Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 27. November 2014: TUF 20: Rating vom 19. November 2014 – TUF 20: Videos aus der Staffel – TUF 20: Showbericht vom 26. November 2014

27.11.14, von Claudio "blackDRagon" Cancello

News

TUF 20: Rating vom 19. November 2014

Die neunte Ausgabe von TUF 20 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 381.000. Im Vergleich zur letzten Episode verlor man 197.000 Zuschauer. Damit erreichte man den Tiefstwert der bisherigen Staffel! Noch nie in dieser Staffel rutschte man unter der 400.000 Zuschauerzahl Grenze. In der neunte Ausgabe konnte Ronda Markos ihren Viertelfinal Kampf gegen Felice Herrig via Submisison gewinnen.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 536.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 574.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 433.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 577.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 509.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 6: 500.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 7: 494.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 8: 578.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 9: 381.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

TUF 20: Videos aus der Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder viele Videos aus der aktuellen TUF 20 Staffel zu sehen. Neben den Performance Highlights der Episode 10 sind auch weitere Videos vorhanden. Hier sind sie:

Quellen: MMAPayout.com, YouTube.com/The Ultimate Fighter

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über TUF! Klick!

Showberichte

TUF 20: Episode 10 – Showbericht vom 26. November 2014

Die zehnte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 20: Team Pettis vs. Team Melendez“ beginnt mit einem Rückblick auf den Fight der vergangenen Woche. Dort konnte Ronda Markos von Team Pettis ihre Teamkollegin Felice Herrig via Submission besiegen und das erste Ticket für das Halbfinale buchen.

Im TUF Haus kommt ein Problem auf Jessica Penne und Aisling Daly zu. Beide Rookies von Team Pettis werden im Fight der Episode aufeinander treffen und sind beide im gleichen Zimmer. Sie versuchen so gut wie möglich, sich voneinander fern zu halten.

In der Trainingssession von Team Pettis zieht sich Headcoach Anthony Pettis aus dem Training zurück. Er möchte weder Penne noch Daly bevorzugen. Deshalb werden seine Assistenten aufgeteilt und werden die Fighter auf den Fight vorbereiten.

Am nächsten Tag reisen die Headcoaches und ihre Rookies zu einem Harley-Davidson Shop. Die Siegerin von TUF 20 erhält neben dem UFC Women’s Strawweight Championship auch eine Harley-Davidson im eigenen Design.

Aisling Daly bereitet sich auf ihren Fight vor. Sie fühlt sich langsam ausgelaugt, da das Ende der Staffel bevorsteht. Ebenfalls fehlt ihr auch die Unterstützung des Teams, dies hängt jedoch damit zusammen, dass 2 Rookies von Team Pettis gegeneinander antreten. Sie ist selbstbewusst und denkt, dass sie den Sieg holen wird. Außerdem bekommt Daly überraschenden Besuch von ihrem Campkollegen Conor McGregor. Er gibt ihr einige ermutigende Worte mit vor ihrem Fight.

Auch bei ihrer Gegnerin Penne ist die Fightvorbereitung nicht optimal. Sie bevorzugt eine Isolierung bevor ihren Fights und dies ist in einem Haus mit 15 weiteren Frauen nicht möglich.

Beide Fighterinnen schaffen das Gewicht. Es heißt nun Fight Time!

Women’s Strawweight bout
Quarterfinal Fight #2
Team Pettis’s Jessica Penne vs. Team Pettis’s Aisling Daly
Penne besiegte Daly via Unanimous Decision nach 3 Runden.

Somit kann Jessica Penne ihre Favoritenrolle bestätigen und sich neben ihrer Teamkollegin Ronda Markos auf ein Halbfinal Fight vorbereiten. Es wird der nächste Fight bekanntgegeben:

Women’s Strawweight bout
Quarterfinal Fight #3
Team Pettis’s Carla Esparza vs. Team Pettis’s Tecia Torres

Women’s Strawweight bout
Quarterfinal Fight #4
Team Pettis’s Joanna Calderwood vs. Team Melendez’s Rose Namajunas

Es folgt ein Staredown. Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen UFC Fans über die aktuelle Ausgabe von TUF 20




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube