die Authority nicht mehr hören. Sie sind weg. Und das verdanken sie ihm und vor allem Sting. Aber deshalb ist er nicht rausgekommen. Jetzt wo Rollins kein Match mehr hat, fordert er ihn zu einem Match heraus. Nach kurzem zögern nimmt Rollins an, da er dank Weihnachten in der Stimmung ist.

Erneut wird ein Ascension-Video eingespielt.

3. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (w/ Brie Bella) (c) gewann gegen Naomi via Pin nach einem Small Package
Matchzeit: 04:15
– Während des Matches kam The Miz raus um Naomi zu motivieren. Jimmy Uso folgte kurz darauf und verpasste The Miz einen Schlag, was Naomi ablenkte und Nikki zum Sieg verhalf.

Nach dem Match wirft Naomi ihrem Mann einen sehr enttäuschten Blick zu.

4. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Adam Rose (w/ The Rosebuds) via Pin nach dem Chokeslam
Matchzeit: 01:20

Nach dem Match kassierte das Bunny erneut einen Tombstone.

Es wird angedeutet, dass Ryback im Moment auf eine Gehirnerschütterung untersucht wird.

Es wird ein RAW-Teaser eingespielt. Ho Ho Hogan wird da sein. Goldust & Stardust machen sich Backstage über den Teaser lustig und erklären uns, wie sehr sie Weihnachten hassen. Sehr sympathische Jungs.

Renee Young hat sich inzwischen Seht Rollins zu einem Interview geschnappt und befragt ihn zu der Szene, die bei RAW am meisten elektrisiert hat: Der Handshake zwischen ihm und Paul Heyman. Um das ganze genauer zu erklären muss Rollins ein bisschen ausholen. Vor einigen Wochen gab es noch eine Partei an der Macht, die RAW strukturiert hat. Die eine Ordnung und Disziplin in die Shows brachte. Mit der Entmachtung der Authority sind diese Dinge verschwunden. Seth wird alles tun um John Cena das Leben zur Hölle zu machen. Cena wird bei WWE keinen Erfolg mehr haben. Und wenn das bedeutet, dass er mit Paul Heyman und Brock Lesnar zusammenarbeiten muss, dann ist das so. Die Authority wird zurückkommen, koste es was es wolle. Und bis dahin wird er es genießen allen das Leben zu vermiesen.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Seth Rollins (w/ Joey Mercury & Jamie Noble) via Pin nach dem Zig Zag
Matchzeit: 15:15
– Nach einem Eingriff wurden Mercury & Noble vom Referee aus der Halle geschickt.

Mit einem feiernden Dolph Ziggler geht die Super Special Live Ausgabe von Smackdown zu Ende.

Fallout:

Wie hat euch die Show gefallen? Diskutiert mit vielen anderen Usern im Board. Es gibt Kekse. KLICK!

 




15 Antworten auf „*Update* WWE Friday Night Smackdown #800 Ergebnisse + Bericht aus Grand Rapids, Michigan vom 16.12.2014 (Update: Weitere Videos hinzugefügt)“

Jeff Hardy sagt:

Ähm Jungs hab ich da gerade richtig gelesen?
Ziggler gewinnt gegen Rollins nach dem Zig Zag….als IC-Champ?!?!?
Was is denn mit WWE los 😀

Leon sagt:

Dolph ziggler wird vielleicht sogar ein bisschen zu stark gepusht

MrThunder sagt:

Im Vergleich zu der letzten SmackDown Ausgabe ist das wirklich eine super Show. Werde ich mir definitiv anschauen.
Ok, Ziggler hat Mr. Money in the Bank Seth Rollins besiegt. Man muss dazu aber auch sagen, dass Rollins vom Referee abgelenkt war, weil dieser J&J Security vom Ring verbannt hat und danach folgte sofort der Zig Zag.
Dies steht nämlich nicht im Bericht.

Simeon sagt:

Bin gespannt, wann die Fehde zwischen The Miz und Damien Sandow endlich startet, wer denn nun der wahre Tag Team Champions ist :’D

Mit den Usos gäbe es dann vielleicht ein 1v1v2-Match!?

Y2J_GFX sagt:

@ Leon
Sehe Ich anders, wie MrThunder bereits gesagt hat war das kein 100% cleaner Sieg Zigglers, außerdem hat Rollins den Zig Zag kaum gesellt , dazu hat er ja mit Rowan bei RAW gewonnen, hätte er Harper und Show(off) ganz alleine besiegt dann würde Ich dir zustimmen, mit Ziggler macht man (zum Glück) im Moment doch vieles richtig.
An sich eine solide Ausgabe, aber man merkt einfach wie Leute wie Bryan und sogar Orton fehlen.

Y2J_GFX sagt:

Korrektur: er hat natürlich mit Rowan verloren 😉

SlatorGator sagt:

Wie lustig das jetzt alle rum heulen das Orton weg ist, ich kann mich noch erinnern wo die mehrheit wollte dass Orton verschwindet. Jetzt wo er weg ist wolen ihn alle zurueck 😀

Zigglepuff sagt:

Ist immer so und auch völlig „normal“. Ich mag Orton, auch wenn er manchmal zur Diva wird 😀 ( nein, es gibt diesmal keinen Snickers )

Leon sagt:

Sag ich ja auch immer 🙂

Randy orton = Cristiano ronaldo

alexthegiant sagt:

Die WWE App wurde bereits 15 Millionen mal heruntergeladen.

Einfach mal sinnlos reinschmeißen 😀

Das haben eh die meisten überlesen ^^

(Nach Wyatt Text)

joellogan sagt:

anstatt ziggi ma gegen nicht talente stark dastehen zu lassen wie big show, nein da muss seth rollins verlieren und es hilft weder ziggi noch seth wir wissen ganz genau das wenn wieder raw ansteht ziggler verliert

BestInTheWorldCM sagt:

Roman reigns gegen Fandango ??
Wieso haut er nicht Kane oder Ryback um ?

Yavi sagt:

joellogan, eigentlich ignoriere ich ja schlecht geschriebene Beiträge wie deinen aber bei so einem Schwachsinn … Ziggler hilft dieser Sieg enorm, da er als halter eines Midcard Titels gerade mal eben den Nummer 1 Heel der Company besiegt hat, der auch noch Mr Money in the Bank ist. Rollins dagegen tut dieser Sieg meiner Meinung nach ziemlich weh da man ihn als zukünftigen World Champion wohl kaum noch ernst nehmen kann wenn er es nichteinmal schafft den IC-Champion mit Hilfe zu besiegen. Das Ganze konnte man auch schon ziemlich gut bei den Survivor Series beobachten.

Daniel Bryan Fan sagt:

Eigentlich ist Dolph ja schon ziemlich STARK aufgepusht seit Survivor Series. Ich denke die Wrestler die bei dem Royal Rumble nächstes Jahr eine Chance hätten wären : Dolph Ziggler, Reigns, Bryan und Cena 🙂

VivaLasBegas sagt:

Was war das denn für ein Match von Roman Reigns? Also mal abgesehen davon, dass er Fandango (natürlich) auseinandergenommen hat. Man hat quasi nur ihn gesehen, von den Kameraeinstellungen her, kaum Totale, Fokus nur auf ihm. Die Versuchen ja echt hart ihn zu pushen xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube