Kategorie | NXT

WWE NXT #247 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 04.12.2014 (inkl. Videos)

05.12.14, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #247 (Tapings: 23. Oktober 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung am 04. Dezember 2014

1. Match
Singles Match
Charlotte gewann gegen Mia Yim via Pin nach der Natural Selection
Matchzeit: 00:49

Nach dem Match kommt Sasha Banks heraus. Sie fordert Charlotte dazu auf, ihr den Titel doch einfach zu überreichen. Charlotte lädt ihre Gegnerin in den Ring ein und bringt die Fans dazu „ratchet“ zu chanten. Sasha entgegnet, dass sie mehr Flair in ihrer „Pinky“ hat als Charlotte im ganzen Körper. Sie ist mehr Flair als Charlotte und Ric zusammen. Wenn sie beim Special mit Charlotte fertig ist, dann wird diese genauso abgewrackt wie ihr Vater sein. Bayley kommt auf Krücken hinzu um Sasha zu konfrontieren, sie wird aber erneut attackiert. Charlotte macht den Save und schleppt Sasha in den Ring. Becky Lynch will helfen, aber auch sie kann Charlotte vorerst abwehren. Die Ablenkung nutzt Sasha aber um einen Lungblower zu zeigen. Zum Abschluss des Segments posiert Banks mit dem Belt.

Ein weiterer „Stummfilm“ der Vaudevillains wird gezeigt. Sie sollen die Stadt vor den bösen Lucha Dragons beschützen, was ihnen nach etwas Training (Gotch kämpft gegen einen Löwen und English stemmt 500lb Gewichte) natürlich auf beeindruckende Weise gelingt.

2. Match
Tag Team Match
The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen Wesley Blake & Buddy Murphy via Pin an Murphy durch English nach einem Swinging Neckbreaker
Matchzeit: 04:05

Backstage sehen wir William Regal und Tyler Breeze. Regal sagt, dass er Marcus Louis nirgends finden kann, wodurch ein Rematch gegen „Prince Pretty“ wohl ausfallen muss. Breeze kümmert das Schicksal von Louis nicht, er freut sich stattdessen über einen freien Abend. Tyson Kidd kommt hinzu und will ein Match gegen Bálor oder Neville. Regal bookt aber stattdessen Finn Bálor & Hideo Itami vs. Tyson Kidd & Tyler Breeze.

3. Match
Singles Match
Bull Dempsey gewann gegen Elias Samson via Pin nach dem Diving Headbutt vom Top Rope
Matchzeit: 00:23

Auf dem Weg aus der Halle läuft Dempsey erneut Corbin über den Weg…

4. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Steve Cutler via Pin nach dem End of Days
Matchzeit: 00:09

Es folgt ein weiteres Video-Package zu Kevin Owens. Er spricht über seine gemeinsame Vergangenheit mit Seth Rollins, Daniel Bryan, Adrian Neville und Sami Zayn. Es waren seine Freunde und Feinde, und sie alle schafften den Sprung zu WWE vor ihm. Für ihn gibt es keinen Plan B. Er wird gegen jeden kämpfen, weil er das am besten kann.

5. Match
Tag Team Match
Hideo Itami & Finn Bálor gewannen gegen Tyson Kidd (w/ Natalya) & Tyler Breeze via Pin an Breeze durch Itami nach einem Double Stomp von Balor und einem Kick von Itami
Matchzeit: 07:56

Nach dem Match schnappt sich Bálor ein Mic und erklärt, dass The Ascension beim Special besser alles bringen was sie haben, denn er werde etwas mitbringen, was sie noch nie gesehen haben.

Die Go-Home Show vor dem Special wird von einer Promo von Adrian Neville und Sami Zayn abgeschlossen. Neville kommt zuerst heraus und kündigt an, dass er alles tun wird um zu gewinnen. Er ist nicht stolz darauf wie er vor einigen Wochen den Titel verteidigt hat, aber er war schließlich verletzt. Er ist bereit alles zu tun was nötig ist, während Zayn dieser Killer-Instinct einfach fehlt. Deshalb wird er auch niemals NXT Champ werden, er ist einfach zu nett. Nun kommt auch Sami Zayn heraus. Er stört sich daran, dass ihn Neville für zu nett hält. Was immer nach ihrem Match nächste Woche passieren wird, ist einzig und alleine die Entscheidung von ihm selbst. Er hat sein Schicksal in der Hand, nicht etwa Adrian. Neville antwortet, dass er nicht respektlos sein wollte und bietet einen Handshake an. Zayn hat es aber satt immer der nette und respektvolle Kerl zu sein. Er sagt, dass es dieses Mal nicht um Respekt geht und verpasste Adrian eine Ohrfeige. Der frühere El Generico fügt an, dass Neville seine Karriere nicht beenden wird, vielmehr wird er Nevilles Run als Champ beenden. Dann stürmt er davon und die letzte Show vor „NXT Takeover: [R]Evolution“ endet mit einem überraschten Neville im Ring.

NXT Breakdown:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „WWE NXT #247 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 04.12.2014 (inkl. Videos)“

Quacki sagt:

Die Konfrontation zwischen Zayn und Neville war großartig! Das Steen-Video war großartig! Beides hatte diesen speziellen Touch, wo man hinterher „fired up“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube