Kategorie | WWE News

Update zum CM Punk Interview: WWE & Ryback mit ersten Stellungnahmen! Erste Backstage-Reaktionen! Stellt CM Punk eure Fragen! – Lob für die Survivor Series, Kritik für RAW – Charlotte auf dem Sprung ins Main Roster!

28.11.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Das ausführliche zweistündige Interview von CM Punk im Podcast von Colt Cabana schlägt nicht nur auf unserer Seite hohe Wellen, auch in der ganzen Welt diskutieren Wrestlingfans über Punks Bekenntnisse. Nun hat auch die WWE eine erste offizielle Stellungnahme (die eindeutig einen Bezug zu Punks Interview aufweist) herausgegeben. Über Yahoo Sports gab es von der WWE folgendes Statement:

„Die WWE nimmt die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Worker sehr ernst und verfügt über ein ausgedehntes Wellness Programm für die Athleten, welches von einem der am meisten respektierten Ärzte des Landes geleitet wird, Dr. Joseph Maroon.“

Es sei angefügt, dass CM Punk Dr. Amann, den Ringarzt, nicht aber Dr. Maroon kritisierte.
Auch Ryback, der im Podcast alles andere als gut wegkam („Steroid-Guy“), äußerte sich auf Twitter. Allerdings ging Ryback wieder einmal nach seinem Motto „Eat Tweet Delete Repeat“ vor und löschte den Tweet mittlerweile wieder. Nachfolgend sein Kommentar:

“For the record if I quit for being fragile and insecure I would make up excuses too. Things didn’t go my way for a long time and I kept Going day in and out. Slander is a powerful thing and to state complete made up nonsense for no reason shows his insecurities. I will Continue to bust my ass study matches every chance I get, cut promos when driving and push myself for hours on end even when hurt. Thank you”

Punk sprach im Podcast bekanntlich auch einen Spot an, bei dem Ryback ihn mit einem Gorilla Press durch einen Tisch werfen sollte. Ryback verbotchte den Move und ein angeschlagener Punk verletzte sich erneut. Punk sprach ihn daraufhin an und wollte wissen, ob Ryback dies mit Absicht macht (zum wiederholten Male verletzte er Punk) oder ob er einfach „Dumb as Fuck“ ist. Laut Punk war Rybacks kleinlaute Antwort: I’m Dumb as Fuck! Über diese Aussagen machte sich der „Big Guy“ gestern etwas lustig und postete folgendes Bild.

Ryback

Dem PWInsider kamen mittlerweile auch erste Reaktionen von innerhalb der WWE zu Ohren. Personen, die Punk nicht sonderlich nahe stehen, zeigten sich eher kritisch. Personen, die Punk nahe stehen, unterstützen ihn voll und ganz. Der interessante Punkt sind sicherlich die Personen, die irgendwo in der Mitte stehen. Und die nahmen es wohl größtenteils positiv auf, dass Punk gewisse Punkte ansprach – insbesondere die Themen Booking, Kommunikation innerhalb der Company und die immer noch nicht geregelten Probleme mit den Bonus-Schecks in Zeiten des WWE Networks.

Zum Abschluss noch ein Hinweis. Auch nächste Woche wird Colt Cabana in seinem Podcast wieder CM Punk als Gast begrüßen. Aber dann wird Punk die Fragen der Fans beantworten! Auch Ihr habt die Möglichkeit Fragen zu stellen. Diese können durchaus auch kritisch sein, einzige Bedingung: Formuliert sie angemessen. Eure Fragen könnt ihr (natürlich in englischer Sprache) an AOWPunk@mail.com senden. Mit ein wenig Glück wird CM Punk sie beantworten.

– Die Survivor Series soll von den WWE-Mitarbeitern geradezu enthusiastisch beurteilt worden sein (man sprich wörtlich von „rave reviews“). Nicht nur die meisten Mitglieder der Crew, sondern auch viele Worker aus dem Main Roster sind angeblich geradezu ausgeflippt und hatten einen Mark-Out, als Sting sein WWE-Debüt gab. Dagegen wurde die aktuelle RAW-Ausgabe von den Offiziellen aus dem direkten Umfeld Vince McMahon‘s geradezu als ein Reinfall angesehen. Man hatte sich von der Post-Survivor-Series Show wesentlich mehr erwartet.

– Aus WWE-Kreisen heißt es nach wie vor, dass die NXT-Diva Charlotte kurz vor ihrem Debüt im Main Roster stehen soll. Die Tochter des Nature Boys Ric Flair könnte demnach sogar schon zeitnah nach den dem NXT Takeover Special am 11. Dezember zu ihren Ersteinsatz kommen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert mit uns in unserem Board über die Entwicklungen in der Sache CM Punk. KLICK!!!




37 Antworten auf „Update zum CM Punk Interview: WWE & Ryback mit ersten Stellungnahmen! Erste Backstage-Reaktionen! Stellt CM Punk eure Fragen! – Lob für die Survivor Series, Kritik für RAW – Charlotte auf dem Sprung ins Main Roster!“

Lesnar sagt:

Kleine Korrigierung:

Es heißt „dumb“ und nicht dump 😉

bubbagump sagt:

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin ein riesen CM Punk Fan und habe ganz großen Respekt vor seiner leistung und halte ihn für einen der größten Wrestler aller Zeiten.
Aber dennoch stößt diese Nachtreten bei mir irgendwie ganz sauer auf. Ich finde es generell nicht gut wenn man irgendwo die Flucht ergreift und dann so derbe nachtritt.
Ich finde das zeugt nicht von großem Charakter und gehört sich nicht. Er hätte gleich was sagen können aber 6 Monate später ist das schon schade.

Yavi sagt:

Ryback scheint (meiner Meinung nach) ein ziemliches Ar…loch zu sein. Mich würde mal interessieren wie er reagieren würde wenn ein recht frischer Wrestler ihm so zusetzen würde.

Chase Darksyde sagt:

@yavi: Und deine Meinung beruht auf was? Auf eine stark Anti-Ryback gehaltene Berichterstattung einiger Autoren hier? Auf CM Punks neue Pipe Bomb der es nur nicht ertragen kann,dass Ryback gerade wieder gepusht werden soll ?
Ich mochte CM Punk immer recht gerne…aber dieses Nachtreten und die persönliche Beleidigung eines ehemaligen Kollegen ist das Hinterletzte…

Rybacks Reaktion finde ich einfach nur cool…gelöschter Tweet hin oder her…

Für mich ist CM Punk unten durch… Schade nur dass sich hier soviele auf Punks Niveau herablassen und auf Ryback eintreten…das nervt mich enorm…

Ich habe auch Wrestler mit denen ich nix anfangen kann…Cena…Ziggler…Neville…aber ich fange nicht an sie zu beleidigen oder ihnen gar Verletzung oder Entlassung zu wünschen

Stunner sagt:

@Chase Dakrsyde:

Beleidigt wurde von Punk niemand (naja, Hunter vielleicht – wobei Nase halt Nase ist), höre Dir mal den Podcast ganz an. Aber wahrscheinlich ist Dein Englisch viel zu schlecht für. Das macht auch nix, nicht jeder muß Englisch können. Dann solltest aber konsequent sein und nicht mitreden…

JME sagt:

@Chase Darksyde

Nur mal so: Ryback ist ein mittelmäßiger Wrestler, der durch sein Unvermögen bereits mehreren Wrestlern Verletzungen beigebracht hat. Das ist ein FAKT keine Meinung und keine Diskussionsgrundlage. Man kann ihn mögen oder nicht, dass er eine Gefahr für andere und nicht gut im Ring ist (oder sagen wir fairerweise war, zuletzt war er verbessert was das angeht), bleibt hingegen ein Fakt den jeder mit etwas Ahnung sehen kann. Dies wiederum lässt sich auf fehlendes Talent zurückführen, da Ryback kein Rookie ist sondern bereits seit 9 Jahren bei WWE unter Vertrag steht. Dazu kommt, dass er sich schon mehrmals äußerst unsympathisch verhalten und geäußert hat*. Und ich rede nicht von seinen jüngsten Aussagen, sondern von einigen die länger zurückliegen. Die Tatsache dass er angeblich so hart an sich arbeitet, ist in Anbetracht seiner Leistungen eher erschreckend. Er hat sich im letzten Jahr etwas verbessert, das ist wahr, aber er ist weit davon entfernt ein guter Pro-Wrestler zu sein. Das sieht man besonders in Matches die länger als 2-3 Minuten gehen und in denen er sellen muss.

* Über den Vorfall mit dem Tables-Spot mit Punk machte sich Ryback bereits vor vielen Monaten lustig. Das zeugt natürlich von echter Klasse, wenn man zu dumm ist einen Move auszuführen, seinen Partner (denn das sind Wrestler nunmal) verletzt und sich danach drüber lustig macht.

PS: Ich hätte gerne Indizien für die „Anti-Ryback gehaltene Berichterstattung einiger Autoren hier“. 🙂

Y2Jericho sagt:

@Chase Darksyde

Der einzigste der eingetreten hat war Ryback,und zwar auf CM Punk.Im wahrsten Sinne des Wortes,er hat ihm mehrere Rippen gebrochen.Außerdem kann Punk ruhig alle Storys raushauen er hat ja schließlich keinen Job mehr zuverlieren.

Lordcold sagt:

Ich finde Punks „pipe bomb“ teils berechtigt teils überzogen. Ich mein seht euch den angeblich verbochten Press up slam mal an, sieht für mich normal aus. Das man da auch mal unglücklich landen kann sollte einem Profi klar sein. Es ist ziemlich offensichtlich das die beiden sich nicht leiden können. Früher wurde sowas auch untereinander im Ring geklärt indem der erfahrene dem jüngeren die dem entsprechende Retourekutsche verpasste.

MrThunder sagt:

Ich bin ja ein großer CM Punk Fan aber so langsam nervt mich dieser Typ nur noch!! Ich glaube schon, dass es in der WWE nicht immer leicht ist und das häufig Leute ganz oben stehen, die.es nicht verdient haben aber so ist es nun mal im Leben.

ManOnAMission sagt:

Gut dass der Nörgler Punk weg is und nie wieder zurück kehren wird zur WWE.
Sein gejammere erinnert mich immer an alte Bekannte die gekündigt worden sind, Wochen zuvor noch überglücklich und danach aus Frußt nur verlogenen Müll erfinden um total unnötigen Schaden anzurichten.
Er sollte es mal mit richtiger Arbeit (zb. am Bau) probieren und dann mal vergleichen mit seinem Job wei WWE

Bin ich schon drin? sagt:

Ich finde es immer wieder interessant wie die Meinungen hier auseinandergehen.
Ich habe zwar auch eine Meinung aber halte mit dieser etwas zurück. Ich weiß dafür zu wenig was und wie alles wirklich war. Fakt ist jedenfalls, dass die WWE qualitativ gelitten hat seit Punk weg ist ob man ihn mag oder nicht.

Shield sagt:

@Chase Darksyde

Du meinst wohl eher Anti-WWE gehaltene Berichterstattungen 😀

Würde Ryback jetzt aussteigen und öffentlich über WWE her ziehen, würde er hier auch gefeiert werden. Sowohl von den Autoren als auch von einigen Usern, die sich der meinungen der Autoren anschließen. Egal wie diese auch sind.
Bestes beispiel ist Triple H. Aber das hatten wir ja schon 😉

Ich habe überhaupt nichts gegen Punk. Wie schon gesagt war ich großer fan von ihm. Aber ich finde die reaktionen auf ihn ein bisschen übertrieben.
Wie schon gesagt: KEINER weiß was und ob überhaupt was stimmt, was Punk da erzählt. Es könnte ja auch eine art racheakt sein weil er unzufrieden mit seiner rolle bei wwe war und nicht der Champion und im Main Event von Wrestlemania sein durfte. Keiner ausser er und die verantwortlichen der WWE wissen es. also sollte mal jeder schön den ball flach halten!

dendubistdererwählte sagt:

Es gibt Ryback Fans?! Wow…lasst die Kinder noch Kinder sein und nehmt Ihnen nicht die Illusion;) Punk, es war toll dich im Ring gesehen zuhaben. Du warst ein unglaublicher Wrestler.

Seths_Revolution sagt:

-Also ich mag Ryback nicht, aber hassen tue ich ihn auch nicht.
Ich finde nur das Ryback als Top-Guy eine wirklich schlechte Wahl ist.

-Stings debüt war klasse, aber wenn man im nachhinein überlegt was gefehlt hat fühlt man sich schon genervt. (Sein altes WCW-theme, Baseballschläger)

Y2DEAD sagt:

Finde Punk hat vollkommen Recht! In allen Dingen, die er angesprochen hat.
Ryback is nu ma einfach Sch… gewöhnt euch dran. Leider hält Vince und Co. viel von Ihm. Wahrscheinlich weil er so aussieht wie Bane auf Speed oder LSD. Naja aber sein wir doch mal ehrlich. Punk hat genau das getan, was richtig war. Er ist gegangen und hat Bryan und Co so einen Weg eröffnet, den Sie sonst nich gegangen wären. Und das er den Titel nich an Rocky (diesem dummen, geldgeilen Arsc…)abgeben wollte, sondern es vorzog den Titel an den Taker bei Wm zu verlieren, ehrt Ihn um so mehr, für mich. Gut ist alles meine Meinung, mehr nicht.
Aber Punk ist BEST IN THE WORLD. Thanks for great Years!

nope sagt:

Wieviele schreiben hier mit mehreren accounts? 😀
Das erinnert mich an die Zeit als Austin Aries noch TNA-Champ war und TNA noch ansehnlich.
Hat man da eine negative Kritik zu WWE geäußert wurde man gleich als TNA-Fan bezeichnet 😀

Was soll denn da nicht stimmen?
Im ernst…
ALLES was er vorher sagte war schon vorher bekannt. Bis auf die Entlassung und die Schwere seiner Verletzungen.

Das WWE-Ärzte zu frühe Comebacks freigeben ist bekannt, siehe Cena z.B.
Das WWE-Wrestler bis auf den letzten Knochen kämpfen müssen ist auch bekannt, siehe Cena, Orton, D.Bryan und und und
Das WWE-Booker nicht denken können wohl auch.
Bonus-Checks und krass unterschiedliche Bezahlungen auch. Dies deckten auch ehemalige Wrestler auf.
Dass HHH ein Ego hat und nachtragend ist, tja davon können dir Mick Foley und Heyman ein ganzes Buch voll schreiben.
Rybotch öfter mal Worker verletzt ist auch bekannt. Ziggler tut mir da auch immernoch leid. Und das er nicht der hellste ist, sieht man an seine Tweets.

Seine Formulierungen waren zwar krass aber um sich Gehör zu verschaffen muss man sich eben manchmal krass ausdrücken, außerdem ist er immernoch darüber angepisst und da kann ich ihn verstehen wenn man am Hochzeitstag die Kündigung bekommmt.

great muta sagt:

@bubbagump
er durfte nix sagen,solange er unter vertrag stand bei der wwe und später solange die anklarge lief.

rollinsrole sagt:

@ Shield
Naja, wenn es stimmt das die neutralen Stimmen in der WWE das Interview positiv ansehen, dann wird wohl schon nen bissel was dran sein meinst du nicht?

Bezüglich Ryback: Klar kann sich beim Wrestling immer mal wer verletzen, aber das bei Rybacks Partnern so etwas in so großer Regelmäßigkeit auftritt/bzw. trat spricht jetzt nicht grade für ihn.

Was mich ein bisschen irritiert sind die ganzen „Punk ist bei mir jetzt unten durch“ Posts. Wo hat er sich denn jetzt anders verhalten als früher?

nope sagt:

Und wenns ihm ums Geld ginge, hätte er seine Story verkauft. Da hätte er bestimmt etwas im 5stelligen Bereich eingenommen.
Und da er und Cobana sich schon ewig kennen und beste Kumpels sind, erzählt er es eben dort. Vllt hat ihn zuvor ein WWE-Fan ja dumm angemacht und er musste deswegen mal alles in (sein) richtiges Licht ziehen. Er hat ja auch einen Image-Schaden bekommen, als die WWE in seiner Heimatsadt sagte er wäre abgehauen und hätte die Fans im Stich gelassen

Forca sagt:

Also ich denke mal das Punk denn richtigen Augenblick gewählt hat da die Fans ja immer noch nach in rufen und denen damit zeigen will was wirklich los war. Es macht in denn USA ja richtig Schlagzeilen und es gibt schon wieder erste Gruppen die mit cm Punk Aktionen nächste Woche die Raw Ausgabe stören wollen. Wenn man mal auf die Facebook seite der WWE USA geht sieht man was da drüben los ist.

Ich Persönlich verstehe es jetzt deutlich besser warum er weg gegangen ist und ich wünsche ihn alles Glück dieser Erde. Auch wenn ich ihn als Wrestler sehr vermisse da mich zur zeit keiner mehr vom Hocker reist.

Yavi sagt:

@Chase Darksyde

Meine Meinung das Ryback ein Ar…loch ist beruht sich auf seinen Aussagen, seiner Tweets und seinem verhalten gegenüber Kollegen und das hat nichts mit Gimmick zu tun.
Ich würde auch gerne mal Beweise für eine „stark Anti-Ryback gehaltene Berichterstattung einiger Autoren hier“ sehen. Es ist wirklich absurd das Wrestler wie Cesaro im Doghouse sitzen und weniger talentierte Wrestler wie Ryback gepusht werden. Das darf auch einem CM Punk sauer aufstossen, vorallem da er schon mehrfach mit Ryback zusammen gearbeitet hat und er es daher am besten beurteilen kann.
Rybacks Reaktion darauf finde ich albern, wirklich cool, wie du sagts, wäre es gewesen wenn er es einfach ignoriert hätte. Ich halte es eher für kindisch wenn man erst etwas tweetet und es dann wieder löscht…
Ich kann übrigens auch keinem Kommentar hier entnehmen das irgendwer Ryback eine verletzung wünscht.

joellogan sagt:

ich weis nicht warum hier soviel über ryback erzählt wird, der typ besteht nur aus muskeln hat aber kraft wie ein justin gabriel bekommt grad so die gegner hoch, ist unbeweglich wie sau, das jetzt ryback etwas gepusth wird ist doch klar es gibt kein monster zurzeit in der uppercard … reigns weg brock weg usw…. kommen reigns bryan orton wieder ist ryback wieder geschichte fertig aus … er kann nichts nur stark aussehen .. ryback ist zurzeit ne notlösung die bald wieder geschichte ist

JME sagt:

@ Shield

Ich habe mir das nun ne zeitlang angeguckt und hab eine Frage: Möchtest du uns provozieren? Ich finde es sehr interessant wie du in beinahe jedem deiner Posts betonst wie unfair wir über WWE berichten. Abgesehen davon dass das nicht der Fall ist (da wir keinen Unterschied zwischen positiven und negativen Infos machen, sondern nur ob wissenswerte/interessante oder eher unrelevante), gibt es übrigens einige die das behaupten wenn es negative Neuigkeiten zu TNA gibt. Im Umkehrschluss heißt das also, dass wir diese Seite hier nur betreiben um WWE und TNA…ALSO ALLEN großen US-Wrestling-Promotions einen reinzuwürgen? Sehr interessante These…

Dafür dass wir so „unfair“ berichten, liest du offenbar sehr oft hier. Ich sage sowas normalerweise nicht, aber wenn du mies recherchierte und durchweg unkritische WWE-Artikel lesen möchtest, dann lege ich dir die BILD ans Herz. Ansonsten darfst du gerne auch Beispiele für „Anti-WWE gehaltene Berichterstattung“ vorlegen, ich werde dir dann in Nullkommanix erklären warum das nicht der Fall ist. 🙂

Wenn dir aber nur daran gelegen ist hier ab und an Blödsinn über unsere Berichterstattung zu verbreiten, muss ich irgendwann in Erwägung ziehen dass deine Beiträge W-I schaden sollen. Und in solchen Fällen müsste man drüber nachdenken diese Beiträge nicht länger hier erscheinen zu lassen. (Bevor einer ankommt: Nein, das ist keine Zensur! Solche Posts könnte man Geschäftschädigendes Verhalten nennen.)

fresh sagt:

@JME
Naja, ihr könnt auch nicht leugnen, dass ihr gerne .it dem Strom schwimmt und euch auf populistische Themen einschiesst. Früher war ich echt gerne hier. aber die Art und Weise wie hier Artikel veröffentlicht werden – immer mit einem kleinen Seitenhieb – hat dazu geführt, dass ich in seltenen Fällen noch hier lese. Schade, war echt mal eine Klasse Alternative zum vielen anderen Müll im Netz, mittlerweile hält sich die Waage.

JME sagt:

@fresh

Was heißt denn genau „mit dem Strom“ schwimmen? Wir tragen Informationen zusammen und machen daraus unsere Artikel. Hinter allen Artikeln stehen Quellen. Und „immer einen kleinen“ Seitenhieb? Ich weiß nicht was als Seitenhieb gewertet wird, aber für mein dafürhalten trifft das eher selten zu. Oder anders gesagt: Wo ist der Seitenhieb in diesem Artikel? Das Ryback zwitschert und dann wieder löscht? Könnte man als Seitenhieb verstehen, ist aber nichts anderes als ein Fakt. Jetzt könnte man drüber diskutieren wie man diesen Fakt rüberbringt, aber ist es letztendlich verkehrt ab und an Texte aufzulockern?

OK, wenn man also keine „humoristischen“ Seitenhiebe mehr einbaut, dann sollte man auch an keiner Stelle etwas loben oder jemanden etwas ans Herz legen. Keine Werbung für maxdome, Tele5, ProSiebenMaxx, keine Links zu iPPV’s, keine Hinweise auf „großartige“ oder „Must see“-Matches. Man muss sich schon entscheiden. Entweder man gesteht dem ganzen eine Freiheit zu, oder man tut es eben nicht. An dem Punkt wo wir das nicht mehr tun, sind wir nicht besser wie die BILD und Co.! Denn dann wird gelobt und gepusht was einem nutzt – und gezielt gebasht. Wo sind die Beschwerden wenn ich z.B. im Bericht des letzten NXT-Specials schreibe, dass der Main Event ein absolutes Must-See für jeden Wrestlingfan ist? Wo sind da die Leute die sich beklagen weil ich MEINE Meinung im Bericht wieder gebe? Was sagt uns das? Das Problem ist für einige nicht die Tatsache dass man seine Meinung einfließen lässt, sondern nur dass es eine kritische Meinung ist. Nein, es ist nicht wirklich richtig negative Kommentare zu unterdrücken um positive zuzulassen. Denn erst dann ist man wirklich befangen! 😉

Ich finde es immer interessant wie uns von einigen vorgeworfen wird dass wir Stimmung gegen WWE machen. Zwei Gegenbeispiele:
1. Die Survivor Series wurde von 50%, wenn nicht mehr, der deutschen Fans zerissen. Und weil wir da mit einstimmen gibt es hier eine News darüber, dass die SuSe bei WWE sehr gut ankam? Steht da oben ein Seitenhieb? (Von unserer SuSe Review nicht zu reden, wo der PPV sehr gut weg kam).
2. Wie viele deutsche IWC-Mitglieder hassen die deutschen Kommentatoren und die Tatsache dass die Show nun mit Verzögerung auf Tele5 und ProSiebenMaxx laufen? Ich stelle in den Podcasts immer wieder die Vorteile der deutschen RAW-Version heraus und rede mit den Mund fusselig dass gerade PPV’s mit deutschen Kommentar keinesfalls schlimm sind, sondern Vorteile haben. (OK, Promos zu überlabern geht gar nicht, aber davon abgesehen) Silentpfluecker macht nen tollen Job auf Twitter während der Übertragungen im deutschen TV. Wir setzen uns aktiv dafür ein dass WWE im TV und auf maxdome Erfolg hat. Das checken viele gar nicht in ihrer kleinen Welt. Ohne WWE im Free-TV, wird es keinen Erfolg und keinen Fokus auf den deutschen Markt geben. Ich weiß nicht wie vielen Leuten ich das hier schon erklärt habe.

Das sind nur zwei Beispiele. Ist das auch alles negativ? Schwimmen wir da auch mit dem Strom? Aber wie das so ist: Positives ignoriert man, man sucht sich das raus was einem nicht passt. Und genau das ist beispielsweise beim guten „Shield“ der Fall.

Man kann über Cm Punk sagen was man will, aber das Ryback eine gefahr im Ring ist stimmt. Er hat meheere Rippen gebrochen, und entschuldigt aich nicht mal. Und aus so einem Typ will man ein Topstar machen, einfach nur lächerlich.

H4r4kiri sagt:

@JME
Du hast es doch richtig erkannt. Das sind Internetleute, die einfach provozieren wollen. Dabei gilt das selbe was Punk gesagt hat. Ins Gesicht würden die einen fast nie was sagen. Haters gonna Hate. Ignoriere die Leute eifach und gut ist.

@Andere
Wenn die WWE immoment ein scheiß Produkt anbietet, können die Redakteure nichts dafür. Das neben den ultra komischen Comedyeinlagen oder bei offensichtlich dummen Aktionen von WWE ein kleiner Kommentar in Klammern eingefügt wird finde ich sehr amüsant und reflektiert zumeist meine eigene Meinung. Ich finde die Leistung von allen Mitarbeitern hier einfach Spitze und schaue gerne hier rein, da sie wohl das beste Produkt abliefern im deutschsprachigen Raum. Wenn gute Sachen passieren, so wird auch viel Lob ausgesprochen. Ich kann da nur auf das Booking von Shield oder anfangs der Wyatts verweisen.

Nochmal danke an das WI Team für die tolle Arbeit die ihr leistet. Lasst euch nicht von ein paar Idioten ( sry was anderes seit ihr Hater nicht für mich, da ohne Argumente mit Scheiße rumgeschmissen wird) unterkriegen.

Melan sagt:

Guten Morgen.

Interessant was man hier so lesen kann.

Zu CM Punk möchte ich nur anmerken, das er mit Sicherheit verbittert ist über die Art des Umgangs mit ihm. Er schildert die Dinge aus seiner Sicht der Dinge und das ist auch sein gutes Recht. Man mag es nachtreten nennen, aber auch er ist nur ein Mensch. Wenn man lange etwas in sich aufgestaut hat, dann muß das auch mal raus. Ob man seiner Sicht der Dinge glauben mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

Was die Berichterstattung angeht, so sollte jeder mal nachdenken, das hier mit viel Herzblut von engagierten Menschen etwas aufgebaut wurde und wird, die auch „Fans“ sind.

Es steht Ihnen auch zu dies zu Kommentieren, da dies hier keine „journalistische“ Plattform ist. Es ist eine News-Site die privat betrieben wird.

Wer „neutrale“ Berichtserstattung wünscht, kann ja mal die öffentlichen Printmedien frequentieren. Selbst dort wird nicht „neutral“ berichtet, da Werbeeinnahmen und der Bedarf an News auch einen Kontakt zu den verschiedenen Interessengruppen wie zum Beispiel den Wrestling-Ligen bedingt.
In wie weit allerdings deren Informationen „neutral“ sind, da darf jeder drüber nachdenken.

Mit Sicherheit wird hier sehr tolerant mit den einzelnen Meinungen umgegangen, aber irgendwo ist die Grenze erreicht, wenn diejenigen, die hier mit viel Eigenarbeit, Fleiß und Leidenschaft Informationen zusammentragen hier persönlich diffamiert werden. Man mag mir die überspitzte Formulierung nachsehen, da ich immer wieder verärgert bin, wenn ich lesen muß wie Leute die selber so ein Projekt nicht zu stande bringen, andere runter machen.

Ja wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland, aber wenn ich irgendwo als Gast da bin, habe ich mich an die Haus- und Benimmregeln des Gastgebers zu halten.

Ich empfehle den Kritikern von JME, Zackattack, Silentpflücker und den anderen vom Team (bitte seht mir nach, das ich nicht alle aufzähle) mit dem Respekt entgegen zu treten, den Sie für Ihre Arbeit verdienen. Sie geben euch die Plattform für eure Diskussion und natürlich haben Sie auch Ihre Meinung und vertreten Sie. Dies ist gutes Recht. Ich bin auch nicht in allem Ihrer Meinung, aber ich muss dies auch nicht sein. Nichts desto trotz, bin ich dankbar für Ihre akribische Arbeit.

Just my 2 Cent.

Euer Melan

fresh sagt:

@JME
Ich will keinesfalls nur provozieren, ich sehe auch nicht alles Schwarz, sollte es so rüber gekommen sein. Mir persönlich missfällt aber dieser Schreibstil, ich denke das sollte man auch ansprechen dürfen. Inhaltlich kann man an den Artikeln nicht viel machen, das habe ich auch gar nicht kritisiert, es ging um’s „Wie“. Ich wollt auch eure Arbeit nicht schmälern, das ist der Stil dieser Seite, so keep on Going. In dem Sinne: schönes Wochenend

uwe sagt:

Ich finde die Berichterstattung hier Klasse. Die kleinen Seitenhiebe kann man ja auch überlesen, wenn mans nicht mag.. Ich find sie meistens ganz witzig.

Ich finde eher was anderes schade und das ist der Umgang mit Kommentaren hier und auch teilweise in roundtables. Ich beziehe mich dabei auf die kraftausdrücke. Ich will nicht den moralischen Zeigefinger heben, aber ich weiß nicht ob posts wie: #fuckyouwwe wirklich in ein board gehören. Da könnte man vielleicht ein wenig eingreifen.

JME sagt:

@fresh

Das mit dem „provozieren“ war auch nicht auf dich bezogen. Und natürlich ist es OK das anzusprechen, insbesondere wie du es getan hast. Ich habe versucht dir eine Erklärung zu liefern, trotzdem musst du das nicht genauso sehen oder gut finden.^^

@uwe

Registriert, bin ich auch bei dir. Alles lassen wir auch nicht durch den Spamfilter, der vieles abfängt. Aber es ist nicht so einfach eine Grenze zu ziehen. In Nullkommanix hat man hier Spinner auf dem Leib die was von Zensur faseln. Das Problem ist, dass einige wenige nicht sehen, dass es ein Privileg ist hier ohne Anmeldung schreiben zu können, nicht etwa ein gottgegebenes Recht. Bei den meisten anderen Seiten muss man sich richtig registrieren um seine Meinung zu posten. „#fuckyouwwe“ ist jetzt kein wertvoller Post, aber gerade noch erträglich. Ich lösche auch keine „fucktna“ oder „fuckcmpunk“ Posts.

Chase Darksyde sagt:

@yavi: Ich sprach jetzt nicht von Kommentaren zu diesem Post sondern allgemein. Ich müsste die alten Berichte nochmals durchforsten um es genau wiedergeben zu können aber als Ryback CM Punk verletzte, und das stelle ich gar nicht in Frage, gab es Kommentare dass man Ryback auch gern verletzt sehn würde. Als einmal über eine Verletzung Rybacks berichtet wurde kamen Kommentare wie „Das hat er auch verdient!“
Das ist es,was ich unmöglich finde. Mich dann noch persönlich anzugreifen und mir indirekt zu unterstellen ich sei zu dumm um Englisch zu verstehen ist ebenfalls unterste Schublade.
Wenn ich mir den Podcast angetan hätte,hätte ich ihn mit Sicherheit auch verstanden. Ich habe NLP Kurse in England mitgemacht ohne deutschsprachigen Teilnehmer oder Lehrer…soviel dazu !
Nachdem ich die geschriebenen Teile des Podcast hier las hatte ich gar kein Interesse dem Nachtreten von CM Punk noch weitere Beachtung zu schenken als überhaupt schon…
Jeder hier soll doch seine Meinung haben und seinen Lieblingswrestler. Doch wenn man dafür hier belacht, beleidigt und als unwissend bezeichnet wird geht es schlichtweg zu weit.
Ich streite nicht ab dass Ryback sich nicht mit CM Punk oder Cesaro oder auch Ziggler wrestlerisch messen kann aber ich sehe ihn dennoch lieber als diese drei…ist einfach so und auch okay oder ?
Ich habe hier noch nie erlebt,dass jemand dermaßen belächelt wurde wenn er sich als Ziggler- oder Cesaro-Fan outed. Letzterer steht übrigens in meiner Sympathie direkt hinter Ryback.
Ich wollte nicht eure Arbeit hier kritisieren denn die ist gut…ich habe mich nur maßlos über die wieder aufkommenden Anti-Ryback Kommentare aufgeregt.

JME sagt:

@Chase Darksyde

Ich versteh nicht warum einige nicht gleich schreiben was sie meinen. Denn weißt du was? Im Punkt mir dem „ich wünsche Ryback ne Verletzung“ hast du absolut recht. 😀 Das geht zu weit.

Genau wie es nicht geht andere hier als dumm zu bezeichnen.

Leon sagt:

JME @

Glaubst du hat die wwe bessere Athleten als Tna ??

JME sagt:

@Leon

Das lässt sich so nicht beantworten. TNA hat Stars die größer sind als einige WWE-stars (Jeff Hardy, Kurt Angle). TNA hat Wrestler die besser sind als einige WWE-Superstars (bsw. Austin Aries, Bobby Roode, Samoa Joe). Aber man kann nicht sagen dass TNA generell bessere Athleten hat. Allgemein hat WWE das wrestlerisch stärkere Roster im Vergleich zu TNA, wobei beispielsweise New Japan ein noch besseres vorzuweisen hat.

Leon sagt:

JME @

Danke !

Aber ist New Japan wirklich so gut wie es alle sagen ?

JME sagt:

@Leon

Wrestlerisch mit Sicherheit, wobei es ein anderer Stil ist als bei WWE und TNA. Der New Japan Style ist mehr auf Realismus ausgelegt und die Shows sind aufgezogen wie wirkliche Sport-Veranstaltungen.Grundsätzlich ist es wrestlerisch Weltklasse, aber man muss eben dem Stil was abgewinnen können.

Schau einfach selber mal rein. Das ist eines von den wenigen 5 Star Matches (Höchstwertung) von Dave Meltzer, also seiner Meinung nach eines der besten Matches aller Zeiten, alle Promotions eingeschlossen: http://www.dailymotion.com/video/x26k17z_hiroshi-tanahashi-vs-kazuchika-okada-njpw-invasion-attack-07-04-2013_sport

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube