W-I.de WWE Survivor Series 2014 Audio Review

24.11.14, von Jens "JME" Meyer

Die Survivor Series ist Geschichte und wartete mit einer Überraschung auf, die eigentlich fast gar keine Überraschung mehr war. Dennoch bot sich dem geneigten WWE-Zuschauer eine denkwürdige Show, nicht zuletzt durch den endgültigen Heelturn von John Cena. Und Gnade euch Gott jemand sagt was anderes…PS: Der Vollständigkeit halber, weil es mittlerweile zum guten Ton der Wrestling-Artikel gehört: #MuckieMiezen und #GruselGraf…auf Selfies verzichte ich an dieser Stelle…Leser-Blatt-Bindung gibts bei uns nicht…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Survivor Series 2014 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Survivor Series 2014 Audio Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




9 Antworten auf „W-I.de WWE Survivor Series 2014 Audio Review“

jericho sagt:

Seit wann ist denn Cena auch Face? 😀

Martin sagt:

„It’s showtime!“ 🙂

Neuer Podcast!!!!

TAUSEND DANK 🙂 🙂

Womschlaz sagt:

Eine Stunde und 20 Minuten? Das wird ’ne lange Nacht…

JMEJensFan343819725 sagt:

FUCK YEAH!!! Noch ne Fehde zwischen Cena & Big Show! 😀 😀 😀

Meersdonk sagt:

Ich finde es schade das Sting nun in der WWE ist, er war immer der große Star, der nie bei der WWE war. Vor 10 Jahren wäre es ok gewesen da hätte man noch mehr mit ihn machen können aber jetzt mit 55 Jahren ist doch Bullshit, 2-3 Matches(wenn überhaupt), Hall of Fame und Fertig, damit ist er einer von vielen.
Das er jetzt zum ersten mal ein WWE Ring betreten hat finde ich genau so schade wie die gebrochene Undertaker Streak bei WM.
Vince bekommt immer was er will, Bret Hart, Bruno Sammartino, Ultimate Warrior und nun auch Sting. Schade.

Rollinsrole sagt:

Leider wahr, dass der PPV einer der Besseren war, auch wenns for dem Mainevent nur Mül gab. Aber der Mainevent.. der war schon Hammer. Auch von den Spots her. Wie geil war denn z.B. der Spinkick von Rowan gegen Harper?!

Bin ich schon drin? sagt:

JME: „… einer der besten PPVs dieses Jahr…“

Ich muss mal auf ’nem Kalender schauen ob heute der 1. April ist…

joe sagt:

solange bilder von john cena gepostet werden wie er kranken kinder besucht und aufmuntert und was weis ich was, wird cena immer bei den naiven dummen menschen und natürlicher kinder gut ankommen

JME sagt:

@ Bin ich schon drin?

Ambrose vs. Wyatt war sehr gut, der Main Event war vom Storylinertelling her eines der besten WWE-Matches in diesem Jahr, wenn nicht gar das Beste. Ein Match mit einer wirklichen Geschichte, die sich wirklich durch die gesamten 45 Minuten zieht, findet man bei WWE normalerweise selten. Bei mindestens 3/4 der restlichen PPV’s erinnert man sich schon nach 2 Monaten nicht mehr dran was passiert ist. Und das wird bei der SuSe nicht der Fall sein. Oder sagen wir es anders. Inwiefern waren HiaC, NoC, Battleground, Payback, Extreme Rules, MitB und Elimination Chamber besser?^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube