Kategorie | WWE News

WWE PPV Kalender 2010

27.02.10, von "TheKing23"

Der PWInsider veröffentlichte nun den aktualisierten PPV Kalender 2010. Dies sieht wie folgt aus:

WrestleMania XXVI
28. März 2010
Glendale, AZ – University of Phoenix

Extreme Rules
25. April 2010
Baltimore, MD – 1st Mariner Arena

Over The Limit
23. Mai 2010
Detroit, MI – Joe Louis Arena

Fatal Four Way
20. Juni 2010
Uniondale, NY – Nassau Coliseum

Money In The Bank
18. Juli 2010
Kansas City, MO – Sprint Center

SummerSlam
15. August 2010
Los Angeles, CA – Staples Center

Night of Champions
19. September 2010
Chicago, IL – Allstate Arena

Hell in the Cell
03. Oktober 2010
Dallas, TX – American Airlines Center

WWE Bragging Rights
24. Oktober 2010
Minneapolis, MN – Target Center

Survivor Series
21. November 2010
Miami, FL – American Airlines Arena

WWE Tables, Ladders & Chairs
19. Dezember 2010
Houston, TX – Toyota Center

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über den WWE PPV Kalender 2010




20 Antworten auf „WWE PPV Kalender 2010“

Rey619 sagt:

Es ist schon Schade dass so viele PPV’s umbenannt werden

Mr. Air sagt:

klingt fast immer ein monat zwischen ppv frei außer zwischen Night of Champions hell in a cell und Bragging Rights

bin mal auf die neuen ppv Over The Limit, Fatal Four Way und Money In The Bank gespannt

Hart-Rules sagt:

wie geht das wenn bei wrestlemania 26 schon MITB matche sind

HBK 4-Ever sagt:

Ich dachte, dass es Survivor Series nicht mehr gibt….

Carlos sagt:

Naja,einige hören sich interresant an,aber die wollten doch wirklich survivor series ändern!Und wie Hart-Rules schon sagte,wieso gibt es dann MITB Matches bei WM wenn es einen eigenen PPV dazu gibt!Ich könnte mir vorstellen,dass keiner gewinnt und so das MITB Match nachgeholt werden soll!Und dann kommt ein ganz neuer PPV!So könnte das ablaufen!

rico sagt:

Der PPV heißt Hell in a Cell und nicht Hell in the Cell.

TheKing23 sagt:

@ rico

Der PPV ist aber als Hell in the Cell gelistet!

BIGRICC22 sagt:

beim ppv over the limit was sind da die special matches

MVPeetrick sagt:

wo iss WWE Wild Card? oO

also ich weiß das ja money in the bank bei wm 26 ist,und da wird es ja einen sieger geben,und ich habe grad gelesen das es auch noch einen PPV namens money in the bank heisst,also wird er gewinner bei wwm 26 meiner meinung sehr früh seinen koffer einlösen noch vor dem 18.juli beim PPV money in the bank.

German Bull sagt:

# MVPeetrick sagt:
27.02.10 um 23:31

wo iss WWE Wild Card? oO

Wild Card bekam einen neuen Namen, der ist eben Over The Limit

general manager sagt:

@BIGRICC22
es werden vll. solche matches wie
beat the clock,iron man und andere zeit matches geben sonst würde ja
der PPV nict Over the Limit heißen oder?

4EVA!! sagt:

@general manager

hab auch ma ne frage zum thema

wenn beat the clock kommt wie solln die das dann machen ? mehrere beat the clock matches?? und was kriegt der gewinner??
wenn es ironman wird könnten sie es ja mit 2 1std matches machen dann past das schon mit 3-5 matches am abend

MVPeetrick sagt:

@German Bull:

danke, aber ich mochte Wild Card lieber als Over the Limit.
Bei Wild Card habe ich gelesen, dass man evtl. die Champions gegen zufällige Gegner antreten lässt und auch normale Matches mit kurzfristig ausgewählten Gegnern bestritten werden, die vorher NIEMAND weiss.
Da hab ich mir eigentlich schon nen bisschen drauf gefreut, wenn das denn hätte sein sollen^^

Bei Over the Limit kann ichs mir denken.^^

FhillChuk sagt:

Elimination Chamber weg?! Oh Mann -.-

TBK sagt:

Elemination Chamber ist nicht weg es ist so das es nur ab Wrestlemania anfängt und Elemination Chamber war schon.
Jetzt zum Kalender also ich hätte WWE Wild Card gelassen ( So Sch**** der name ist ) und hätte für Over the Limit, den PPV Money in The Bank genommen 😀

tim 2.0^^ sagt:

@FhillChuk
Elimination Chamber ist nicht weg.Schau doch mal dies ist der Kalender von 2010 und EC war schon, genauso wie der Rumble. Wir werden erst 2011 wieder einen RR und EC sehen deshalb stehen diese PPVs nicht auf dem 2010er Kalender

tim 2.0^^ sagt:

da war jemand schneller als ich^^

Sandman sagt:

wie schlecht mib als ppv absoluter mist was die jetzt daraus machen…

TheRockSaab sagt:

ist mir egal über die andere pay per views hauptsache survivor series bleibt drin des hat geschichte

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube