Kategorie | WWE PPVs

WWE „TLC & S: Tables, Ladder, Chairs & Stairs 2014“ Ergebnisse + Bericht aus Cleveland, Ohio vom 14.12.2014 (inkl. Video mit der kompletten Kickoff-Show)

15.12.14, von Jens "JME" Meyer

World Wrestling Entertainment „TLC & S: Tables, Ladder, Chairs & Stairs 2014“
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 14. Dezember 2014

Das Experten-Panel setzt sich heute aus Renee Young, Booker T, Alex Riley und Paul Heyman zusammen, während Tom Phillips heute für die Social Media Lounge verantwortlich ist.

Backstage sprechen The Miz & Damien Sandow mit Naomi darüber, dass das Hollywood-Angebot immer noch steht. Allerdings nur, wenn Miz & Mizdow auch nach dem heutigen Abend noch Tag Team Champs sind. Wenn Miz heute gewinnt, dann gewinnt auch Naomi.

Kickoff Match
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) gewannen gegen Stardust & Goldust via Pin an Stardust nach der Midnight Hour
Matchzeit: 11:20

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Ladder Match
Dolph Ziggler gewann gegen Luke Harper (c) via Stipulation –> Titelwechsel!
Matchzeit: 16:43
– Sowohl Ziggler als auch Harper zogen sich blutende Wunden zu.

2. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Miz & Damien Mizdow (c) via DQ nachdem Miz mit einem Slammy-Award zuschlug
Matchzeit: 07:18
– Sandow war zu keinem Zeitpunkt der offizielle Mann im Ring.
– Als der Superfly Splash der Usos folgen sollte, rollte sich Miz aus dem Ring und wollte die Halle mit den Titeln verlassen. Als die Usos ihn daran hindern wollten, schlug Miz mit der Trophäe zu.

Backstage sehen wir Seth Rollins bei Byron Saxton. Seth kündigt an, dass er Cena heute besiegen und ihm damit nicht nur seinen #1 Contender Spot nehmen, sondern auch HHH & Stephanie rächen wird. Aber natürlich ist auch Sting Schuld an der Entmachtung der Authority. Seth will Cena heute dazu zwingen The Authority zurückzubringen.

3. Match
Steel Stairs Match
The Big Show gewann gegen Erick Rowan via Pin nach einem Chokeslam auf eine Treppe und dem KO Punch
Matchzeit: 11:14
– Show benutzte eine Treppe beim entscheidenden Cover.

Nach einem langen Video-Package zur Cena/Seth-Fehde, macht sich Paul Heyman auf den Weg zum Ring, um sich das nächste Match anzuschauen…

4. Match
Tables Match
John Cena gewann gegen Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) via Stipulation nach einem AA durch einen Tisch
Matchzeit: 23:35
– Natürlich mischten die Stooges kräftig mit und unterstützten Seth.
– Nachdem der Referee dank Rollins KO gegangen war, wurde Seth von Cena mit einem AA vom Seil durch einen Tisch befördert. Mercury entfernte daraufhin den kaputten Tisch aus dem Ring. Daraufhin fertigte Cena Mercury & Noble ab, indem er beide gleichzeitig auf die Schulter nahm und den AA zeigte.
– Cena & Seth fielen kurz darauf zeitgleich vom Apron durch Tische außerhalb des Rings. Da die Referees sich nicht einigen konnten, wer als erstes durch die Tische ging, wurde das Match weitergeführt.
– Dann machte sich The Big Show auf den Weg zum Ring. Bevor dieser allerdings für die Entscheidung sorgen konnte, ertönte die Musik von Roman Reigns. Unter dem Jubel der Fans bekam Show den Superman-Punch und einen Spear durch einen Tisch verpasst. Auch Seth bekam den Superman-Punch zu spüren, gefolgt von Cenas AA durch einen Tisch.

Brock Lesnar vs. John Cena um den WWE World Heavyweight Championship wird für den Royal Rumble 2015 bestätigt!

Backstage stehen die Bellas bei Saxton. Dieser möchte wissen, warum die beiden plötzlich wieder ein Herz und eine Seele sind. Brie sagt, dass sie diese Frage satt hat. Blut ist dicker als Wasser und sie werden es nicht zulassen, dass ein kleines Mädchen wie AJ sich zwischen sie stellt.

5. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) gewann gegen AJ Lee via Pin nach der Rack Attack
Matchzeit: 07:37
– AJ hatte den Shining Wizard gezeigt, aber Brie lenkte den Referee ab. Dieser schickte Brie daraufhin aus der Halle. Die Ablenkung des Refs nutzte derweil Nikki um irgendeine Flüssigkeit in AJ’s Gesicht zu sprühen. Diesen „Rick Martel Gedächtnis-Move“ nutzte Bella zum Sieg.

Als nächstes sehen wir Roman Reigns bei Tom Phillips. Reigns sagt, dass er seine Rückkehr angekündigt hat – und wie versprochen, war es eine Rückkehr mit Impact. Er verspricht außerdem, dass er seine Leistung vom letztjährigen Royal Rumble toppen wird…das wird erneut Impact haben.

6. Match
Chairs Match
Ryback gewann gegen Kane via Pin nach der Meathook Clothesline
Matchzeit: 09:50
– Der Big Guy kickte aus dem Chokeslam aus.

7. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Jack Swagger via Referee Stoppage im Accolade
Matchzeit: 04:50
– Swagger brach den Accolade, fand sich aber später erneut in Rusevs Finisher wieder.

8. Match
Tables, Ladders and Chairs Match
Bray Wyatt gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach der Sister Abigail
Matchzeit: 26:40
– Vor dem Finish war ein Monitor explodiert und Dean wurde geblendet.

Nach dem Main Event wird Ambrose von Ärzten behandelt, bevor die Show ihr Ende findet.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




40 Antworten auf „WWE „TLC & S: Tables, Ladder, Chairs & Stairs 2014“ Ergebnisse + Bericht aus Cleveland, Ohio vom 14.12.2014 (inkl. Video mit der kompletten Kickoff-Show)“

R3m3dy sagt:

dolph vs harper 10/10 KLASSE DOLPH !!!

gtc ( aka go to coment ) sagt:

Schwaches Ende beim tlc match
die Gimmick matches waren alle in Ordnung der Rest na ja

hbk sagt:

Das es aufgrund des grottigen Aufbaus und keinerlei Storylines kein besonderer PPV wird, war jedem klar. Allerdings finde ich, das man mit den 3 Hauptmatches Ziggler-Harper, Cena-Rollins und Ambrose-Wyatt absolut zufrieden sein kann was die Matchqualität angeht. Und sind wir mal ehrlich: Der Rest hat ansonsten eh keine Sau interessiert. 5/10

LS Warden sagt:

Eines Jahresabschlusses unwürdig. Man darf gestern noch lesen, dass die Worker gehyped sind, da man sich von NXT nicht den Rang ablaufen lassen will, und dann booked/performt man so eine Show? Ich hab mich dieses Jahr mit nahe zu jedem PPV zufrieden gegeben. Ich finde 2014 vom Gesamtpaket das beste Jahr seit langem, aber TLC hat da heute nochmal ordentlich in die Suppe gespuckt.

Der Opener war gut. War stiffer als sonst, mit vielen (vllt zu riskanten, aber dennoch guten) Bumbs. Dann kommt nichts erwähnenswertes. Das Tables Match war in meinen Augen chaotisch gebooked, als hätte Vince quasi über Headset das Match koordiniert und alle 2min seine Meinung geändert. Rollins mal wieder zu schwach dargestellt, die Stooges zu oft involviert. Reigns Return, joa nett aber joa, das rettet es nicht. Schade.

Dann kommt wieder nichts. Der Main Event war bis auf das Finish ein wenig Wiedergutmachung. Aber das Ding mit dem Flatscreen passt 1. überhaupt nicht ins Match, kompletter Nonsens, 2. hat’s dem Match/Bray den letzten Impact geklaut, und 3. lässt das Dean wie den letzten Vollhorst aussehen.

Also für mich 3 von 10. Mehr geht da nicht. Da gab’s dieses jahr wesentlich besseres. Hoffentlich können die letzten RAWs (bis auf die X-Mas Ausgabe) wieder Schwung aufbauen, sodass der Rumble nicht schon vor dem Jahreswechsel zum Desaster ausgerufen wird!

zerebrat 108 sagt:

super da kommt roman reigns zurück und schlägt seth rollins nieder sodas cena gewinnt?sauber!das hatte echt impact -.-

Thomas sagt:

Hätte nicht gedacht, dass Bray Wyatt gewinnen darf / wird!

Leon sagt:

Oha , ich habe beim tippen 2-6 verloren !
Ich habe nur richtig getippt das Nikki Bella und das Ryback gewinnen , ansonsten immer den falschen Tipp.
Und Ja , das mit the new day hab ich auch eigentlich gewusst

Sonata sagt:

Meine Güte wird Cena wieder stark dargestellt und Rollins schön wie die Pussy des Jahrhunderts…Reigns darf auch direkt alles zu Brei schlagen. Läuft. Warum man Orton nicht stattdessen zurückgebracht hat, was viel mehr Sinn ergeben hätte, I don’t know. Ich habe überhaupt keine Lust auf Reigns vs. Rollins, weil jetzt schon klar ist, wer da weiter geschwächt wird…Lesnar Cena die 3. uh yeah..Auch sehr geil und zwingend notwendig. Das war ein wie zu erwarten war sauschwacher ppv ohne große Twists oder Überraschungen. *gähn*

Asanka sagt:

Hallöchen liebe Freunde,

wer mag, kann sich die Veranstaltung nochmal bei uns durchlesen. http://sport-90.de/wwe/tlc-2014-ergebnisse-roman-reigns-feiert-comeback

Ich habe noch schnell den Bericht verfasst und wünsche viel SpaßSollten wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. 🙂

Ich finde es gut das Ambrose gegen Dean Ambrose im Main Event war, Cena zeit im Main Event muss auch mal ein ende haben. Der PPv war ok, ich hab außer Ambrose gegen Bray Wyatt alles richtig getippt. Aus Roman Reigns soll man nicht in Zukunft den zweiten John Cena machen, Seth Rollins tut mir leid.

Bin ich schon drin? sagt:

Wie mein Homie ZackAttack sagen würde: It was a Show!

Maik sagt:

Den PPV fand ich vollkommen ok, das Ende war aber sowas von mieß. Schlechter gehts garnicht, ganz ganz schwache Vorstellung der WWE!

delHaye sagt:

Ein Glück, dass Bray Wyatt gewinnen durfte. Nach der Cena-Fehde ließ man den Charakter ja mehr oder weniger verludern. Und nachdem man ja auch Ambrose pusht ging ich schon davon aus, dass der das Rennen macht. Ambrose hat zwar gute Mic Skills aber wenn´s zu nem Brawl kommt, schauen seine Schläge echt dämlich aus…

Und das die langweilige-lebende-Fruity-Pebbles-Packung wieder siegt war ja so sicher wie das Amen im Gebet.

Über die News informiere ich mich hier, aber seit geraumer Zeit verfolge ich keine einzige Show mehr im TV. Und dabei bleibt´s auch!

MrThunder sagt:

Also ich muss gleich mal sagen, dass ich gestern/heute ein bisschen genervt von MaxDome war. Erst konnte ich den Stream nicht starten und dann verlor ich im Ladder Match für ein paar Minuten die Verbindung. Das war echt sch**ße! :/
Ansonsten fand ich den PPV wie folgt:

WWE Intercontinental Championship
Ladder Match
Dolph Ziggler vs. Luke Harper (C)
Dies war eines der Matches, auf denen ich mich am meisten gefreut habe aber leider wurde ich ein wenig vom dem Match enttäuscht. Natürlich haben die beiden ein gutes Match hingelegt aber mir fehlten die typischen OMG Ladder Momente. Es gab keine Aktionen, die ein Ladder Match zudem machen, was es eigentlich ist. Dass Dolph Ziggler das Match gewinnen durfte hat mich nicht wirklich gewundert. Ich hoffe nur, dass er den Titel nicht gleich wieder an irgendjemanden abgeben muss, sondern mal eine lange Regentschaft hinlegt. Leider schade, dass Harper den Titel nicht all zu lange halten durfte aber naja. Heels müssen halt mal verlieren!

WWE Tag Team Championship
The Usos vs. The Miz & Damien Mizdow (C)
Mizdow wurde sein Job als Stuntdouble wieder mehr würdig. Leider auch nur das! Er durfte nicht eine Sekunde im Ring aktiv sein. Fand ich persönlich ein bisschen schade. Den Finish durch DQ war halt eine typische Heel Sache!

Steel Stairs Match
The Big Show vs. Erick Rowan
Ein Match welches seit der Ankündigung sehr umstritten war. Ich bin mit leichter Vorfreude in das Match hineingegangen und wurde ganz gut unterhalten. Beide lieferten ein super Match mit einigen harten Treppen-Aktionen.
Nur schade, dass Big Show das Match gewonnen hat. Hätte lieber Rowan als Sieger gehabt!

Tables Match
John Cena vs. Seth Rollins
Von diesem Match habe ich eigentlich so gut wie gar nix erwartet, da Tables Matches generell immer sehr langweilig sind. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Das Match war richtig klasse obwohl Cena teilweise wieder wie ein Superheld dargestellt wurde. Als Big Show dann in das Match eingreifen wollte dachte ich nur NEIN BITTE NICHT ER!!! Doch dann gab es die Rückkehr von Roman Reigns. Eigentlich bin ich kein großer Fan von ihm aber irgendwie habe ich mich dann doch gefreut, ihn endlich wieder zu sehen. Reigns zeigte mal gleich was Sache ist und fertigte die Heels ab. Dann holte Cena auch den Sieg. Mir war es sowieso klar, dass Cena das Ding gewinnen wird. Ich finde es nur langsam langweilig, dass man ständig nur Lesnar vs. Cena bringt. Wie wäre es denn mal mit Orton vs. Lesnar? Könnte doch viel interessanter werden!

WWE Divas Championship
Nikki Bella (C) (mit Brie Bella) vs. AJ Lee
Das Match war für WWE Verhältnisse diesmal gar nicht so schlecht. Nikki hat natürlich wieder unsauber gewonnen. Zum Glück! Bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht? Wird AJ ein erneutes Match fordern oder verlässt sie jetzt wirklich die WWE? Vielleicht geht jetzt auch die Bella Fehde weiter. Meinetwegen darf die beste Diva der Welt Paige auch mal wieder ran. Glaube ich zwar leider nicht und wäre auch ein bisschen unlogisch. Heel vs. Heel!

Chairs Match
Kane vs. Ryback
Von dem Match hatte ich nicht wirklich viel erwartet. Jedoch war ich überrascht, dass Ryback Kane nicht kurz und klein gemacht hat. Ansonsten ein solides Match!

United States Championship Match
Rusev (C) (with Lana) vs. Jack Swagger
Warum zur Hölle kam das Match eigentlich erst so spät? Das Match war genau so wie ich es erwartet habe. Warum eigentlich Swagger? Hätte man da nicht andere Leute bringen können wie zB. Cesaro? Es könnte ja schon cool sein, einen All-American gegen Rusev hinzustellen aber Swagger ist einfach nur noch ein Jobber!
Typisches Rusev Match!

Tables, Ladders and Chairs Match
Dean Ambrose vs. Bray Wyatt
JAAAA das Match war einfach nur bombastisch. Genau so wie ich es erwartet habe. Ambrose kommt gleich mal mit ner Leiter rein und lässt Wyatt nicht mal die komplette Zeit für sein Entrance. Einfach nur spitzenmäßig.
Ein paar OMG Ladder Momente gab es natürlich auch. Beide haben in diesem Match mehr als nur überzeugt. Der Finish war ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ich hätte auch lieber Ambrose als Sieger gesehen aber war auch mit Wyatt ganz zufrieden. Sind halt 2 absolute Top Leute, die beide einen Sieg gebrauchen konnten! Ganz klar MATCH DES ABENDS!!!

Fazit: Im großen und ganzen war die Veranstaltung gut. Es gab natürlich ein paar Dinge wo man sich gefragt hat warum das nun so ist aber egal. Die WWE hatte ja vor, den PPV besser aussehen zu lassen als NXT [R]evolution. Das ist natürlich gescheitert. An dieses Mega Event kam TLC & S nicht ran!

Punkte: 7/10

ShowOff sagt:

Ich zitiere ZackAttack aus der Preview:“ Es gibt wenige gute Möglichkeiten dad Match zu booken, mal schauen für welche schlechte sich die die WWE entscheidet“. There you go 😀

Thomas sagt:

@Undertaker Guy
Ambrose vs. Dean Ambrose??? 🙂

Ine sagt:

Danke für den Bericht und die Kommentare

Seths_Revolution sagt:

Seth Rollins darstellung ist Super!

ShowOff sagt:

Wie sagte ZackAttack in der Preview: “ Es gibt wenige gute Optionen das Match zu booken, mal schauen, welche schlechte Option die WWE wählt“ 😀

Zum PPV: Ganz mies!! Besonders das Booking bei Cena vs Rollins. Meine güte war das schlecht. Rollins absolut unterirdusch dargestellt. Das gesamte Match ist sinnbildlich dafür, wieso es der WWE an Main Eventern mangelt.

Zu Reigns: Veebotchte Promo, Superman-Punches und spears everywhere. Alles beim Alten. Mir graust es vor der Road to WM 🙁

Bin ich schon drin? sagt:

Mit diesem Finish hat sich Dean Ambrose jegliche Zukunft als möglicher Elektriker verbaut.

TRF sagt:

tjo…der ppv ist durch und er war durchwachsen wie erwartet…

ziggler vs harper als opener ganz ok, das match war recht hart, aber noch recht ansehnlich, hab schon schlimmere leitermatches gesehen…

das ziggler gewinnen durfte fand ich nice, so wird sein momentum nicht gleich ganz begraben…der ic titel hat zwar quasi keinen wert mehr, aber als einziger titel den man neben dem us titel noch sehen darf isses doch schön das ziggler ihn hat. trotzdem hätte er durchaus mehr verdient.

naja, ansonsten war das schon ein trauriges booking irgendwie…ok, cena nicht in den mainevent zu stellen sondern ambrose vs wyatt fand ich schon eine super entscheidung. aber sonst?

aj lee wird so wie es aussah wohl gehen, warten wir mal heute abend ab. swagger vs rusev, kane vs ryback, bigshow vs rowan…das waren alles matches auf maximal raw niveau…hätte man sich sparen können…

bleiben also die anderen zwei matches…cena vs rollins…wirkte etwas wirr, war aber durchaus interessant gebookt. die mehrfachen wendungen wer denn nun gewinnt waren so nicht absehbar. allerdings wurde rollins dabei viel zu schwach dargestellt…er flog ja dreimal durch den tisch, „brauchte“ hilfe von den 2 security kids und letztendlich auch bigshow um im endeffekt auch zu verlieren. wenn ich talente fördern will, darf ich sie nicht so begraben. das eingreifen von bigshow war auch völliger unsinn…aus welchem grund hätte er eingreifen sollen? klar, diente ja auch nur dem zweck dem eingreifen von reigns einen grund zu geben.

was sollte das? reigns hatte mit dem match nun gar nix zu tun, kündigt an, das er um den großen titel mitmischen will und den rumble gewinnen will, lässt aber cena den spot? sinnfrei. orton hätte durchaus mehr sinn gemacht, die wwe wollte uns wohl einfach „überraschen“…passte aber einfach nicht.

und schlussendlich ambrose vs wyatt…es war ja klar das es einen verlierer geben würde, aber so klar ambrose zu begraben finde ich stark fragwürdig. wie willst du ihn aus der nummer wieder rausholen? ich habe das match mit spannung erwartet, es war aber in meinen augen eher mittelmäßig…mit der monitoraktion sollte wohl dafür gesorgt werden, das ambrose gut aus der nummer rauskommt…das geht aber zum einen auf kosten von wyatts impact, zum anderen ist das totaler unsinn. wird dann sicher bei raw heute aufgegriffen…

4/10 … der ppv war besser als erwartet, trotzdem nur unteres mittelmaß…

FuerstThador sagt:

Also ich bin zufrieden mit dem letzten PPV des Jahres, die 3 Hauptmatches waren mal so richtig gut. Ok das ende Ambrose vs Wyatt hätte man anders machen können, aber tut dem Match selbst ja keinen abbruch.
Ich mochte die härte die diesen PPV durchzog und fühlte mich erinnert an die gute zeit als solche Matches noch öfters waren.
Und genau deshalb, werde ich auch nichts, ja nichts schlecht reden, alleine weil ich es mochte zu sehen das ein TLC auch endlich mit ner menge T L C´s stattfand.

LuchaLucha sagt:

Solides Match von Dolph! Hätte ich ehrlich gesagt nicht direkt erwartet…
Der Main Event war auch sehenswert (bis auf das Ende) und Cena hätte einfach verlieren müssen… Das hätte allem einen neuen Schwung gegeben und man hätte das Match beim Rumble die nächsten Wochen vernünftig aufbauen können. Mir kommt es jetzt ein bisschen lieblos dahin gelegt vor. So nach dem Motto „da wir keine Lust haben euch iirgendwelche Storys zu bieten, setzen wir jetzt schonmal das Match fest, dann müsst ihr bis zum Rumble nicht mehr jede Sendung sehen“ jetzt kann WWE auch Geld sparen und Lesnar bis zum Rumble zuhause lassen!

Nach NXT am Donnerstag hatte ich große Augen, einen offenen Mund und eine kleine Freudenträne… Nach diesem PPV sah das ähnlich aus, jedoch vor Schreck und Trauer über die absolut fehlende Kreativität.

Ich ziehe mir gleich nochmal NXT Takeover von letzter Woche rein um meinen Tag zu retten.

Leon sagt:

Ich hab den ppv grad gesehen , ich war eigentlich nie ein großer dean ambrose Fan .
Aber seit dem Main Event hat sich alles geändert .

Ambrose war bei tlc aber sowas von stark !!!

LuchaLucha sagt:

Oh, ein Teil scheint geschluckt worden zu sein…

Dieser PPV war ok, ich rege mich einfach über diesen Mist auf Das Cena gewinnt und jetzt schon das Match um den Höchsten Title feststeht! So lange kamen wir jetzt ohne diesen Titel aus… Manhhätte dem ganzen so viel Impact verleihen können. Einen neuen Contender ermitteln, Rollins stärken, die ganze Sache interessant werden lassen… Stattdessen wird es so weitergehen wie bisher. Keine Linie, keine großen Storys, keine Show.

rkorton sagt:

Das Match zwischen Brock Lesnar und John Cena für den Royal Rumble 2015 stand doch eigentlich schon fest, oder?

Team John cena sagt:

Ich hoffe ehrlich das John cena gegen lesnar den Titel endlich wieder zurück holt. Und ich hoffe das lesnar dann fern bleibt.

Lance sagt:

warum habe ich bei wwe events immer das bedürfnis zu skippen ?!

Alpah sagt:

Kommt Orton dieses Jahr noch zurück oder wars das jetzt? Sieht man ihn nie wieder? Meine Fresse. Dann holt ihr garnicht mehr zurück echt ey, könnt euren Reigns und Sting sonst wohin stecken. Super Leistung WWE. Ich freue mich schon auf Orton vs Kane bei Wrestlemania-

Hey-man! sagt:

ROMAN REIGNS just suck! brrrr

Kres sagt:

Hallo Zusammen, jetzt geb ich auch ma meinen Senf zum PPV 😉

Pre Show:
The New Day Gewinnen, jeah!!! Bringt denen genauso viel wie das Gold/Stardust, dass sie verlieren => Fazit: sinnlos, interessiert keinen!!! Schade um Gold/Stardust, dass sie so begraben werden. Interessant, dass New Day wie heels gewinnen u auch z.T. ausgebuuht wurden

1. Match: Ziggler durfte mal wieder so richtig einstecken…obwohl er ja eigtl. so gefährdet ist bzgl. seinen Gehirnerschütterungen…Gab es eigtl. eine einzige Aktion bei der eine Leiter nicht involviert war? Das nenn ich mal ne Leiterschlacht.
Crowd ging nat. richtig ab wegen Zigglers Heimkehr… Fazit: Joah, sehenswert.

2. Match: Tag Team Action…. Mizdows ‚Interaktion‘ mit dem Publikum war das einzige Highlight. Fazit: Belanglos u wieder durften die Gürtelträger verlieren.

3. Stairs Match…und es ging wunderbar schlecht weiter… so eine sinnfreie Stipulation… es ist wirklich nicht einfach nur Stairs mit einzubauen… und dann auch noch mit Big Show…und so war das Match auch. Irgendwie wirkte Big Show planlos. In einer Szene war er mit Rowan ausserhalb des Rings, rollte ihn in den Ring um zu merken ihn an die Kante des Rings zu ziehen um ihn dann wieder aus dem Ring zu holen…ABER für mich das Highlight: Big Show botched sich selber 😉 Als Big Show im Ring auf der Treppe liegt und Rowan vom Ringfosten mit einem Stair auf ihn springen will rollt sich der gute Big Show zu spät weg und wird noch an der Hüfte getroffen…grossartig….hat ihm aber auch sichtlich wehgetan u humpelte dann nur noch durchs mMtch Fazit: das Highlight sagt alles! Big Show bringt der Sieg net weiter, genauso wie Rowans seine Niederlage.

4.Match: Super Cena….hmmm, moment… ich war schon überrascht, dass das nicht der Main Event war! Positiv: Cena nicht im Main Event!!! Negativ: es geht hier mehr oder weniger um den 1. Herausforder um den größten Titel und das Match ist nicht der Maint Event! Ooookay…naja, es überwiegt das Cena nicht im Main Event war 😉
Ansonsten…joah, ok. nix allzu besonderes…als Matchbewertung….
Aber mal wieder Fragen? als der Ringrichter draussen ausgeknockt mal wieder ne halbe ewigkeit lag…warum konnte sich kein anderer Ringrichter in den Ring bequemen? aber 1. als Beide durch die Tische fielen waren ganz schnell 2!!! weitere zurstelle 2. z.B. beim 1.Match waren direkt 2 Ringrichter die ganze Zeit dabei (nat. aufgrund der Sicherheit der Akteuere aber trotzdem). Ach, die gute WWE u ihre Logik.
Heey und dann kam Big Show…warum auch nicht…muss ja irgendwer kommen…uuund dann der GROßE Auftritt und die GROßE Überraschung…Roman Reigns ist BACK!!! welch ein Impact!!! Gott sei dank hatte man es nicht dadurch vermasselt bzw. die Überraschung/ Impact gedämpft indem man ihn nicht in den letzten Wochen vor die Kameras u Mikros gezehrt hat!!! Fazit: Match nix besonderes. rest doof
Ach ja…die Mitarbeiter von WWE sind so klasse, dass sie es innerhalb von ner guten halben Stunde nach dem Match hinbekommen haben ein Promo Video für Brock/Cena beim Royal Rumble zu zimmern 😉
Ach ja…während des Matches nimmt Cena ausserhalb des Ringes eine Stahlabsperrung um die Anderen zu attackieren…dann hebt er sie über seinen Kopf…hält sie so…und stellt sie wieder weg…hmm, hat irgendwie so gewirkt, als er sie in die Luft streckt als würde er sich selber feiern…hey, ich kann sie hochliften und ich bin super Cena.

5.Match Divas Diva…fast so gut wie das Womens Match bei NXT!!! Starke Divas Champ. Frag mich wie u ob es mit AJ weitergeht… Fazit: Nix

6.Match: Mr. Wellness Police gegen den alten Großen… hab mich eigtl nur gefragt wer wem irgendwie durch botches wehtut… naja. Fazit: Stühle, bissle hauen, Ende.

7.Match: USA, USA…und wieder Rusev. Fazit: jep.

8.Match: Ja, natürlich z.T. richtig gute Action…Ambrose mit seinen Elbows von den Leitern…grossartig…aber nat. auch wirklich high risk. Komisches Ende nat. und nat. die Frage nach Logik warum Ambrose unbedingt mit dem LCD auf Bray losgehen muss etc. Fazit: nettes Match…komisches Ende… insb. da auch es auch das Ende des PPV’s war.
Geht die Fehde jetzt weiter oder nicht? Wird Ambrose auch noch mal ein Match gewinnen?
Fragen über Fragen 😉 Ach, es hätte so eine grossartige und lange Fehde mit den beiden vom Potential her geben können… naja, vlt. so in 3 Jahren wieder und dann mal alles besser machen…

Gesamtfazit: Nat. kein Vergleich zu NXT aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Dennoch nat. absolut nix besonderes, tolles…u auch auf keinem Fall etwas was man sehen muss oder sollte.

SlatorGator sagt:

Ich finde es super das Ziggler seinen Titel zurueck hat, sobald Bad News Barret zurueck kommt gibt es eine geile Fehde um den intercontinantal Titel.

zerebrat 108 sagt:

frage an alle:
warum / wie sollte wwe leute wie ambrose,rollins,wyatt,ziggler oder cesaro pushen oder stark aussehen lassen?
wwe schafft es nicht mal bei einen! (abgesehen von cena)
jetzt werden alle ressorcen in das neue superflagschiff roman reigns gepumpt.da ist das creativ team aber auch schon voll ausgelastet und fährt am limit.

Alpah sagt:

Orton wird wohl garnicht mehr zurück kommen. Die beste Möglichkeit nach Survivor Series wurde vermasselt. Da können die sich Reigns oder Sting sonst wohin stecken und Cena vs Lesnar Part 3 gleich mit. Sowas von lächerlich. Ne ernsthaft WWE braucht Randy garnicht mehr zurück bringen. Lieber garnicht als gegen Kane. Am besten wäre noch Randy VS Kane bei Wrestlemania. Naja, ich für meinen Teil habe jetzt erstmal mit Raw und dem restlichen Scheiß PPV’s abgeschlossen. Eure Reviews und Previews sind sowieso jedes mal besser als die Show an sich von daher reicht es mir vollkommen. Ich wurde ja schon des öfteren von der WWE enttäuscht aber so wirklich sauer bin ich erst jetzt geworden. Weisste da kannste Orton vs Lesnar bringen oder so aber nein Super Cena und sein Nachfolger Reigns bekommen wieder mal alles hinten rein geschoben. Wo isn da jetzt die Spannung? Reigns hat doch schon seine Ansage gemacht. Er wird demnächst alles abräumen. Der Royal Rumble gehört ihm, Main Event bei WM31 gehört ihm, Lesnar gehört ihm und der Titel sowieso. Das ist sowas von lächerlich.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ich fand den PPV insgesamt ganz ok, war nicht der hammer aber meine erwartungen waren nicht so groß und dafür war´s ganz gut.

IC Title Harper vs Ziggler
– auf das Match habe ich mich am meisten gefreut
– war gutes Match mit paar guten Aktionen
– hätte noch der ein oder andere OMG Moment mehr sein können
– klasse Unterhaltungswert

TT Title Miz/Mizdow vs Usos
– hat mich nicht so interessiert
– lahmes Finish
– hoffe das es kein weiteres Match zwischen den Teams gibt

Big Show vs Rowan
– für Big Shows Verhältnisse ganz ordentliches Match
– falscher Sieger

Cena vs Rollins
– verstehe die Darstellung von Rollins nicht
– kann J&J Sec. nicht mehr sehen
– Super Cena-Darstellung kotzt mich an
– wieder Cena vs Lesnar -.-
– Reigns Comeback ganz ok, außer den Fakt das er Cena den Sieg gebracht hat

Nikki vs AJ
– für Diven-Verhältnisse ganz gutes Match
– Brie Bella geht mir mächtig auf die Nerven
– Nikki Bella Darstellung gefällt mir ganz gut
– Paige Faceturn und dann beim Rumble die Bellas vermöbeln ?! wäre nice

Ryback vs Kane
– Sieger war klar
– Kane für seine Verhältnisse sogar ganz gut
– Matches mit Kane interessieren mich NULL

Rusev vs Swagger
– 100 Mal das Match schon gesehen
– wieso nicht nen anderen als Swagger da hinstellen ?!
– langweilig

Wyatt vs Ambrose
– gutes Match
– schlechtes Finish
– bin nicht so großer Ambrose Fan, aber Wyatt Fan, von daher richtiger Sieger

Bin mal gespannt wie die Fehden um Ambrose & Wyatt , Reigns & Rollins weiterlaufen werden, wie orton jetzt wieder in die Shows eingebaut werden soll ( hoffentlich nicht gegen Kane, der könnte keinen RKO realistisch aussehen lassen) und wer als nächstes von Rusev vermöbelt wird. Ich find es ist so langsam Mal Zeit das der Russe verliert und nicht bei WM erst.

Rolandson sagt:

45 Minuten dauerte der PPV.
Ich habe nichts erwartet und so kam es dann auch.

Worst
Wrestling
Ever

Kres sagt:

@ Alpah
Kann ich dir einfach nur zustimmen…

insb. was die Reviews und Previews angeht…einfach immer wundervoll und ein Segen…und (leider) auch ein gewichtiger Grund für mich die WWE zu verfolgen… so komisch es klingt. Wobei für mich NXT auch immer interessanter wird.

und insb. was Roman Reigns angeht. Ich habe die Leise Hoffnung, dass er zu Batista 2.0 wird.

Ohne einschneidende Veränderungen wird sich am Produkt der WWE nicht viel ändern.
Die Veränderungen die intern stattfinden müssen, sehe ich nicht kommen. Jedenfalls nicht, dass sie von Vince und Co,. angestossen werden. Also, muss irgendetwas externes sie veranlassen, dass sie zur Einsicht bringt (im besten Fall) oder sie zwingt die Dinge anders zu handhaben.
Meiner Meinung nach kann dies nur im Zusammenhang mit dem Umsatz/Gewinn sein…also:
– Quoten sinken
– Networkzahlen bleiben so wie sie sind oder fallen weiter
– Zuschauerrückgang bei den Shows
– Konkurrenten kommmen auf Augenhöhe

am Wahrscheinlichsten scheinen mir die Networkzahlen zu sein aber ob das allein reicht, dass sich wirklich was verändert sei in Frage gestellt. Zumal ja man hier wohl den schwarzen Peter einfach auf die Konsumenten schiebt, die einfach nicht bereit seien Geld auszugeben…ohne zu hinterfragen warum sie nicht bereit sind.

Eine ganz kleine andere Hoffnung, dass die Fans, insb. die die immer in den Hallen sind durch ihre Reaktionen etwas verändern…wie z.B. bei Daniel Bryan, Batista… allerdings wird ja auch der Fan dann von Seiten der WWE zum Buhmann gemacht und hat wohl wenn überhaupt nur relativ kurzen Einfluss auf Veränderungen.

Rolandson sagt:

Ambrose vs Wyatt
Monitor made in USA

Alpah sagt:

@Kres

Ja so sieht’s aus. Die WWE muss mal richtig auf die “Schnauze“ bekommen, damit sie merken, dass es so nicht weiter gehen kann. Irgendwann ist auch Schluss. So viele Wrestler werden bei der WWE unter ihrem Potential gehalten. Da Fallen mir Leute wie Ambrose, Cesaro, Rollins und Wyatt ein. Selbst etablierte Main Eventer wie ein Orton zwingt man in schlechte Leistungen. Ich versteh nicht wie die WWE sowas zulassen kann. Warum gewinnt nicht Ambrose den Royal Rumble? Klar kann ja passieren. Haha das ich nicht lache. Bei der WWE niemals. Wie geil das wäre, wenn Ambrose bei WM31 gegen Lesnar antreten würde. Oder jetzt bei Royal Rumble Orton vs Lesnar. Das wäre wieder mal so richtig interessant und neu die beiden mal gegeneinander antreten zu sehen. Hatte mich schon so sehr drauf gefreut und dann sowas. Da läuft echt so viel schief. Mir fallen grad so viele Storylines an um die WWE die nächsten Monate interessanter zu machen aber nichts davon wird oder wurde umgesetzt.

Womschlaz sagt:

Mann sah Renee Young wieder gut aus, naja egal.
Das Tables Match verwirrt mich aber ziemlich. Mann stellt Cena super da, was eigentlich darauf hindeuten sollte, dass Cena verliert, dann gewinnt er trotzdem. Rollins wurde mal wieder wie der größte Loser dargestellt, ähnliches gilt auch für Ambrose. Das TLC Match fand‘ ich klasse, das Finish war Müll. Schön war auch das „HIRE RUSSO“ Schild eines Fans xD.
Beim Ladder Match haben die beiden aber auch wirklich überall ein bisschen geblutet.
Der PPV war eigentlich ziemlicher Müll, mit ein paar Ausnahmen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube