Kategorie | TNA Ratings




4 Antworten auf „TNA iMPACT! Rating (25.02.2010)“

RKO sagt:

wenn jeff hardy wieder da ist steigt das rating wieder

Daredevil23 sagt:

jep für TNA gehts jtz glaub ich bis zum nächsten Monday Night War od bis das nächste große Match angekündigt wird eher ↓

Gonzo sagt:

Der Hogan-Hype darf damit offiziell als beendet gelten. Der Alltag hat TNA eingeholt. Und was hat die ganze Nummer nun gebracht? Außer Spesen nix gewesen.
Die Lösung: zurück mit dem 6-sided-Ring, weg mit Hogan, Bischoff und seiner Band.
Damit wird das Rating zwar wohl nicht steigen, aber auch nicht weiter fallen.

Mark sagt:

Ich wette hier jetzt offiziel(wenn auch nicht um Geld*g*) das Impact ab mitte des Jahres ein Ratin über 2.0 Punkte erreichen wird. Da es mit der Sendezeit am Montag automatisch zu einem Zuwachs kommen wird. Obs dann an der Hogan Bischoff Ära liegt weiß ich nicht, aber es wird defenitiv besser.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube