Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #7 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA vom 10.12.2014 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 22. Mai 2017) [Komplette Show auf Tele5.de]

23.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #7
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 10. Dezember 2014
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 22. Mai 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Nach dem obligatorischen Rückblick auf die Vorwoche, begrüßen uns Matt Striker und Vampiro zur neuesten Ausgabe von „Lucha Underground“. Ein Blick in die Zuschauerreihen zeigt, dass auch Schauspieler Danny Trejo den Weg in die Lucha Underground Arena gefunden hat.

1. Match
Singles Match
King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) gewann gegen Súper Fly via Pin nach dem Cradle Shock.
Matchzeit: 03:20

Nun wird uns Pentagón Jr. in einem Video-Package näher vorgestellt. Er ist zwar Mexikaner, aber er musste im fernen Osten lernen wie man gewinnt. In Japan lernte er ohne Waffen zu kämpfen. Er trägt die Fackel der Samurai und kennt keine Angst.

2. Match
Singles Match
Chavo Guerrero Jr. (w/ Pentagón Jr.) gewann gegen Fénix (w/ Sexy Star) via Pin nach dem Frogsplash.
Matchzeit: 05:45
– Als der Ref abgelenkt war, wurde Fenix von Pentagón Jr. vom obersten Seil gestoßen. Chavo setzte mit seinem Finisher zum Sieg nach.

Nach dem Match schnappt sich Sexy Star ein Mic und sagt, dass „er“ zurückkommen wird um sich an Chavo zu rächen. Gemeint ist Blue Demon Jr.

In einem weitere Video wird uns nun Cage (aka Brian Cage) vorgestellt. Er ist kein Superheld, er stammt auch aus keiner Familie voller Kämpfer…“I’m not a man, I’m a machine…“

3. Match
3 Way Ladder Match
Johnny Mundo (aka John Morrison) gewann gegen Big Ryck (aka Ezekiel Jackson) und Prince Puma (aka Ricochet) (w/ Konnan) via Stipulation.
Matchzeit: 19:30
– Über dem Ring befand sich ein Koffer mit 100.000 Dollar, den es abzuhängen galt.
– Cisco & Cortez Castro griffen zugunsten Big Ryck’s ein, wurden aber von Johnny Mundo und Prince Puma abgewehrt.
– Gegen Ende des Matches griff ein maskierter Mann Mundo an, aber auch er konnte Mundo nicht stoppen.

Nach dem Match kommt Dario Cueto heraus und möchte den Schlüssel wieder, den ihm Mundo letzte Woche als Pfand abgenommen hatte. Mundo schlägt Cueto nieder, bevor er ihm den Schlüssel zurückgibt. Damit endet die Show in dieser Woche.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




4 Antworten auf „Lucha Underground #7 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA vom 10.12.2014 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 22. Mai 2017) [Komplette Show auf Tele5.de]“

Womschlaz sagt:

Mit Lucha Underground werden wir noch viel Spaß haben.

Codebreaker92 sagt:

Kann irgendwer was zu dem Einschaltquoten sagen auf dem El Rey Network?

Ich hoffe nämlich diese Show etabliert sich ordentlich!

Codebreaker92 sagt:

Kann irgendwer was zu dem Einschaltquoten sagen auf dem El Rey Network?

Ich hoffe nämlich diese Show etabliert sich, damit wir noch lange davon was haben!

JME sagt:

@Codebreaker92

Die Zuschauerzahlen gibt es bei uns regelmäßig im Indy-Newsblock am Samstag. –> http://www.wrestling-infos.de/103392.html

PS: Im morgigen Indy-Newsblock gibt es weitere News zum Thema Einschaltquoten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube