Kategorie | WWE News

Zeb Colter vor Operation! – Dean Ambrose nach Storylineverletzung ins Krankenhaus – TLC heißt nun TLC&S!

06.12.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Keine guten Nachrichten gibt es für alle Fans von Zeb Colter: Der patriotische Manager von Jack Swagger wird sich aller Voraussicht nach einer Operation unterziehen müssen. Er hat bereits ein Foto von sich aus dem Krankenhaus gepostet. Die Storyline-Verletzung, die er sich nach dem Angriff von Rusev zugezogen hat, war demnach nur ein Mittel zum Zweck, um Colter aus den Shows zu schreiben.

– Auf der Website der WWE wurde ein Update bezüglich der Storyline um Dean Ambrose und Bray Wyatt veröffentlicht. Sie knüpft an Wyatts Angriff auf Ambrose bei SmackDown an, der dazu führte, dass Ambrose auf einer Trage aus der Halle getragen wurde. WWE Arzt Dr. Chris Amann führte in besagtem Update Folgendes aus:
„Wie alle bei SmackDown gesehen haben, schlug Bray Wyatt Dean Ambrose mit einem Stuhl in die Halsgegend. Dies führte dazu, dass er neben großen Schmerzen an der Vorderseite des Halses und im Bereich des Nackens auch ein Trauma in dieser Region erlitt. In diesem Bereich befinden sich viele wesentliche Stützen des Atmungsprozesses wie die Luftröhre und die Tracheen. Nach unserer ersten Diagnose ist die Luftröhre eingedrückt und entzündet. Auch eine Prellung der Tracheen ist diagnostiziert worden.“
Nach diesen ersten Ergebnissen sei Ambrose ins Krankenhaus eingeliefert worden, wo er weiter untersucht werden soll. Wie gesagt, es handelt sich hier lediglich um einen Teil der Storyline!

– Die WWE hat den TLC-PPV offiziell umbenannt! Um das Steel Stairs Match zwischen Big Show und Erick Rowan entsprechend zu promoten, heißt der PPV nun „Tables, Ladders, Chairs & Stairs“. Hierbei soll es sich nicht bloß um einen Gag in Bezug auf besagtes Match handeln, vielmehr wurde alles, was mit dem PPV zu tun hat, entsprechend umbenannt. Seth Rollins deutete dies bei SmackDown bereits sehr deutlich an und machte seine „Heel-Witze“ darüber. Das neue Logo wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Quelle: WrestlingINC

 

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




3 Antworten auf „Zeb Colter vor Operation! – Dean Ambrose nach Storylineverletzung ins Krankenhaus – TLC heißt nun TLC&S!“

Y2Jericho sagt:

Wenigstens gibt es,dießes Jahr auch Tables und Chairs Matches.Nicht wie letztes Jahr ein TLC Match und fertig.

Better than the best... sagt:

Ich finde diese Gimmick PPVs so unnötig. Die Fehde sollte die Matchart bestimmen, nicht der PPV. Extreme Rules, Hell in a Cell und Tlc sollten abgeschafft werden und durch normale PPVs ersetzt werden. Dann hätten die Gimmickmatches auch wieder eine Bedeutung.

MrThunder sagt:

Gute Besserung an Zeb Colter!

TLC-S! Ich finde ja komisch, dass sich manche schon über das Stairs Match aufregen obwohl es noch nie eines gab. Ich gucke mir das ganze an und dann werde ich entscheiden ob mir diese Matchart gefällt oder nicht! Im Moment freue ich mich drauf. Ist halt mal was anderes und mit den 2 Riesen könnte es doch ganz interessant werden.

Ps: Ich denke mal, dass der PPV im nächsten Jahr wieder nur TLC heißen wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube