WWE Superstars #296 Ergebnisse aus Detroit, Michigan vom 18.12.2014 (inkl. Videos)

19.12.14, von Jens "JME" Meyer

WWE Superstars #296 (Tapings: 15.12.2014)
Ort: Joe Louis Arena in Detroit, Michigan, USA
US-Ausstrahlung: 18. Dezember 2014

Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren – Renee Young und Tom Phillips – geht es auch gleich mit dem ersten Match los…

1. Match
Singles Match
Emma gewann gegen Summer Rae via Submisson im Emma-Lock
Matchzeit: 04:12

2. Match
Singles Match
Tyson Kidd & Cesaro gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) via Pin nach dem Reverse Blockbuster von Kidd
Matchzeit: 06:40

Backstage steht nun Paul Heyman bei Renee Young. Renee möchte wissen, ob Paul eine Allianz mit Seth Rollins geschlossen hat. Eine Antwort möchte Heyman offenbar nicht wirklich geben, er fragt vielmehr, ob Renee ihn ausfragt weil sie sich zu mächtigen Männern hingezogen fühlt. Wenn sie eine Frage an Brock hat, dann soll sie ihm diese stellen. Daraufhin fragt Renee, wie Brock sich auf sein Match gegen Cena vorbereitet. Brocks Antwort: Schweigen!

Diskutiert mit vielen anderen Fans über diese Show! Klick!




5 Antworten auf „WWE Superstars #296 Ergebnisse aus Detroit, Michigan vom 18.12.2014 (inkl. Videos)“

rkorton sagt:

Wow Cesaro darf gewinnen. Ich bin begeistert.

Zigglepuff sagt:

Wieso versauert Cesaro in solchen Shows ? :/

SurpriseMotherfucker sagt:

Cesaro hat gewonnen?! Surprise, Motherfucker…

Quacki sagt:

Weil Vince ein Idiot ist … Ich hatte ja gehofft, nachdem er jetzt 2x glaube ich nicht bei RAW war und auch nicht bei TLC, dass sie ihn erstmal rausnehmen, ein wenig überlegen und seinen Charakter oder das Gimiick dann mal etwas anders darstellen, um ihn dann mal wieder auf die richtige Bahn zu setzen. Ich hoffe, dass das immer noch kommt, es wäre einfach so schade um seine wrestlerischen Fähigkeiten!

cenaFTW sagt:

leider hat er nicht beim ProWrestling sondern im SportsEnterntainment angeheuert… und am mic is er wohl ne bratze … sollte lieber ein corben/lesnar gimmick durchziehen und einfach mal die klappe halten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube