Kategorie | US-Independent

Ring of Honor Newswire vom 26. 2.

27.02.10, von "wrestling-infos.de"

– Am 20. März wird es in Toronto, Kanada zu einem Tag Team Match zwischen dem RoH World Champ Tyler Black & Roderick Strong gegen Austin Aries & Kenny King kommen. Die Stipulation dieses Matches ist noch unbekannt, da es ein „Fans Choose the Stipulation“ Match ist. Wie wir nun erfahren haben will Strong nicht an diesem Match teilnehmen, da er weder Tyler Black noch Austin Aries und Kenny King vertraut. Allerdings wurde ihm vom RoH Office empfohlen den Vertrag einzuhalten und den Kampf zu bestreiten!

– Petey Williams wird am 19. März sein Comeback bei Ring of Honor geben! Sein Gegner wird, wie bei seinem letzten Match, Austin Aries sein!

– Für das nächste RoH on HD Net Tapping wurde ein Pick 6 Match bekannt gegeben! Roderick Strong wird dabei auf Kevin Steen treffen!

– Die Kings of Wrestling, bestehend aus Claudio Castagnoli und Chris Hero, haben einen „Open Contract“ für die RoH Veranstalltung am 26. März unterschrieben. Das heißt sie können auf jedes Tag Team treffen! Hero dazu: „Wir haben keine Angst, vor keinem Tag Team! Wir werden sie mit dem KRS-1 zu Asche verwandeln!“

– Claudio Castagnoli sollte eigentlich bei den nächsten Tapings in einem Pick 6 Match auf Jay Briscoe treffen. Allerdings ist er mit Chris Hero anderwertig beschäftigt. Dies gefällt weder dem RoH Office noch Jay Briscoe. Man kann Konsequenzen erwarten!




3 Antworten auf „Ring of Honor Newswire vom 26. 2.“

edge fan nr.1 sagt:

scheiß ausgabe war das

wtf?? nja solche kommentare brauchen wir net…

guter Newswire/flash ^^.

John _Cena sagt:

Nun an das Wort Newswire musst man sich erstmal gewöhnen, aber ich finde es gelungen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube