Kategorie | WWE Houseshows

RAW Houseshow Ergebnisse aus Amarillo/Texas (26.02.2010)

27.02.10, von "wrestling-infos.de"

1. Match
Christian gewann gegen Jack Swagger

2. Match
William Regal gewann gegen Primo

3. Match
Divas Championship
Maryse (c) gewann gegen Kelly Kelly

4. Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero

5. Match
Mixed Tag Team Match
Chris Masters & Eve gewannen gegen Carlito & Alicia Fox

6. Match
Tag Team Match
Kofi Kingston & Evan Bourne gewannen gegen The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

7. Match
United States Championship
The Miz (c) gewann gegen MVP

8. Match
Tag Team Match
John Cena & Mark Henry gewannen gegen Randy Orton & The Big Show

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




3 Antworten auf „RAW Houseshow Ergebnisse aus Amarillo/Texas (26.02.2010)“

RAW wird so wieso bald besser,weil randy orton bald face wird,und triple h bald heel
wird,und dazu kommt noch der WWE DRAFT.

Rocky Johnson sagt:

Gute Show. Der Mainevent hört sich interessant an. Anbei eine Frage: wollte man Ted DiBiase jr. nicht irgendwann mal Face turnen lassen? Wann passiert das denn endlich mal? Die WWE sollte sich lieber erst mal um dessen Turn kümmern und Randy noch eine Zeit Heel werden lassen und zu SmackDown! schicken (bei der Draft Lottery). Als Heel gefällt er mir viel besser anstatt als Face.

Rocky Johnson sagt:

*denkt euch das „werden“ hinter „Heel“ einfach weg. Ich wollte den Kommi erst etwas anders schreiben und hab das dann vergessen zu löschen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube