W-I.de CHIKARA „Tomorrow Never Dies“ Audio Preview

05.12.14, von Jens "JME" Meyer

High Noon, CHIKARAsaurus Rex, Under The Hood, Aniversario: Never Compromise, You Only Live Twice … Diese 6 Shows strahlte CHIKARA bisher als iPPV aus und alle Shows boten viele Highlights und nur selten „Lowlights“. In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1:00 Uhr findet mit „Tomorrow Never Dies“ der 6. iPPV der Promotion statt. Klar dass sich Kevin (RKevinO) & Fabi (TheFabi) erneut die Mühe machen die neusten Story-Ereignisse zu besprechen und jedes Match zu beleuchten. Da irgendjemand die Beiden im Zaum halten muss, wurde erneut Silentpfluecker für eine Stunde mit den Beiden in einen Raum eingesperrt, sodass er den Geschichten der Beiden lauschen mus…äääh…durfte.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de CHIKARA Tomorrow Never Dies Preview.mp3|titles=W-I.de CHIKARA Tomorrow Never Dies Preview.mp3]

Hier das Match zwischen Claudio Castagnoli (Cesaro) & Brodie Lee (Luke Harper) im Steel Cage, welches im Podcast erwähnt wurde.


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube