W-I.de WWE Monday Night RAW #1123 Audio Review (inkl. kurzer Einschätzung zum CM Punk Interview)

02.12.14, von Jens "JME" Meyer

– Es ist wieder Dienstag, Zeit also für eine neue Ausgabe unserer RAW-Review. Und da das WWE-Flagschiff diese Woche relativ ereignisarm daherkam, gibt es zu Beginn auch noch eine kurze Einschätzung zu CM Punks Auftritt im Podcast von Colt Cabana…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW No. 1123 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW No. 1123 Audio Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




11 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1123 Audio Review (inkl. kurzer Einschätzung zum CM Punk Interview)“

ShowOff sagt:

Endlich ist auch die Raw-Review als Download verfügbar 🙂

PatSchi sagt:

zu punk…

ihr sagtet „wenn jmd ne auszeit nimmt muss er mit konsequenzen rechnen und unteranderem seinen spot abgeben…“ man sieht was bei punk geschah..

er nahm ne pause und wurde gefeuert.. an seinem hochzeitstag… soviel zum thema :/

ich würde ohne spaß den dreifachen H einfach vom Amt nehmen .. wer persönliches nicht vom geschäft fern halten kann gehört da nicht hin.. ja vince hats auch gemacht aber in einer anderen art und weise und ich meine zu merken das er es nach 1000 jahren auch mal gelernt hat

Alexander_Nolte sagt:

Sehr schön, dass ihr das jetzt regelmäßig als Download anbietet. Es ist einfach viel angenehmer, den Podcast während des Tages (auf dem Weg zur Arbeit, beim Training oder beim Essen) zu hören, als immer am PC sitzen zu müssen).

Ich hab jetzt noch nicht reingehört, bin aber gespannt. Ihr macht großartige Arbeit (insbesondere bei Jens merkt man das Fachwissen, auch, wenn ich in vielen Fällen eine andere Meinung habe). Großer Daumen nach oben!

Ladies and Gentleman sagt:

verdammt war das wichtig das jens wieder da ist

talli sagt:

„verdammt war das wichtig das jens wieder da ist“

Unterschreibe ich so!

Ist das Q&A-Format eigentlich mittlerweile eingestampft worden? :/

Bin ich schon drin? sagt:

Leute, Jens ist auch nur ein Mensch der „mit Wasser kocht“. Die anderen machen das auch (mind.) genauso gut.
Und dass „Cena sucks“ wissen wir nicht erst seit JME.

joellogan sagt:

aber man muss echt sagen die crowd ist wirklich seit wochen bis zum main event tot, egal wer grad wrestlet

Basto97 sagt:

Hallo Leute,

ich bin vor ungefähr 2 Monaten auf „Wrestling-Infos“ gestoßen und lese seitdem regelmäßig die News/Artikel/Berichte und bin wirklich begeistert von der Seite und möchte an dieser Stelle einfach mal ein großes Lob aussprechen an all die, die sich hier die Mühe geben und die Artikel schreiben !

Besonderes hervorheben möchte ich dabei noch die ‚Kollegen‘ der Raw-Review/WWE-Review, weshalb ich das ganze auch hierdrunter schreibe, ihr macht wirklich einen super Job und trefft (fast) immer meine Meinung. Ich freu mich inzwischen fast mehr auf die Review am Dienstagabend als auf die eigentliche Raw-Show. Naja in diesem Sinne macht weiter so, freue mich schon auf die nächste Ausgabe 🙂

JME sagt:

@Basto97

Vielen Dank! Sowas geht natürlich runter wie Öl. 🙂

Punkhead sagt:

schade das ihr den Podcast zu Punk net gemacht habt ;(

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube