Kategorie | WWE News

Survivor Series Fallout: Welche drei Main Events sind im Moment für WrestleMania 31 geplant? – Roman Reigns bestätigt sein Comeback im Dezember – 1. Match für „TLC“ – Steve Austin auf dem Network – Insider machen wieder Kasse!

24.11.14, von Jens "JME" Meyer

– Man kann wohl ohne weiteres behaupten, dass die Zuschauer beim gestrigen PPV Zeugen eines historischen Ereignisses wurden. Zum ersten Mal in seiner fast 30-jährigen Karriere als Wrestler, betrat Steve Borden – den meisten besser bekannt als Sting – einen WWE-Ring. Wie Bryan Alvarez nun in der aktuellen Ausgabe der „Bryan & Vinny Show“ verriet, warten am WrestleMania-Wochenende große Dinge auf den 55-jährigen. Neben seiner wohl so gut wie beschlossenen Aufnahme in die WWE Hall of Fame im kommenden Jahr, ist für ihn bei der größten Show des (Wrestling-)Jahres derzeit ein Match gegen Triple H geplant. Nach dem gestrigen PPV war innerhalb von WWE von drei im Moment geplanten WrestleMania-Main-Events die Rede: HHH vs. Sting, Brock Lesnar vs. Roman Reigns (um den WWE World Heavyweight Championship)…und, ob Ihr es glaubt oder nicht, Rusev vs. The Rock! Die Tatsache, dass der Stinger, und nicht etwa Rocky, gegen Hunter antreten soll, könnte durchaus darauf hindeuten, dass der Undertaker nächstes Jahr nicht zurückkehren wird. So galt der Taker bekanntlich als absoluter Wunschgegner von Sting, während es bereits Gerüchte über ein Match zwischen HHH und The Rock gab.

– Roman Reigns war gestern Nacht tatsächlich Backstage in St. Louis anwesend. Dennoch entschied man sich dazu, ihn wieder einmal nur „via Satellite“ für ein Interview in die Show zu bringen. Reigns kündigte an, dass er nächsten Monat zurückkehren wird. Wir berichteten ja bereits, dass der TLC-PPV am 14. Dezember mittlerweile mit dem ehemaligen Shield-Mitglied beworben wird.

– Apropos „Tables, Ladders & Chairs“. Für den letzten WWE-PPV des Jahres wurde bereits ein erstes Match bekannt gegeben. So werden Dean Ambrose und Bray Wyatt in einem TLC-Match aufeinandertreffen. Nach den Geschehnissen bei der SuSe sicherlich keine große Überraschung.

– Ebenfalls während der Survivor Series wurde bekannt gegeben, dass Steve Austins wöchentlicher Podcast am 1. Dezember – direkt nach RAW – LIVE auf dem WWE Network ausgestrahlt werden wird. Austins Gast: Vince McMahon! Vor einiger Zeit wurde bekanntlich berichtet, dass WWE und „Stone Cold“ in Verhandlungen stehen und dass Austin im nächsten Jahr eine große Rolle bei WWE spielen soll. Wird Austins Podcast also vielleicht sogar auf Dauer auf dem Network landen?

– Auch gestern haben offenbar wieder einige Insider (aka WWE-Mitarbeiter) die Chance genutzt, und ihr Wissen in klingende Münze umgesetzt. So kam es unmittelbar vor Beginn des gestrigen PPV’s wieder zu deutlichen Änderungen der Wettquoten. Jede Menge Geld wurde auf Team Cena, Nikki Bella, einen Titelverlust von Stardust & Goldust, sowie auf das Team der Face-Diven gesetzt, so dass die späteren Sieger bei den Buchmachern allesamt zu haushohen Favoriten wurden. Lediglich bei Bray Wyatt und Dean Ambrose ging es knapp zu.

Quelle: Wrestling Observer Radio, The Bryan & Vinny Show


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




18 Antworten auf „Survivor Series Fallout: Welche drei Main Events sind im Moment für WrestleMania 31 geplant? – Roman Reigns bestätigt sein Comeback im Dezember – 1. Match für „TLC“ – Steve Austin auf dem Network – Insider machen wieder Kasse!“

hartigan23 sagt:

Hammer Main Event!
Hammer Sting!
HAMMER ZIGGLER!!!!!
Der beste PPV des Jahres und vielleicht die spannendste Main Event Entscheidung der letzten Jahre…

King Sheamus sagt:

Das mit Sting…..das war traum..
richtig krass kam das rüber!

palatschinken sagt:

also, ehrlich: dass der undertaker nicht gegen sting wrestlen kann, und wir somit eins der größten matches verpassen, ist nur dem undertaker zuzuschreiben! warum hat er die entscheidung getroffen sich für brock lesnar, den söldner hinzulegen, und seine karriere damit in den sand zu setzen? bei WM 31 gegen sting gewinnen und dann in rente, aber NEIN!!!!. zu den anderen matches: rocky bekommt nen haufen kohle, nur um für einen abend zu kommen und dann auch noch zu gewinnen, und roman reigns ist größer als der undertaker, da er ja brock lesnar besiegen wird…
hoffentlich bekommt brock richtig eins in die fresse, aber ansonsten-sehr,sehr traurig!!!

Chris sagt:

Krass ..die Wiese Scheiße lockt wohl alle Idioten aus ihren Löchern. Was hier in den letzten Tagen und Wochen für ein Dreck unter die News gepostet wird (häufig von den immer gleichen Leuten) ..Springerniveau vom Feinsten

jericho sagt:

ziggler richtig awesome !!!

Denz sagt:

Sting vs Triple H beim Royal Rumble
The Rock vs Rusev beim Royal Rumble

Triple H vs The Rock bei Wrestlemania
Sting vs Undertaker bei Wrestlemani

Das wäre meiner Meinung nach am sinnvollsten…

Seths_Revolution sagt:

– Meine ehrliche Meinung über Sting erstes WWE debut ? Einfach sch….
Nicht Sting sondern..
1. die sollten seinen WCW Entrance verwenden mit dem Gewitter am anfang und wo war sein schwarzer Baseballschläger ?
2. Gott verdammt waren die Fans am schlafen, als erstes dachte ich die Halle wird beben …
Aber ich muss gestehen so groß die enttäuschung auch war, war es einfach Gänsehautpur Sting in einem WWE Ring zu sehen.

– Dolph Ziggler derstellung gestern war grandios. Beim Kampf gegen Rollins war mir sofort klar.. Ich will Rollins vs. Ziggler

Eine frage zu Rusev.. zählt der Count-Out auch als beendet seiner Siegesserie ?

hbk sagt:

@Denz
Beim Rumble gibts schon Lesnar. Da wirds weder Sting noch Rock geben^^
Und der Geldbeutel der WWE liese das auch nicht zu^^

MrThunder sagt:

Sting vs. Triple H bei Wrestlemania könnte ziemlich interessant werden. Hätte zwar lieber Taker gesehen aber das wird ja leider nicht passieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass The Rock gegen Rusev in den Ring steigen wird. Schließlich will er doch nur zurückkehren, wenn das Match noch großartiger wird als die beiden gegen Cena. Ich könnte mir eher vorstellen, dass Rocky ein Match gegen Lesnar zustimmen würde oder auch eins gegen Roman Reigns.
Rusev wird bestimmt ein Match gegen Cena bekommen und das auch bestimmt verlieren. :/

Oh wie freue ich mich auf das Match Ambrose vs. Wyatt bei TLC!!!

ElGenerico sagt:

Der Royal Rumble steht vor der Tür und die Spannung ist mal wieder so „groß“* wie vor einem Jahr, als Batista zurück kam! However… i’m afraid i’ve got some bad news! Roman Reigns wird seinen Royal Rumble Rekord ausbauen und alle 29 Wrestler inklusive mir Bad News Barrett eliminieren!

*Ironie

Spaß bei Seite. Roman Reigns ist gut, aber nicht gut genug! Die Fußstapfen von einem Austin und Hulk Hogan sind zu groß für Roman! Ein Rollins, ein Cesaro und EIN ZIGGLER VERDAMMT NOCH MAL hätten es mehr verdient gehabt Wrestlemania 31 zu headlinen!

Miles sagt:

Aus dem Sting Debut wurde meiner Meinung nach viel zu wenig gemacht…

Im Moment ist leider HHH der Top-Heel (mehr hat WWE zur Zeit nicht zu bieten, schon arm oder?), da blieb nichts anderes übrig als Sting ihm gegenüber zu stellen…

Wie bereits erwähnt wurde: falsches Theme, kein Baseball-Bat, das Make-up war schon besser, UND Sting kam über den normalen Eingang in die Halle!

Ich war nie ein WCW Fan, bin mir aber bewusst, dass Sting einer der 10 grössten Stars der letzten 30 Jahre ist.

In Anbetracht dessen, war die Gegenüberstellung mit HHH zu wenig (wäre er nicht mit der Tochter des Hauses verheiratet, würde man in 15Jahren beim Namen HHH sagen: ach ja den gabs ja auch mal…)

Und ja: die Crowd war Müll, hätte aber bestimmt mehr getobt, wenn Sting durch die Roof oder über die Steps rein gekommen wäre….

Naja, wie auch immer, besser so als gar nie, aber wie gesagt: hätte man besser machen können!

semi sagt:

versteht mich nicht falsch STING ist eine legende und ein toller wrestler..aber mit einen Move TRIPLE HHH ko schlagen das ist echt übertriben,und seth rollins ligt 10 minuten am boden mehr show geht echt nicht..

Miles sagt:

@ semi:

Das mit Seth kam total unglaubwürdig rüber! Hast recht!

Hat jemand bemerkt, wie er, als Ziggler ihn gepinnt hat, die Beine übereinander geschlagen hatte? 😉

Wie jemand der zu lange auf der Couch liegt…. xD 😉 😛

El Patron sagt:

Ich fand es einfach nur Awesome *_* aber das mit Sting hab ich garnicht kappiert.Ein Randy Orton hätte eigentlich mehr sinn gemacht aber trotzdem PPV OF THE YEAR. Wie die beiden im Ring standen *_* Ich hab die ganze zeit gewartet bis die Fans “ This is Awesome“ geschrien haben.
Bin gespannt wie es heute Nacht weiter gehen wird. Hoffe der Stinger klärt uns mal heute auf.
Das Tag Team Match war ja auch wieder Super mit Mizdow. Es wurde für ihn mehr gechantet als für Ziggler im Main Event :O. Hoffe er turnt ma Face und bekommt immer die Reaktion der fans weiter.

RollinAmbrose sagt:

Geiler PPV !!! Es war fast perfekt! 9 von 10 Punkten.
+ Bye Bye Athority
+ Ziggler muss nun Topstar werden
+ Cena wurde eliminiert
+ das Match hatte so viele Wendungen (siehe Big Show usw.)
+ Sting´Debut war perfekt, hingegen den meisten hier finde ich die Theme super zu Gimmick. Die Crowd war lahm? Ich denke eher sprachlos trifft es besser! Naja mit Baseballschläger noch besser.. und Sting´s Finisher hat mir noch nie gefallen..
+ kurzes 4vs.4 Diva Match
+ Es kommen noch Lesnar, Bryan,BNB, Jericho und Orton in den Ring zurück, also mit Ziggler, Cena.. , Rollins, Ambrose, Wyatt, Harper, Rowan, Rusev sowie Heel Sheamus TOP! und da kommen noch KENTA, Devitt, Zayn, Neville, Steen und Ascension
+++ Mizdow

– Aj verliert in paar Sekunden
– TT- Division ist wieder Müll, bitte man braucht sowas wie Team 3D, Hardyz, the Wolves, Motor City Machine Guns oder Beer Money
– SlatorGator vs. Rose and the Bunny?:D
– – – nur ein World Titel der nicht verteidigt wird

All in sagt:

@ Palatschinken:

Was du da laberst ist echt Palatschinken. Ich meine ich als Undertaker-Fan war selbst schockiert als der Undertaker verlor. Er hat sich von Vince Mcmahon dazu überreden lassen. Am ende war es seine Entscheidung gegen Brock Lesner zu verlieren und das soll man respektieren.

Atsoc sagt:

undertaker vs sting kommt 10 jahre zu spät (wenns überhaupt zum match kommt // was ich stark bezweifel)

der gute taker hat sich seinen ruhestand verdient und kann nächstes jahr gemeinsam mit dem stinger in die HOF eingeführt werden
bis dahin wäre meiner meinung nach der job als comissioner für sting perfekt

mal sehen was uns erwartet leute 🙂

R.V.D sagt:

also mal ehrlich was war das von Big Show ???
jeder hat mehr oder weniger gedacht am ende sind Cena & Ryback übrick vermute ich..aber wwe hat das mal echt gut um gesetzt und endlich wieder für überraschungen gesorgt… (Wobei ich wusste das sting am ende erscheint) ich hatte aber wie das publikum wie man hörte gehofft das Randy Orton zurück kommt. weil. das hätte denke auch gut eingeschlagen RKO gegen HHH… 😉

Also im ganzen finde ich Ambrose war auch super dargestellt(fortsetzung folgt)
Das Miz Down gewinnen war mir auch fast klar…
aber wie gesagt der schnelle Ko von Mark Henry und dann big show sein punsh gegen cena waren schon krasse überraschungen.
CENA vs BIG Show bei TLC? ? xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube