Kategorie | Videos, W-I Podcast

W-I.de WWE „TLC: Tables, Ladders & Chairs 2014“ Audio Preview

13.12.14, von Jens "JME" Meyer

Morgen Nacht steht mit TLC und irgendwie S der letzte PPV des WWE Jahres auf dem Progamm. Der Aufbau ist dürftig und NXT hat am Donnerstag mit REvolution die Messlatte ganz weit noch oben gehievt. Wird das Main Roster da anknüpfen können oder bewegt man sich eher in Spähren wie bei der South Park Adipositas Folge, wo James Cameron erst ganz weit in die Tiefsee tauchen muss um sie zu finden? Zack und Silentpfluecker schwören euch in jedem Fall richtig auf die Show ein und sind auch gar nicht so verzweifelt, wie manch einer jetzt denken mag. 😉 Viel Spaß.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE TLC 2014 Audio Preview.mp3|titles=W-I.de WWE TLC 2014 Audio Preview.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




5 Antworten auf „W-I.de WWE „TLC: Tables, Ladders & Chairs 2014“ Audio Preview“

Lebe_Um_JME_Zu_Gefallen sagt:

Meint Ihr nicht die Usos werden mittlerweile zum Overkill?

Lance sagt:

bei wwe frag ich mich schon länger, bei welchem brand das das WAHRE „Main Roster“ arbeitet..

austrianfreak sagt:

Als nächsten Gegner für rusev sehe ich eigentlich nur ziggler! Das könnte sogar halbwegs interessante matches werden

BrayWyattMakeYouBuyIt sagt:

Chairs Match Ryback Kane…Ach du Scheiße^^

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com