Kategorie | RoH News

ROH: Erste Vorschau auf Final Battle – Briscoe vs. Cole; Elgin vs. Ciampa; Lethal vs. Sydal & Vieles Mehr

02.12.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Final Battle is coming! Am kommenden Sonntag findet der zweite richtige PPV der Ring of Honor Geschichte statt und ROH fährt für die größte Show des Jahres einiges auf. Im Mittelpunkt steht natürlich das Match um den ROH World Championship. In einem Fight Without Honor wird die nun schon mehr als 1 Jahr andauernde Rivalität zwischen World Champion Jay Briscoe und Adam Cole gipfeln.

Cole war es im September 2013, der Jay Briscoe als World Champion nach dessen verletzungsbedingter Auszeit ablöste, bei Final Battle und auch am WrestleMania Wochenende konnte Cole den World Title gegen Briscoe verteidigen, allerdings ohne den älteren der beiden Briscoe Brothers zu pinnen oder zur Aufgabe zu bringen. Und nach dem Ladder War bleibt jetzt nur noch die einzige Möglichkeit, noch einen oben drauf zu setzen: Fight Without Honor!

Aber natürlich stehen auch die anderen Titel auf dem Spiel. So müssen reDRagon ihre Tag Titles gegen die Time Splitters verteidigen. Dabei ist es erst einige Wochen her, dass O’Reilly und Fish den beiden auch die IWGPP Jr. Heavyweight Tag Team Titles abnahmen. In der Rivalität steht es insgesamt 1:1, es ist also das Rubber Match.
Im TV Title Match geht es für Jay Lethal und das House of Truth darum, seinen Belt gegen #Reborn Matt Sydal zu verteidigen. Dabei liegt ein Titelverlust geradezu in der Luft, obs am Ende wirklich so kommt, werden wir am Sonntag erfahren.

Außerdem treten die beiden „Outsiders“ gegeneinander an, wenn Michael Elgin auf Tommaso Ciampa trifft. Für beide geht es auch darum, sich in Position für ein zukünftiges Titelmatch zu bringen, gerade Ciampa machte zuletzt mehr als deutlich, den Sieger von Briscoe vs. Cole herausfordern zu wollen.

Die Card hat allerdings noch deutlich mehr zu bieten, hier die aktuelle Card im Überblick:

ROH „Final Battle 2014“
Ort: Terminal 5 in Manhattan, New York
Datum: Sonntag, 07.12.2014

*Main Event*
ROH World Championship
Fight Without Honor
Jay Briscoe (c) vs Survival of the Fittest ’14 Winner – Adam Cole

ROH World Tag Team Championship
reDRagon (c) vs The Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA)

ROH World TV Championship
Jay Lethal (c) w/ Truth Martini vs #Reborn Matt Sydal

Six Man Tag Team Match
The Young Bucks & ACH vs The Addiction & Cedric Alexander

Singles Match
„Unbreakable“ Michael Elgin vs „Sicilian Psychopath“ Tommaso Ciampa

Grudge Match
R.D. Evans w/ Veda Scott vs Moose w/ Stokely Hathaway

Mentor vs Student
Roderick Strong vs Adam Page w/ BJ Whitmer & Jimmy Jacobs

Signed to appear…
– Mark Briscoe
– Jimmy Jacobs
– BJ Whitmer
– Hanson




4 Antworten auf „ROH: Erste Vorschau auf Final Battle – Briscoe vs. Cole; Elgin vs. Ciampa; Lethal vs. Sydal & Vieles Mehr“

OrtonStrikes sagt:

Hey,
Kann man Final Battle auch irgendwie in Deutschland live sehen?
Danke Schonmal 😉

JME sagt:

@ OrtonStrikes

Bisher gehen wir davon aus, dass FB, wie auch die beispielsweise Best in the World, als iPPV über rohwrestling.com Weltweit zu sehen sein werden. Bisher gibt es aber keinerlei Link zum vorbestellen und auch keine Preisinfos etc.! Mal schauen ob da die Tage was kommt, vllt. kontaktieren wir ROH auch mal deswegen. Gehen wir mal davon aus, dass man die Show für ca. 15 Dollar (also ca. 12€) Live auf der Homepage sehen kann.

OrtonStrikes sagt:

@JME
Vielen Dank 🙂

OrtonStrikes sagt:

@JME
Ok Vielen Vielen Dank 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube