Kategorie | WFE

WFE The Ultimative Check 2010 (28.02.2010)

28.02.10, von "wrestling-infos.de"

WFE The Ultimative Check 2010 aus Seattle/Washington (28.02.2010)

Der PPV beginnt mit dem WFE Intro. Anschließend gibt es eine Don´t try this at Home Promo. Es beginnt ein Highlight Video. In diesem werden alle Matches des heutigen Abends noch einmal gehypt. Es wird anschließend in die Halle geschaltet, wo es ein Feuerwerk gibt und die Fans jubeln.

Im Ring steht der Ringsprecher Jason Bush. Dieser begrüßt die Fans: „Herzlich Willkommen Seattle! Beim letzten PPV vor Fantasymania II wird uns heute eine sensationelle Show geboten. Wer wird den ultimativen Test für Fantasymania bestehen? Wir werden es heute sehen.“ Anschließend spricht Bush über das erste Match des Abends, welches das 1# Contender Match um einen Shot auf den WFE Tag Team Championship geht. Nun ertönt der Theme von Justin. Er ist der erste Teilnehmer des Gauntlet Matches. Auf seinen Tag Team Partner Rey the Champ wird er aber noch warten müssen. Nachdem Justin den Ring betreten hat, wartet er auf seinen ersten Gegner. Der Theme von Bizzy Dee ertönt und er wird von den Fans ausgepfiffen. Er bildet heute mit The Unleashed gezwungener Maßen ein Tag Team. Dieser wird jedoch erst später eingreifen. Bizzy Dee & Justin legen nun aber los und das Match ist eröffnet.

1. Match

1# Contender Tag Team Gauntlet Match
Adrenaline (Fabio & Polarmen) vs. Relentless Emperors (Levirico & Mastico) vs. K-Rock & The Kill vs. Johnny 3 Tears & Antoine l’Assasin vs. Rey the Champ & Justin vs. The Unleashed & Bizzy Dee vs. HBG & Jason Miller

#1 Justin

#2 Bizzy Dee

Justin und Bizzy Dee machen den Anfang. Die beiden ehemaligen Fehdenpartner umkreisen sich vorsichtig, doch dann macht Justin einen Schritt auf Dee zu und beide gehen in einen Headlock. Justin kann Dee in Richtung Seile drängen, doch Dee rammt Justin sein Knie in die Magengegend und kann den Griff so lösen. Justin macht ein paar Schritte nach hinten und zeigt danach einen Dropkick gegen das Knie von Dee. Bizzy fällt auf die Knie und hält sich das angeschlagene Bein. Der Countdown läuft und die Startnummer 3 kommt ins Match.

#3 Fabio

Der eine Teil von Adrenaline kommt in den Ring gestürmt und verpasst abwechselnd Clotheslines gegen Bizzy und Fabio danach gibt’s noch einen DDT gegen Dee und einen Whip-In in die Seile, sowie einen Dropkick gegen Justin. Fabio feiert sich selber im Ring und drängt Justin, der wieder steht, nah an die Seile, doch Dee ist da und hilft Justin, in dem er Fabio einen Backbreaker verpasst. Justin feiert sich nun im Ring, doch es bleibt keine Zeit, denn die Startnummer 4 steht schon in den Startlöchern.

#4 Mastico

Das Mitglied der Relentless Emperors kommt langsam zum Ring und slidet elegant in diesen. Danach starrt er abwechselnd seine drei Gegner an und geht danach auf Dee los, während Fabio sich um Justin kümmert. Mastico puncht Dee quer durch den Ring, Fabio schickt Justin in die Seile und wirft ihn mit einem Back Body Drop auf die Matte. Dee rennt in die Seile und schickt Mastico mit einem Running Shoulder Block auf die Matte. Fabio bringt Justin in arge Bedrängnis in der Ringecke. Justin liegt quer über dem Turnbuckle und Fabio versucht ihn zu eliminieren, er schafft es sogar Justin vom Buckle zu schubsen, doch Justin hält sich so grade noch am Seil fest und kann sich wieder ins Match ziehen. Die Fans zählen bis 10 runter, dann kommt Teilnehmer Nr. 5!

#5 Jason Miller

Die Musik des Raw-Newcomers ertönt und Miller kommt direkt in die Halle gestürmt. Er wird von den Fans mit Jubel empfangen und angeheizt von den Fanreaktionen slidet er in den Ring. Dort angekommen verpasst er Fabio einen Dropkick in den Rücken, sodass dieser mit Dee zusammenstößt. Dee kommt von dieser Attacke ins Straucheln und taumelt in die Ringecke. Miller macht weiter und hebt Fabio zum Miller Killer hoch, doch da ist Justin, der Miller die Sweet Chin Music verpasst. Miller kippt nach hinten und lässt Fabio fallen. Fabio rollt sich zur Seite und wartet bis Miller wieder steht, nur um ihn mit dem Spear wieder auf die Matte zu schicken. Nach der Aktion wird der Countdown für Teilnehmer Nr. 6 eingeblendet!

#6 The Heartbreak Guy

Der Kanadier macht sich auf den Weg zum Ring und taucht direkt unter einem Clothesline von Mastico drunter durch, rennt in die Seile und bringt Mastico mit einem Flying Ellbow Smash zu Fall. Danach will Fabio einen weiteren Spear zeigen, doch HBG macht einen Schritt zur Seite, sodass die Attacke Bizzy Dee trifft! Fabio kann HBG einen DDT verpassen, der es in sich hat. Dee taumelt noch nicht ganz standfest durch den Ring und hilft Mastico nun Miller zu eliminieren. Miller kann Dee mit einem Kick von sich weisen und auch Mastico hält er mit einem Kick auf Abstand. Miller rennt in die Seile, doch Mastico packt Miller am Kopf und schmeißt ihn flink übers Seil!

Mastico eliminiert Jason Miller

Direkt nach der Eliminierung zählen die Fans von 10 herunter, um den nächsten Entertainer zu begrüßen…

#7 The Unleashed

Bizzy Dees Tag Team Partner für das Match kommt in den Ring gestürmt und verpasst Fabio einen Big Boot. Danach whippt er Fabio hart in die Seile, doch was ist das?! Fabio und HBG prallen an den Seilen zusammen und werden so beide eliminiert!

The Unleashed eliminiert Fabio & The Heartbreak Guy

The Unleashed befiehlt Dee nun, dass die beiden zusammenarbeiten. Unleashed und Dee packen sich Mastico. The Unleashed will einen Double Suplex zeigen, doch Bizzy einen Double DDT. The Unleashed und Dee sind sich uneins, was Mastico ausnutzt um aus dem Griff zu entkommen. Mastico nimmt sich abwechselnd The Unleashed und Bizzy Dee vor. Es hagelt Schläge gegen beide, doch The Unleashed hat genug und rammt Mastico sein Knie in die Magengrube. Dem Match wird in der Zwischenzeit Teilnehmer #7 hinzugefügt!

#7 Rey the Champ

Rey the Champ kommt zum Ring gespurtet, doch Bizzy Dee schickt ihn mit einem Clothesline direkt wieder nach draußen.

Bizzy Dee eliminiert Rey the Champ

Dee eliminiert RTC direkt nach dessen Entrance! The Unleashed hat sich Mastico vorgeknöpft. Unleashed bearbeitet das Mitglied der Relentless Emperors in der Ringecke. Justin wird von Dee quer durch den Ring geprügelt, bevor es für Justin in die Seile geht. Justin kann einem Clothesline von Dee ausweichen und zeigt im Gegenzug seine Sweet Chin Music! Dee fällt benommen nach hinten und auch Justin lässt sich auf die Matte fallen. The Unleashed versucht Mastico in der Ringecke zu eliminieren, er schafft es auch ihn übers Seil zu werfen, doch Mastico rollt sich unter dem untersten Seil wieder in den Ring zurück. The Unleashed hat sich von ihm abgewendet, doch Mastico steigt auf den Turnbuckle und wartet bis The Unleashed sich umdreht und verpasst ihm anschließend einen Missile Dropkick. Nach der Aktion hört man die Fans erneut von 10 runter zählen.

#9 Antoine l’Assasin

Der ehemalige ECW’ler Antoine l’Assasin kommt ins Match. Er steht im Ring und weiß nicht, wo er anfangen soll. Er tritt auf The Unleashed ein, der nach dem Missile Dropkick von Mastico noch immer am Boden liegt, danach bringt er Mastico mit einem Slam zu Boden und anschließend will er Justin übers Seil schmeißen, doch Justin kann rechtzeitig abbremsen und verhindert so seine frühzeitige Eliminierung. L’Assasin schickt Mastico mit einem Spinning Wheel Kick auf die Matte. Justin hat sich nun The Unleashed vorgenommen, der harte Kicks und Stomps von Justin einstecken muss. Bizzy Dee liegt immer noch getroffen von Justins Finisher in der Ringmitte und versucht langsam wieder auf die Beine zu kommen, doch da ist l’Assasin, der Dee mit einem Shining Wizzard abfertigt. Antoine feiert sich selbst im Ring und starrt dann auf den Countdown, der auf dem Titantron eingeblendet wird. Der Counter ist bei „0“ und ein neuer Superstar betritt das Match.

#10 The Kill

Die Musik von The Kill ertönt und der Superstar rennt die Rampe runter direkt ins Match. L’Assasin wartet schon auf TK, sodass zwischen den beiden Superstars ein Schlagabtausch entsteht. L’Assasin kann TK in die Seile whippen, doch The Kill kommt mit einem Flying Cross Body angerauscht, danach rennt er erneut in die Seile und verpasst l’Assasin einen Low Dropkick ins Gesicht. Doch urplötzlich wie aus dem Nichts kommt The Unleashed mit dem Running to Unleashed und erwischt The Kill volles Rohr. Danach setzt es noch einen Running to Unleashed gegen Mastico und Justin, bevor Unleashed sich im Ring feiern lässt. Sein Partner Bizzy Dee kommt derweil wieder auf die Beine und stellt sich neben seinen Partner, der ihn aber nur mit bösen Blicken beachtet. Dee schubst The Unleashed auf einmal zur Seite, denn l’Assasin kommt vom Turnbuckle mit einem Cross Body angeflogen, doch Dee fängt Antoine ab, direkt auf den Schultern, sodass er ganz einfach den Dee’s Adjustment zeigen kann. The Unleashed und Dee starren sich im Ring an, doch es bleibt keine Zeit, denn der Entertainer mit der Starnummer 10 macht sich bereit…

#11 K-Rock

K-Rock kommt zu seiner Musik in den Ring gerannt, muss aber direkt einen Powerslam von The Unleashed einstecken, der sehr geladen scheint. The Unleashed packt sich K-Rock und schickt ihn in eine der Ringecken. Dort verpasst Unleashed dem hilflosen K-Rock Spears und Punches, während The Kill übers Top Rope auf den Apron geschmissen wird. Dee will ihn vom Apron schlagen, doch TK kann den Schlag abwehren und Dee mit einem eigenen Punch von sich weisen. Danach springt The Kill mit einem Springboard Flipped Senton auf Bizzy Dee wieder in den Ring. Justin will sich nun Dee annehmen, doch dazu kommt es nicht, weil Bizzy ausweicht und Justin mit einem DDT auf die Matte schickt. The Unleashed packt sich jetzt erneut K-Rock, Bizzy Dee schnappt sich The Kill. The Unleashed und Dee schmeißen jeweils K-Rock und The Kill übers Seil!

The Unleashed & Bizzy Dee eliminieren K-Rock & The Kill

Dee lässt sich von den Fans feiern und will mit seinem Partner abklatschen, doch The Unleashed greift nach Dees Kopf und wirft ihn ebenfalls über das Seil!

The Unleashed eliminiert Bizzy Dee

Unglaublich! The Unleashed hat soeben seinen eigenen Partner eliminiert. Die Fans können es nicht fassen und auch Bizzy Dee steht außerhalb des Rings und guckt seinen Partner, der ihn grade hintergangen hat unglaubwürdig an. Dee will zurück in den Ring, doch die Refs halten ihn davon ab. The Unleashed steht im Ring und winkt Dee sarkastisch hinterher. Höchste Zeit für einen neuen Superstar!

#12 Polarman

Nach dem Fabio schon aus dem Match ausgeschieden ist, versucht nun der zweite Teil von Adrenaline sein Glück im Match. Polarman kommt in den Ring und schickt Mastico mit einem Tackle auf die Matte. Polarmen verteilt Schläge und Punches an alle Teilnehmer des Matches und will danach Unleashed einen Suplex verpassen, doch Unleashed kontert mit unglaublicher Kraft in einen eigenen Suplex. Justin versucht derweilen Mastico zu elimineren, doch Mastico kann Justin mit einem Jawbreaker ins Straucheln bringen. Justin taumelt direkt in einen Powerslam von Unleashed, der Justin mit vollem Karacho niederpusht! Die Fans zählen erneut den Countdown runter…

#13 Levirico

Das zweite Mitglied der Relentless Emperors kommt ins Match und geht direkt zu seinem Partner Mastico. Die beiden besprechen etwas und gehen danach auf The Unleashed zu. Sie nehmen das Tier in den Ansatz zum Double Vertical Suplex, der ihnen auch gelingt! The Unleashed kommt schnell wieder auf die Beine, hält sich aber am Seil fest. Doch da ist Justin, der The Unleashed mit einer Sweet Chin Music über das Top Rope befördert!

Justin eliminiert The Unleashed

Damit hat echt keiner gerechnet. Justin revanchiert sich bei The Unleashed für den Powerslam mit dem Superkick! Justin will mit Mastico und Levirico feiern, doch beide prügeln auf Justin ein. Polarman hilft Justin und schickt Mastico in die Seile und wirft ihn mit einem Flapjack um.

#13 Johnny 3 Tears

Der Submissionexperte kommt zu seiner Musik in den Ring gerannt und hilft seinem Partner l’Assasin wieder auf die Beine, danach schicken beide Polarmen mit einem Double Clothesline auf die Matte und eine Double Stomp Attacke folgt noch. Mastico & Levirico bearbeiten derweilen Justin in der Ringecke, doch am Ende ist es Mastico, der Justin eliminiert!

Mastico eliminiert Justin

Mastico will grade mit Levirico feiern, doch da kommen l’Assasin und 3 Tears hauen beiden um, dabei wird Mastico eliminiert!

Antoine l’Assasin & Johnny 3 Tears eliminieren Mastico

Levirico kann seinem Partner nur noch hinterher schauen. Vor Wut tritt er 3 Tears in die Magengegend und anschließend setzt es den Stunner gegen 3 Tears und ein weiterer Stunner gegen l’Assasin. Polarman kommt hinzu, doch Levirico schmeißt ihn übers Seil!

Levirico eliminiert Polarman

Anschließend wird Mastico wieder in den Ring geschickt, weil das Match unter normalen Tag Team Match-Bedingungen weitergeführt wird. Der Ringsprecher kündigt dies an und danach kann das Match starten

#1 Contendership for the WFE Tag Team Championships
Tornado Tag Team Match
Antoine l’Assasin & Johnny 3 Tears vs. Relentless Emperors (Levirico & Mastico)

3 Tears und Mastico nehmen sich gegenseitig an, genauso wie Antoine und Levirico. Mastico schlägt wie ein Besessener auf 3 Tears ein. Es geht für den Submissionexperten in eine der Ringecken, wo er weiter von Mastico bearbeitet wird. Mastico hebt 3 Tears auf den Turnbuckle und haut ihn und sich selber mit einem Superplex auf die Matte. Beide bleiben erstmal angeschlagen liegen, doch Mastico will covern, aber l’Assasin unterbricht das Cover rechtzeitig. Mastico ist zur Stelle und kickt l’Assasin ein paar Mal gegen den Oberschenkel. Levirico steht wieder und gemeinsam mit Mastico schickt er l’Assasin in die Seile. Antoine federt zurück und muss einen Clothesline-/White Russian Leg Sweep-Kombination einstecken. 3 Tears steht nun wieder und verpasst Levirico einen Backbreaker. Mastico will 3 Tears einen Kick verpassen, doch 3 Tears kann den Fuß festhalten und nimmt Mastico dann in eine Half Boston Crab. Mastico kämpft mit den Schmerzen doch der Griff sitzt fest. Levirico hat sich vom Backbreaker erholt, rennt in die Seile, kommt in 3 Tears Rücken angerannt, greift nach dem Kopf von 3 Tears und zeigt rasch den ELO! Danach covert Levirico…1…2…3! Das ist der Sieg für die Relentless Emperors!

Sieger via Pin & somit neue 1# Contender: Levirico & Mastico

Levirico und Mastico bejubeln ihren Sieg und fallen sich gegenseitig in die Arme. Die Fans aber pfeifen die neuen 1# Contender aus. Beide stellen sich auf die Turnbuckels und deuten auf das Fantasymania II Logo. Zudem deuten sie an, dass sie neue Champions werden. Plötzlich ertönt der Theme von Suicide Syndicate. Mamba Styles & Ronald Richards kommen mitsamt ihren Championship Gürteln in die Halle und bleiben auf der Rampe stehen. Sie liefern sich einen Staredown mit den Relentless Emperors. Die Fans jubeln und es wird Backstage geschaltet

Dort geht es mit Daguentha weiter. Dieser ist in ein Gespräch mit The Armaltrio & Extreme Enigma verwickelt. Die 3 sprechen über das Middle European Champion Chamber Match. The Armaltrio merkt an, dass er gerne selbst dabei gewesen wäre, doch wenn Extreme Enigma gewinnt, bekommt er sowieso eine Chance auf den Gürtel. Extreme Enigma lacht und sagt, dass er sich nun noch einmal vorbereiten muss. Daguentha wünscht Enigma viel Glück und Extreme Enigma macht es andersrum genauso. Anschließend geht der Chamber Teilnehmer. The Armaltrio und Daguentha diskutieren im Anschluss über das heutige Triple Threat Match. Armaltrio wünscht seinem Freund und ehemaligen Stable Partner viel Glück. Danach geht auch Armaltrio. Er macht die Tür vom Locker Room auf und Kingston steht vor dieser. Er sagt, dass er zu Daguentha möchte und kommt rein. The Armaltrio geht und Backstage wird weitergeschaltet.

Es ist The Punisher bei Amy Moore zu sehen. Amy fragt den Herausforderer, wie er heute in das Match gegen den Australian Aligator gehen wird. Dieser antwortet: „Ich werde ihn zerstören und meinem Namen gerecht werden. Nicht nur er, sondern auch alle künftigen Gegner werde ich zerstören, denn ich bin der Punisher, der Zerstörer!“ Der Herausforderer geht anschließend den Gang weiter, denn das Match wird gleich stattfinden.

Zuvor ist allerdings Jimmy Creed im Locker Room zu sehen. Er bereitet sich für das Elimination Chamber Match vor. Creed schnürt sich seine Stiefel zu und legt seine Armschützer an. Anschließend gibt es ein Video für die Fans zu sehen. Dort wird noch einmal gezeigt wie die 4 der 5 Faces bei SmackDown! gegen Jimmy Creed zusammen hielten. Danach wird in die Halle geschaltet.

Wir hören jetzt die Musik des #1 Contenders auf die International Championship, The Punisher macht sich auf den Weg zum Ring. The Punisher wurde zum #1 Contender ernannt, da er durch die ECW Auflösung die Jackass Championship kampflos weggeben musste. Nun hat er die Chance zurück ans Titelgold zu kommen, dass ihm aufgrund der ECW Schließung genommen wurde. Auf einmal beginnen die Zuschauer zu jubeln, da Australian Alligator die Halle betritt. AA läuft mit seinem Belt die Rampe hinab und klatscht mit den Fans ab. Er gibt seinen Titel an den Ringrichter, der diesen in die Höhe streckt und dann nach außen gibt. Der Ringansager Benjamin Matthews erledigt seinen Job und das 2.Match des Abends kann beginnen.

2. Match

Internation Championship
Australian Aligator (c) vs. The Punisher

Beide Kontrahenten lassen es erst einmal ruhig angehen und umkreisen sich ein paar Mal. The Punisher macht den ersten Schritt und will in den Lock-Up gehen. jedoch weicht der Champion geschickt aus und setzt einen Sleeper Hold an. The Punisher befreit sich nach wenigen Sekunden mit einem Überwurf aus diesem Submission Hold. Der Australian Alligator lässt sich jedoch nicht abwimmeln und landet nun einige Punches. The Punisher muss diese über sich ergehen lassen und es scheint so, als hätte er mit einem solch engagierten Beginn seines Gegners nicht gerechnet. Nach den ganzen Punches whippt sich der Champion selbst in die Seile, allerdings kann er keine Aktion durchbringen, da sich The Punisher aus dem Ring rollt. Dafür erhält er viel Heat von den Fans und der Australier regt sich im Ring auf. Diese Wut hält jedoch nicht lang an und er verlässt den Ring und steht nun auf dem Apron. AA wartet bis sich The Punisher zu ihm umdreht und kommt mit einem Diving Crossbody angeflogen. Die Fans sind von der Leistung ihres Champions völlig begeistert und lassen ihn das mit den „Alligator“ Chants wissen. Der Champion rollt den Herausforderer in den Ring und setzt das erste Cover an 1…2. Kickout. Der International Champion setzt nun mit einigen Stomps nach. The Punisher richtet sich nun wieder auf und Alligator kommt angestürmt. Das Monster zieht jedoch sein Bein nach oben und streckt den Champion nieder. Dieser fällt vor lauter Wucht nach draußen und wird vom Referee angezählt. The Punisher lässt ihn erst draußen liegen, ehe er merkt, dass er den Titel nur gewinnt wenn er ihn per Pin oder Aufgabe bezwingen kann. Der ehemalige ECW Superstar nimmt seinen Gegner auf die Schultern und will ihn mit dem Kopf gegen den Ringpfosten befördern, jedoch strampelt sich der Australian Alligator frei und stößt daraufhin seinen Kontrahenten gegen den Ringpfosten. der Champion lässt es wiederum nicht nur auf dieser Aktion beruhen, denn er legt mit einem Enzuigiri an den Hinterkopf nach. Den Fans gefällt es wie der Champion den Herausforderer bisher dominieren kann. AA rollt sich zurück in den Ring und feiert ein bisschen mit den Fans. Währenddessen zählt der Referee den Punisher weiterhin an, welcher bei 7 zurück in den Ring rollt. Der Australian Alligator legt sich auf seinen Gegner, allerdings führt dieses Cover nur zum 1 Count. Der Australian Alligator whippt den Punisher nun in die Ringecke und hievt ihn auf das Top Rope. Der Publikumsliebling steigt hinterher und setzt seinen Finisher, den Australian Brainbuster an. Er schafft es jedoch nicht das Monster nach oben zu stemmen und fängt sich daraufhin einige Punches ein. Der Hüne umklammert den Australier und springt ab! Der Top Rope Spinebuster geht tatsächlich durch . Ein Raunen geht durch die ausverkaufte Halle und der Herausforderer liegt perfekt zum Cover auf dem Champion. ist das der Titelwechsel? One…Two…Thre.. Nein! Der Champion legt sein rechtes Bein auf das unterste Seil und unterbricht so das Cover. The Punisher zieht seinen Kontrahenten etwas weg von den Seilen und bringt erneut ein Cover an. One…Two.. Kickout. Erneut geht das Cover nur bis 2. The Punisher klopft wütet auf die Matte, zerrt den Champion kurz danach aber zurück auf die Beine. Ein Irish Whip soll folgen, jedoch dreht der Alligator die Aktion um, sodass der Punisher selbst in die Seile muss. Unter der Clothesline taucht der Champion hinweg. Aber was ist das? Der Herausforderer trifft mit dieser Clothesline den Referee, der sofort zu Boden geht. The Punisher und der Australian Alligator blicken geschockt zum Leiter des Matches. Dem ehemaligen Jackass Champion ist dies jedoch nach kurzer Zeit wieder egal und er streckt den Champion mit einem Back Suplex nieder. The Punisher rollt sich nach dieser Aktion sofort aus dem Ring und geht zum Ringsprecher Benjamin Matthews, welchen er verjagt. Er schnappt sich den Stuhl, auf dem Matthews gerade noch saß und geht mit diesem zurück in den Ring. Er wartet nun darauf, dass der Champion wieder aufsteht um ihn mit einem Chairshot ins Land der Träume zu schicken. Kaum steht der Australier wieder, holt er mit dem Stuhl aus und schlägt … ins Leere! Alligator konnte tatsächlich ausweichen und schlägt nun auf seinen Gegner ein. Er verpasst dem ehemaligen ECW Superstar einige Low Kicks, ehe er sich selbst in die Seile whippt. Er kommt mit einem Crossbody angesprungen, jedoch fängt ihn der Powerhouse ab. Der Riese hievt ihn vom Backbreaker Clutch auf seine Schultern und stürmt in die Ringecke. Mit dem Rücken muss AA gegen die Ringecke, aber The Punisher hält weiterhin fest. nun geht er auf den Stuhl zu und will seinen Gegner mit einem Powerslam auf den Stuhl hämmern. Der amtierende International Champion strampelt sich jedoch frei und kann das Monster mit einem Dropkick gegen die Ringecke befördern. Der Champion sieht seine Chance, nimmt den Kopf seines Gegners und setzt sich auf das Top Rope. Der Outback DDT geht ohne weitere Probleme durch! Der Referee ist allerdings immer noch nicht fit, weshalb der Australian Alligator zu ihm hingeht und ihn ein wenig rüttelt. Der Referee robbt sich zu dem am Boden liegenden Punisher, als AA das Cover ansetzt One….Two….Thr.. Kickout! Jeder Fan in der Halle hatte den „Three“-Schrei bereits auf den Lippen, allerdings macht der Punisher das Unmögliche wahr und er befreit sich noch einmal aus dem Cover. Der Australian Alligator zerrt seinen Gegner nun auf die Beine. Er dreht sich blitzschnell um, springt auf das mittlere Ringseil und will mit einer Springboard Aktion punkten. The Punisher konnte sich währenddessen den Stuhl schnappen und schlägt nun mit diesem den heranfliegenden Champion nieder. Der Herausforderer wirft den Stuhl sofort aus dem Ring, sodass ihn der Referee nicht sieht. Dieser liegt immer noch am Boden, allerdings scheint er langsam wieder zu sich zu kommen. The Punisher fordert ihn auf endlich aufzustehen und den Pin zu zählen. Der Referee robbt sich zum International Champion und zählt das Cover One…Two…Three! Das ist tatsächlich der Titelwechsel!

Sieger via Pin & somit neuer International Champion: The Punisher

The Punisher gewinnt tatsächlich dieses Match und ist damit neuer International Champion. Die meisten Fans können das gar nicht richtig glauben, da Australian Alligator als Favorit gehandelt wurde. The Punisher lässt sich seinen neuen Titel geben und streckt ihn sofort in die Luft, während die Fans ihn aufgrund des Finishs ausbuhen. Mit diesen Bildern geht’s Backstage.

Nun folgt ein Video. Dieses zeigt ein Gespräch, welches Kingston vorhin mit Daguentha führte. Kingston fragte Daguentha dabei wie er Daguentha´s Interview in Valentino´s Restaurante deuten soll. Daguentha reagiert und legt seine Hand auf die Schulter von Kingston und sagt: „Du sollst nichts falsches von mir denken. Ich freue mich total auf unser Match bei Fantasymania II, doch wäre ich lieber heute schon gegen dich angetreten. Der Grund ist, dass du besser als Trash Styles & G-Style bist. Ich suche immer die größte Herausforderung du bist die größte Herausforderung.“ Kingston schaut zufrieden und sagt: „Alles klar, dann hoffe ich für dich dass du heute gewinnst. Viel Glück!“ Auch Daguentha wünscht seinem Gegenüber Glück und das Video endet.

Nun kann man die Relentless Emperors. Die 4 Entertainer feiern den Sieg von Levirico & Mastico im Gauntlet Match. Anschließend kündigt Davyss an, dass er sich heute seinen WFE Championship Gürtel zurück holen wird. Auch Titan ist selbstbewusst. Er sagt, dass er Jürgen heute auseinander nehmen wird. Alle 4 schwören sich noch einmal auf die anderen beiden Matches ein und es gibt einen Schlachtruf zu hören. Anschließend wird weitergeschaltet.

Nun sehen wir ein weiteres Tag Team, nämlich Dynamic Disaster. Diamad & Juan Alonso unterhalten sich über die heutigen Chamber Matches. Diamad: „Schade, dass wir nicht im selben Chamber Match stehen. Aber es könnte auch gut sein, denn so stehen wir uns nicht gegenseitig im Weg.“ Juan Alonso: „Ganz genau, so können wir beide gewinnen. Zudem haben wir auch noch den Title Show auf die Tag Team Gürtel. Bald können wir also SmackDown! beherrschen.“ Beide lachen und Diamad sagt: „Ich muss jetzt los. Mein Match beginnt gleich. Ich muss mit den anderen 4 Jungs Jimmy Creed den Arsch versohlen und das Ding für uns gewinnen. Hau rein!“ Beide wünschen sich viel Glück und es wird zu Jürgen weitergeschaltet.

Dieser steht im Interview mit Jürgen. Valentino: „Jürgen, du bist beim Rumble War zurückgekommen und solltest eigentlich heute im WFE Championship Match stehen, doch nun musst du ein Match gegen Titan bestreiten was sagst du dazu?“ Jürgen: „Natürlich hätte ich lieber den Titel heute gewonnen, doch ich muss Titan nun eine Lektion erteilen. Er wird heute untergehen. Ich werde ihm den Hintern versohlen.“ Valentino: „Forsche Worte von dir. Was hat sich eigentlich in der Zeit deiner Abwesenheit geändert?“ Jürgen: „Weißt du Valentino, früher war ich der Bösewicht und nun versuchen andere es zu sein. Jedoch kommen sie nicht glaubwürdig rüber. Ich werde die Jungs hinbiegen und ihnen den Arsch versohlen, dass sie unfair kämpfen müssen.“ Valentino dankt für das Interview und es wird in die Halle geschaltet.

Dort wird es Zeit für das Middle European Championship Match. Der Käfig für das Chamber Match wird nach unten gelassen und der Ringsprecher Jason Bush verkündet noch einmal die Regeln. Anschließend ertönt der erste Theme. Es ist der von Jimmy Creed. Er wird von den Fans in der Halle mit Pfiffen empfangen und geht in den Käfig. Dort nimmt er in einer Kammer platz. Es folgt anschließend Diamad. Er bekommt dagegen Pops und nimmt in einer Kammer platz. Der dritte im Bunde ist X-Freak. Dieser wird wie auch Diamad von den Fans gefeiert und nimmt anschließend platz. Floppy´s Theme ertönt. Natürlich bekommt er auch Pops von den Fans und er muss in die Kammer. Nun ist es klar, wer im Ring beginnen wird. Nacheinander ertönen die Themes von The Paul & Extreme Enigma. Beide nehmen im Ring ihren Platz ein und die Fans jubeln. Das Match kann beginnen.

3. Match

Middle European Championship
6-Man Elimination Chamber Match
Jimmy Creed (c) vs. Extreme Enigma vs. The Paul vs. Floppy vs. X-Freak vs. Diamad

Entrance #1 – Extreme Enigma

Entrance #2 – The Paul

Somit beginnen Extreme Enigma und The Paul dieses Elimination Chamber Match um den Middle European Championship. Beide gehen engagiert zur Sache, was jedoch voll in die Hose geht. Beide wollen einen Dropkick zeigen, was natürlich nicht funktionieren kann. Danach schmunzeln die beiden und geben sich kurz die Hand, ehe es mit einem Lock-Up weitergeht. Diesen kann der ehemalige ECW Superstar für sich entscheiden und setzt mit einer Swinging Headscissors nach, bei der Extreme Enigma durch das mittlere und oberste Ringseil nach draußen auf den Boden des Elimination Chambers fällt. The Paul wartet im Ring bis sich sein Kontrahent wieder aufgerichtet hat und springt dann auf das oberste Ringseil um mit einem Seated Senton zu landen. Extreme Enigma duckt sich jedoch und The Paul fliegt in Richtung Käfig. Dort kann sich The Number One jedoch abfangen und hält sich dort fest. Extreme Enigma hat dies jedoch bemerkt und er zieht dessen Beine weg, sodass er mit dem Gesicht voraus auf dem Boden dieser Konstruktion landet. Ein Raunen geht durch die Halle und The Paul krümmt sich am Boden vor Schmerzen. Enigma nutzt diese Situation sofort aus und setzt das Cover an One…Two..Thr.. Nein! Noch etwas mehr als 2 Minuten bis der nächste Teilnehmer in das Match eingreift. Extreme Enigma zerrt The Paul nun auf die Beine und befördert ihn mit einem heftigen Irish Whip gegen die Kabine des Middle European Champions. Dieser erschrickt sichtlich und richtet danach ein paar unschöne Worte an Enigma. Dieser sagt daraufhin nur, dass er ihm heute den Titel abnehmen werde. Nach diesem Wortgefecht widmet sich der überlegene Extreme Enigma erneut The Paul. Dieser rollte sich währenddessen zurück in den Ring und zog sich an der Ringecke nach oben. Enigma stürmt daraufhin sofort auf ihn los und will einen Running Shoulder Block zeigen. The Paul weicht jedoch aus, sodass Extreme Enigma mit voller Wucht gegen die Kabine von Diamad knallt. Enigma hält sich den Kopf und The Paul rollt seinen Gegner von hinten ein One…Two… Kickout. Noch 45 Sekunden bis der dritte Teilnehmer in das Match kommt und The Paul scheint alleine auf diesen treffen zu wollen. Er setzt den God’s Last Gift an, aus dem sich Enigma jedoch befreit. Danach liefern sie sich einen Schlagabtausch, während der Countdown von 10 auf 1 runter zählt, bei dem die Fans natürlich lautstark mitzählen. Die Halle wird dunkel und das Licht leuchtet auf die Kabine des folgenden Superstars.

Entrance #3 – Floppy

Der Rapper wartet nur darauf, dass die Tür endlich geöffnet wird und er stürmt sofort zu den Ringseilen, auf welche er springt und die im Ring stehenden The Paul und Extreme Enigma mit einer Double Flying Clothesline niederstreckt. Da The Paul zuerst steht widmet er sich diesem und Floppy wirft ihn über das oberste Seil nach draußen. Extreme Enigma steht wieder und will gegen Floppy einen Punch zeigen, jedoch blockt der ehemalige WFE Tag Team Champion diesen ab und kann seinerseits einen Back Body Drop durchbringen, sodass Extreme Enigma neben The Paul auf dem Boden des Elimination Chambers landet. Floppy heizt nun mit seinem Taunt die Fans ein und holt danach aus den Seilen Schwung. Er springt über das oberste Seil, jedoch wird er von Paul und Enigma abgefangen. Diese werfen ihn jetzt mit einer Art Spinebuster gegen die Käfigwand! Floppy liegt nun mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden, während sich The Paul erneut Extreme Enigma vornimmt. Er whippt ihn außerhalb des Rings erst gegen die Seile und danach wirft er ihn gegen den Käfig. Nun liegen Floppy und Extreme Enigma nebeneinander und The Paul erklimmt die Käfigwand. Als er ziemlich weit oben angekommen ist lässt er sich nach hinten fallen und landet mit einer Art Moonsault auf beiden Gegnern! Die Fans sind förmlich am Ausrasten und chanten nun in enormer Lautstärke „Holy Shit!“. The Paul liegt nun auf beiden Gegnern, weshalb der Referee beide SmackDown! Superstars anzählt One…Two…Thr.. NEIN! Sowohl Floppy, als auch Extreme Enigma kommen gerade noch so aus diesem Cover heraus. Die Halle bebt nachwievor durch diese Aktion von The Paul, welche man noch einmal in der Wiederholung auf dem Titantron begutachten kann. The Paul nimmt sich nun Floppy vor und wirft diesen zurück in den Ring. The Paul schlägt nun einige Male auf seinen Gegner ein, bevor er ihn in die Ringecke befördert. Dort setzt er ihn auf das Top Rope und steigt selbst hinterher. er möchte eine Aktion zeigen, jedoch kommt wie aus dem Nichts Extreme Enigma und schafft es mit einem Enzuigiri von außerhalb des Rings The Paul vom Top Rope zu befördern. Extreme Enigma springt über das oberste Seile und steigt sofort selbst auf das Top Rope. Er kündigt seinen neuen Finisher Sit-Down Enixter vom Top Rope gegen Floppy an, welcher tatsächlich durchgeht! Er legt sich auf Floppy, während das Licht ausgeht und durch das Zufallsprinzip der nächste Teilnehmer herausgesucht wird One…Two…Three! Floppy ist draußen!

Extreme Enigma eliminiert Floppy nach dem Sit-Down Enixter

Entrance #4 – Jimmy Creed

Der nächste Superstar ist der Middle European Champion Jimmy Creed! Nachdem er seine Kabine endlich verlassen hat, geht er sofort auf Extreme Enigma los. Er zeigt eine Running Clothesline, die Extreme Enigma richtig durchschüttelt. Jimmy Creed will wohl selbst dafür sorgen, dass der vorhin so selbstbewusste Extreme Enigma eliminiert wird, da er nun den Creed Spike ansetzt. Extreme Enigma dreht sich aus diesem Finisheranstaz heraus und setzt seinerseits den Twist of Fate an. The Paul steht währenddessen wieder und verpasst E-E den Superkick, sodass Jimmy Creed ein Brückencover ansetzen kann One…Two… Kickout! Jimmy Creed lässt Extreme Enigma links liegen und geht nun auf The Paul zu, welcher jedoch fitter ist, als er aussieht. Er blockt einige Punches von Jimmy Creed und bringt seinerseits einen heftigen Uppercut durch. Jimmy Creed taumelt in die Ringecke, wo er von The Paul weiterbearbeitet wird. Jimmy Creed fährt das Bein aus und trifft den heranstürmenden Paul. Creed schnappt sich den Kopf seines Gegners und hievt ihn mit einem Suplex Clutch auf das Top Rope. Der Middle European Champion steigt hinterher, jedoch stellt er sich so hin, dass er bei einer Aktion seinen Gegner auf den Boden des Elimination Chambers befördern würde. Er umklammert The Paul und bringt den Back Suplex auf den Boden der Konstruktion tatsächlich durch! Obwohl die Fans Jimmy Creed nicht ausstehen können, bekommt er durch diese unglaubliche Aktion jede Menge Pops. Extreme Enigma sprintet auf das Top Rope und springt mit einem Big Splash auf Jimmy Creed, welcher damit überhaupt nicht gerechnet hat. Es folgt das Cover an Jimmy Creed One…Two… Nein! Der sicher geglaubte Sieg für Extreme Engima wird von dem Kickout Creed’s verhindert. Nur noch 30 Sekunden bis entweder Diamad oder X-Freak am Match teilnehmen dürfen. Alle 3 Kontrahenten liegen am Boden, wobei Extreme Enigma langsam aber sicher wieder auf die Beine kommt. Er zerrt Jimmy Creed auf die Beine und wirft ihn zurück in den Ring. Das Licht geht aus und wer kommt als Nächstes in das Match?

Entrance #5 – X-Freak

X-Freak lässt sich allerdings etwas mehr Zeit als seine Vorgänger und bleibt noch kurz in seiner Kabine stehen. Er zeigt seinen Taunt und macht sich dann auch auf den Weg in den Ring. Dort hievt Extreme Enigma den Middle European Champion auf die Beine, den X-Freak und Extreme Enigma gemeinsam bearbeiten. Einige Punches folgen, bei denen die Fans nach jedem Treffer jubeln. X-Freak whippt Jimmy Creed in die Seile und es soll eine Team Aktion folgen. Es wird der Double Back Body Drop, jedoch schafft es der Champion irgendwie durch einen Salto auf den Beinen zu landen. Er whippt sich nun selbst in die Seile und streckt seine beiden Kontrahenten mit einer Double Clothesline nieder. Der angeschlagenere Enigma bleibt liegen, während X-Freak sofort wieder auf die Beine kommt. Jimmy Creed zeigt erneut eine Clothesline, ehe er einen Camel Clutch ansetzt. X-Freak kämpft gegen die Schmerzen an und versucht alles um nicht abzuklopfen. Mit einer enormen Kraftanstrengung kommt er mit Jimmy Creed auf dem Rücken zurück auf die Beine und rennt rückwärts in die Ringecke. Der Champion lässt von X-Freak ab, welcher zurück in die Ringmitte geht. Jimmy Creed taumelt einige Schritte nach vorne. X-Freak stürmt auf den Champion zu, welcher jedoch mit einem Kick in die Magengegend kontert. Er setzt den Chickenwing Backbreaker an, welcher sogar durchgeht! Extreme Enigma ging währenddessen wieder nach draußen um sich The Paul vorzuknöpfen. Er will den Twist of Fate zeigen, jedoch stößt The Paul seinen Gegner von sich weg, sodass dieser gegen die Kabine knallt. Die Fans zählen den letzten Countdown dieses Matches herunter und nachdem das Licht ausging kann auch der letzte Teilnehmer in das Match eingreifen.

Entrance #6 – Diamad

Diamad tritt heute ohne seinen neuen Tag Team Partner Juan Alonso an, was ihm jedoch überhaupt nichts auszumachen scheint. Kaum ist er im Ring angelangt verpasst er Jimmy Creed eine mächtige Clothesline. Er hilft X-Freak auf die Beine und dann nehmen sie sich den Middle European Champion zu zweit vor. Diamad whippt den Middle European Champion in die Seile und es soll ein Double Big Boot folgen, jedoch slidet Creed unten durch, dass die beiden Tritte ins Leere gehen. Jimmy Creed steht auf und streckt X-Freak mit einem Running Bulldog nieder. Diamad konnte er dabei nicht erwischen, weshalb Creed nun einige Kicks von Mad einstecken muss. Der ehemalige ECW Superstar stürmt nun auf den Champion zu und befördert ihn mit einem Spinning Wheel Kick nach draußen. Diamad kann jedoch gar nicht hinterhergehen, da X-Freak ihn hinterrücks attackiert. Er schlägt einige Male auf ihn ein und befördert Diamad dann mit einer Gorilla Press nach draußen. Während Diamad sich vor Schmerzen krümmt, geht X-Freak hinterher. In der Zwischenzeit erholten sich The Paul und Extreme Enigma von ihrem erbitterten Duell, dass sie sich schon seit Beginn dieses Matches liefern. The Paul ist noch etwas fitter und kann deshalb die Oberhand übernehmen. Auf der anderen Seite liegt Diamad nach dieser Gorilla Press auf den Boden dieser Konstruktion und X-Freak erklimmt die Käfigwand. Siegessicher lässt er sich zeit, allerdings steht Diamad blitzschnell auf, stürmt die Käfigwand nach oben und hämmert X mit dem Jumping Russian Leg Sweep nach unten! Diamad rollt sich auf X-Freak, der nun total fertig sein dürfte 1…2…3!

Diamad eliminiert X-Freak nach dem Jumping Russian Leg Sweep

Die Fans sind über diese unglaubliche Aktion so erfreut, sodass wir nun die „Holy Shit“ Chants hören. The Paul hievt EE auf die Beine und will eine Aktion folgen lassen, doch wie aus dem Nichts verpasst Enigma Paul einen Kick in die Magengegend. Er setzt tatsächlich den Twist of Fate an, allerdings stößt The Paul seinen Gegner in die Seile. Aus diesen zurück muss Extreme Enigma einen Kick einstecken und letztlich bringt der ehemalige ECW Superstar sein Gods Last Gift durch! Das muss es für Extreme Enigma gewesen sein. One…Two…Three!

The Paul eliminiert Extreme Enigma nach dem Gods Last Gift

Somit haben wir nur noch 3 Superstars in diesem Match und zwar Diamad, The Paul und den Champion Jimmy Creed. The Paul ruht sich nun aus und im Ring kommt es zum Duell zwischen Diamad und dem Champion: Diamad hat sich bei seiner unglaublichen Aktion, die zur Eliminierung von X-Freak führte, scheinbar selbst wehgetan. Er kann zwar einige Punches gegen seinen Gegner landen, jedoch duckt dieser sich einmal und Creed hämmert Mad blitzschnell mit dem STO auf die Matte. Diamad hält sich schmerzverzerrt den Rücken und die Rippen, was Jimmy Creed nun ausnutzen möchte. Er hievt seinen Kontrahenten auf die Beine und nimmt ihn in den Suplex Clutch. Den Suplex führt er jedoch nicht aus, da er Mad auf das oberste Ringseil fallen lässt. Die Fans fangen an zu buhen, da nun das Ausscheiden von Diamad droht. Jimmy Creed nimmt sich den Kopf Diamad’s, der nun zwischen dem obersten und mittleren Seil ist. Er wird doch nicht etwa seinen Finisher zeigen? Doch er wird! Jimmy Creed zieht erbarmungslos den Creed Spike durch. Ein lautes Pfeifkonzert ist in der Halle zu hören, ehe Jimmy Creed das Cover ansetzt One…Two…Three!

Jimmy Creed eliminiert Diamad nach dem Creed Spike

Nun stehen nur noch der Middle European Champion und The Paul, der schon seit dem Beginn des Matches dabei ist, im Ring. The Paul ist dementsprechend gezeichnet, jedoch wird er von den lauten „Let’s Go Paul!“ Chants angetrieben. Die beiden stehen sich mittlerweile gegenüber und The Paul blickt zuversichtlich drein. Jimmy Creed will natürlich sofort nachsetzen, allerdings kann The Paul den Champion überlisten und bringt einen Drop Toe Hold durch. Paul nimmt sich das Bein seines Gegners, welcher jedoch wie ein Pferd austritt und sich aus dem Ring rollt. Jimmy Creed steht wieder, allerdings schnappt sich The Paul seinen Kontrahenten an den Haaren und dreht ihn um. The Paul setzt nun einen Suplex an und läuft ein paar Schritte zurück. Kann sich Creed etwa befreien? Nein, The Paul zeigt einen Suplex into Jawbreaker! Der ehemalige ECW Superstar bekommt durch diese Aktion jede Menge Pops und setzt das wohl siegbringende Cover an One…Two…Thr. NEIN! In der Halle ging jeder von einem Sieg aus, doch Jimmy Creed kickt im allerletzten Moment aus dem Cover heraus. The Paul steht nun verzweifelt auf und überlegt was er noch anstellen soll. Er kündigt seinen Death by Paul an und hievt Jimmy Creed auf seine Schultern. Dieser strampelt wie verrückt und befreit sich mit einigen Elbow Punches. Er umklammert The Paul und zeigt einen unglaublichen German Suplex! Den Fans ahnt nichts Gutes, da Jimmy Creed seinen Gegner nahe an den Turnbuckle zerrt. Jimmy Creed stellt sich an das Ringecke und zeigt noch einmal seinen Taunt, ehe er seinen ThrillSault ansetzt und auch tatsächlich durchbringt! Die komplette Halle buht den Middle European Champion aus und der Referee zählt One…Two…Three!

Jimmy Creed eliminiert The Paul nach dem ThrillSault

Sieger via Pin & somit weiterhin Middle European Champion: Jimmy Creed

Jimmy Creed hat es geschafft! Er hat recht behalten. Die Faces eliminieren sich selbst und er gewinnt. Creed bekommt seinen Gürtel überreicht und posiert mit diesem. Der Middle European Champion wird von den Fans ausgepfiffen, doch dies scheint ihn wenig zu stören. Creed verlässt den Käfig und geht die Rampe hoch. Dort posiert er noch einmal mit dem Gürtel, was bei den Fans nicht ankommt. Anschließend wird in den Backstage Bereich geschaltet.

Dort sehen wir Bizzy Dee. Dieser regt sich darüber auf, dass The Unleashed für ihre Niederlage gesorgt hätte. Bizzy glaubt, dass The Unleashed naiv ist. Wenn Unleashed wirklich Jagd auf die WFE Championship machen wolle, sollte er lieber grundlegende Dinge an sich ändern. Denn so wie er jetzt ist, sei er nicht mehr als ein jämmerlicher Midcarder. Bizzy Dee sagt, dass The Unleashed lernen müsse sich auch mit weniger so wie den Tag Team Titeln zu begnügen. Bizzy aber sagt, dass diese Einsicht nun aber sowieso zu spät käme und er verkündet ein Money in the Bank Qualifying Match zwischen ihm und Unleashed bei Raw.

Wir sehen nun ein Video, das die Fehde zwischen dem Executor und Davyss beginnt. Diese begann bereits im Oktober 09 und erreichte dann 2010 ein neues Level als Davyss WFE Champion und The Executor #1 Contender auf dessen Titel wurde. Beim Rumble War stand dann ein 10.000 of Thumbtacks Match zwischen beiden um die WFE Championship an, das Davyss nach Eingriffen von seinen Partnern gewann. Für den Ultimate Check war schließlich ein Triple Threat Match zwischen dem Executor, Davyss und Jürgen geplant, doch Guest Host Cruncher verlegte dieses auf die Raw Ausgabe vom Montag und zählte am Ende selbst den 3-Count, mit dem The Executor neuer WFE Champion wurde. Heute bekommt Davyss sein Re-Match.

Es folgt ein Video über das Wheel of Pain Match aus der letzten WFE SmackDown! Show. Dabei hat Daguentha auf den Sieg verzichtet und Trash Styles auf G-Styles gehetzt. Dieser pinnte seinen Partner. Dies könnte zu Spannungen im Team führen. Kommt es auch dazu? Wir werden es heute sehen.

Nun sehen wir Backstage den Fallen Angel AntEx. Dieser spricht mit Valentino und sagt folgendes: „Heute werde ich Kingston besiegen und der ganzen Welt zeigen, wer wirklich der bessere ist. Er hat nur durch Glück beim Rumble War gewonnen. Letzten Freitag hab ich schon gegen Kingston gewonnen und heute werde ich es wieder schaffen. Kingston, mach dich auf einen harten Kampf bereit. Have a nice day!“

Anschließend sehen wir BoBi Deluxe. Dieser macht sich für das heutige 1# Contender Chamber Match warm. Plötzlich kommt Iron-X dazu. Dieser sagt: „Glückwunsch BoBi. Nur weil du der Schwager von CM Naitch bist, hast du es geschafft im Chamber Match zu stehen. Wirklich ganz toll, aber du wirst trotzdem nicht gewinnen, denn du bist einfach nur ein Großmaul. Viele Worte aber nichts dahinter!“ BoBi Deluxe kontert: „Ich bin ein Großmaul? Was bist du dann? Du reißt doch Woche für Woche dein Maul auf und sagst, dass du neuer Fantasy Heavyweight Champion wirst. Ich stehe nicht nur in diesem Chamber, weil ich der Schwager von CM Naitch bin, ich stehe in dem Chamber weil nur ich eine Siegesserie in Single Match von 5:0 aufweisen kann. Im übrigen bist du nur neidisch auf mich, da ich Gabriela nun geheiratet habe und du sie damals nicht bekommen hast.“ BoBi Deluxe lacht und geht.

Der Theme der Relentless Emperors ertönt und Titan kommt in die Halle. Titan wird dieses mal nicht von Mastico, Levirico und Davyss begleitet, da diese entweder schon schwere Matches hatten oder noch haben werden. Titan kommt im Ring an und es folgt der Österreicher Jürgen, für den nun sein erstes Singles Match nach seiner Rückkehr ansteht. Während er zum Ring kommt sehen wir nochmal die Szenen vom Rumble War, wo Jürgen sich die Kugel von Levirico schnappte und im Rumble War Match sein Comeback feierte. Jürgen kommt im Ring an und es kann auch schon losgehen.

4. Match

Singles Match
Titan vs. Jürgen

Kaum hören wir den Ringgong, gehe die beiden Feinde aufeinander zu. Titan richtet einige unschöne Worte an Jürgen, welcher ruhig da steht und sich diese Worte anhört. Nachdem Titan fertig geredet hat zeigt Jürgen seinen Taunt und verpasst Titan einen Dropkick. Jürgen steht blitzschnell wieder auf und Titan rollt sich zu den Seilen. An diesen hält er sich fest und blickt zu Jürgen. Der Wiener zeigt an, dass Titan zeigen soll was er kann. Das lässt sich das Relentless Emperors Mitglied nicht zweimal sagen und er stürmt auf Jürgen los. Dieser zeigt aber einen Armdrag und lässt so seinen Gegner auf die Matte krachen. Titan rollt erneut zu den Seilen und kniet sich dann neben diese. Er schaut zu Jürgen und winkt dann abwertend ab. The One rollt sich unter dem unterste Seil hindurch und marschiert in Richtung Backstage Bereich. Jürgen schaut fragend in Richtung der Fans und geht dann hinterher. Er attackiert Titan hinterrücks und es folgen einige Elbow Punches. Er zerrt den Heel zurück an den Ring und will ihn mit dem Kopf gegen den Apron befördern, jedoch kann Titan diese Aktion verhindern und streckt Jürgen mit einer Clothesline nieder. Titan slidet schnell zurück in den Ring, da der Referee bereits bei 8 angekommen ist. Jürgen steht wieder auf und slidet kurz vor dem 10 Count in den Ring. Das war denkbar knapp, allerdings geht das Match weiter. Nun kann Titan die Oberhand übernehmen und er zeigt einige Stomps gegen den am Boden liegenden Jürgen. Der Österreicher wird nun von Titan auf die Beine gezerrt und in die Seile gewhippt. Danach fängt er sich einen Calf Kick von The One ein. Titan zerrt den Österreicher an den Haaren zu den Ringseilen und legt ihn mit dessen Hals auf das unterste Ringseil. Titan steigt nun auf den Rücken und zieht das oberste Seil nach oben. So nimmt er Jürgen die Luft, was er in dieser Variante eigentlich nicht tun dürfte. Der Referee ermahnt ihn deshalb auch und muss bis 4 zählen, ehe der Heel von seinem Gegner ablässt. Die Fans sind außer sich vor Wut und chanten lautstark „You Suck“. Titan schreit laut „Shut Up“, was die Chants der Fans nur lauter werden lässt. Der Heel widmet sich wieder Jürgen, indem er ihn auf die Beine hievt. Mit einer unglaublichen Swinging Headscissor befördert Titan seinen Kontrahenten über das oberste Seil. Jedoch fällt er nicht nach draußen, sondern kann sich am obersten Seil festhalten. Titan feiert sich selbst, weshalb er das gar nicht mitbekommt. Jürgen zieht sich nach oben und zurück in den Ring. Dort stellt er sich hinter Titan und dreht diesen um. Für den Heel hagelt es nun jede Menge harte Punches gegen den Kopf. Er wird in die Seile geschickt und fängt sich dann einen Back Body Drop ein. Jürgen legt nun scheinbar erst richtig los und setzt Titan auf das Top Rope. Er selbst zeigt seinen Taunt und stürmt auf die Ringecke zu. Er sprintet auf das mittlere Seile und zeigt einen Top Rope Overhead Belly to Belly Suplex! Titan wird dadurch fast auf die andere Seite des Rings geschleudert und ein Raunen geht durch die Halle. Jürgen kriecht zu Titan und setzt das Cover an One…Two.. Kickout! Jürgen geht auf den Referee los und beschwert sich, dass dieses Cover bis 3 ging. Titan reagiert blitzschnell und rollt seinen Erzfeind von hinten ein One…Two…Thr. Nein! Denkbar knapp entgeht der zweimalige WFE Champion der Niederlage. Jürgen steht sofort wieder auf und nimmt sich die Beine seines Gegners. Er zieht ihn zurück in die Ringmitte und setzt seinen Sharpshooter an! Jürgen bringt seinen Submission Finisher tatsächlich ins Ziel und Titan scheint kurz vor der Niederlage zu stehen. Jürgen zieht so kräftig nach wie er nur kann und Titan kämpft gegen die Schmerzen an. Er versucht sich in die Seile zu retten jedoch scheint der Weg in die Seile zu weit zu sein. Wie aus dem Nichts befreit er sich aus dem Griff und tritt Jürgen von sich weg, welcher gegen die Ringecke knallt. Beide liegen nun am Boden und werden angezählt. Jürgen steht natürlich als Erster und er kündigt seinen Stunner an. Der Tritt in die Magengegend sitz, aber geht auch der Stunner durch? Titan kann im allerletzten Moment Jürgen von sich wegstoßen, welcher dadurch in die Seile muss. Titan weicht der Clothesline aus und rennt nun selbst in die Seile. Aus diesen zurück zeigt er den Flying Forearm und erneut liegen beide am Boden. Nach kurzer Zeit springt Titan auf, als wäre das Match gerade erst wenige Minuten am Laufen. Er wartet nun darauf, dass Jürgen aufsteht um ihm den KillSwitch zu verpassen. Jürgen steht und Titan setzt den KillSwitch an. Kann sich Jürgen aus diesem Finisher befreien? Nein kann er nicht und Titan zieht den Finisher durch. Er dreht Jürgen auf den Rücken und bringt das Cover an One…Two… Nein! Jürgen reißt überraschend noch Mal die Schulter nach oben. Titan lässt sich jedoch nicht beirren und steigt auf das Top Rope. Dort lässt er sich von den Fans feiern, welche ihn natürlich nur ausbuhen. Kaum steht Jürgen mit dem Gesicht zu ihm springt er auch schon ab. Jürgen kontert jedoch mit einem Kick und setzt sofort den Stunner an! OH MY GOD! Gerade lag Jürgen noch völlig fertig am Boden und kaum steht er kontert er mit dem Stunner. Er sackt nach dem Finisher sofort wieder zusammen und kriecht langsam zu Titan. Er legt seine Hand auf den Gegner und der Referee zählt 1…2… Nein. Titan legt sein Bein auf das unterste Seil, weshalb der Referee das Cover nicht mehr weiterzählt. Beide liegen nun angeschlagen auf dem Boden und werden vom Referee angezählt. Bei 6 stehen sie ungefähr zeitgleich wieder auf und liefern sich nun einen harten Schlagabtausch, bei dem jeder Treffer von Jürgen bejubelt und jeder Treffer von Titan ausgebuht wird. Dies geht einige Sekunden lang, bis die Stimmung in der Halle plötzlich komisch wird. Ein maskierter Wrestler steigt über die Ringabsperrung und slidet in den Ring. Die beiden Matchteilnehmer blicken zu ihm und wollen ihn gemeinsam niederstrecken, jedoch ist dieser etwas fitter, weshalb er ihnen zuvorkommt und sie mit einer Double Clothesline umhaut. Der Referee sieht sich gezwungen das Match abzubrechen.

Ergebnis: No Contest

Der maskierte Wrestler steht über Titan und Jürgen und blickt auf beide herab. Dann zieht er Jürgen auf die Beine und verpasst ihm einen Belly to Back Piledriver. Eine unglaublich harte Aktion, nach welcher der Maskierte aufsteht und sich ein Mic holt. Er ruft: „My name ist Drake Jasta…and I will kill you!“ Jasta wirft sein Mic weg und tritt noch ein paar mal auf Jürgen und Titan ein. Dann verlässt er unter Heat die Halle. Die Kommentatoren stellen sich die Frage, wer das sei.

Die Styles Combination ist nun Backstage zu sehen. Sie diskutieren über das Geschehen, was beim Wheel of Pain Match passiert ist. G-Style sieht sehr beleidigt aus und Trash Styles versucht zu erklären: „Weißt du G, am Freitag wollte ich dich einfach nur schonen. Wenn ich dich nicht gepinnt hätte, dann hätten wir gegeneinander kämpfen müssen. Das wollte ich einfach nicht. Wir hätten uns geschwächt und Daguentha hätte es sich wohlwollend angeschaut.“ G-Style: „Ach Trash, das ist doch nicht schlimm. Ich weiß, auf was Daguentha raus will. Er wird es aber nicht schaffen uns zu splitten. Wir werden heute den Gürtel zur Styles Combination holen und bei Fantasymania II ein Fatal-4 Way Match bestreiten. Das werde ich mit CM Naitch noch regeln.“ Beide geben sich die Hand und es wird in die Halle geschaltet.

Dort kommt Jimmy Creed hinein. Die Fans pfeifen. Der Middle European Champion konnte vorhin seinen Titel verteidigen und Creed geht in den Ring. Er beginnt zu sprechen: „Ihr werdet euch wohl fragen, wieso ich jetzt hier rausgekommen bin. Alle anderen sagen Backstage was sie wollen aber ich komme Extra in den Ring. Das liegt aber auch daran, dass die anderen nicht im Millennium Zeitalter leben. Ich habe es mit meiner Titelverteidigung am Leben erhalten, wobei es auch ohne Titel weiterleben würde. Naja ich wollte euch eigentlich nur sagen, dass ich recht gehabt habe. Ich hatte Recht, dass sich meine 5 Gegner heute gegenseitig eliminieren. Jeder Entertainer ist gleich, denn jeder will seine eigenen Profite ziehen. Ich will mich aber nicht lange hier bei euch Heuchlern aufhalten, sondern Backstage meine Titelverteidigung feiern. Wir sehen und bei Fantasymania II wieder. Ciao!“ Jimmy Creed geht wieder und dessen Theme ertönt. Backstage geht es weiter.

Es folgt ein WFE Raw Preview. Dieses zeigt uns, dass es bei Raw zum Re-Match um die International Championship kommen wird. Australian Alligator bekommt die Chance seinen Titel von The Punisher zurückzugewinnen. Außerdem steht das erste Money in the Bank Qualifying Match für das MITB Match bei Fantasymania 2 an. Hier treten The Unleashed und Bizzy Dee gegeneinander an.

Es folgt nun ein Promo Video zu Fantasymania II. Am 4.4.2010 wird der größte WFE PPV des Jahres in Houston/Texas stattfinden. Fest steht bisher nur, dass Kingston ein Fantasy Heavyweight Championship Match gegen den aktuellen Champion, sowie dem heutigen Chamber Match bekommen wird. Die Promo endet.

Es wird in die Halle geschaltet, wo es Zeit für das nächste Match wird. Es wird das zweite Non-Title Single Match am heutigen Abend sein. In diesem stehen sich AntEx & Kingston gegenüber. Der Theme von AntEx ertönt und der Fallen Angel kommt in die Halle. Allerdings schauen die Fans vergeblich auf die Entrance Rampe. AntEx wird nämlich von der Hallendecke abgeseilt. Die Fans sind erstaunt, pfeifen aber trotzdem. AntEx macht sich vom Hacken los und wartet auf seinen Gegner. Der Theme von diesem ertönt und Kingston kommt unter Pops der Fans die Halle. Er klatscht mit den Fans ab und geht in den Ring. Der Referee kontrolliert beide noch einmal nach Gegenständen und lässt das Match anschließend anläuten.

5. Match

Singles Match
AntEx vs. Kingston

Kingston versucht sofort AntEx anzugreifen, doch dieser weicht sofort zurück und hält sich in der Ringecke fest. Dort wartet er bis der Ringrichter ihn wieder freigibt. Kingston will nun erneut auf AntEx lostürmen, doch AntEx wiederholt seine Aktion von eben und schützt sich erneut mit dem Griff ins Seil. Von den Fans gibt es hierfür mächtig Heat. Kingston reicht es nun und stürmt einfach mit einem Clothesline über das oberste Seil auf AntEx ein, so dass Beide auf dem harten Hallenboden landen. Beide Superstars stehen blitzschnell wieder auf. Kingston will AntEx nun erneut attackieren, doch beim Angriff schafft es AntEx sich zu ducken und Kingston anschließend mit einem Beinharken zum Boden zu befördern. Dort nimmt AntEx seinen Gegner auch sofort in einen Side Headlock. Anschließend schleudert AntEx seinen Konkurrent nun gegen die Ringtreppe. Ein paart Tritte gegen die Rippen des Rumble War Gewinners folgen, ehe AntEx, Kingston auch schon wieder aufgrund des Auszählens des Ringrichters, in den Ring befördert. Dort will AntEx nun erneut mit Schlägen auf seinen Gegner einwirken, doch Kingston kann den Arm von AntEx festhalten und diesen nun mit einem Baseball Slide auf die Ringmatte befördern. Das erste Cover: 1.. 2.. Kick Out! Kingston whippt sich nun selbst in die Seile und kommt mit einem Dropkick auf Baseball Slide eingeflogen, welcher gerade soeben wieder aufstehen wollte. Das erneute Cover: 1.. 2.. Kick Out! Kingston holt seinen Gegner nun wieder hoch und bearbeitet diesen nun weiter mit einigen Chops. Ein Whip-In die Seile folgt, doch bei Herankommen kann AntEx mit einem harten Clothesline kontern. Am Boden angekommen wandelt AntEx seine ganze Kraft sofort in einen Camel Clutch hinein. Die Fans klatschen sofort mächtig für Kingston in die Hände. Dieser bekommt nun schon früh im Match mächtig Schwierigkeiten mit diesem Move, kann sich letztenendes dann aber doch mit einigen guten Schlägen gegen den Kopf von Camel Clutch befreien. Kingston rettet sich erst einmal in die Ringecke, um dort ein wenig Deckung vor AntEx zu nehmen. AntEx jedoch stürmt sofort wieder auf Kingston los. Kingston schafft es jedoch im letzten Moment auszuweichen, so dass AntEx voll gegen die Ringecke prallt. Einen Einroller kann Kingston sofort hinterher zeigen: 1.. 2.. Kick Out! Beide versuchen schnell wieder aufzustehen. Kingston kann schnell agieren und schafft es noch während des Aufstehens einen Elevator Kick zu zeigen. Das Cover hinterher: 1.. 2.. Kick Out! Damit schafft es AntEx also erneut sich zu befreien. Kingston zieht AntEx nun wieder hoch, um diesen weiter zu bearbeiten, doch nun schafft es auch Superplex zu kontern, indem er Kingston mit einem harten Superplex auf die Ringmatte befördern kann. AntEx holt nun ein wenig Schwung und will dann auf einmal den Angel Wings zeigen, doch Kingston schafft es im letzten Moment noch seine Knie an den Kopf zu ziehen, so dass AntEx voll auf diesen landet. Ein anschließendes Cover folgt auch: 1.. 2.. Kick Out! Kingston hebt AntEx nun wieder hoch und will nun den Brainbuster zeigen, doch AntEx bleibt standhaft am Boden stehen und schafft es sogar nach dem zweiten Ansatz zum Brainbuster von Kingston einen DDT gegenüber Kingston durch zu ziehen. AntEx wagt sich nun an ein Cover: 1.. 2.. Kick Out! AntEx zieht seinen Gegner nun in die Ringecke. Dort tritt der fallen Angel ein paar Mal auf Kingston ein. Dort platziert AntEx seinen Gegner auf dem Top Rope. Kingston versucht sich mit einigen Schlägen zu wehren, doch AntEx kann mit einer harten Backpfeife voll landen. Nun nimmt sich AntEx, Kingston auf den Rücken. Es folgt ein Facebuster. AntEx will Kingston nun sofort covern, doch ein wenig mitgenommen scheint das Match AntEx doch schon zu haben und dieser liegt auch erstmal wenige Sekunden fast regungslos ab Boden. AntEx robbt sich nun zum Cover herüber: 1.. 2.. Kingston´s Bein liegt im Seil! AntEx kann es nicht fassen. Er nimmt sich Kingston nun und nimmt diesen in den Sleeperhold. Er fordert Kingston auf aufzugeben, doch dieser denkt gar nicht daran. Von den Fans bekommt Kingston nun auch noch mächtig Unterstützung. AntEx geht mit seinem Gegner nun wieder auf die Beine und zerrt diesen dann noch ein paar Mal hin -und her. Er lässt Kingston nun los und wartet darauf, dass er sich umdreht. Dies tut Kingston nun auch, doch plant dieser wohl was AntEx vorhat und kann anschließend, nachdem AntEx diesen versucht hat hochzunehmen, mit einer Sunset Flip Powerbomb punkten. Das Cover: 1.. 2.. Kick Out! Kingston drückt AntEx sofort noch einmal zum Cover herunter: 1.. 2.. Kick Out! Damit reicht es also wieder nur zum Two-Count. Kingston wartet nun darauf das AntEx wieder aufsteht. Dieser ist nun gerade wieder auf die Beine gekommen, da kommt Kingston auch schon wieder mit einem Hurracanrana angeflogen, doch AntEx schafft es die Aktion in einen Tilt A Whirl Backbreaker umzuwandeln. Sofort schmeißt AntEx sich auf Kingston um ihn zu covern: 1.. 2.. Kick Out! Beide Superstars bleiben nun erstmal auf dem Boden liegen. Der Ringrichter fängt nun an die Beiden anzuzählen. Beide tun sich ziemlich schwer mit dem Aufstehen, bei neun jedoch kommen Beide wieder auf die Beine. Es folgt ein wilder Schlagabtausch der Beiden, welchen AntEx am Ende mit mehreren harten Schlägen an den Kopf Kingston´s für sich gewinnen kann. Ein Schlag ist schließlich so stark, dass er damit Kingston einfach mal aus dem Ring befördern kann. AntEx nimmt nun ein wenig Anlauf und schafft es aus heiterem Himmel einen ominösen Suicide Dive einfach mal gegen seinen Gegner aus dem Ring heraus zu zeigen. Diese Aktion streckt jedoch Beide nun zunächst mal wieder auf den Boden. Der Ringrichter beginnt nun wieder damit die Beiden auszuzählen. Ob es Beide nun noch rechtzeitig wieder in den Ring schaffen werden, ist wohl mehr als fraglich. Bei acht schaffen es Beide dann sich zusammen in den Ring zurück zu rollen. AntEx zieht sich dort am Ringseil langsam wieder hoch. Was er dabei nicht ahnt, ist das Kingston ziemlich schnell wieder aufrappeln konnte und somit nun schon in Lauerstellung auf den fallen Angel wartet. AntEx dreht sich nun um und es soll der allen bekannte Trouble For You folgen, doch AntEx kann sich ducken und schafft es mit einem Tritt in die Kniekehle von Kingston´s rechtem Bein diesen wieder auf die Matte zu befördern. AntEx lässt sich auf Kingston fallen und wagt das Cover: 1.. 2.. Kick Out! AntEx rollt sich nun aus dem Ring heraus und taumelt langsam Richtung Kommentatorenpult. Dort fordert er einen Sicherheitsmann auf aufzustehen und ihm den Stuhl zu geben. Dieser überlegt natürlich nicht lange und gibt AntEx diesen. AntEx wischt sich noch einmal den Schweiß von der Stirn und rollt sich dann zurück in den Ring. Der Ringrichter geht natürlich sofort zu AntEx und will diesen den Stuhl sofort wegnehmen. Doch AntEx hält den Stuhl fest und diskutiert ein wenig mit dem Ringrichter. Auf einmal kommt Kingston wiederauf aus dem Hinterhalt mit einem Dropkick gegen den Stuhl, gegen AntEx’s Kopf angesprungen. AntEx wird dadurch sofort durch die Seile nach draußen geschleudert. AntEx ist nun ziemlich verwirrt und guckt am Boden wild um sich. Kingston macht sich nun langsam auch aus dem Ring heraus. Der Ringrichter bringt währenddessen den Stuhl wieder zu Seite, fordert die Beiden dann aber wieder auf zurück in den Ring zu kommen. Kingston denkt gar nicht daran und zeigt einen harten Kick gegen den Kopf von AntEx. Er klatscht AntEx nun noch ein paar Mal auf den Rücken und fordert diesen auf wieder aufzustehen. AntEx steht nun langsam wieder auf. Kingston ist natürlich schon lange wieder in Lauerstellung. Nun beginnt sich AntEx zu Kingston umzudrehen, doch da soll dann auch schon der Trouble for You folgen. AntEx zieh aber blitzschnell einen Baseballschläger aus der Zuschauermenge heraus und gibt Kingston mit diesem mitten in seinem Finisher einen harten Schlag gegen seinen Kopf. Der Ringrichter fackelt natürlich nicht lange und bricht das Auszählen ab, um auch das Match nun zu Gunsten des Jamaikaners abzubrechen.

Sieger via DQ: Kingston

Kingston kann das Match gewinnen, allerdings muss er weiter von AntEx Prügel einstecken. Der Fallen Angel schlägt noch einmal auf den Rücken von Kingston ein, doch plötzlich kommt Floppy hinterrücks in den Ring gestürmt. Er verpasst einem überraschenden AntEx den Crip Slide und hilft Kingston auf die Beine. Die Fans jubeln und die beiden Faces verlassen den Ring. Auf einmal ertönt der Theme von Cruncher und die Fans rasten aus. Cruncher betritt die Halle langsam und humpelnd. Es scheint so als hätte er ernsthafte Probleme. Auf einmal setzt aber ein Gümmibärchenregen im Ring ein und Cruncher läuft los. Man sieht, dass er ein paar Gummibärchen im Mund hat und spuckt diese AntEx ins Gesicht. Dann zieht er ihn auf die Beine und zeigt den Crunch-Up. Die gesamte Halle ist jetzt von der unverwechselbaren Musik der Gummibärenbande erfüllt und mit diesen Bildern schalten wir Backstage.

Backstage schaut sich Daguentha das Geschehen an. Er bereitet sich zudem auf sein Match vor, welches gleich stattfinden wird. Plötzlich kommt die Styles Combination vorbei und Trash Styles sagt folgendes: „Schau mal Dagu, wir sind noch immer ein Team. Du hast es nicht geschafft uns auseinander zu bringen.“ Daguentha lacht und kontert: „Das einzige was euch noch zusammenhält sind eure Tag Team Gürtel. Ansonsten seid ihr von Grund auf verschieden. Glaubt mir, ihr seid nur 2 mit Puppen spielende Großmäuler und heute werde ich die Halle als Champion verlassen. Wir sehen uns gleich im Ring!“ Daguentha drückt seine beiden Gegner zur Seite und geht aus dem Locker Room.

Erneut kann man Daguentha nun sehen. Er geht langsam den Gang entlang. Plötzlich entgegnet ihm der Referee Alan Young. Dieser streckt Daguentha die Hand hin und entschuldigt sich: „Ich habe bei SmackDown! Müll gebaut. Mir war nicht bewusst, dass ich bis 4 hätte zählen müssen. Es tut mir leid und eine Entschuldigung ist das mindeste was ich machen kann.“ Daguentha lächelt und sagt, dass er es schon wieder vergessen habe. Er nimmt den Handshake an und geht weiter.

Backstage befindet sich der Executor in seinem Locker. Er sagt, dass am Dienstag die Gerechtigkeit gesiegt hatte. Zwar mag ihm nur Cruncher den Titel ermöglicht haben, doch das ist ihm jetzt egal, so der Executor. Immerhin haben Titan und co. oft genug dafür gesorgt, dass er nicht WFE Champion wurde. The Executor verspricht, dass die Fans ihre erste Raw Ausgabe mit einem wahren Champion bekommen werde. Dazu müsse er aber „leider“ heute gewinnen, so The Executor weiter. Mit seinem üblichen „you will atone for your sins“ wird die Kamera vom einen auf den anderen Moment schwarz und wir schalten weiter.

Es folgt noch einmal eine Promo über das heutige Fantasy Heavyweight Championship Match. Das Match wird gleich stattfinden. Daguentha wird seinen Titel gegen beide Mitglieder der Styles Combination verteidigen müssen. Nach der Promo wird in die Halle geschaltet.

Dort wird es nun Zeit für das eben angesprochene Titelmatch. Der Theme von Daguentha ertönt als erstes. Die Fans in der Hallen stehen Kopf und Daguentha kommt in die selbige. Er posiert für die Fans und klatscht anschließend mit ihnen ab. Anschließend geht er in den Ring, schnallt seinen Championship Gürtel ab und küsst ihn noch einmal. Anschließend ertönt der Theme der Styles Combination. Die European Tag Team Champions kommen in die Halle und die Fans pfeifen wie immer gnadenlos. G-Style symbolisiert mit dem Finger, dass beide miteinander Dicke sind und keiner sie auseinander bringen kann. Alle 3 Beteiligten stehen nun im Ring und das Match wird angeläutet.

6. Match

Fantasy Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Daguentha (c) vs. Trash Styles vs. G-Style

Das Triple Threat Match beginnt und die Styles Combination spricht sich erstmal ab. Plötzlich geht G-Style aus dem Ring und Trash Styles rennt auf Daguentha zu. Daguentha kann allerdings einen Clothesline zeigen und Trash Styles so auf die Matte bringen. Der European Tag Team Champion kommt anschließend aber besser ins Match zurück und kann Daguentha mit einem Takedown auf die Matte bringen. Es folgt ein Fist Elbow sowie ein Elbow Drop. Anschließend verlässt Trash Styles den Ring und G-Style schlägt weiter auf den Champion ein. Daguentha kann allerdings kontern und G-Style mit einem Big Boot niederstrecken. Ein Cover ist die Folge, doch dies endet schon bei dem 1 Count. Trash Styles merkt, dass Daguentha seinen Partner beherrscht und greift ein. Er steigt auf das Turnbuckle und kommt mit einer Thezs Press angesprungen, welche sein Ziel auch trifft. Zusammen mit G-Style tritt er nun auf Daguentha ein und anschließend heben beide den Fantasy Heavyweight Champion auf. Es folgt ein Double Whip-In und auch ein Double Elbow soll folgen, doch Daguentha weicht diesem Move aus und verpasst seinen beiden Gegnern einen DDT! Er legt sich auf Trash Styles, doch auch hier endet das Cover bereits beim 1 Count. Daguentha will gegen Trash Styles weitermachen, doch dieser kann dem Titelverteidiger sein Knie in den Magen rammen. G-Style merkt, dass sein Partner den Gegner unter Kontrolle hat und verlässt das Geschehen. Er geht aber nicht aus dem Ring, sondern nur in die Ringecke. Trash Styles setzt ein Crucifix gegen Daguentha an, doch dieser kann sich befreien und kommt mit einem Leg Lariat durch. Natürlich greift G-Style sofort ein und tritt auf Daguentha ein. Der ehemalige Middle European Champion verpasst dem jetzigen FHC einen German Suplex und legt mit einem Inverted Neckbreaker nach. Ein Cover folgt, doch dies wird beim 2 Count von Trash Styles beendet. Beide geraten kurz aneinander. G-Style fragt Trash, wieso er hier eingegriffen hat. Plötzlich wird G-Style von Daguentha eingerollt, doch Trash Styles unterbindet das Cover. Stattdessen geht er nun auf den Champion los und bringt einen Hurracanrana durch. Ein Big Boot soll folgen, doch Daguentha kann dem Move ausweichen und Trash Styles trifft versehentlich G-Style. Trash Styles macht trotz des Missgeschicks weiter und verpasst Daguentha erneut ein Crucifix. Anschließend kümmert er sich um seinen Tag Team Partner. Trash Styles will nun zusammen mit seinem Tag Team Partner auf den Champion los, doch darauf lässt G-Style sich nicht ein und bearbeitet Trash Styles lieber mit Schlägen in der Ringecke. Daguentha lacht und setzt zum Go to Sleep gegen Trash Styles an, doch G-Style kann das mit einem Big Boot verhindern und tritt dann auf Daguentha ein, während Trash Styles sich raus rollt und außerhalb des Rings liegt. Im Ring macht G-Style stürmisch weiter und er schubst Daguentha durch den Ring. Ein Big Boot geht ins Leere und G-Style fliegt aus dem Ring. Dort bekommt er von Trash Styles die Ringtreppe ans Knie geschmissen und muss dann einen Leg Drop von Daguentha einstecken, der vom Top Rope herangeflogen kommt. Zurück im Ring will Trash Styles nun das Match schon beenden, befindet sich aber im Go to Sleep vom Champion. Trash kann hier aber mit einem DDT kontern, jedoch reicht das Cover nur zum 2 Count. Er steigt aufs Top Rope und will den Starship Trash zeigen, doch Daguentha kommt blitzschnell auf die Beine und wirft ihn aus dem Ring. G-Style ist wieder da und zeigt einen Side Slam, doch auch hier geht das Cover nur bis 2. Daguentha gelingen nun einige Schläge und es geht mit einem Shoulder Block gegen G-Style weiter. Anschließend muss Trash Styles noch eine Powerbomb einstecken. Es gibt den Falling Elbow Drop gegen Trash Styles und es soll Daguentha’s Finisher folgen. Er setzt diesen nun gegen Trash Styles an, doch dieser zappelt sich frei. Jedoch kommt Daguentha nun mit dem Roll Up durch, doch dieser Move bringt keinen Sieg ein. G-Style kommt wieder auf die Beine und er legt im Ring richtig los. Er whippt beide Gegner in die Ringecke und es hagelt einige Schläge sowie Shoulder Blocks für Trash Styles & Daguentha. Es soll einen Double Big Splash geben, doch Daguentha weicht aus und G-Style trifft nur seinen Tag Team Partner. Daguentha lacht und es scheint ihm zu gefallen. Man merkt, dass Trash Styles & G-Style alleine sehr aufgeschmissen sind. Daguentha nutzt eine Unachtsamkeit von G-Style und verpasst diesem einen Step Up Enzuigiri. Anschließend folgt das Cover, doch G-Style kommt beim 2 Count wieder raus. Auch Trash Styles ist nun wieder oben auf. Er lässt die Köpfe seiner beiden Gegner zusammenrasseln und verpasst Daguentha dann einen Fist Stomp. Das Cover folgt: 1..2..Nein! Daguentha kann sich befreien. G-Style will Trash Styles nun bearbeiten, doch dieser verpasst seinem Tag Team Partner einen Kratzer ins Gesicht und wirft ihn aus dem Ring. Trash macht nun gegen den Fantasy Heavyweight Champion weiter und hebt diesen auf. Er setzt ihn auf das Turnbuckle und bearbeitet ihn dort mit Schlägen. Anschließend folgt ein Superplex. Trash Styles posiert vor den Fans, doch beide diesen kommt das gar nicht gut an. Das Cover von Trash Styles folgt: 1..2..Nein! Daguentha kann sich befreien. Außerhalb des Ringes kommt G-Style wieder auf die Beine, doch Trash Styles merkt dies und verpasst seinem Partner aus dem Ring heraus einen Toby. Anschließend will er sich wieder um Daguentha kümmern, doch dieser verpasst Trash Styles einen Schlag in den Magen und ein Whip in folgt. Aus diesem resultiert ein unglaublich harter Big Boot von Daguentha. Die Fans sind verwundert, denn Trash Styles steht keine 3 Sekunden nach diesem Tritt wieder auf und kommt mit einem Crossbody angeflogen. Anschließend will der European Tag Team Champion einen Standing Moonsault zeigen, doch Daguentha rollt sich zur Seite und kann dem Move seines Gegners ausweichen. Ein Sunset Flip von Daguentha überrascht Trash Styles kurz und das Cover folgt: 1..2..Nein! Trash Styles schickt Daguentha in die andere Ecke, wo dieser auf die Seile springt und mit einem Crossbody Trash von den Beinen holt. Der Champion wirft beide Herausforderer aus dem Ring, um nach Anlauf mit einem Tope auf die beiden zu springen. „What’s my name?“ brüllt er in’s Publikum, welches darauf eingeht und „Daguentha“ skandiert. Er schiebt Trash Styles in den Ring zurück und möchte eine Springboard Aktion zeigen. G-Style hält ihm jedoch die Beine unten, so dass sich in Daguentha´s Deckung eine Lücke öffnet, die Trash Styles nutzt, um den Champion niederzuschlagen. Erneut arbeiten die Herausforderer gegen den Champion zusammen und zeigen einen Double Suplex und mehrere Schläge gegen den wehrlosen Daguentha. Trash Styles springt für eine Springboard Aktion auf die Seile, doch G-Style schlägt ihm opportunistisch die Beine weg, so dass G-Style außerhalb des Ringes landet. G-Style zeigt einen Back Suplex gegen den Champion und covert ihn. 1..Nein! Frustriert lässt er einen Camel Clutch gegen Daguentha folgen, um den Rücken von diesem weiter zu schwächen. Trash Styles klettert auf den Ringrand zurück, doch wird erneut von G-Style heruntergestoßen. Hat Daguentha nun sein Ziel erreicht? Der Champion nutzt diese Chance und erwischt G-Style mit einem Enzuigiri, der danach direkt in einem Springboard Kick von Trash Styles läuft und nach draußen fällt, wo er sich neu sammeln muss. Trash Styles gewinnt im Ring die Oberhand und bearbeitet Daguentha´s Rücken weiter mit einem Backbreaker und einem STO. Es folgt ein Cover: 1..2..Nein! Trash Styles setzt nun seinerseits ein Camel Clutch an, doch Daguentha kämpft sich mit der Unterstützung der Fans hoch und befreit sich kurzfristig, bevor Trash Styles ihm mit einem Griff in die Augen das Momentum raubt. Trash Styles wirft Daguentha aus dem Ring, während G-Style gerade auf den Rand steigt. Trash Styles suplext seinen Tag Team Partner in den Ring und lässt ein Cover folgen: 1..2..Nein! G-Style kommt aus dem Cover und wehrt sich mit einem Leg Sweep. Jetzt zeigt er seinerseits ein Cover an: 1..2..Nein! G-Style lässt nun einen Sydal Clothesline in die Ringecke folgen-. Erneut gibt es ein Cover: 1..2..Nein! G-Style wird unvorsichtig und rennt in einen Kick von Trash Styles, der einen blitzsauberen Trash Effect folgen lässt. Es folgt das Cover: 1..2..Nein! Daguentha bricht das Cover ab! Der Champion ist wieder frisch und setzt Trash Styles mit einigen Chops zu. Er setzt Trash Styles danach auf die Seile und zeigt eine Top Rope Rana, bei der Trash Styles direkt in ein Powerbomb Cover von G-Style fliegt. Der Referee schmeißt sich auf die Matte und zählt: 1..2..Nein! Daguentha kann das Cover mit einem Dropkick gegen G-Style unterbrechen. Der Titelverteidiger bearbeitet G-Style nun mit einigen Kicks und zeigt einen eingesprungenen Knee Strike in der Ringecke, sowie einen Bulldog, welcher zum 2 Count führt. Die Zuschauer sind aus dem Häuschen und rufen im Chor Daguentha´s Namen. Dieser zeigt sehr motiviert einen Double Underhook Backbreaker gegen G-Style und lässt das Cover folgen: 1..2..Nein! Inzwischen ist Trash Styles zurück im Match und unterbindet das Cover. Er rollt den Champion nun ein und zieht an der Hose! 1..2..NEIN! Daguentha kommt mit einigen Kicks zurück und nimmt Trash Styles in den Go 2 Sleep Ansatz. Dieser greift aber das oberste Seil und befreit sich, indem er sich auf den Ringrand zieht. Daguentha lässt nicht locker und zeigt ein paar Forearms gegen Trash Styles. Von hinten kommt G-Style angerannt, doch der Champion weicht aus und Trash Styles muss einen unglaublich harten Spear einstecken, so dass er auf den Hallenboden kracht. Daguentha greift sich G-Style und zeigt den Go 2 Sleep – NEIN! G-Style kontert den Move aus und setzt den Real Style an aber auch Daguentha kontert. Erneut folgt der GTS Ansatz, doch G-Style rüttel sich von der Schulter und rollt Daguentha ein, doch dieser rollt sich schnell durch und verpasst G-Style einen Step Up Enzuigiri. Ein Cover lässt er aber noch nicht folgen. Stattdessen hebt er G-Style auf seinen Rücken und bringt tatsächlich den Go to Sleep durch! Ist das der Sieg? Das Cover folgt: 1..2..Nein! Trash Styles ist wieder da und er schmeißt sich auf den Fantasy Heavyweight Champion. Damit hätte in der Halle wohl keiner mehr gerechnet. Trash Styles lässt sofort den Whisper in the Wind folgen und setzt ein Cover an: 1..2..Nein! Daguentha kommt aus diesem noch einmal raus, doch Trash Styles setzt sofort nach. Dieses Mal setzt er einen Submission Move an. Damit ist der Trashface gemeint. Der European Tag Team Champion zieht den Move ganz fest zu. Daguentha kämpft, doch er klopft auf der Matte ab. Erst einmal, dann das zweite Mal und dann greift G-Style ein! Er wirft sich auf seinen Tag Team Partner und dieser lässt den Move ab. Die beiden Partner schauen sich gegenseitig an und gehen erneut in einen Lock Up, welchen G-Style für sich entscheiden kann. Er zeigt einen Suplex gegen seinen Tag Team Partner, gefolgt von einem Right Way (Boom Boom Leg Drop). Nun macht sich G-Style für seinen Bad Times bereit, doch Trash Styles rollt sich aus dem Ring und atmet ersteinmal durch. G-Style will deshalb den 1001 Nights (Stu Hart Special) gegen Daguentha zeigen, doch plötzlich kommt Trash Styles hinterrücks angerannt und verpasst seinem Tag Team Partner einen Inverted Backbreaker. Anschließend steigt Trash auf das Turnbuckle und er verpasst seinem Partner den Starship Trash! Das Cover soll folgen, doch Daguentha reagiert blitzschnell. Er lag hier wohl länger auf dem Boden als er wirklich außer Gefecht war. Der Fantasy Heavyweight Champion verpasst Trash Styles einen Kick gegen den Kopf, weshalb dieser auch aus dem Ring fällt. Anschließend nimmt sich Daguentha G-Style auf die Schultern und verpasst ihm den Go to Sleep! Das Cover folgt: 1..2..3! Er hat es geschafft!

Sieger via Pin & somit weiterhin Fantasy Heavyweight Champion: Daguentha

Er hat es tatsächlich geschafft! Daguentha verteidigt seinen Titel und wird somit zu Fantasymania II reisen. Er springt mit letzter Kraft auf das Turnbuckle, reckt seinen Gürtel in die Luft und deutet auf das Logo vom nächsten PPV. Anschließend küsst er erneut seinen Gürtel und verlässt dann den Ring. Daguentha klatscht mit den Fans ab und verlässt die Halle anschließend. Im Ring kann Trash Styles es nicht fassen, dass Daguentha den Titel verteidigt hat. Er schlägt mit der Faust auf die Matte auf und scheint verzweifelt. G-Style kommt mittlerweile auf die Beine und hilft seinem Tag Team Partner auf die Beine. Beide schauen sehr enttäuscht und es wird in den Backstage Bereich geschaltet.

Dort befindet sich nun der rasende Reporter Valentino bei Cruncher. Valentino: „So wie es aussieht bist du endlich wieder zurück.“ Cruncher: „Ja so siehts aus. Pünktlich zu Fantasymania 2.“ Valentino: „Hast du denn schon einen Vertrag mit der WFE unterschrieben.“ Cruncher: „Nunja den Vertrag hatte ich ja schon vor ein paar Monaten unterschrieben. Ich war zwar zu diesem Zeitpunkt noch als Road Agent geplant, doch nun wird man mich wohl wieder wrestlen sehen.“ Valentino: „Ich kann schon verstehen warum du diese ganzen Spielchen spielst, doch warum hast du dir ausgerechnet heute AntEx ausgesucht. Es gab doch zum Beispiel Leute wie The Unleashed oder Davyss mit denen du kürzlich deine Differenzen hast.“ Cruncher: „Nunja, ich habe mir fest vorgenommen einen Auftritt bei Ultimate Check zu haben und da ich nicht nur ein dämliches Interview halten will, musste AntEx eben den Kopf hinhalten.“ Valentino beginnt zu schmunzeln und Cruncher fährt fort: „Ist ja aber auch nicht so, dass er es nicht verdient hat.“ Nach diesen Worten geht Cruncher.

Ebenfalls Backstage sind CM Naitch & Mike Saleman zu sehen. Beide unterhalten sich über das Main Event von Fantasymania. Mike Saleman: „Daguentha & Kingston sind nun fix. Jetzt fehlt nur noch der Gewinner aus dem Chamber Match.“ CM Naitch schaut skeptisch und sagt, dass irgendwas heute nicht stimmt. Er habe ein schlechtes Gefühl, dass eventuell der maskierte Mann von vorhin eingreifen könnte. Plötzlich kommt Max_Peace in das Büro rein. CM Naitch schildert auch ihm noch einmal die Theorie und Max_Peace lacht. „Nein, das ist unmöglich. Ich habe vorhin den maskierten Mann gesehen und die Security hat ihn aus der Halle geschickt. Er ist sogar freiwillig gegangen.“ Anschließend blendet sich die Kamera aus dem Büro aus.

In einem Video wird nun noch einmal das 1# Contender Elimination Chamber Match für heute Abend gehypt. BoBi Deluxe, Iron-X, The Desertghost, Lightfire, Jit Botwor & Juan Alonso werden um einen Title Shot für Fantasymania II kämpfen. The Desertghost ist nun Backstage zu sehen und er kündigt an, dass er heute gewinnen wird. Zuvor wird er allerdings Lightfire eliminieren und der ganzen Welt zeigen, dass er der bessere ist. Plötzlich geht das Licht aus und als es wieder an geht ist der Desertghost weg. Plötzlich erscheint er aber wieder vor der Kamera: „Na dachtet ihr euer Lightfire wäre hier? Nein ich bin es! Was er kann, kann ich nämlich auch.“ The Desertghost lacht und verlässt die Bildfläche.

Auch Kingston ist nun Backstage zu sehen. Der Jamaikaner sagt, dass er richtig sauer auf AntEx ist. Schließlich hätte er das Match auch durch Pin gewonnen, aber AntEx muss alles vermasseln. „Ich will noch ein Match gegen AntEx! Bei SmackDown! wird es soweit sein. Ich werde dafür sorgen, dass dieses Match stattfinden wird. AntEx, mach dich auf was gefasst. Ein wütender Kingston verlässt die Bildfläche.

Wir schalten in die Halle. Es wird ruhig und der Ringsprecher Benjamin Matthews kündigt an, dass nun das WFE Championship Match ansteht. Schon ertönt der Theme vom ehemaligen WFE Champion Davyss. Dieser kommt natürlich wütend in die Halle und interessiert sich auf seinen Weg zum Ring nicht für die Fans, die versuchen ihre Arme in den Weg des Anführers der Relentless Emperors zu strecken. Über die Treppe steigt er in den Ring, wo er seine beiden Arme in die Luft reißt, dafür aber nur lautes Heat erhält. Im Ring lässt Davyss noch ein wenig seine Arme kreisen und lässt seinen Nacken kreisen. Der Ringansager kündigt den WFE Champion, The Executor an und auf einmal wird es ruhig in der Halle. Die Halle verdunkelt sich und die wenigen Scheinwerfer richten sich alle auf den Titantron. Eine düstere Musik setzt ein und The Executor betritt zum ersten mal in seiner Karriere die Halle mit der WFE Championship. The Executor geht langsam die Rampe hinab und der Championship Belt hängt dabei über seine Schulter. Er geht in den Ring und gibt seinen Titel an den Ringrichter. Dieser zeigt den Championship Belt kurz nochmal Davyss, der sehnsüchtig auf das Gold blickt. Als nächstes streckt der Referee den Titel in die Luft und dreht sich einmal um die eigene Achse. Der Ringrichter Andreas Günther gibt den Titel nach draußen und der Ringsprecher übernimmt noch einmal das Wort. Er verkündet als erstes das anstehende WFE Champion und danach stellt er die beiden Kontrahenten Davyss und den Executor vor. Natürlich erhält WFE Champion Davyss hierbei nur Heat, während die Fans dem Executor zujubeln. Nach einem kurzen Staredown der beiden Rivalen läutet Günther die Glocke und das Match beginnt.

7. Match

WFE Championship
The Executor vs. Davyss

Die Fans legen mit „Executor“-Chants los, während sich The Executor in der Ringmitte befindet und Davyss erstmal um ihn herum geht. Beide umkreisen sich noch ein wenig und gehen dann in den ersten Lock-Up. The Executor gelingt es sofort Davyss gegen das Seil zu drücken, doch der Ringrichter geht dazwischen und schickt den Executor zurück auf die andere Seite des Rings. The Executor & Davyss umkreisen sich erneut und wieder geht’s in den Lock-Up. Dieses mal schafft es der WFE Champion sofort Davyss in eine der Ringecken zu drücken. Dort gelingt Davyss aber der Reversal, nach welchem er das Geschehen in der Ecke umwenden kann und dem Executor einen Forearm verpasst. The Executor antwortet aber nur mit einem deutlichen härteren Schlag. Es beginnt ein richtiger Forearm-Kampf, bei dem The Executor immer bejubelt und Davyss ausgebuht wird. Der Relentless Emperor schafft es dann aber mit einem Gut Kick diesen Kampf für sich zu entscheiden und läuft ins Seil. Er läuft zurück und zeigt einen starken Big Boot. The Executor geht dadurch zwar nicht zu Boden, wirkt aber benommen, weswegen ihn Davyss ins Seil whippt. The Executor kann den Whip jedoch drehen, wartet bis Davyss aus den Seilen zurück kommt und zeigt einen Big Boot, durch den Davyss sofort zurück auf die Matte befördert wird. Für diese Aktion erhält der neue WFE Champion erstmal eine Menge Pops. Davyss rollt sich aus dem Ring, um sich dort zu erholen. The Executor hingegen erwartet ihn im Ring schon und fordert Davyss auf zurückzukommen. Der Ringrichter zählt Davyss aus, während dieser um den Ring herum geht 1…..2…..3…..4…..5…..6…..7…..8..nun slidet Davyss zurück in den Ring, wo er sich erstmal einen Staredown mit dem Executor liefert. Beide Wrestler umkreisen sich wieder und nähern sich dann, indem Davyss mit seiner linken Hand, die rechte Hand des Executors greift. Daraus wird ein Lock-Up und The Executor setzt einen Waist Lock an. Davyss versucht sich zu befreien, doch der Lock sitzt fest. Stattdessen befördert The Executor Davyss nun mit einem Takedown auf die Matte. Am Boden macht der WFE Champion dann gleich mit einem Headlock weiter. Davyss kämpft sich jedoch wieder auf die Beine, zeigt selbst einen Takedown und der Submission-Experte setzt eine Knee Bar an. The Executor wehrt sich jedoch mit geschickter Beinarbeit, befreit sich und bearbeitet Davyss am Boden mit einer Headscissors. The Executor macht mit einer Arm Bar weiter, doch Davyss erreicht mit seinem Füßen schnell das Seil. Der Ringrichter geht dazwischen und bringt The Immortal Inferno dazu, den Griff zu lösen. Beide Wrestler erheben sich wieder und liefern sich einen Staredown. Davyss schüttelt erstmal seinen Arm aus, der gerade noch vom Executor bearbeitet wurde. Nun nähern sich beide wieder und umklammern sich gegenseitig. Beide versuchen irgendwie den Gegner auf den Boden zu werfen, was aber beiden nicht so wirklich gelingt. Auf einmal zeigt The Executor aber aus dem nichts einen unglaublichen Belly to Belly Suplex für den er eine Pops erhält. Cover 1…Kick Out. Am Boden bearbeitet The Executor das Bein von Davyss, doch dieser stößt seinen Gegner dann weg und schafft es wieder auf die Beine. Sofort zeigt der ehemalige WFE Champion ein Knee Smash gegen The Immortal Inferno und bearbeitet ihn auch weiter mit Knees. The Executor kann dann jedoch das Bein seines Gegners festhalten, sodass Davyss nur noch auf einem Bein steht. The Executor setzt schon wieder zum nächstesn Suplex an, doch Davyss wehrt sich mit Double Axe Handles. Schließlich befreit er sich, doch The Executor verpasst ihm in diesem Moment einen unglaublichen Clip in die Kniekehle, sodass Davyss mit einem lauten Raunen des Publikums zu Boden geht. Was für eine Aktion des WFE Champions, der wiederrum Applaus erhält. Davyss zieht sich an den Seilen wieder nach oben, doch The Executor verpasst ihm schon Tritte gegen das nun schon angeschlagene rechte Bein. Schnell findet man Davyss wieder am Boden wieder, wie er vor Schmerzen schreit. The Executor packt sich nun das linke Bein von Davyss, holt aus und schlägt mit einer unglaublichen Wucht auf dieses. The Executor zieht Davyss danach zurück auf die Beine und drückt ihn in die Ringecke, wo das linke Bein wieder attackiert wird. Nach ein paar Tritten gegen das Bein, hängt The Executor dieses ins Seil, um aus einer besseren Position weitere Tritte gegen das Bein von Davyss zu zeigen. Nach einem Forearm geht The Executor ein paar Schritte zurück, dreht sich dann um, nimmt Anlauf und versucht einen Corner Clothesline, doch im letzten Moment weicht Davyss noch aus. Davyss läuft auf den Executor zu und verpasst ihm Knees into the Corner, die mit lautem Heat begleitet werden. Als nächstes nimmt Davyss den Executor auf seine Schultern und setzt ihn von dort aufs Top Rope. Davyss läuft an und zeigt ein unglaubliches High Knee in den Magen des Executors, der dadurch auf die Matte fällt. Von diesen Attacken hart getroffen rollt The Executor sich auf den Apron. Davyss geht nach draußen und zeigt einen High Knee Lift mit dem er direkt den Kopf des Executors erwischt. The Executor rührt sich schon kaum mehr und Davyss steigt nun auf den Apron. Es folgt ein Jumping Knee Drop auf den Hinterkopf des Executors, nach welchem beide vom Ring fallen. Davyss erhebt sich wieder und nutzt die Zeit für eine Verschnaufspause. Er schüttelt auch nochmal seine Beine aus, die ja eben von dem Executor mehr als überstrapaziert wurden. Davyss rollt den Executor als nächstes zurück in den Ring, wo er ihn mit Knees bearbeitet. Die Fans versuchen währenddessen den Executor wieder auf die Beine zu pushen. Dieser regt sich jedoch nicht und Davyss tritt wie wild auf ihn ein. Davyss hat das Match jetzt voll und ganz unter Kontrolle und dominiert vor allem durch den Einsatz seiner Knie. The Executor kommt langsam wieder auf die Beine, doch da ist schon ein High Knee Lift von Davyss, gefolgt von einem weiteren Knee Drop. Daraufhin setzt sich Davyss auf den Rücken des Executors und schlägt von dort auf dessen Hinterkopf ein. Davyss versuchts mit einem Cover 1..Kick Out. Davyss erhebt sich wieder, zeigt ein paar Tritte gegen den Executor und kommt dabei beabsichtigt sehr arrogant rüber. The Executor steht zwar langsam wieder auf, wenn man aber in seine Augen blickt, scheint es so als wüsste er gerade gar nicht, wo er ist. The Executor steht wieder und Davyss bearbeitet ihn mit Kicks gegen die Brust. Dann gelingt es aber dem WFE Champion das Bein von Davyss festzuhalten und er hämmert mit Bionic Elbows auf dieses Bein. Davyss kann sich jedoch aus dieser Lage befreien, indem er sein zweites Bein zur Hilfe nimmt und einen klasse Enzuigiri zeigt. Davyss rennt nach einem weiteren Knee ins Seil und federt zurück. The Executor duckt sich nun aber, fängt Davyss ab und verpasst ihm eine knallharte Mountain Bomb. Die Fans jubeln und sehen wie beide Wrestler nach Luft schnappend am Boden liegen bleiben. Etwa gleichzeitig stehen sie schließlich wieder und Davyss ballt schon seine Faust für einen Schlag, doch wird er von einem Chop des WFE Champions unterbrochen. The Executor setzt mit Backhand Chops nach, die immer wieder bejubelt werden. Davyss landet in der Ringecke und kassiert weitere dieser Chops. Mit einem harten Forearm Chop beendet The Executor diese Reihe von Attacken gegen Davyss. The Executor whippt Davyss in die gegenüberliegende Ringecke und zeigt einen Clothesline into the Corner. Daraufhin stößt er einen Schrei aus, whippt Davyss zurück in die andere Ecke und auch ein weiterer Corner Clothesline gelingt. Jetzt setzt The Executor einen Headlock an, wirft den Arm von Davyss über seinen Nacken und zeigt einen Vertical Suplex. The Executor will mit einem Jumping Knee Drop nachsetzen, doch Davyss weicht aus und zeigt einen Kick. Davyss whippt den Executor in die Ringecke und nimmt Anlauf, doch dieser kommt ihm entgegen und zeigt einen Spear. The Executor erhält wieder Pops und Davyss rollt sich wieder aus dem Ring. Auf einmal stellt sich The Executor vors Seil und die Fans decken sich „er wird doch nicht“. Doch, er wird! The Executor schwingt sich übers Seil mit einem Slingshot nach draußen und landet auf Davyss. Die Fans fanden das unglaublich und zwar zurecht. Nun hört man „WFE“ Chants im gesamten Gebäude und der WFE Champion wird außerhalb des Rings laut gefeiert. The Executor rollt Davyss zurück in den Ring und geht hinterher. Davyss steht gerade auf und rennt benommen in die Arme des Executors, der ihm einen weiteren Big Boot verpasst. Die Fans jubeln, da sie wissen, dass es das möglicherweise schon sein könnte. The Executor wartet jetzt bis Davyss aufsteht und reißt ihn mit einem Lariat zu Boden. 1…..2….Kick Out. The Executor will das Match nun beenden und setzt zur Last Execution an. Er klemmt Davyss zwischen seine Beine und hieft ihn nach oben, doch oben befreit sich Davyss und kontert das ganze in einen DDT. Davyss zieht den Executor dann auf die Beine und legt gleich mit dem Inverted Implant-DDT nach. 1…..2…..Kick Out. Davyss wird wütend und nimmt den Executor in den Dragon Sleeper Hold. Da Davyss sieht, dass The Executor aber schon sehr nah an den Seilen ist, ändert er seine Strategie und zeigt einen Bridging Release German Suplex. 1…..2..Kick Out. Davyss verzweifelt langsam, da es ihm nicht gelingt den Executor 3 Sekunden auf dem Boden zu halten. Er zieht den Executor erneut nach oben und zeigt den Flatliner. Die Fans wissen, dass Davyss das Match nun beenden will und er setzt zum Total Surrender (Cloverleaf) an. The Executor kann sich jedoch sofort aus dem Ansatz befreien, weswegen die Fans laut jubeln. Davyss rennt auf den Executor zu, doch dieser mit einem Inverted Flapjack. Nun nimmt The Executor den Submission-Experten Davyss in der Mitte des Rings in eine Half Boston Crab. Die Fans glauben es kaum und feiern noch mehr als der Executor Davyss genau in die Mitte des Rings zieht. Davyss leidet, das sieht man ihm sehr deutlich an. The Executor führt diesen Move zwar perfekt aus, doch Davyss denkt nicht ans Abklopfen und robbt sich in einem Moment, wo The Executor nicht komplett konzentriert war, ins Seil. The Executor tritt als nächstes aufs Bein von Davyss ein und bearbeitet es daraufhin mit einem Leg Stretch. Trotzdem schafft Davyss es aufzustehen, obwohl er nur ein Bein zu Verfügung hat. Davyss versucht sich zu wehren, doch The Executor hebt ihn stattdessen an und befördert ihn durch einen Flapjack mit dem Kopf zuerst auf die Ringecke. Davyss dreht sich benommen in die Richtung des Executors, doch da packt dieser ihm schon an den Hals. The Executor hieft Davyss nach oben und zeigt den Chokeslam to Hell. Cover One…..Two…..Thr…..Kick Out! Davyss kommt raus und The Executor und auch die Fans können es nicht fassen. Die Fans feuern den Executor natürlich weiter an und sehen wie er nun Davyss ins Seil whippt. Davyss federt zurück, The Executor umgreift ihn und zeigt den Hardcore Belly to Belly Suplex. Die Fans toben wieder und sie glauben, dass es das jetzt aber langsam für Davyss gewesen sein müsste. The Executor rollt jetzt seine Augen zurück und symbolisiert so den Chokeslam to Hell. Er wartet bis Davyss steht und packt ihm an die Kehle. Mit seiner letzten Kraft stößt Davyss aber den Executor von sich weg, sodass dieser gegen den Ringrichter prallt und dieser in der Ecke landet und zwischen Executor und Ringecke eingeklemmt wird. Der Ref ist damit vorerst außer Gefecht. Davyss nutzt dies nun aus, um dem Executor einen Low Blow zu verpassen und zeigt einen Double Leg Takedown. Davyss setzt zum Figure 4 Leglock an und zeigt diesen. Die Fans rasten aus und sehen wie The Executor im Ring mit dem Aufgeben kämpft. Auf einmal rennt sogar ein zweiter Ringrichter in den Ring. Dabei handelt es sich um Vincenzo Barotelli. Das ist aber jetzt nicht wichtig. Wichtig ist, dass The Executor kurz davor ist aufzugeben. Auf einmal kommt aber auch der zweite Ringrichter wieder langsam in den Ring gekrochen. Die Kameras schauen aber nun auf den Executor, da dieser abklopft. Davyss gewinnt und ist wieder WFE Champion. Unglaublich!

Sieger via Submission & somit neuer WFE Champion: Davyss

Davyss lässt sich feiern und kann es nicht glauben. Auf einmal meldet sich aber der eigentliche Ringrichter zu Wort, der mit dem Ersatz-Referee diskutiert. Während die beiden miteinander sprechen, sehen wir aus einer Kamerasicht, wie der eigentliche Ringrichter einen 3-Count gezählt hat, genau in dem Moment wo The Executor abgeklopft hat. Der Ref zählte den Count, da Davyss während der Ausführung des Figure Fours 3 Sekunden mit dem Rücken auf dem Boden lag. Die beiden Ringrichter gehen nun zum Ringansager rüber und flüstern diesem etwas ins Ohr. Matthews verkündet dann: „Ladies and Gentleman, aufgrund dessen, dass Davyss und der Executor im selben Moment aufgegeben haben bzw. gepinnt wurden, wird das Matchergebniss umgeändert. Dieses Match ist ein Draw. Somit weiterhin WFE Champion…The Executor!“

Resultat nachdem die beiden Ringrichter ihre Entscheidung änderten: Draw und somit weiterhin WFE Champion: The Executor

Davyss kann es nicht fassen und ist sprachlos. Dann geht er mit dem Belt nach draußen und schlägt beide Ringrichter, sowie den Ringansager mit dem Belt K.O. Davyss verlässt die Halle mit dem Titel und ruft immer wieder, dass der Belt ihm zu stehe. Mit diesen Bildern geht’s in Backstagebereich.

Backstage ist nun Katherine zu sehen. Sie unterhält sich mit Starmaniac. Plötzlich kommt Irene dazu. Sie wirft der anderen Diva harte Worte an den Kopf, dass sie sich an Starmaniac ranmachen möchte um Ruhm zu erhalten. Anschließend meint Irene, dass Katherine eine schlechte Championesse sei und diesen Gürtel nicht verdient hat. In der Zwischenzeit verlässt Starmaniac das Geschehen. Irene sagt, dass sie die WFE verlässt wenn sie nicht bald wieder Championesse ist, denn sie hat viele andere Angebote von anderen Promotions, wo sie locker Championesse würde. Katherine lacht und macht einen Vorschlag: „Mir soll es recht sein. Du stellst deine Karriere aufs Spiel und ich meinen Gürtel. Dann bin ich dabei, wenn wir am Freitag im Ring stehen.“ Irene lacht und akzeptiert.

In einem Video sehen wir Matchansetzungen für die kommende SmackDown! Show. Hier beide im Überblick:

– Titel vs. Karriere: Katherine (c) vs. Irene
– AntEx vs. Kingston

Wir sehen nun Tommy im Interview mit Daguentha. „Herzlichen Glückwunsch zu deiner Titelverteidigung. Was willst du der Wrestling Welt sagen?“ Daguentha: „Ich freue mich natürlich über diese Titelverteidigung. Sie ist etwas ganz besonderes. Den Titel zu gewinnen ist das eine, doch ihn zu verteidigen ist noch viel schwerer. Der Druck liegt ungemein auf einem. Deshalb sagt man eventuell auch mal ein paar falsche Sachen. Ich möchte mich bei Kingston entschuldigen.“ Tommy: „Nun wird das Elimination Chamber Match stattfinden. Wo wirst du es dir anschauen?“ Daguentha: „Ich werde es vom Kommentatorenpult aus anschauen. Ich bin gespannt, wer der Gegner von Kingston & Mir sein wird. Nun kann ich es mir ja entspannt anschauen.“ Beide umarmen sich noch einmal und Daguentha geht den Gang weiter.

In der Halle ertönt der Theme von Daguentha. Während er unter Pops in die Halle kommt und bei den Kommentatoren von SmackDown! platz nimmt, sehen wir noch einmal Highlights von seiner Titelverteidigung heute Abend. Zudem wird der Chamber Käfig runtergelassen. Nun geht es aber richtig los. Anders als beim Middle European Chamber Match werden zuerst die Entertainer in den Ring kommen, die auch zu Beginn im Ring stehen werden. Demnach ertönt als erstes der Theme von Lightfire. In der Halle wird es dunkel und Lightfire wird bei seiner Entrance bejubelt. Er wartet auf seinen ersten Gegner. Es ist BoBi Deluxe. Der noch unbesiegte Atze kommt in die Halle und wird ausgepfiffen. Er stellt sich Lightfire gegenüber und jetzt werden die 4 Entertainer kommen, welche in die Kammern müssen. Der Theme von Jit Botwor ertönt und die Fans pfeifen. Er nimmt genauso seinen Platz im Chamber Match ein, wie auch The Desertghost, welcher anschließend mit seiner gewohnten Gangart in die Halle kommt. Anschließend wird es Zeit für den Avenging Angel, Iron-X. Dieser wird ebenfalls ausgepfiffen und betritt den Chamber. Nachdem er in die Kammer geht, warten die Fans auf den letzten Teilnehmer. Dies wird Juan Alonso sein. Dessen Theme ertönt und der Spanier kommt in die Halle. Er läuft die Entrance Rampe hinunter und klatscht mit den Fans ab. Plötzlich ertönt der Theme von Mike Saleman. Juan Alonso ist irritiert und dreht sich um. Mike Saleman steht auf der Bühne und hat einen Zettel in der Hand. Er sagt folgendes: „Juan Alonso, hiermit teile ich dir mit, dass du kein Teil mehr in diesem Chamber bist! Da ich von CM Naitch einen Vertrag bekommen habe, kann ich bei der Besetzung von diesem Chamber mitbestimmen. Deshalb bist du raus aus diesem Match!“ Juan Alonso versteht die Welt nicht mehr und wirkt absolut niedergeschlagen. Mike Saleman spricht weiter: „Nun werdet ihr euch natürlich fragen, wer sein Ersatz wird. Ich kann euch sagen, dass ihr ihn alle kennen werdet. Er selbst bezeichnet sich selbst als besten Wrestler der Welt. Hier ist der Ersatz für Juan Alonso!“ Die Spannung unter den Fans steigt. Viele pfeifen gegen Mike Saleman und ein alter Bekannter Theme ertönt. Es ist der von…….Mastrio!!!! Der King of Sing läuft die Rampe runter und die Fans pfeifen. Die Kommentatoren sind geschockt und auch die anwesenden Entertainer können es nicht fassen. Mike Saleman: „Mastrio und Ich haben uns auf einen neuen Vertrag geeinigt!“ Der King of Sing läuft an Juan Alonso vorbei und wirft ihm ein paar Worte an den Kopf. Anschließend stellt er sich in die letzte verbliebene Kammer und Mike Saleman lässt das Match beginnen. Juan Alonso verlässt langsam und geschockt die Halle.

8. Match

1# Contender Match
6-Man Elimination Chamber Match
Lightfire vs. BoBi Deluxe vs. Jit Botwor vs. The Desertghost vs. Iron-X vs. Mastrio

Entrance #1 – Lightfire

Entrance #2 – BoBi Deluxe

Das letzte Match des Abends wird nun vom Ringrichter eingeleitet und in der Halle kommt noch einmal richtig Stimmung auf. Lightfire schlägt sofort heftig auf BoBi Deluxe ein und whippt diesen anschließend in die Seile, um ihn mit einem Big Boot nieder zu strecken. Allerdings schafft es BoBi Deluxe sich zu ducken und Lightfire mit einem Neckbreaker zum Boden zu bezwingen. Das erste Cover: 1.. Lightfire schleudert BoBi Deluxe förmlich von sich weg! Das Monster der WFE beginnt wütend zu werden und schnappt sich BoBi Deluxe, um diesen mit einem heftigen Clothesline wieder auf die Matte zu befördern. Nun packt Lightfire, BoBi Deluxe an den Schultern und zieht diesen an den Schultern wieder hoch. Es folgt ein harter Vertical Suplex. Lightfire demonstriert nun den vier Superstars, die noch in den Kammern schmoren, sowie BoBi Deluxe selbst, dieses Match für sich zu gewinnen können. Lightfire will sich nun auf den WFE-Neuling herauf schmeißen, um diesen zu covern, doch mit einem heftigen Tritt in den Magen schafft es BoBi Deluxe sich erst einmal zu befreien und sich weg zu rollen. Beide Superstars stehen nun jedoch blitzschnell wieder auf. BoBi Deluxe versucht sich nun mit einigen Posen zu ermächtigen, doch der Ex-Fantasy Heavyweight Champion lacht nur darüber. Auf einmal folgt ein harter Schlag in Lightfire´s Gesicht. Dessen Gesichtsmimik verzieht sich nun rasch wieder und plötzlich packt sich Lightfire seinen Gegner zum Chokeslam. BoBi Deluxe schafft es jedoch wieder erneut einer Attacke des Monsters zu entgehen, indem er Lightfire mit einem Tritt gegen die Beine von sich weicht. Ein Whip-In in die Seile soll nun folgen, doch Lightfire dreht die Aktion um und whippt BoBi Deluxe stattdessen in die Seile, und das sogar so hart das dieser gleich mal über das Seil hinaus auf den harten Gitterboden aufprallt. Lightfire macht sich nun langsam auf den Weg zu BoBi Deluxe. Dort angekommen nimmt er sich ihn auch gleich wieder hart vor und presst seinen Kopf gegen die rustikale Gitterwand. BoBi Deluxe schreit nun nur noch so vor Schmerzen, doch dann fängt die Uhr auch schon das erste Mal an herunter zu ticken, was bedeutet das wir nun einen neuen Mann im Match sehen werden. Das Licht schwankt über den Kammern noch ein wenig hin -und her und bleibt dann letztenendes beim Desertghost stehen!

Entrance #3 – The Desertghost

Lightfire lässt BoBi Deluxe zu dessen Gunsten nun fallen und geht sofort auf den Wüstengeist los, welcher gerade aus seiner Kammer heraus stürmt. Lightfire versucht sofort auf diesen einzuschlagen, jedoch kommt der Desertghost sofort mit einem Flying Reverse Elbow herangeflogen und streckt das riesige Monster somit zu Boden. Von den Fans gibt es hierfür mächtig Chants. The Desertghost lässt Lightfire nun erst einmal liegen und widmet sich den bereits arg angeschlagenen BoBi Deluxe zu. Dort tritt der Desertghost auch heftig auf seinen Gegner ein, bis er diesen zurück in den Ring tritt und sich dort an sein persönlich erstes Cover wagt: 1.. 2.. Kick Out! The Desertghost kann es nicht fassen und zerrt seinen Gegner nun wieder hoch. Dort setzt Desertghost auch gleich die nächste harte Aktion durch. Mit einem Reverse DDT streckt er BoBi Deluxe wieder zu Boden. The Desertghost will sich nun auf seinen Gegner werfen, doch auf einmal kommt Lightfire mit einem Big Boot voll in Desertghosts Gesicht zurück und streckt diesen nun vorerst über die volle Länge auf den Boden. Lightfire schnappt sich nun BoBi Deluxe und nimmt diesen dann in den Ansatz zum Tombstone Piledriver. Diesen zieht Lightfire auch souverän durch und setzt nun das entscheidende Cover für die erste Eliminierung dieses Matches an: 1.. 2.. 3! Damit muss sich der WFE Neuling nach einigen guten Minuten bereits wieder aus diesem Match verabschieden.

Lightfire eliminiert BoBi Deluxe nach dem Tombstone Piledriver

Lightfire lässt sich nun auch erst einmal zurückfallen und gönnt sich eine kleine Pause. Derzeit wird einmal kurz in die restlichen drei Kammern gelichtet, wie sich die restlichen Teilnehmer noch warm machen. Vor Allem wird hierbei von den Kommentatoren, den Fans und auch der Kamera Mastrio unter die Lupe genommen, welcher im letzten Monat überraschend gefeuert wurde und nun heute sein Sensations-Comeback gab. Vereinzelt hört man nun sogar laute „Mastrio“-Chants in der Halle, was von dem zweifachen Fantasy Heavyweight Champion sonst eher nicht gewohnt war. Nun wird wieder zurück in den Ring geblendet. Dort sieht man, wie sich BoBi Deluxe nun mit letzter Kraft aus dem Ring und aus dem Käfig heraus rollt. Lightfire und Desertghost stehen indessen langsam wieder auf, bevor der Krieg zwischen den Beiden auch schon weiter geht. Es folgt ein wilder Schlagabtausch der Beiden, welchen der Desertghost für sich entscheiden kann und Lightfire dann mit einem Whip-In die Ringecke und einem anschließenden Clothesline auch wieder zufrieden stellen kann. The Desertghost platziert Lightfire nun oben auf dem Top Rope. Lightfire versucht sich währenddessen immer mit einigen Schlägen zur Wehr zu setzen, doch The Desertghost hat immer den passenden Konter dazu parat. Die Stimmung in der Halle wird auf einmal ganz laut. The Desertghost setzt dann auf einmal zum Superplex vom Top Rope an. Er schafft es tatsächlich diesen durch zu ziehen und mit einem harten Knall kommt Lightfire auf dem Ringboden auf. Ist das Match nun schon für den ehemaligen Fantasy Heavyweight Champion gelaufen und kann er nun nicht mehr darauf hoffen sich genau, wie bei der letzten Fantasymania, das große Gold zu sichern? The Desertghost nahm diese Aktion allerdings auch ganz schön mit. Er schafft es jedoch sich zu Lightfire hinüber zu robben. Das entscheidende Cover: 1.. 2.. Nein! Lightfire´s Bein liegt im Seil! Die Kommentatoren, sowie die Fans sind von dieser Aktion begeistert, dennoch zugleich geschockt. Beide Monster liegen jetzt geplättet am Boden, doch dann tickt die Uhr auch schon wieder herunter und es entscheidet sich nun, wer das große Spektakel, um den #1 Contendership bei der zweiten Fantasymania für sich entscheiden kann. Das Licht schwankt nun noch einige Male hin -und her und bleibt dann letztendlich bei Jit Botwor stehen!

Entrance #4 – Jit Botwor

Der letzte Extreme Fantasy Champion der Geschichte geht das Match locker an und tritt zunächst erstmal auf beide seiner Gegner abwechselnd ein. Dann schnappt er sich auch gleich Lightfire zum Coverversuch: 1.. 2… Kick Out! Das Powerhouse nimmt sich nun beide seiner Artgenossen und befördert diese beiden Tiere mit zwei mächtigen Whip In´s über die Seile gegen die Gitterwand. Jit Botwor überlegt nun einige Zeit und kommt dann aus heiterem Himmel mit einem Springboard Break auf Lightfire und Desertghost herangeflogen. Den Fans gefällt diese Aktion natürlich sehr und geben mächtig Pops für diese schöne Einlage von Jit Botwor. Jit Botwor zieht sich nun beide Superstars wieder in den Ring zurück und legt Beide aufeinander herauf, um diese nun zu pinnen: 1.. 2.. mit geballter Kraft wird Jit Botwor zurückgeworfen! Die Kommentatoren sprechen bereits jetzt schon von einem der spektakulärsten Matches der WFE Geschichte. Zwischendurch wird nun immer mal wieder in die restlichen zwei Kammern geblendet, in denen sich noch Iron-X und der überraschend zurückgekehrte Mastrio aufhalten. Jit Botwor steht nun sofort wieder auf und versucht mit den Fans ein wenig zu posen, was allerdings ziemlich nach hinten losgeht. Stattdessen hört man immer lautere „Lightfire“-Chants. Jit Botwor nimmt nun Anlauf und will den Shosha gegenüber Lightfire zeigen, welcher gerade soeben wieder aufgestanden ist, dieser kann sich jedoch ducken und der Shosha schlägt auf den Geist ein. Das sofortige Cover von Jit Botwor: 1.. 2.. Lightfire kann das Cover stoppen und zeigt stattdessen einen Einroller gegenüber Jit Botwor: 1.. 2.. Kick Out! Alle drei Superstars versuchen nun so schnellst wie möglich wieder aufzustehen. Lightfire rettet sich zunächst in eine Ringecke, während Jit Botwor und The Desertghost schon während des Aufstehens schon wieder damit beschäftigt sind sich zu bekriegen. Beide sehen nun das Lightfire alleine in der Ringecke rumtaumelt. Sie nicken sich kurz zu und laufen zusammen auf Lightfire zu, um diesen dann mit einem Double Clothesline nieder zu strecken. Lightfire sackt dadurch wieder in sich zusammen. Die Beiden Bösewichter nutzen diese Situation nun aus und holen sich Lightfire nochmal zusammen. Ein Double DDT folgt sofort hinterher. Jit Botwor und The Desertghost gucken sich nun blass gegenüber an. Ein kleiner Staredown der Beiden entsteht und die Beiden diskutieren darüber, wer denn nun Lightfire pinnen darf. The Desertghost legt sich auf einmal auf Lightfire hinauf um diesen zu pinnen, doch Jit Botwor lässt sich das nicht gefallen und zieht den Desertghost nun weg, um selbst Lightfire pinnen zu können, doch auch der Desertghost lässt sich dies nicht gefallen und zieht seinen Konkurrenten ebenfalls wieder weg. Beide gucken sich nun erneut böse an, dann plötzlich schlagen Beide wild aufeinander ein und es entsteht eine kleine Prügelei. Währenddessen hört man den Zähler auch schon wieder herunter ticken. Wird nun Iron-X oder Mastrio das Match neu aufmischen? Das Licht schwankt noch ein paar Mal hin -und her, bleibt dann stehen. Und es ist Iron-X!

Entrance #5 – Iron-X

Iron-X stürmt sofort in das Match hinein und stillt die beiden Streithähne Desertghost und Jit Botwor mit zwei heftigen Tritten an deren Köpfe. Nun nimmt sich Iron-X, Jit Botwor vor und hebt diesen zu seinem Finisher, dem Déjà Vu hoch und kann diesen auch durchziehen. Nun folgt der Desertghost. Dieser muss ebenfalls den Déjà Vu einstecken. Nun nimmt sich Iron-X seinen Erzfeind Lightfire vor und zieht diesen an den Haaren hoch. Auch dieser muss nun den Déjà Vu einstecken. Iron-X schreit nun wild herum, dass er der Beste sei und ihn niemand aufhalten könne. Er lässt sich jetzt auf Lightfire fallen, um diesen nun pinnen zu können: 1.. 2.. Kick Out! Und wieder schafft es Lightfire aus einem Cover heraus zu kommen. Iron-X nimmt Lightfire nun in einen Side Headlock, hat jedoch ziemlich damit zu kämpfen diesen gegen diese Gestalt von Lightfire halten zu können. Bevor Lightfire noch herauskommen kann schubst Iron-X diesen nochmal in die Ringseile und schließt die Aktion mit einem Enzuigiri ab. Sofort setzt Iron-X wieder alles daran Lightfire zu pinnen: 1.. 2.. Kick Out! Iron-X kann es einfach nicht fassen und fängt im Ring fast an zu heulen. Er wischt sich noch einmal den Schweiß von der Stirn und wagt sich dann gleich nochmal an das Cover: 1.. 2.. Kick Out! Währenddessen eben haben sich Jit Botwor und The Desertghost langsam wieder in der Ringecke aufgerappelt, um sich dort weiter zu bekriegen. Mit überwiegenden Chops und Schlägen wird hierbei gearbeitet, bis Iron-X jedoch herangestürmt kommt, um sich dort einzumischen. Allerdings kassiert Iron-X hierbei gleich einen Big Boot vom Desertghost, ehe er auch nur annäherungsweise etwas erreichen kann. Jit Botwor wartet nun wieder bis The Desertghost sich umdreht. Dieser muss tatsächlich nun auch noch die Crossed Hands of God einstecken. Die Fans sind außer sich vor Freude und erwarten nun das schnelle Cover von Jit Botwor. Jedoch fällt auch Jit Botwor nun erstmal wieder um, womit sich das Cover nun um einige Sekunden verzögern wird. Dann kann sich Jit Botwor schließlich zum Geist herüber robben und es folgt das Cover: 1.. 2… Nein! The Desertghost schafft es sich heraus zu strampeln. In der Halle heizt sich die Stimmung nun immer weiter -und weiter an, denn es dauert nun nur noch wenige Sekunden bis der eigentlich entlassende Mastrio, welcher kurzfristig für Juan Alonso den Platz einnahm, sein In-Ring-Comeback feiern wird. Iron-X ist nun der Erste, welcher von den vier am Boden liegenden Superstars wieder aufsteht. Er bemerkt nun, dass die Fans anfangen für den letzten Superstar herunter zu zählen. Dann ist es auch schon soweit. Das Licht schwenkt auf Mastrio. Die Sicherheitsleute öffnen nun die Kammertür des ehemaligen Fantasy Heavyweight Champions, welcher Iron-X mit einem bösen Lächeln schonmal zuwinkt. Dieser flüchtet sofort gleich in eine Ringecke um sich dort zu schützen. Mastrio kommt nun aus der Kammer heraus.

Entrance #6 – Mastrio

Mastrio stürmt sofort auf Iron-X ein und schlägt wild auf diesen ein. Ein Whip-In in die Seile folgt, sowie der anschließende Back Suplex. Mastrio lässt nun seine Muskeln spielen, ehe er auch schon zum Mastimaker ansetzt. Iron-X kommt doch nochmal heraus, muss aber anschließend den Clothesline from Hell einstecken. Im Hintergrund wartet nun schon Lightfire. Lightfire setzt sofort zum Chokeslam an, doch Mastrio befreit sich mit einem Tritt in den Magen und das Monster muss ebenfalls einen Clothesline from Hell einstecken. The Desertghost steht nun hinter Mastrio. Mastrio dreht sich blitzschnell um doch The Desertghost wartet schon mit dem Schlag, doch Jit Botwor komm auf einmal herangestürmt. Mastrio und The Desertghost tun sich jedoch zusammen und schaffen es einen Double Suplex zu zeigen. Anschließend befördern sich Mastrio und The Desertghost mit einem Brawl zusammen über die Seile, auf das Stahlgitter hinauf. The Desertghost landet hierbei ziemlich dumm auf dem Kopf, so dass sich dort eine Platzwunde bildet, welche schon nach kurzer Zeit sein ganzes Gesicht mit Blut überströmt. Aus dem Nichts steht das WFE Monster Lightfire auf einmal wieder auf und geht schwankend auf Iron-X zu. Dieser rappelt sich daraufhin sofort wieder auf und versucht Lightfire mit einigen Schlägen und Tritten von sich weg zu halten, doch Lightfire geht einfach weiter schnurstracks auf Iron-X zu. Iron-X klettert nun schnell aufs Top Rope und lehnt sich an eine Kammer beängstigt an. Lightfire kommt Iron-X jedoch trotzdem nun nach und greift nach Iron-X. Dieser geht nun noch einen Schritt weiter und klettert auf eine Kammer hinauf. Dort presst er sich soweit es geht an die Gitterwand um von Lightfire fern zu bleiben. Dieser steigt nun jedoch auf das Top Rope herauf und greift sich Iron-X, welcher sich fast gar nicht mehr wehren kann, und zieht diesen zu sich. In der Halle wird es nun mächtig laut, denn alle wissen was nun passieren wird. Lightfire nimmt sich nun Iron-X auf die Schultern und es folgt tatsächlich der Last Ride. Und das voll auf den Gitterboden herauf. Lightfire lässt sich nun nur noch auf Iron-X herunter fallen und das Cover folgt: 1… 2.. 3! Damit ist der zweite Mann des Abends aus diesem Elimination Chamber Match raus.

Lightfire eliminiert Iron-X nach dem Last Ride

Lightfire greift sich nach seiner zweiten Eliminierung an diesem Abend fest ans Knie. Anscheinend ist er dort eben beim Fall etwas hart aufgekommen. Lightfire wischt sich dort ein wenig Blut weg, versucht dann wieder aufzustehen, knickt dann jedoch wieder um und muss liegen bleiben. Mastrio hat sich während der Aktion eben Jit Botwor gekrallt. Wir sehen nun wie es Mastrio gelingt eine Kopfnuss gegenüber Jit Botwor zu zeigen. Jit Botwor sackt zusammen und Mastrio will nun das Cover zeigen, doch auf einmal kommt The Deserghost angestürmt und kann Mastrio einen Spear verpassen. Mastrio rollt sich daraufhin nun unter den Seilen hindurch weg. The Desertghost guckt Jit Botwor nun eisern ins Gesicht. Dieser bittet den Desertghost um Gnade, doch dieser fängt nur arg an zu lachen ehe er sich Jit Botwor schon packt und diesen in den Desert Clutch nimmt. Jit Botwor schreit nun nur noch so vor Schmerzen und quält sich durch diese Aktion hindurch, ehe er sich dann nicht mehr rührt. Der Ringrichter muss Jit Botwor nach K.O. als ausgeschieden notieren. Damit ist nach BoBi Deluxe und Iron-X, auch Jit Botwor ausgeschieden.

The Desertghost eliminiert Jit Botwor nach dem Desert Clutch

Die Stimmung in der Halle wird nun immer besser und es gibt nun fast für alle Parteien Chants. Der Desertghost guckt sich nun um, wen er als nächstes attackieren soll. Am Boden liegend sieht der Geist nun Lightfire, welcher sich nur so vor Schmerzen quält. Die Aktion mit Iron-X hat ihm wohl stark zu schaffen gemacht. Der Desertghost zögert nicht lange und zieht sich Lightfire in den Ring hinein. Dort packt er sich Lightfire sofort und nimmt diesen in den Ansatz zum Hitbuster. Schafft es der Desertghost tatsächlich das große, gefürchtete Monster zu eliminieren? Lightfire versucht sich noch zu befreien, aber da ist es schon zu spät. Der Desertghost zieht diese Aktion knallhart durch. The Desertghost stürzt sich nun auf Lightfire herauf, um diesen zu covern, doch dann überlegt er es sich nochmal anders und holt Lightfire nochmal hoch auf die Beine und zeigt erneut den Ansatz zum Hitbuster. Und er schafft es auch gleich tatsächlich nochmal diese Aktion durch zu ziehen. Das sofortige Cover: 1.. 2.. 3! Das war´s für Lightfire.

The Desertghost eliminiert Lightfire nach dem doppelten Hitbuster

The Desertghost ist mehr als glücklich über diese Eliminierung. Nun stehen sich nur noch The Desertghost und Mastrio gegenüber. Welcher dieser beiden absoluten Superstars wird bei Fantasymania 2 auf Daguentha und Kingston treffen? Mastrio steht nun bereits schon in Lauerstellung bereit und stürmt auf The Desertghost zu, doch dieser schafft es den King of Sing einzurollen: 1.. 2… Kick Out! Da ist Mastrio der Niederlage aber nochmal knapp entkommen. Mastrio springt sofort wieder auf und weicht erstmal einen Schritt zurück. Mastrio läuft nun auf den Desertghost zu, um diesen mit einem Clothesline nieder zu strecken, dieser schafft es jedoch wieder auszuweichen und kann Mastrio stattdessen mit einem Dropkick zu Boden bringen. Mastrio rollt sich jedoch wieder schnell davon, um einem Cover zu entgehen. The Desertghost will sich Mastrio nun packen und bückt sich nach diesem, der Opportunist passt jedoch geschickt auf und kann The Desertghost Blitzesschnelle in den You Suck nehmen. The Deserghost versucht nun irgendwie herauszukommen. Er strampelt, er schlägt um sich, er versucht einfach alles. Mastrio fordert ihn auf aufzugeben, doch der Desertghost hält tapfer durch. Schließlich lässt Mastrio los und tritt ein paar Mal auf den Rücken von dem ehemaligen Extreme Fantasy Champion ein. Nun wartet Mastrio darauf das The Desertghost aufsteht. Nach längerer Zeit tut er dies dann endlich. Mastrio will den Desertghost dann sofort wieder mit seinem Clothesline from Hell auf die Matte befördern, doch The Desertghost reagiert flink und kann seinen Hitbuster auf das Stahlgitter, über die Seile hinüber, zeigen. The Desertghost nimmt diese Aktion selber so stark mit, dass er sich nicht sofort Mastrio zum Cover schnappen kann und mit seiner letzten Kraft dann zu Mastrio hinüber robbt. Dort versucht er mit seiner letzten Kraft den Pin zu zeigen: 1.. 2… Nein! Mastrio schafft es nach dem Hitbuster nochmal aus dem Cover heraus. Einfach ein phänomenales Match! Beide Superstars bleiben nun noch ein wenig liegen, ehe sie Beide etwas wieder gleich auf sind. The Desertghost will Mastrio nun in eine Kammer rein zu schleudern, doch Mastrio kontert diese Aktion aus und schleudert stattdessen The Desertghost durch die Kammerscheibe zu schleudern. Diese Aktion zischte aber mächtig! Das Tier The Desertghost hat nun überall Glassplitter mit Blut überströmt auf seinem Körper verteilt. Mastrio will nun mit einem Dropkick nochmal auf den Desertghost einwirken, doch dieser schafft es im letzten Moment sich in den Ring zurück zu rollen, so dass Mastrio nun ebenfalls in die zerbrochene Scheibe hineinfliegt. Mastrio und Desertghost kreischen Beide nur so vor Schmerzen und sind kaum noch in der Lage etwas anzurichten. The Desertghost robbt sich nun in eine Ringecke um sich dort etwas zu erholen. Mastrio hingegen schafft es nicht mehr in den Ring zurück zu kommen. The Desertghost taumelt förmlich zu Mastrio und zieht diesen mit allerletzter Kraft zurück in die Ringecke. Dort setzt der Desertghost nun noch einmal zu seinem Hitbuster an. Mastrio jedoch strampelt nochmal fleißig herum und schafft es schließlich doch noch die Aktion in einen DDT zu seinen Gunsten umzuwandeln. Mastrio rafft sich nun nochmal mit großem Gekreische auf und deutet an das Match nun zu beenden. Er setzt zum Mastimaker an. Nein! The Desertghost reagiert und schafft es Mastrio nun erneut in den Ansatz zum Hitbuster zu nehmen. Es sieht nun alles danach aus das wir den Desertghost im Main Event von Fantasymania sehen werden. Der Hitbuster folgt und… Nein! Mastrio schafft es erneut zu kontern und The Desertghost mit einem Clothesline from Hell auf den Boden zu befördern. Mastrio setzt nun sofort zum You Suck an. The Desertghost ist machtlos. Er versucht sich noch zum Seil zu bringen, doch kurz davor zieht Mastrio ihn nun nochmal wieder in die Ringmitte zurück und setzt den Move nochmal neu an. The Desertghost schreit um sein Leben! Und das ist es! The Desertghost muss abklopfen!

Mastrio eliminiert The Desertghost nach dem You Suck

Sieger via Submission & somit neuer 1# Contender: Mastrio

Mastrio schafft es tatsächlich nach seinem mehr als unerwarteten Comeback heute Abend dieses Elimination Chamber Match für sich zu entscheiden, um somit bei Fantasymania 2 gegen Daguentha und Kingston, um den Fantasy Heavyweight Championship antreten zu können. Er hat die gesamte Wrestling-Welt geschockt. Mastrio geht aus dem Käfig und man merkt ihm die Anstrengungen kaum noch an, obwohl er in eine Scheibe des Chambers geflogen ist. Mastrio klettert aus die Konstruktion und jubelt. Mike Saleman kommt in die Halle und klatscht Applaus. Das Match für Fantasymania II steht nun fest. Mastrio wird auf Daguentha & Kingston treffen. Plötzlich kommt CM Naitch in die Halle. Er ist auf 180° und stellt Mike Saleman zur Rede. Beide werfen sich harte Wörter an den Kopf und Mastrio zeigt auf das Fantasymania II logo. Mit diesen verrückten Szenen geht der Ultimative Check 2010 off Air…




6 Antworten auf „WFE The Ultimative Check 2010 (28.02.2010)“

Stevie / Jimmy Creed sagt:

Legen wir los. Match Nummer 1 sagte mir von allen eigentlich am wenigsten zu. Der Grund liegt auf der Hand. Drei Viertel der beteiligten Superstars haben sich ein PPV Match nicht verdient, daher habe ich es, ehrlich gesagt, nur überflogen. Der Storyline zufolge gehen die Sieger in Ordnung, auch wenn es Adrenaline in meinen Augen mehr verdient hätte. Sei es wie es sei, zunächst ein durchschnittliches Match.

Direkt weiter zum IN Championship Match. Dies war wirklich spannend und auch wenn ich sagen muss, dass es zum Schluss etwas dem WFE Championship Match ähnelte, hat es mir sehr gut gefallen. Beide Superstars wurden stark dargestellt und mit The Punisher als Champion bin ich mehr als zufrieden. Eindeutiger Aufwärtstrend im Gegensatz zum Gaunlet Match.

Wow. Das Match um die Middle European Championship war wirklich großartig. Einige gute Ideen wurden eingebaut, besonders gut in Erinnerung geblieben ist mir der Jumping Russian Legsweep vom Käfig. Mit The Paul und Jimmy Creed hat man die richtigen, letzten zwei Entertainer ausgewählt, denn auch in Zukunft werden diese beiden um jenen Titel fehden. Mit dem Sieger bin ich natürlich zufrieden (:D) und es geht denke ich auch in Ordnung. Bin gespannt, wie es nun rund um den MEC weiter geht.

Titan vs. Jürgen. Bis zu diesem Zeitpunkt das 2. beste Match des Abends. Geschrieben war es ganz gut und wenn es etwas länger hätte sein dürfen, wäre wahrscheinlich noch einmal eine gehörige Portion Dramatik dazu gekommen. Wer der neue Superstar ist, ich habe keinen blassen Schimmer. Ich denke jedoch, dass man schon bei RAW Gewissheit bekommt. 😉

Von Kingston-AntEx hätte ich mir eigentlich mehr erwartet. Ehrlich gesagt wäre mir ein cleaner Sieg vom Deutsch-Jamaikaner lieber gewesen, denn danach hätte man die Interference mit Cruncher auch besser booken können. Außerdem wäre es nur verdient für Kingston gewesen, aber sei es wie es sei. Hmm, nun darf man wohl auf Cruncher-AntEx gespannt sein. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, denn aktuell scheint es so, als habe der Fallen Angel keine Chance, dieses Aufeinandertreffen für sich zu entscheiden. Abwarten.

Daguentha verteidigt. Finde ich gut, denn bei FM II wird er den Titel an Kingston (/Mastrio) verlieren. Zum Match selbst. Geschrieben war es ausgesprochen gut, allerdings gefällt mir nicht, dass sich die Styles Combination immer wieder zusammenrauft. 1. finde ich das ein wenig unrealistisch, denn so wie es beschrieben wird, scheint es doch so, als ob der Split sehr nahe wäre. 2. besteht das TT schon sehr lange und es wäre Zeit für frischen Wind rund um beide.

Sehr originelles Ende, muss man schon sagen. Zunächst war ich wirklich verärgert, dass dem Executor der Titel weggenommen wurde, dann allerdings kam das Unentschieden. Insofern gefiel mir das WFE Championship Match besser als das Geschehen um den FHC, denn bei Executor-Davyss wurde auch einiges geboten. Es bleibt abzuwarten, was Davyss nun mit dem Titel anstellt. Bei RAW werden wir wahrscheinlich schon ein wenig mehr erfahren – mit einem stockwütenden Executor. 😀

Und zum Main Event. MASTRIO ist back. Geile Sache. Er wertet das Roster noch ein wenig auf und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Match bei FantasyMania II gleich umso besser. Zwar hoffe ich, dass Kingston den Sieg von dannen trägt, allerdings können wir uns auf wahnsinnig spannende Wochen gefasst machen. Zum Match. Extrem lang & gut. In meinen Augen hat einfach alles gepasst. Von der Ankündigung Saleman’s bis zum You Suck. Apropo Mike Saleman. Man darf ebenfalls gespannt sein, was nun mit ihm geschieht. Ein Heel-Turn ist wohl vorprogrammiert, gefällt mir ganz gut. Der ex NSP GM war zu lange Face. Wie auch immer, auch mit dem Main Event war ich zufrieden.

Abschließend zu den Segmenten. Wie immer, durch die Bank solide. Keines stach positiv oder negativ heraus, die Anzahl war ebenfalls in Ordnung. Alles in allem kann sich Ultimative Check auf jeden Fall sehen lassen!

Kingston sagt:

Von der Schreibleistung her kann ich zwar nicht alle Matches bewerten, da 3 Matches von mir stammen, allerdings war der Rest richtig gut. Ich möchte da jetzt auch nicht auf jedes Match einzeln eingehen, da sie allesamt gut waren. Die Segmente waren eben typisch für einen PPV. Demnach nichts Besonderes, aber sie waren dennoch gut geschrieben.

Die Relentless Emperors gewann wie erwartet ihr #1 Contender Match. Das das Ende so kurz war fand ich persönlich gut, da später ja die Matchlängen schon fast übertrieben wurden^^

Die erste Überraschung des PPVs gab es im zweiten match. Mit einem Titelwechsel hätte ich nicht gerechnet, da von Deadman/AA eindeutig mehr Beiträge kommen, als von Luke/Punisher. Dennoch kann ich mit dem Titelwechsel leben und aufgrund des Finishs wird die Fehde zwsichen den beiden nicht nur weiter gehen, sondern jetzt erst richtig in Fahrt kommen.

Das Middle Eruopean Championship Elimination Chamber Match verlief eigentlich wie ich es gedacht habe. Jimmy Creed und The Paul bildeten die letzten Teilnehmer und Creed verteidigte verdientermaßen. Einen Titelwechsel wird es bei oder nach FantasyMania 2 geben.

Und zur zweiten Überraschung. Zwar konnte ich bei Titan vs. Jürgen im voraus keinen Sieger festmachen, jedoch habe ich nicht mit so etwas gerechnet. Ich habe bisher nur kleinere Vermutungen wer dieser Drake Jasta sein könnte, allerdings könnten das viele sein^^

Das AntEx gegen mich via DQ verlor geht vollkommen okay. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich eben selbst daran beteiligt bin.

Die Titelverteidigung von Daguentha stand für mich schon fest, als dieses match angesetzt wurde. Ein Split im Team der Styles Combination wurde auch nichr ausgeführt, was ich persönlich super finde.

The Executor’s Titelverteidigung geht mehr als okay und ich war schon ein wenig geschockt, als da stand, dass davyss erneut Champion geworden wäre. Dann scrollte ich ein bisschen weiter runter und die Titelverteidigung war perfekt. Da war ich dann doch sehr erleichtert, da Davyss einen durchaus guten Run hatte, mit The Executor aber ein meiner Meinung nach bessere Champion gefunden wurde. Jetzt darf man gespannt sein, wer das WFE Championship Match bei FantasyMania 2 erhält.

Das war natürlich die größte Überraschung die man sich vorstellen konnte. Allerdings gefällt sie mir überhaupt nicht! Mastrio hat damals viel geleistet, keine Frage. Dann entschied er sich aber dafür W-I zu verlassen und das ist das was mich nervt. Man darf also die Seite verlassen, sobald man sich aber für ein Comeback entschieden hat, kommt man sofort zurück ins Main Event? Rein von der Fairness her, ist dies einfach Mist, da Leute wie Trash Styles usw. weiterhin aktiv waren. Storyline technisch ist es wiederum eine richtig geile Story. Da ich nun mal die Storys etc. bewerte, kann ich hier nur „WOW!“ sagen.

Der PPV war einsame Spitze und hielt das Niveau vom Rumble War hoch, wenn Ultimative Check dies nicht sogar toppte! Ich gebe 5 von 5 Sternen! ich hoffe, dass FantasyMania 2 genauso phänomenal wird.

John_Cena sagt:

Ich habe mir dieses PPV durchgelesen und konnte keine Rechtschreibfehler entdecken.
Dies ist ein Pluspunkt. Das Gaunlet Match war ein guter Opener. Klar kann man sich darüber streiten, da es sehr viele Neulinge in das Match geschafft haben. Man musst aber auch die positiven Seiten betrachten. Erstens sind die Sieger verdient und zweitens wurde eine Fehde eingeleitet bzw. weitergeführt.

Nun beim zweiten Match habe ich mit einen Titelwechsel nicht gerechnet, aber wieso auch nicht? Die Fehde ist einfach stark und musst weitergeführt werden.

Ich gehe mal zum Match Titan vs. Jürgen ein. Zum Zeitpunkt wo ich es gelesen habe, wusste ich nicht wer dieser Drake Jasta ist. Als es mir klar wurde, konnte ich nur sagen: „Respekt!“
Antex vs. Kingston fand ich in Ordnung. Ich glaube Cruncher wird in diese Fehde Mitspracherecht haben.
Nun das Mainevent war eine Überraschung. Zu Anfang war ich auch ein bisschen verwirrt um die Umstände seitens Mastrio, aber dies hat sich geklärt.

Fakt ist, das Fantasymania schön gehypt wurde und man kann jetzt definitiv sagen, das wir mittendrin im „Road to Fantasymania“ sind. Die Segmente waren für ein PPV typisch, was nicht schlecht sondern gut ist.
Von mir gibt es 9 von 10 Punkte.

war echt der PPV mit den meisten überraschungen den wir je hatten.
aber schön der reihe nach.
kommen wir zu Match #1: Hier war die erste kleine überraschung des PPVs zu finden. Natürlich haben es siche Mastico und Levirico verdient aber Adrenaline hätt ich es defintiv mehr gewünscht. Aber egal beide wären würdige Nr 1 Contener, wir werden sehn wies weitergeht..
Match #2: Mhm.. Schade eigentlich dass ich meinen Titel verloren habe aber ich hoffe dass ich bei Fantasymania auch ohne Titel auf der Card stehen werde. Aber vllt bekomm ich meinen Titel ja wieder was ich aber nicht glaube..
Nun zum 3. Match: Das war eigentlich das einzige Match ausser dem FHC Match das weder Kontrovers noch Überraschend war.. Aber das war auch gut so.. Mit Jimmy Creed und The Paul hat man die beiden richtigen am schluss überbleiben lassen und ich hoffe dass die Fehde der beiden nun richtig beginnt/weitergeht und bei FM in einem Titelgewinn seitens Paul und einen Main Event Push für Jimmy Creed gipfelt.
Weiter zum Match Nr. 4 Titan vs. Jürgen. Wenn das stimmt was ich gehört habe wer der maskierte ist dann ist es krass.. Ich bezweifle es zwar aber was will man machn 😀 .. Auf jedn fall ein gutes Match auch wenn mir das ganze als Gimmick Match besser gefallen hätte..
der rest kommt aus zeitmangel später…

Dass das 1.Match das #1.Herausforderer Match auf die WFE Tag Team Titel wahr, war keine schlechte Idee. Es eignet sich auch perfekt als Opener. Die erste eliminierung des Matches ist in Ordnung. Nur das es so lange gedauert hat, hat mich etwas überrascht, doch Jason Miller war die Nr.5, also ist es auch okay. Das Fabio & HBG gleichzeitig eliminiert wurde war eine typische Eliminierung für einen Powerhouse in einer Battle Royal. Die Eliminierung von RTC erinnerte mich sehr an die Eliminierung von Santino Marella im Royal Rumble 2009. Die Zusammenarbeit von Bizzy Dee & The Unleashed hat eigentlich wunderbar geklappt, doch es kam wie viele vermutete. Die beiden werden sicher eine Fehde anfangen, die vielleicht in einem Match bei Fantasymania II endet. The Unleashed eliminierung war normal, da er nicht anders hätte eliminiert werden können, denke ich. Justin durfte sich lange im Match halten, denke ich obwohl er auch bis Ende des Matches im Ring hätte bleiben können, denke ich. Mastico wurde eher unspektarkulär eliminiert. Genauso geht es für Polarman. Das darauffolgende Tag Team Match war schon mit guten Tag Team Moves bestückt. Nur das Johnny 3 Tears gepinnt wurde, war unverdient. Es hätte am Ende Antonie l´Ássasin gepinnt werden müssen! Auf jeden Fall haben wir nun verdiente Herausforder auf die Tag Team Titel.

Der anstehende Staredown ist klar, doch ein Tag Team Titelmatch bei Fantasymania II ist wohl noch unklar, da ich alle 4 Teilnehmer eigentlich im MITB-Match sehe. Das Backstage Segment von der ehemaligen Golden Generation war schon gut geschrieben nur es war berichtet, was sie beredeten. Punisher´s Interview war interessant. Jimmy Creed im Backstage Bereich war eher nicht sehr spektarkulär.

Das International Championship war schon recht gut. Es hat wohl kaum niemand mit einem Titelwechsel gerechnet, auch ich war einer davon. Der Titelwechsel ist auch verdient denke ich. Die Fehde könnte weitergehen, doch dann? Ich denke, dass es noch andere potenzielle Gegner für Punisher geben wird wie Bizzy Dee oder Johnny 3 Tears.

Das Backstage Segment zwischen Daguetha & Kingston war ein normales Gespräch. Ich hatte gehofft, dass es einen Turn von einen der beiden geben würde, doch es scheint nun nicht möglich. Auch Backstage bei den Relentless Emporers war es nicht sonderlich spannend, doch es könnte tatsächlich zu einem Titelwechsel der Tag Team Titel kommen. Auch das Backstage Segment von der Dynamic Disasters war nicht sehr spannend. Das Interview von Jürgen war auch nur so geschrieben, doch gut formuliert.

Das Elimination Chamber um die Middle European Championship war sehr gut bestückt. Mit Floppy, The Paul, X-Freak, Diamad, Extreme Enigma und Jimmy Creed hat man echt gute Wrestler, die verdient in diesem Match standen. Floppy wurde als erster eliminiert, auch wenn es länger hätte dauern können, war die elimination von Floppy okay. Zudem er spektarkulär eliminiert wurde. Dass X-Freak so schnell eliminiert wurde, war für mich überraschend, doch er war schon lange um den Titel her, dass man nun einen neuen Herausforder braucht. Er wurde zudem echt spektarkulär eliminiert. Extreme Enigma durfte überraschend, lange im Match bleiben, denke ich, aber auch verdient. Diamad durfte auch als vorletzter eliminiert werden, Nicht schlecht, doch er kam ja auch als letzter in den Ring. Jimmy Creed durfte verdient The Paul eliminieren und Champion bleiben. Die Fehde der beiden wird sicher bis Fantasymania II weitergehen, wo es dann vielleicht einen Titelwechsel geben wird. Jimmy Creed sollte meiner Meinung nach, dann ins Main Event gepusht werden, dabei hat man zu viele Main Eventer, durch den Draft wird sicher entwieder Jimmy Creed oder einer der etablierten Main Eventer wechseln.

Die Ankündigung das Bizzy Dee bei Raw auf The Unleashed trifft, ist schon mal sehr spannend, was mich dabei stört ist, dass es ein Quali-Match für MITB ist, ich dachte eher das beide nun eine Fehde beginnen. Die Rebounds um die WFE Championship + SmackDown war schon eine gute Sache, da man nochmal sehen konnte wie alles passierte usw. Das Interview von AntEx war schon itneressant, doch das „Have a nice day“ passt nicht zu seinem Gimmick, denke ich. Das Segment von BoBi Deluxe & Iron-X könnte durchaus zu einer Fehde der beiden führen, doch ich denke nicht, dass es dazukommen wird.

Das Match war echt gut geschrieben. Ich hätte eher einen Sieg von Titan erwartet, doch das nun ein unbekannter Entertainer Namen´s Drake Jasta kommt und beide attackiert ist sehr überraschend. Ein Newcomer? Ich denke, dass es sich hierbei um einen ehemaligen Entertainer der WFE handelt. Styles Combination Backstage Segment hört sich nicht so an, dass es einen Splitt geben wird. Jimmy Creed Segment war interessant, da er anstatt Backstage extra rauskommen musste. Ob es was bedeutet? Eher nicht. Bei der Promo für Raw findet man schon 2 interessante Matches. Das Fantasymania II am 04.04.2010 stattfindet ist zwar gut für mich wegen der ferien, doch da bin ich nicht da. Aber trotzdem ein guter Termin.

Das Match zwischen Kingston & AntEx war sicher eines der besten Matches dieses PPV. Es ging alles sehr schnell und es war kaum zu erraten wer gewinnen würde. Doch das Finish war etwas lahm, doch auch eine gute Endscheidung, da man Kingston so nun pushen kann, aber nicht durch einen klaren Finish. Auch die Ankündigung das beide bei SmackDown erneut aufeinandertreffen werden verspricht spannend zu werden. Das Floppy & Cruncher Eingreifen durften war etwas überraschend, also nur das Eingreifen von Cruncher. Das er AntEx attackierte war sehr interessant, ob daraus eine Fehde entsteht weiß ich nicht, obwohl es zu einer interessanten Fehde der beiden kommen könnte. Ein Vorgeschmack auf das World Fantasy Heavyweight Championship? Eher nur ein Segment, für eine Provokation von Styles Combination. Das Backstage Segment von The Executor passte echt gut zu seinem Gimmick.

Das Styles Combination in diesem Match etwas zusammenarbeitete war für mich sehr überraschend, da ich dachte dass beide aufeinander losgehen. Das Finish war am Ende auch sehr gut. Das Daguetha verteidigt ist verdient, doch ich hätte gehofft, dass sich Trash Styles sich den Titel holen darf, da ich es ihm sehr gönne. Einen Splitt der Styles Combination könnte es zurzeit gut geben, da die beiden nicht nur Main Eventer sind, sondern auch European Tag Team Champions sind und so eben viele Tag Teams den Weg zum Titel versperren.

Cruncher´s Interview war nicht sehr interessant, doch wenigstens konnte man den Grund in diesem Interview lesen. Das Backstage Segment von CM Naitch, Mike Saleman & Max_Peace war interessant. Desertghost Backstage Segment war auch sehr gut, seine Fehde mit Lightfire wird sicher weitergehen, denke ich.

Das Match zwischen Davyss & Executor war sehr lang. Auch das Finish war interessant, da es diese Double Count der Referee´s öfters gibt. Auch nachdem Match war es sehr gut gebookt, da Davyss mit dem Titel ging. Bei Raw werden wir sicher eine Promo bzw. Segment dazu sehen.

Das Segment von Katherine & Irene war gut formuliert. Nun hat man zwei interessante Matches bei SmackDown genau wie bei Raw. Das Interview von Daguetha war auch sehr gut geschrieben.

Das Mastrio Juan Alonso ersetzt ist für mich unverständlich. Man hätte stattdessen BoBi Deluxe aus dem Match nehmen müssen, da er es nicht verdient hatte. Wenigstens musste BoBi Deluxe als erster aus dem Chamber, was auch meiner Meinung nach, auch etwas zu lange gedauert hatte. Iron-X wurde spektarkulär von seinem alten Fehdengegner Lightfire eliminiert. Jit Botwer wurde auch eliminiert, doch irgendwie war es lächerlich, dass Jit Botwer erst um Gnade bittete und dann eliminiert wurde. Lightfire wurde nun gerecht nach einem doppelten Hitbuster eliminiert. Nach nur einem Hitbuster wäre das Gimmick ziemlich unglaubwürdig geworden. Das Desertghost nach dem You Suck eliminiert wurde, überrascht mich etwas, da ein Tap Out eines Monsters nicht oft vorkommt. Das Mastrio gewinnen durfte, war denke ich okay.

G-Styler sagt:

Kommen wir nun auch wieder zu einem PPV-Review von mir, was ja laaaange nicht mehr der Fall war bei mir (Sorry for that)

Mal ein bisschen Offpic^^

Ohne jedliche Vorwissen behielt ich doch recht mit der Annahme, dass dieser so „vermeindlich“ klare PPV, am Ende wirklich doch recht überraschende Endings hatte. Sowohl im roten Brand, wie auch im blauen Pendant dazu. Beide Hauptbooker der Show sind wirklich in einem hohen Stand, was Idee/Promos/Match verwirklichen und auch schreiben betrifft und deswegen kann ich auch so schon kaum auf Fantasymania 2 abwarten, Vieeeeelen Dank für Eure solch grosse Mühe, schliesslich macht Ihr ja alles freiwillig (!!!!!!).

Lets get to buisness

Der Opener hatte meiner Meinung nach ganz klar Höhen und Tiefen, die gabs wahrscheinlich, weil die Besetzung des Matches sicherlich nicht wirklich besseres erwartet hätte( Es gab natürlich Ausnahmen, eben diese hatten für die Höhen im Match gesorgt^^). Aufjedenfall erwähnenswert hier war die Schlussphase inklusive Tornado TagTeam Match, doch vollkomen anders als der Anfang geschrieben und das im positiven Sinne! Sieger ist, naja gut für die Story einfach^^ Ohne „Topguys“ 4, aber mit den 6.3 von 10 Punkten!

Danach kam (meiner Meinung nach) die erste Überraschung des Abends, doch eigentlich ist der Titelwechsel sogar sehr sinnvoll und verdient, gibt nun neuen Anreiz und Brennstoff für den zukünftigen Verlauf der Fehde(Hat deutlich Potenzial). Ich denke, dass das Match sicherlich noch ein bisschen besser hätte sein können, wird wohl bei Fantasymania 2 nachgeholt, sonst gab es auch hier einige spannende Sekunden und innovative Moves, allerdings gefiel auch hier mir der Anfang des Mittelteil nicht wirklich (Nur meine Meinung^^). Ohne Schlussakt und den überraschenden Titelwechsel wäre es schlechter gekommen
7.4 von 10 Punkten!

Wie von vielen schon ausgeschrieben war das nächste Match auch für mich seeehr gut geschrieben, auch weil hier die agileren Leute zum Zug kamen und somit schnelle Aktion vorprogrammiert waren. Sonst haben schon meine Vorposter denke ich mal genug geschrieben. Mehr braucht es denke ich auch nicht zu sagen. Hätte mir persöhnlich zwar ein längeres Ende und einen anderen als Sieger gewünscht, allerdings wären es dann doch zu viele Titelwechsel am Schluss gewesen (BTW: Bitte steckt nicht schon wieder den Middle European Champion ins MITB!!!)
Ich gebe diesem Match 8.8 von 10 Punkten!

Da ich anscheinend zuviele Wörter schon benutzt habe, musste ich mich sehr kurz halten und einiges weg edieren

Match war gut beschrieben, wenn auch für mich ein klein wenig weniger gut als das zuvor, nun hier gefiel mir irgendwie die Schlussphase nicht so wirklich, kann nicht wirklich sagen warum, aber vom Opening bis zu der Schlusssphase war es glänzend geschrieben. Ich gebe 8.7 von 10 Punkten! In der Schlusssphase ist der Neue nicht inbegriffen, schliesslich hat man hier auch wieder Raw und die Zukunft gehypt (Bitte lass es nicht der sein, denn ich und viele denken, das er es ist…). Bin gespannt!

Gut vom nächsten Match war ich ein wenig enttäuschend muss ich schreiben! Es wäre es mehr drin gewesen, aber es kann nicht immer alles klappen. Den Anfang fand ich hier schön fresch und gut, Mittelteil naja (Habe besseres von dir gelesen), Ende eigentlich auch wieder gut. Ich gebe 6.9 von 10 Punkten!

Ich hasse es Matches mit einer Beteiligung zu reviewen und deshalb auch hier sehr kurze Version (Wer mehr haben möchte kann ruhig nachfragen)
Es waren viele echt geniale Aktion mit dabei und auch sonst war es äusserst sehr gut geschrieben. Jeder Beteiligte wurde sehr stark dargestellt und während dem Match hätte es sicherlich jeder den Sieg verdient gehabt (Ich schrieb während dem Match!!!), aber DAMN war die Endphase spannend. Titelverteidigung geht absolut in Ordnung auch der erneut gepinnt geht völlig klar, nur was macht man jetzt mit §? Money in the Bank oder wirft man Ihnen TagTeams bei FM zum Frass vor? (;D) Ich gebe 9.3 von 10 Punkten! Danke für die Möglichkeit eines ersten richtigen Main-Event Match für meine Wenigkeit

Das nächste Match war absolut WOW. Es hatte meiner Meinung nach fast alles, was ein WFE Championship Match haben muss. Geile Aktionen, spannende Akte, Viele Wendungen und eine völlige Überraschung zum Schluss (I was shocked…) und dann doch „nur“ Draw. War doch ein bisschen besser als SD Heavyweight Match. Ich gebe 9.8 Punkte!
Ich glaube ich freue mich auf echt unheimlich auf Raws Main-Event. Völlig Undurchblick hier, aber im positiven Sinne.

The Main-Event Time und hier fragte ich mich, wie kann man noch das vorige Match toppen und *BOOOOOMMM* Alleine für die Finte, verdienen alle Beteiligten meinen Respekt. MVP’s des Matches ganz klar unsere Monster und ich denke auch wegen diesen, wurde das Match schlussendlich genial. Das Match hatte hardcore Aktionen und war völlig anders aufgebaut wie die „kleinere“ Chamber. Nun denn ohne LF und DG wäre es aber trotzdem nur halb so gut gewesen, auch mit …. Rückkehr. Ich gebe rein vom Match her „nur“ eine 9.3 von 10!!!

Die Überraschung selbst verdient natürlich einen eigenen Abschnitt: Ich hatte mir zwar soetwas schon gedacht, aber letztendlich gefällt mir Mastrio doch schon, nur habe ich ein kleines Problem, warum darf er jetzt mir-nichts-dir- nichts den Main-Event von Fantasymania bestreiten, klar er ist zu dir gekommen, aber trotzdem gefällt mir das irgendwie nicht^^. Trotzdem diese Überraschung ist Euch doch richtig gut gelungen^^.

Ich denke Segmente und Promos waren wie immer solide und teils doch recht gut geschrieben (Dafür aber lest bitte die oberen guten Kommentare^^)

Fazit: Ein absolut lesenwerter und überraschender PPV und zugleich auch einer, der FM ungeheur hypt. Schlussendlich komme ich mit meiner Liste(Nicht repräsentativ) auf einen Durchschnitt von 8.31. Ich gebe allerdings noch einpaar Punkte wegen den geilen und überraschenden Überraschungen eine 8.65, was eigentlich doch schlechter aussieht, als der PPV schlussendlich war (Muss wohl daran liegen, dass Ihr die Messlatte für Fantasymania nicht zu hoch legen möchtet, um dann es uns allen bei Fantasymania zu zeigen).

Danke für Eure Aufmerksamkeit^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube