W-I.de WWE Monday Night RAW #1125 Audio Review

16.12.14, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Es ist wieder einmal so weit. Zum zweiten Mal diskutieren der Silentpfluecker, der The Best in The World und der StraightEdge4Life gemeinsam über die aktuellen Geschehnisse bei RAW. Auch von kleineren Aufnahme und Schnittfehlern lassen wir uns nicht aufhalten. Was sagt Andi wohl zum Comeback von Brock Lesnar, was hat Christos gegen Paul Heyman und warum sind die Stooges eine völlig Unterschätzte Partei im WWE Universum. Das und vieles mehr heute in der RAW Review:

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1125 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1125 Audio Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1125 Audio Review“

The best in the world sagt:

Für alle Hörer: Die letzte Minute ist natürlich NICHT Ernst gemeint. Schreibt eure freie Meinung hierhin, damit wir eure Kritik zu Herzen nehmen können und versuchen uns zu verbessern. Ich wünsche euch viel Spaß und schaut auch das nächste Mal rein. 😉

Rollinsrole sagt:

Immer diese Juristen mit ihren blöden sprüchen 😉

Quacki sagt:

Macht ihr die Review noch als MP3 verfügbar?

AllesGutSolangeDuBálorHeißt sagt:

ich finde es schade das hier Jericho als „One-Hit-Wonder“ bezeichnet wird , der hat ein erfolgreiches buch geschrieben , tourt die welt mit seiner band und is einer der Charismatischsten Wrestler der 2000er..
Respekt muss ihm gezollt werden.

JME sagt:

@Quacki

Done. 😉

Silentpfluecker sagt:

@AllesGutSolangeDuBálorHeißt

Das One hit wonder bezog sich nicht auf Jerichos Fähigkeiten oder seine Karriere, sondern nur auf seinen Auftritt als Gast GM – da ist er ein One hit wonder wie alle anderen Gast GMs auch, ohne vertiefte Storylines etc. Seine Wrestlingskarriere ist natürlich beeindruckend und soll damit in keiner Weise geschmälert werden. Besser wäre wohl die Bezeichnung One night only gewesen… 🙂

Quacki sagt:

@JME: Danke!

talli sagt:

War top, danke! 🙂

Olaf der Banause sagt:

Bitte Review nur noch mit Jens, Zack oder Silentpflücker. Lasst die anderen beiden“Stooges“ zu Hause!! Danke;)

YESYESYESYES sagt:

Midcard-Cena ….. made my day 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube