Kategorie | WWE News

Update zum möglichen Abgang von Brock Lesnar: Ist Sheamus der Nutznießer? – Vorschau auf die Live Ausgaben von Main Event & Smackdown – Hulk Hogan nächste Woche bei RAW – Sting bekommt neuen Beinamen

16.12.14, von Jens "JME" Meyer

– Ist das ein Zeichen für einen baldigen Abgang von Brock Lesnar? Die WWE-Merchandise Abteilung wurde nun angeblich angewiesen, kein neues Merchandise für Brock Lesnar zu produzieren. Vielmehr soll das für Lesnar vorgesehene Merchandise nun für Sheamus produziert werden. Dies wird als Hinweis darauf gesehen, dass Lesnar die Promotion verlassen und Sheamus nach seiner Rückkehr einen Push bekommen wird. Mittlerweile sollen WWE-Quellen diese Meldung aber dementiert haben. Wie in den vergangenen Wochen immer wieder berichtet wurde, gibt es starke Anzeichen dafür, dass Lesnar der Promotion nach Wrestlemania den Rücken kehren wird. Experten gehen davon aus, dass sich WWE, UFC und Bellator einen „Bieter-Krieg“ um die Dienste von Lesnar liefern werden, wobei Lesnar selbst im Moment wohl klar Richtung UFC tendieren soll.

– Heute Nacht wird WWE in Grand Rapids, Michigan gleich mit zwei Live-Shows auf Sendung geben. Neben der obligatorischen Ausgabe von „Main Event“ wird heute Nacht auch Smackdown Live über die US-Bildschirme flimmern. Und für dieses besondere Ereignis wartet WWE auch mit einigen großen Segmenten auf. So wird Roman Reigns bei SmackDown sein erstes Match nach seiner Verletzungspause bestreiten. Dies wäre sein erstes Match seit dem 21. September, der Nacht des „Night of Champions“-PPV. Sein Gegner ist bisher aber noch nicht bekannt. Des Weiteren werden auch Dean Ambrose und Bray Wyatt heute bei SmackDown zu bestaunen sein, nachdem sie gestern bei RAW nicht vor den Kameras eingesetzt wurden. Ob beide in einem Match oder einem Segment zu sehen sein werden ist indes nicht bekannt. Außerdem deutet WWE.com eine Stellungnahme von John Cena und einen Auftritt von Dolph Ziggler an. Für „Main Event“ ist derweil das Match Erick Rowan vs. Kane und ein MizTV Segment mit Naomi bestätigt. Offiziell für die heutigen Shows angekündigt sind: Dean Ambrose, Bray Wyatt, Roman Reigns, Seth Rollins, Kane, Luke Harper, Erick Rowan, The Miz und Naomi.

– Für die RAW-Ausgabe der kommenden Woche – welche man als Christmas-Show promotet – wurde gestern Nacht ein Auftritt von Hulk Hogan offiziell bestätigt.

– Sting hat von WWE einen neuen Beinamen verpasst bekommen: The Vigilante! Laut Wrestling Observer Radio wurden die Kommentatoren dazu angehalten, dass der Stinger fortan ausnahmslos so bezeichnet werden soll. Frei übersetzt bedeutet Vigilante so viel wie Ordnungshüter. Gemeint ist damit aber eine Person, die das Recht in die eigene Hand nimmt und sich damit auch über Gesetze hinwegsetzt und Selbstjustiz verübt.

Quelle: F4Wonline, Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




43 Antworten auf „Update zum möglichen Abgang von Brock Lesnar: Ist Sheamus der Nutznießer? – Vorschau auf die Live Ausgaben von Main Event & Smackdown – Hulk Hogan nächste Woche bei RAW – Sting bekommt neuen Beinamen“

Lebe_Um_JME_Zu_Gefallen sagt:

Wenn Lesnar jetzt nach WrestleMania weg ist, was war der Punkt von ihm als ‚Streak-Brecher‘ ?!

JME sagt:

@ Lebe_Um_JME_Zu_Gefallen

Dass er bei Mania gegen Reigns verliert und ihn damit zum Topstar macht. Das war von Anfang an der Plan. 😉 Und sollte das klappen, dann hatte das Brechen der Streak absolut seine Berechtigung.

rkorton sagt:

Da ist mir statt Roman Reigns Dean Ambros oder Seth Rollins lieber.

Bin ich schon drin? sagt:

Ich hätte lieber Bryan vs. Lesnar gesehen bei WM 31. Vakanter Champion vs. Champion wo auch Technik vom feinsten dabei ist. Ich will nicht gemein klingen aber Reigns ist für mich so interessant wie ein Vortrag von Islamisten über Toleranz.
Ich kann dem einfach nix abgewinnen und denke dass das auf Dauer nach hinten losgeht wie mit Cena.
Man kann Fans nix aufzwingen.

Lebe_Um_JME_Zu_Gefallen sagt:

@JME
Aber warum lässt man dann nicht einen Triple H die Streak brechen, der den Rest seines Lebends bei WWE sein wird und damit hat man jemanden der Roman Reigns DEFINITIV zum Topstar machen kann, ohne dass einer der Beteiligten einmal alle 4 Jahre auftraucht und dann auch noch Unsummen verlangt, weißt du?!

joellogan sagt:

ein paar wochen noch spätestens beim rumble wird es buhrufe für reigns geben warum weil er als übertier dargestellt wird und das ist sicher und deswegen werden schlechte reaktionen kommen und das hoffe ich auch … da ist fast ryback am mic besser als er und wenn wir ehrlich sind, wenn es nur um wrestling gehen würde, dann wären cesaro und ziggler oben auf

wcwlive9,99 sagt:

sting bekommt nen neuen namen.. das ist clever.. mrs america war ja auch besser als hulk Hogan.. man, der stinger is solange erfolgreich dabei- das letzte was der brauch ist ein beschissener neuer Name, etc.. der brauch einfach nur nen Hof ring und ein abschieds kampf..

TRF sagt:

reigns hat wie ambrose und rollins absolut das zeug zum topstar in meinen augen. die aufkommende kritik an ihm schon im vorfeld finde ich schon ziemlich ungerechtfertigt. das mag damit zusammenhängen, das seine darstellung zu übertrieben ist und ein wenig an cena erinnert, nichtsdestotrotz hat er das zeug dazu ein ganz großer zu werden…

das zeigt auch wieder, das der deutsche fan scheinbar anders veranlagt ist als der amerikanische…dort kommt reigns ja absolut gut an. hier wird schon gemault bevor er überhaupt im mainevent steht. das ich davon überhaupt nichts halte sollte klar sein.

man kann fans nix aufzwingen…man muss ihnen aber etwas vorsetzen. der einzige fehler den die wwe manchmal macht ist der, dass auf fanreaktionen zu wenig eingegangen wird…

TRF sagt:

ich verstehe btw auch nicht wieso soviele behaupten reigns hätte am mic nichts drauf. seine intonation, seine aussprache sind besser als bei 75% des rosters. wer von den momentan aktiven hatt denn ein wirklich gutes micwork? mir fallen spontan nur cena und miz ein, dann auf einem level mit reigns sehe ich rollins, ambrose und wyatt…alle 4 haben sehr gute ansätze aber noch luft nach oben. den rest im aktiven roster kannst du doch getrost vergessen.

verglichen mit micworks wie es the rock, jericho, heyman oder der hunter drauf haben fehlt ihm noch einiges, klar…aber schlecht ist er ganz sicher nicht…

Bin ich schon drin? sagt:

@ TRF

Dann sollte man ihn aber als eine Art „Motherfucking, I Don’t Give A Shit-Typ“ darstellen, ähnlich wie Austin.
Cena wäre ein schlechtes Beispiel als „Vorbild“. Der Typ ist schleimiger als das grüne Wesen von Ghostbusters.
Ich finde JME „Ausflüche“ in den Previews und Reviews auch manchmal zu divenhaft aber die Meinung über Cena kann ich nur teilen.

ravespin sagt:

@TRF
Das die Fans so negative auf Reigns reagieren könnte aber auch daran liegen das die WWE Wrestler die sich selber Over gebracht haben so mies behandelt Ambrose Cesaro Bryan . . .
Und den soll man die gut finden die die WWE einem vorsetzt ?
Die Deutsch fans sind Meinermeinung nach mehr smart marks die genau das nicht mit sich machen lassen wollen. Die amis sind eher marks die Reigns mögen weil erhalt gut dargestellt wird.

Martin sagt:

Kommt heute noch eine RAW-Review online?

Martin sagt:

@Martin

Ist online 🙂 🙂

Lui sagt:

Werde Brock sehr vermissen 🙁

Er war der einzige der Feuer in den Laden gebracht hat! Wenn er dabei ist, ist es nie Langweilig

Tejmo215 sagt:

Das war das Cleverste, was die WWE dieses Jahr machen konnte:
The Shield und The Wyatt Family spliten!!!
Alle Member bringen aktuell gute Leistungen, vorallem die 3 Shield Member und Bray Wyatt! Doch Rowan und Harper sind nun am Kommen!
War in meinen Augen ein tolles PPV (TLC&S)!!

TroubleMaker sagt:

dass ding is jeder der jetz den wwe titel gewinnt hätte rein theoretisch auch die streak brechen können

TRF sagt:

es ist ja nun auch nicht so, dass der undertaker nie verloren hätte…theoretisch haben schon früher viele die streak brechen können. zumal kreuzvergleiche sinnfrei sind…

All in sagt:

@JME

Roman Reings zum Topstar machen soll das brechen der Streak gerechtfertigen???? Sein Wrestling besteht aus Speer und Punsch,Speer und Punsch, Speer und ………….! So ein Schwachsinn!

All in sagt:

Roman Reings zum Topstar machen soll das brechen der Streak gerechtfertigen? Man sein Wrestling besteht aus Speer und Punsch, Speer und Punsch, Speer und……………!So ein Schwachsinn!

All in sagt:

PS:

@ JME

The intellectueal saviour of the unwashed masses sagt:

wieso überhaupt Roman Reigns??? Ich dachte, Santino Marella wäre DER neue Superstar der WWWE…!

TRF sagt:

speer und punsch…seit wann gibts in der wwe stichwaffen und alkohol?

HAMDI sagt:

@ Bin ich schon drin?

Aha du findest also das es quatsch ist was die ISLAMISTEN da über toleranz sprechen ja hahah junge ich will keine diskussion mit dir anfangen weil du sowieso keine ahnung hast was ich allein schon an dem wort ISLAMISTEN bemerkt habe es heißt muslims erstens zweitens gehört sowas nicht in eine wrestling seite hin drittens steckst du alle muslims in ein topf und ich hab noch nie muslim über toleranz reden sehn oder hören außer man hat sie danach gefragt falls du das in den medien gesehn hast dann tuts mir leid aber dann bist du in axel springers fettnäpchen getreten und viertens lass es bitte sein es gibt vlt leute hier auf der seite die an diese religion glauben unter anderem ich und es stört wenn man hier so etwas schreibt ich mach auch keine blöden vergleiche mit irgendeiner religion weil sich sowas einfach nichg gehört weder hier noch irgendwo anders schönen abend noch

Thomass1978 sagt:

Loool TRF und all in der war gut. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen 🙂 Speer und Punsch

Zahnfee 2 sagt:

Huhu.

Vielleicht könnte mich mal jemand erleuchten. Wo findet ihr denn bitte die Reviews (RAW und andere?) Ich gucke alle zwei/drei Tage hier rein und bin immer enttäuscht, wenn das hier nicht drin steht.
Selten taucht ein Review hier auf.

Oder ist das gar ein Bereich für VIPs?

Nebenbei, Speer und Punsch – ich konnte auch schön schmunzeln.

Ach, eine Frage noch – bzw. eine Einschätzung – im Moment habe ich das Gefühl, wenn ich Seth R. sehe, dass der nach und nach wie Orton aufgebaut werden soll. Ein Feigling, der die große Klappe hat. Wohl gemerkt habe ich nicht behauptet, dass Randy ein Feigling ist, aber sein Gimmick verkörperte es in der letzten Zeit doch recht deutlich in dieser Richtung.

JME sagt:

@Zahnfee 2

Also dann schaust du nicht so genau hin. 😀 –> http://www.wrestling-infos.de/news/w-i-intern/w-i-podcast

JME sagt:

@TRF

Ich glaube du verwechselst Aussprache mit einer guten Wrestling-Promo. Eine Promo soll dafür sorgen, dass der Zuschauer ein Match sehen will und dass man dem Redner das gesagte abnimmt. Es geht nicht darum dass 15 Minuten Sendezeit gefüllt werden. Und Reigns ist darin ganz und gar nicht gut. Weil er nicht als Bad-Ass rüberkommt. Seine Rolle wäre die eines wortkargen Einzelgängers. Stattdessen lässt man ihn darüber labern, wie gerne er in Stadt XY ist. Mal abgesehen davon dass er ab und an über Sätze stolpert, wirkt er wie ein Schmusetiger dem Sätze in den Mund gelegt wurden. Auch Miz hat noch nie eine Promo gehalten die ein Match wirklich gehypt hat, also zumindest wüsste ich keine. Gerade Dean Ambrose gehört bei WWE im Moment da zum Nonplusultra. Er hat eine großartige Art abzuliefern und ihm nehm ich seine Worte ab. Miz kann gut reden, aber das sind keine Promos die irgendwas hypen. Wyatt erzählt viel, aber vieles was er erzählt hat leider keinen Punkt. Eine gute Pro-Wrestling-Promo darf auch gerne mal nur 30 Sekunden oder von mir aus 5 Minuten dauern. Beispiele für großartige Promos?

https://www.youtube.com/watch?v=c1AGjIQKxNE

http://youtu.be/zNGOY-jeYwI?t=43s

https://www.youtube.com/watch?v=xs68YQN9hq0

https://www.youtube.com/watch?v=G0-g25_UmNU

Nach einer Promo will ich einen FIGHT sehen. Und jetzt sag mir nicht dass Reigns Promos in dieser Liga spielen. Das tun sie bisher nämlich nicht, auch weil es geskripteter Müll ist. Bei TLC stolperte er schon über den zweiten Satz. Und er kommt nicht wie ein Bad-Ass-MoFu rüber, sondern wie der liebe und nette Junge. Und ein lieber und netter Junge bringt mich nicht dazu dass ich ein Match sehen will. Und genau an diesem Punkt, macht WWE im Moment den großen Fehler. Alleine diese Promos via Satellite waren richtig grausam. Reigns ist am besten aufgehoben, wenn er nur ein paar Worte sagt. So wie es der Taker meist getan hat.

Ood sagt:

gehts nur mir so, oder hat lesnar deutlich an gewicht verloren? nackenbereich etc. für mich sieht er aus, als wäre er in der form seines lebens… also wirklich ufc ?

Bin ich schon drin? sagt:

@ Hamdi

Ich sagte nicht, dass es Quatsch ist sondern ich darauf „keinen Pfifferling“ drauf gebe.

Ich respektiere andere Religionen und gebe zu, dass ich nicht religiös bin. Ich fange auch keine Diskussionen darüber an. Hier geht es mir um’s Wrestling.
Eine persönliche Meinung noch von mir: Wenn es nach mir gehe dann gäbe es keine Religionen und Politik weil das immer die Hauptgründe für Kriege waren/sind. Aber ich weiß, dass Religion für manche Menschen selbst wichtiger ist als beispielswiese deren Partner. Sie gibt Menschen Hoffnung und Kraft. Und das muss man akzeptieren.
Tut mir Leid dass ich das Thema in meinem Kommentar erwähnte aber nach den Ereignissen die letzten Tage in Sydney und Pakistan war schon etwas Wut da.
Letztendlich weiß ich, dass ich nicht alle über einen Kamm scheren darf.

Aber zurück zu was mehr oder weniger schönem: zur WWE.

TRF sagt:

es ging mir doch erstmal um das micwork im allgemeinen, nicht um die inhalte jme…und da ist miz auch absolut top. da zeigt reigns sehr gute ansätze.inhaltlich gebe ich dir recht, die letzte gute promo von miz liegt schon ne ganze weile zurück….aber es gab sie unbestreitbar. was zeigt das er es kann. sein gimmick ist zur zeit ja auch…naja, die promos passen von der qualität genau dazu. du sagst ja selber, dass er reden kann. inhaltlich gefällt mir z.b. cena auch nicht, sein gerede passt aber eben auch zu seinem langweiligen gimmick.

was ambrose angeht hab ich ja gesagt das er sehr gute ansätze zeigt. man nimmt ihm ab was er sagen will, jedoch ist er eben auch manchmal drüber, so dass man kaum versteht was er sagt. das nonplusultra ist da schlichtweg übertrieben.

ein perfektes micwork muss inhaltlich einwandfrei zum gimmick passen und gleichzeitig verständlich sein damit sich die promo verkauft. das vereinen derzeit kaum aktive in der wwe…

du musst mich übrigens nicht wie einen schuljungen versuchen zu belehren, ich sehe seit über 20 jahren wrestling, ich habe genug gute promos gesehen.

und inhaltlich gebe ich dir recht, reigns promos sind noch lange nicht perfekt…es bleibt aber die frage im raum stehen die auch du nicht beantwortet hast: wenn sein micwork so unterirdisch sein soll…wer von den aktiven ist warum besser? ich sehe halt das potential das in ihm steckt, ob er es dann zu nutzen weiß ist sowieso eine andere sache…

DaDOM sagt:

Es gibt keinen Gott oder andere transzendente Wesen. Wenn du tot bist fickst du keine 40 Jungfrauen oder zockst Playsi mit Jesus. Du bist tot, dein Körper wird von Würmern gefressen, fertig. Bleibt bei Wrestling und spart euch eine Diskussion die gegen jegliche wissenschaftliche Erkenntniss spricht.

Achilles sagt:

Ein wunder das Sting nicht auch erst zu NXT geschickt wurde!!!

StoneCold81 sagt:

@bin ich schon drin?find ich cool das du dich entschuldigst.sydney und Pakistan?iraq?syrien?und die anderen Möchtegern Beispiele was die Medien bringen…..hat rein garnichts mit den Islam zutun,die wollen es nur in das menschliche Gehirn einpflanzen.wenn man sich vorher erkundigt bevor man ein Medien-Freund wird,weiß man,dass der Islam für Frieden steht!

All in sagt:

Schön das sich einige hier über mein Kommentar kaputtlachen. Aber ein Punsch passt doch zu der jetzigen Jahreszeit.(ohne Speer) Looooooool

StoneCold81 sagt:

@All in:looool

wcwlive9,99 sagt:

@Achilles

warscheinlich hatte man das vor, aber er hat den Medizin check nicht überstanden… 😉

Bin ich schon drin? sagt:

@ StoneCold81

Sag das mal den Eltern der über 130 Kinder die Opfer in Pakistan worden.

Aber an sich gebe ich Dir Recht und sage auch, dass jede Religion das Gegenteil im Sinn hat von dem was Extremisten eigentlich tun.
Aber was eben auffällt ist, dass man fast nur seitens des Islam von Extremisten und Fanatisten hört oder hat sich ein katholischer Pfarrer schonmal in die Luft gejagt weil jemand den Christentum nicht anerkennt oder hat ein Jude schonmal jemanden geköpft weil er den Davidstern nicht tragen wollte?
Es fällt auf dass es (fast) nur in dieser Religion vorkommt auch wenn Extremisten mit den Taten sogar gegen das heiligste Gebot ihrer Religion verstoßen.
Ich versteh auch nicht wie und wann dieser Fanatismus angefangen hat.

Grundsätzlich bin ich ein Freund und tolenranter Mensch gegenüber fremden Kulturen kann aber auch sowas wie diese PERGIDA-Demos etwas verstehen (aber nicht gutheißen) weil einheimische auch Angst haben was verständlich ist nachdem was man immer in den Nachrichten liest.

Schlimm, dass die WWE 2005 sogar eine Storyline um eben dieses Thema aufbaute mit Muhammad Hassan oder wie der hieß.
Aber das ist Vinnie wie man ihn kennt.
Bei ihm müssen alle guten Diven dicke Titten haben, die besten Heels müssen Ausländer und gegen die USA sein und alle Helden müssen wie der Schleimklumpen Cena (oder damals Hogan) sein.

TRF sagt:

ich glaube kaum das JE irgendein jude einen davidstern tragen wollte lieber BISD…

und ja, auch das christen- und das judentum hat extremisten ohne ende hervorgebracht…sie sind nur ältere religionen, deswegen liegen die extremen zeiten auch hinter ihnen. sei es die mit völkermord verbundene eroberung kanaans (siehe der bis heute andauernde konflikt mit palästina) durch die juden vor ca 3300 jahren oder die kreuzzüge und die inquisition bei den christen…extremisten und terror gab es auch da genug.

Aber das thema gehört nun überhaupt nicht hierher…

Heisenberg sagt:

Frank Ehling der kürzlich bei einem Bombenanschlag in Kabul getötete Entwicklungshelfer war der Vater einer Freundin und ich bekomme einfach nur noch das „Kotzen“ bei all den Anschlägen mit religiösen Hintergrund! Muslims(Islamisten) töten Muslims. Wie krank das ist kann doch wohl jeder sehen und brauch sich auch niemand angegriffen fühlen wenn wir unreligiösen dafür kein Verständnis aufbringen können und uns von solchen religiösen Gruppierungen abgrenzen(zum Beispiel PEGIDA). Da gibt es auch nichts schön zu reden wie es oben jemand versuchte. Sorry das gehört hier nicht hin aber es regt mich so auf wie es einige noch versuchen zu verschönigen!

TRF sagt:

das hat mit der religion an sich nix zu tun. diese wird nur instrumentalisiert. es sind die menschen die böse sind, nicht die religionen. es gab und gibt auch genug terror ohne religiösen hintergrund. gäbe es religionen nicht, terror gäbe es genauso viel…

wcwlive9,99 sagt:

jeden tag lese ich so viele beschissene Sachen über morde, kriege, Naturkatastrophen etc… -Fakt ist, ich war in AFG und ich könnte mich jetzt sicher auch voll mit reinhängen und meinen teil zu der Unterhaltung beitragen.. aber in meinen augen seit ihr hier die verdammten Terroristen da ihr mit dieser Unterhaltung scheinbar diese news zerstören wollt.. ;-9

jetzt mal im ernst… tel. mit einander, oder geht zusammen auf Demos, oder sonst was.. aber führt euren Dschihad bitte nicht auf einer Wrestling seite aus..

wcwlive9,99 sagt:

für weitere fragen, wendet euch bitte an Michael stürzenberger..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube