Kategorie | WWE News

Jericho nächste Woche Guest General Manager von RAW. – „Tribute to the Troops“ Special mit Daniel Bryan – „Elimination Chamber“ wird zu „WWE Fast Lane“ – Die Pläne von David Otunga

09.12.14, von "wrestling-infos.de"

– Wie WWE gestern Nacht bekannt gab, wird niemand anderes als Chris Jericho in der nächsten Woche den Posten des RAW Guest General Manager einnehmen. Wir berichteten ja bereits, dass Y2J Anfang 2015 einige Houseshows worken wird, eine dauerhafte Rückkehr in die TV-Shows ist im Moment aber wohl nicht geplant.

– Daniel Bryan war gestern Nacht bei RAW hinter den Kulissen anwesend, man entschied sich aber dazu ihn nicht einzusetzen. Heute wird Daniel Bryan mit WWE in Fort Benning zugegen sein, um Material für „Tribute to the Troops“ aufzunehmen.

– WWE wird heute Nacht im Columbus Civic Center in Columbus, Georgia zu Gast sein, um gleich drei Shows aufzuzeichnen. Neben einer Live-Ausgabe von „Main Event“ und den Tapings für „Friday Night SmackDown“, wird man heute Nacht auch Matches für das „Tribute to the Troops“-Special aufzeichnen, welches in der kommenden Woche ausgestrahlt werden wird. Bisher wurden keinerlei Matches oder Segmente für die Shows angekündigt, man deutete aber an, dass Kane und Big Show bei Smackdown in Action sein werden. Auch NXT Womens Champion Charlotte ist für die heutigen Tapings gebookt. Offiziell angekündigt sind: John Cena, Seth Rollins, Dean Ambrose, Kane, The Big Show und Dolph Ziggler.

– Während der gestrigen RAW-Ausstrahlung wurden lokal Werbespots für den Februar-PPV der WWE ausgestrahlt. So wurde nun auch offiziell bestätigt, was Dave Meltzer und Co. bereits vor einigen Wochen berichteten. Der „Elimination Chamber“-PPV im Februar ist vorerst Geschichte und wird durch „WWE Fast Lane“ ersetzt. Die Show wird am 22. Februar FedEx Forum in Memphis stattfinden.

– Erinnert sich noch jemand an David Otunga? Irgendjemand? Nun, der Ehemann von Jennifer Hudson, der auch weiterhin zu den WWE-Angestellten gehört, äußerte sich in einem Interview mit AlwaysAList.com nun zu seinem aktuellen Status bei WWE. Demnach plane er irgendwann wieder zu WWE zurückzukehren, um dann einen Einzeltitel zu gewinnen. Man habe ihn definitiv nicht das letzte Mal bei WWE gesehen. Nach seinem Comeback möchte er eine Fehde gegen den aktuellen Champion – oder wer auch immer dann im Main Event steht. Ehrgeizige Ziele also. Derzeit versucht sich Otunga übrigens als Stand-Up Comedian. Sein letztes WWE-Match bestritt er bei WrestleMania XXX, als er ein Teil der „Andre the Giant Memorial“ Battle Royal war. Seine Zeit als Fulltime Wrestler liegt allerdings fast zwei Jahre zurück. Zuletzt war Otunga Anfang 2013 regelmäßig für WWE im Einsatz.

 

David Otunga möchte also einen Einzeltitle gewinnen. Hat er die Chance dazu? Sagt uns eure Meinung dazu im Board.




8 Antworten auf „Jericho nächste Woche Guest General Manager von RAW. – „Tribute to the Troops“ Special mit Daniel Bryan – „Elimination Chamber“ wird zu „WWE Fast Lane“ – Die Pläne von David Otunga“

Seths_Revolution sagt:

Sag mal hat Otunga getrunken ?
Sry, aber seien wir mal ehrlich er und im main event ?

EateroftheWorlds sagt:

Wie siehts mit der Review aus heute ??

CRX sagt:

„Demnach plane er irgendwann wieder zu WWE zurückzukehren, um dann einen Einzeltitel zu gewinnen. Man habe ihn definitiv nicht das letzte Mal bei WWE gesehen. Nach seinem Comeback möchte er eine Fehde gegen den aktuellen Champion – oder wer auch immer dann im Main Event steht. Ehrgeizig Ziele also. Derzeit versucht sich Otunga übrigens als Stand-Up Comedian.“

Das mit der Comedian-Nummer hat er echt drauf. 😀 Habe mich köstlich amüsiert. 😀

manuel sagt:

der soll sich Liebe Big Johnny anschlißen ;D xD als seine handlanger mit cafe

Miles sagt:

Daniel Bryan…. Den gabs ja auch mal…

Glaubt irgend jemand, dass der nochmal zurück kommt?? (kommen will????)

MrThunder sagt:

Also ist der Anonymous GM jetzt wieder Geschichte? Würde es ziemlich gut finden, wenn es zur jeder Raw Ausgabe einen Special Guest Host geben würde. Ich fand das zur damaligen Zeit schon sehr interessant.
Mit Jericho hat man da für nächste Woche definitiv eine gute Wahl getroffen. RAW IS JERICHO!!!

Irgendwie finde ich es schade, dass es den PPV Elimination Chamber nicht mehr gibt. Die Elimination Chamber war einer meiner Leiblingsmatches auch wenn die Matchart wegen PG nicht mehr so brutal war wie früher. Vielleicht ist es ja auch nur für dieses Jahr so vorgesehen da Herr Lesnar ja keine Lust hat!!

GruselGrafJMEJens sagt:

“Fast Lane through a hurricane…“ Jet Black Stare – Ready To Roll

tuscreen sagt:

War Otunga nicht gelernter Anwalt und in dieser Funktion im Legal Department der WWE beschäftigt? Oder verwechsel ich da grad irgendwas….? *verwirrt*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube