Kategorie | TOP Wrestling News

WWE Raw Superstar vor Draft zu SmackDown? *SPOILER*

28.02.10, von "TheKing23"

– Bei der letzten SmackDown Ausgabe wurde Werbung für die Supershow am 22.05 betrieben. Für die Supershow wurde das Match Team Raw (Triple H, Randy Orton & Kofi Kingston) gegen Team SmackDown (Chris Jericho, CM Punk & Sheamus) angekündigt. Dies könnte bedeuteten, dass Sheamus beim diesjährigen Draft zu SmackDown draftet.

– Wie wir berichteten könnte es bald zu einem Faceturn von Randy Orton kommen. Wenn man sich das Team Raw bei der Supershow ansieht, sieht man das Orton auf der Seite der Faces steht. Dies könnte ein weiteres Zeichen sein, dass wir Orton bald als Face sehen werden.

Allerdings können Houseshow Matches kurzzeitig wieder geändert werden.

Quelle: gerweck.net

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema




19 Antworten auf „WWE Raw Superstar vor Draft zu SmackDown? *SPOILER*“

Mr. Air sagt:

Shemus bei Smackdown und dann ein Fehde gegen Drew oder Taker wäre geil

RKO sagt:

Jedoch würde das heißen,dass Triple H doch nicht Heel turnt

HeartBreakPunk sagt:

randy als face? unmöglich…

JeffHardyFan sagt:

Bei Smackdown dann Sheamus im Tag Team mit Drew das wäre Geil

DX_Hardyz sagt:

dann wird wohl HBK heel turnen oder er wird bei WM 26 verlieren

also ich meine noch das zu smackdown gehen:big show,sheamus,jack swagger,melina
primo,chris masters und zu RAW gehen:edge,r-truth,michelle mccool,the great khali,
und dolph ziggler und es kommen besimmt noch mehrer dazu.

Extreme_Enigma sagt:

och nöööö, ich hasse sheamus…..der kann zu nxt ^^

LoL sagt:

orten face geil!!!

6-1-9 sagt:

@DX_Hardyz: ich würd sagen hbk is schon geturnt

Tim sagt:

ist doch Cool das Orton vernünftig wird :).
Ich finde es Cool aber ich würde mir mehr Topstars im Draft wünschen

Jerichol sagt:

randy als face mal gucken als heel gefällt er mir schon gut!!!
edge würde ich auch so gerne wieder als heel sehen face passt zu ihm gar nicht!!!

King-of Rated-R sagt:

jo randy face ist wie jeff heel

LegendKiller sagt:

es wird mal wieder zeit das randy orton face wird er war ja schon lange genug heel find ich

Randy Orton muss face werden,und edge muss wieder heel werden,weil er zu langweilig
ist und triple h muss auch heel werden.

Golle-Hardy Fan sagt:

@ Lightfire
glaub auch das HBK schon heel is er hat ja den undertaker den titel gekostet auch wenn das noch nix heißen muss

Redge sagt:

ok jetzt denkt man randy face niemals habe ich damals bei morrison auch gedacht und jetzt mag ich ihn voll kommt nur drauf an wie man randy einsetzt sie müssen ihn ins rechte licht rücken

Raphi sagt:

Ist da Randy face oder wie ?

xlibertykillerx sagt:

@HeartBreakPunk : Wieso sollte es unmöglich sein , randy war schon mal face ^^ , würde mich sogar freuen ihn als face zu sehen. Ich hoffe eig nicht dass die gerüchte um den heel turn von triple h nicht stimmen , ich weiß als heel ist er klasse aber auch als face z.B. in der fehde mit orton war er richtig gut … könnte mich trotzdem nicht zwischen einem heel oder einem face triple h entscheiden

xlibertykillerx sagt:

@Golle-Hardy Fan/Lightfire : hbk ist im mom ein tweener

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube