Kategorie | WWE News

Haftbefehl erlassen: Schwere Anschuldigungen gegen Heath Slater – Batista landet großen Deal – Weitere Kandidaten für die Hall of Fame 2015 – Kategorien für die Slammys – Aktuelle Pläne für TLC

04.12.14, von Jens "JME" Meyer

– Heath Slater sieht sich derzeit sehr schweren Anschuldigungen ausgesetzt. Wie gestern bekannt wurde, hat die Polizei von Atlanta, Georgia einen Haftbefehl gegen den WWE Superstar erlassen! Heath Miller – so Slaters bürgerlicher Name – wird vorgeworfen, im Jahr 2011, bei einer Party im Anschluss an Wrestlemania 27 im Hyatt Regency Hotel, eine Security-Angestellte namens Corinne Oliver in einen Chokehold genommen zu haben, um sie in sein Zimmer zu schleppen. Corinne Oliver gibt an, dass sie sich beim Befreiungsversuch mehrere Wirbel verletzt hat und dass sie den Vorfall damals umgehend ihrem Arbeitgeber meldete. Anzeige erstattete sie aber erst 3 Monate nach dem vermeintlichen Vorfall, nachdem ihr Arbeitgeber sich nicht um die Angelegenheit gekümmert hatte. Mehrere Wrestler sollen den Vorfall beobachtet haben, ihr aber nicht zu Hilfe geeilt sein. WWE veröffentlichte folgendes Statement:

WWE ist darüber informiert dass ein Haftbefehl gegen Heath Miller (aka Heath Slater) erlassen wurde, aber wir haben bisher keine Kopie des Haftbefehls gesehen oder wurden über die zugrundeliegenden Anschuldigungen informiert. Sobald WWE die nötigen Informationen erhalten hat, werden wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.

Auch Slater selbst meldete sich zu Wort und stritt die Vorwürfe gegen ihn ab:

Die Vorwürfe und die Zivilklage gegen mich sind absolut lächerlich. Ich bin unschuldig und die Anschuldigungen werden fallengelassen sobald ein Richter die Beweise sieht. Mein Anwalt Don Samuel wird sich um die Angelegenheit kümmern.

– Nun folgt eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Fans von Dave „Batista“ Bautista. Die Gute zuerst: Wie am gestrigen Mittwoch offiziell bekannt gegeben wurde, hat der mehrfache WWE Champion die nächste große Filmrolle an Land gezogen. Nach dem großen Erfolg von „Guardians of the Galaxy“ wird Batze nun die Rolle des „Mr. Hinx“ im neuen James Bond Blockbuster übernehmen. Die Dreharbeiten für den Film sollen bereits am 8. Dezember 2014 beginnen, dann wird Batista mit Stars wie Daniel Craig, Ralph Fiennes, Monica Bellucci und Christoph Waltz vor der Kamera stehen. Der Kinostart ist für Oktober/November 2015 eingeplant. Nun bin ich euch noch die schlechte Nachricht schuldig: Diese Meldung dürfte eine zeitnahe Rückkehr von Batze zu WWE nahezu ausschließen. Ein Programm für WrestleMania 31 sollte damit endgültig vom Tisch sein.

– Nachdem Sting und der „Macho Man“ Randy Savage derzeit als ganz heiße Kandidaten für eine Aufnahme in die WWE Hall of Fame im Jahr 2015 gelten, sind nun ein paar „lokale“ Kandidaten für die Zeremonie im kommenden Jahren bekannt geworden. So denkt man über eine Aufnahme von „The Crippler“ Ray Stevens und Leo Nomellini nach. Hierzulande sind die beiden wohl eher unbekannt, sie sind allerdings lokale Größen im Raum Kalifornien, wo 2015 bekanntlich WrestleMania 31 über die Bühne gehen wird.

– Am gestrigen Mittwoch hat WWE die ersten Kategorien für die diesjährigen Slammy-Awards bekannt gegeben. Die Nominierten in den jeweiligen Kategorien folgen am kommenden Samstag, wenn auch das Voting via WWE App beginnen wird. Einige Sieger wird man am Montag bereits während der Pre-Show bekannt geben.

* Superstar of the Year (RAW)
* Diva of the Year (RAW)
* Match of the Year (RAW)
* Best Twitter Handle or Social Media Champion (Pre-Show)
* Tag Team of the Year (Pre-Show)
* Rivalry of the Year (Pre-Show)

– Laut Informationen des Wrestling Observers werden es vermutlich auch noch die Matches Rusev vs. Jack Swagger um den US-Title und Nikki Bella vs. AJ Lee um den Divas Title auf die Card des TLC-PPV’s schaffen. Wobei es möglich erscheint, dass Brie dem Diven-Match hinzugefügt wird, und wir dementsprechend ein Triple Threat Match zu sehen bekommen. Mit dann 8 Matches wäre die Card für „Tables, Ladders & Chairs“ komplett. Des Weiteren heißt es im Moment, dass John Cena sein Tables Match gegen Seth Rollins wohl gewinnen wird. Das Match soll die Rückkehr von Randy Orton einleiten, der dann seine Fehde gegen Seth Rollins aufnehmen wird, während John Cena beim Royal Rumble sein Titelmatch gegen Brock Lesnar bekommt. Aber wie wir alle wissen, können sich diese Pläne durchaus noch ändern. Dies ist lediglich der aktuelle Stand der Planungen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




28 Antworten auf „Haftbefehl erlassen: Schwere Anschuldigungen gegen Heath Slater – Batista landet großen Deal – Weitere Kandidaten für die Hall of Fame 2015 – Kategorien für die Slammys – Aktuelle Pläne für TLC“

Yavi sagt:

* Superstar of the Year (RAW) = CM PUNK
* Diva of the Year (RAW) = AJ LEE
* Match of the Year (RAW) = DOESNT MATTER
* Best Twitter Handle or Social Media Champion (Pre-Show) NOT RYBACK
* Tag Team of the Year (Pre-Show) DAMIAN MIZDOW AND HIS SIDEKICK
* Rivalry of the Year (Pre-Show) ADAM ROSE vs THE BUNNY

EateroftheWorlds sagt:

Superstar of the Year?? Ich wär ja für Punk 😀
Nee mal im ernst, wer wird es werden?? Cena hatte ein beschissenes Jahr(zum glück), Bryan hat fast das ganze Jahr gefehlt, Reigns war lange Midcarder und Orton versauert auch irgedwie in der unteren Uppercard…wer wird es also werden??

Jeff Hardy sagt:

Schade hatte so sehr auf Batze gegen das Beast beim Rumble gehofft 🙁

Y2Jericho sagt:

Wir wissen alle,dass Ambrose Rollins und Co. verdient hätten Superstar of the Year zu werden.Aber wissen alle,wer gewinnt nämlich die Fruity Pebble himself John Cena.

BoLIVE :P sagt:

Wie will man slater bestrafen..? Schlechter darstellen kann man ihn gar nicht mehr…^^

Ich denk, lesnar wird superstar of the Year.. Er hats auch wirklich verdient! * ironie Off*

MrThunder sagt:

Ich glaube Batista hat die richtige Entscheidung getroffen. Er soll lieber Filme machen anstatt in den Ring zu steigen. Sein beste In-Ring Zeit ist sowieso vorbei!

Superstar of the Year —> Seth Rollins oder Dean Ambrose
Diva of the Year —> Ganz klar Paige
Tag Team of the Year —> The Usos
Rivalry of the Year —> Dean Ambrose vs. Seth Rollins

Bei „Match of the Year“ und „Best Twitter Handle or Social Media Champion“ fällt mir jetzt nix direkt ein!

uwe sagt:

Superstar wird meiner Meinung nach Seth Rollins. Diva AJ Lee. Match of the year? Survivor Series Elimination Match? Shield vs. Wyatts? Oder werden das nur 1 on 1? Social media kein plan. Tag Team wohl leider die Usos. Rivalry? Damit er nicht vergessen wird, wirds wohl Cena vs. Lesnar/Heyman.

Lance sagt:

was heist hier schlechte nachricht ?!

das ist doch die beste meldung der letzten paar jahre, dass batista NICHT zurückkehrt !!!!

Great_One sagt:

* Superstar of the Year (RAW) = Dean Ambrose
* Diva of the Year (RAW) = —–> Paige <—–
* Match of the Year (RAW) = Dolph Ziggler vs. Cesaro: Raw, Oct. 20, 2014
* Best Twitter Handle or Social Media Champion (Pre-Show) = who cares!?
* Tag Team of the Year (Pre-Show) The Usos
* Rivalry of the Year (Pre-Show) = who cares!? Vol. 2

Chris sagt:

* Superstar of the Year – Lesnar
* Diva of the Year – Paige
* Match of the Year – Rollins Ambrose nach dem Summerslam
* Best Twitter Handle or Social Media Champion – ?
* Tag Team of the Year – Usos (leider)
* Rivalry of the Year – Lana und Rusev gegen die USA

Jeff Hardy sagt:

@Great_One

Wieso sollte sich niemand für die rivalry of the Year interessieren?!
Ganz klar verdient hättens Ambrose und Rollins

Und Match of the Year…Guter Witz, als ob iwas mit Cesaro überhaupt in betrach gezogen werden wird…

bitw sagt:

Match of The year? Cesaro vs sami Zyan bei NXT Arrival!

fortis_centrifuga sagt:

Damit war das mit Batista bei RAW wohl ein Shoot gegen ihn. Was für ein Sauhaufen ist eigentlich die WWE? Wenn ein Wrestler den Sprung ins Hollywood Geschäft schafft ist das ja auch in irgend einer weise Werbung für die WWE.

BestInTheWorld20 sagt:

* Superstar of the Year (RAW) = DEAN AMBROSE
* Diva of the Year (RAW) = NIKKI BELLA
* Match of the Year (RAW) = ROMAN REIGNS VS RANDY ORTON (SUMMERSLAM 2014)
* Tag Team of the Year (Pre-Show) DAMIAN MIZDOW AND HIS SIDEKICK
* Rivalry of the Year (Pre-Show) DEAN AMBROSE VS SETH ROLLINS

Tejmo215 sagt:

Hier mal die wahrscheinlichen Sieger:

* Superstar of the Year (RAW)
– Daniel Bryan / Damien Sandow (!!)

* Diva of the Year (RAW)
– AJ Lee

* Match of the Year (RAW)
– The Shield vs. The Wyatt Family / Undertaker vs. Brock Lesnar

* Best Twitter Handle or Social Media Champion (Pre-Show)
– ???

* Tag Team of the Year (Pre-Show)
– The Uso’s / The Miz & Damien Sandow (!!)

* Rivalry of the Year (Pre-Show)
– Daniel Bryan vs. The Authority

reload sagt:

Superstar of the Year: Bray Wyatt
Match of the Year: Taker vs. Lesnar (WM-Streak-Fight)
Woman of the Year: Fandango 😉 (denke eher Lana)
Revalery of the Year: Authority vs. den Rest
Tag Team of Thema Year: MizDow

Womschlaz sagt:

Ambrose war dieses Jahr der unterhaltsamste, über eine lange Zeit.

ElGenerico sagt:

* Superstar of the Year (RAW) = Seth Rollins
* Diva of the Year (RAW) = Paige
* Match of the Year (RAW) = Neville vs. Zayn vs. Kidd vs. Breeze
* Tag Team of the Year (Pre-Show) The Ascension
* Rivalry of the Year (Pre-Show) CM Punk vs. WWE 😉 Spaß bei Seite: Ambrose vs. Rollins

Goldberg sagt:

Cena gewinnt?
Ich krieg die Krise!!!!

Naja was die Wahlen anbelangt Ambrose/Rollins = Superstar
Paige/AJ = Diva
Tag Team Doubble Dust/Sandow/Miz
Elimination Match = Match of the Year
Der Rest ist langweilig

Heisenberg sagt:

Match of the Year ist für mich ganz klar The Shield vs Evolution bei Extreme Rules. Super In-Ring Performance und Spannung ohne Ende.

wildschnubbs sagt:

Best Match = The Shield vs. Evolution auf jeden Fall!!!

D>er Rest ist doch eh gekauft 😉

musti_reigns sagt:

Warum nehmen die nicht diven wie Torrie Wilson/ Stacy Keibler in die HoF ?!?!
ich meine, das waren ja noch RICHTIGE DIVEN. nicht wie Aj oder Paige …

MrThunder sagt:

@musti_reigns

Also ich glaube Paige und AJ Lee haben bedeutend mehr drauf als Torrie Wilson und Stacy Keibler. Das Problem ist einfach, dass die Diven heute nicht mehr so viele Aktionen im Ring zeigen können, da sie einfach zu wenig Zeit für ihre Matches bekommen.

Leon sagt:

Wrestler of the year : Seth Rollins / Ambrose oder cena

Diva of the year : Aj lee oder paige

Tag team of the year : the Usos

Match of the year ganz klar : WM 30 Main Event : Orton vs Batista vs Daniel b. Oder Elimination chamber ppv 2014 : the shield vs wyatt Family

Rivarly of the year : Rollins vs Ambrose , shield vs Evolution war aber sowas von Stark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wcwlive9,99 sagt:

@mrthunder.. es ist doch egal was wer wie wo drauf hat bzw hatte.. fakt ist, stacy und torrie gehören da rein.. jeder Wrestling fan kennt sie, über jahre waren sie ein wichtiger teil der Show(egal ob sie gut wrestlen konnten,oder einfach nur gut, verdammt gut und unfassbar heiß in den ring steigen konnten 😉 ).. soviele leute werden da jedes jahr auf genommen- die zweigehören für mich bei den diven dazu! und stacys beine gleich nochmal..

Great_One sagt:

@ Jeff Hardy

lesen und verstehen, was in Klammern steht, steht da nicht ohne Grund. Das sind die Kategorien in den jeweiligen Shows und nicht allgemein. Davon abgesehen ist das meine persönliche Wunschliste in den jeweiligen Kategorien. Ob und wie realistisch die sind, tut damit nichts zur Sache. Das haben Wünsche so an sich 😉

Icke sagt:

Social Media Champion: Ryback, frei nach dem Motto: “Eat, Sleep, Tweet, Delete“
😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube