Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night RAW: Weitere große Überraschungen? – Rey Mysterio mit kreativer Freiheit? – Keine Linie im Booking von Cesaro!

24.11.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Heute kehrt WWE nach Indianapolis zurück, wo eine neue Ausgabe von Monday Night RAW auf dem Programm stehen wird. Das Hauptaugenmerk wird natürlich auf dem Fallout der Survivor Series liegen, wobei in erster Linie das Ende der Authority im Fokus stehen wird. Ferner wird natürlich Sting und sein gestriger Auftritt genauso thematisiert werden, wie Dolph Zigglers gestrige Performance als alleiniger Überlebender des Matches. Sogar die Mögliche Integrierung von Vince McMahon in die künftigen Shows soll behandelt werden, und nicht zuletzt wird eine Reaktion von John Cena auf Big Shows gestrigen Turn erwartet. Doch damit nicht genug: Die Fehde zwischen Bray Wyatt und Dean Ambrose dürfte auch die nächste Stufe erreichen. Auch die Fragen, wie es mit The Miz und Damien Mizdow sowie mit Nikki Bella weitergehen wird, werden aller Voraussicht behandelt werden. Es steht also einiges auf der To-Do-Liste für die heutige RAW-Ausgabe. Michael Hayes – seines Zeichens ein Teil des Creative Teams – stellte auf Twitter für die heutige Show übrigens weitere „große Überraschungen“ in Aussicht! Offiziell angekündigt für die Show sind folgende Worker: John Cena, Triple H, Dean Ambrose, Bray Wyatt, Seth Rollins und Kane. Für die Zuschauer in der Halle ist das Match Cena & Ambrose vs. Rollins & Wyatt in einem Bonus Tag Team Match angekündigt. Wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt wird Larry the Cable Guy (vermutlich mit Santino Marella, der eine Rolle in Larrys neuen Film “Jingle All the Way 2” bekleidet) als Special Guest zugegen sein. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Plant Sting einen Auftritt bei RAW?
* Wie wird ein Leben ohne The Authority sein?
* Ambrose’s und Wyatts Road to TLC
* Wird Big Show seine Taten bei der Survivor Series erklären?
* Wird sich Nikki Bella mit ihrer Schwester Brie vertragen?

– Viele Details sind über das mysteriöse Backstage-RAW-Meeting zwischen Vince McMahon und Rey Mysterio vor einigen Wochen in Buffalo bisher nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Aber ein Aspekt wird von mehreren Quellen immer wieder aufgegriffen: Vince McMahon soll vor allem versucht haben, Mysterio mit dem Argument zum Bleiben zu bewegen, dass er ihm mehr kreative Kontrolle über seinen Charakter zugestehen will. Auch soll er ein gewichtiges Mitspracherecht bezüglich der Auswahl der Wrestler bekommen, mit denen er fehden wird. Nach wie vor heißt es aber, dass Mysterio die WWE verlassen will.

– Weiterhin so einige Fragezeichen ruft das Booking von Cesaro hervor – und zwar nicht nur bei Fans, sondern auch bei den WWE-Angestellten. Nun heißt es diesbezüglich, dass die Offiziellen sich nicht einig sind, ob Cesaro als Face oder Heel eingesetzt werden soll. Dieses Hin und Her konnte man in den letzten Monaten auch in den Weeklies verfolgen. Cesaro soll hinter den Kulissen zwar sehr beliebt sein – allerdings munkelt man, dass gerade der Schweizer ein Opfer von Vinces sprunghaftem Charakter wird: Eine Woche will er Cesaro pushen, in der anderen ist er wieder dagegen. So ist Woche für Woche offen, ob Cesaro in den Shows stark oder schwach dargestellt wird.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




13 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night RAW: Weitere große Überraschungen? – Rey Mysterio mit kreativer Freiheit? – Keine Linie im Booking von Cesaro!“

Bitw sagt:

Ja dann sollen sie ihn doch einfach pushen! Ich mein man kann ihm doch die Chance geben, was will man denn falsch machen? Ok, am Mic ist er jetzt nicht der Größte, aber im Ring kompensiert er das allemal.

Y2JBasti sagt:

Was hat Big Show gemacht? Also was ist mit diesen Turn gemeint?
Konnte es leider bisher noch nicht sehn..

Mosh_Pitt sagt:

Er kann ja mit dem Bunny ein Tag Team bilden, die nennen sich dann „Die Alpen Rammler“ oder so …

Thomass1978 sagt:

Big Show ist doch gegen John Cena geturnt. Er hat John Cena ausgeknockt.

The_Rock sagt:

Ich fände in Zukunft eine Aussöhnung mit Zayn ganz cool und dann ein gemeinsames Tag Team. Durch ihr lange zeit in Deutschland kennt man sich und könnte es so auch aufbauen.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

@ Y2JBasti

der Bewegungslegasteniker hat Cena den KO Punch verpasst , Hunter die Hand geschüttelt und ist dann aus der Arena gestampft.

coolguy sagt:

Bigshow hat john cena k.o. geschlagen und das match verlassen.also ist er wieder böse..das ist mit turn gemeint

Goldberg sagt:

Cena umgehauen hatte doch was

ElGenerico sagt:

Cesaro soll schlechte Mic-Skills haben? Ich lach mich immer tod, wenn er seine „witzigen unwitzigen“ Witze erzählt 😀
Dieser Mann ist ein Main-Event Player und muss besser eingesetzt werden! Lieber will ich ihn wieder als Claudio Castagnoli bei ROH oder bei anderern Independenet-Verantstalter sehen, als in der Undercard (oder jetzt im Doghouse) der WWE.

zerebrat 108 sagt:

ich find cesaro auch hammer.über seine wortwitze bei smackdown könnt ich mich immer wegschießen 😀
hoffe wwe setzt ihn mal sinnvoll ein und lässt ihn mal wenigstens ein paar matches gewinnen…

Kaane sagt:

@The_Rock: Diese Aussöhnung gab es doch bei NXT (Ar)Rival! Nach dem Match ging Cesaro zurück in den Ring, umarmte Sami, flüsterte ihm ein paar Worte ins Ohr, worauf Sami verlegen lächelnd im Ring zurück blieb. Was Cesaro ihm gesagt hat, will Sami bis heute nicht verraten. Oder ich habe es nicht mitbekommen.

Rabbit sagt:

WM 31 Meine Wunschcard

The Rock – Triple H
Cena – Big Show
Reigns – Lesnar
Ryback – Rusev
Ambrose – Rollins um den Koffer
…….

Reload sagt:

schleichend geht ein turn einer rose voran…hallo leo kruger?

jetzt, wo die authority normalerweise geschichte ist, braucht es da nicht langfristig neue gms? wird dieser 5 buchstaben tragen wie: STING?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube