Kategorie | TOP Wrestling News

Maria äußert sich zu ihrer Entlassung

26.02.10, von "wrestling-infos.de"

Wie wir berichteten, wurde Maria Louise Kanellis, besser bekannt als „Maria“ von der WWE entlassen. Sie äußerte sich bereits dazu. Dadurch wurde bekannt, dass sie nicht um eine Entlassung gebeten hat und deswegen in anderen Ligen auftreten wird. Zwar ist sie enttäuscht, nie einen WWE Titel gewonnen zu haben und nicht mehr bei Wrestlemania antreten zu können, allerdings blickt sie bereits gespannt in die Zukunft. Hier könnt ihr ihre komplette Nachricht, die sie via Twitter den Fans mitteilte, lesen:

Alright guys let’s talk. I did not ask for my release. I was released. I am still going to kick ass in other areas!! I am excited about the future! But I am sad about never getting the Championship. I am sad about not getting the chance to go to Wrestlemania again. Passion is my Motivation! Time to Sing! Time to work for Charity! Time to Dance! Time to be Alive again! Much love to my FANS, my FAMILY, the DIVAS, and my FRIENDS! There is a bright new future when one door closes another opens! Bring on the Doors! Spanks and Kisses

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




15 Antworten auf „Maria äußert sich zu ihrer Entlassung“

dko sagt:

schade das sie weg ist 🙁

dko sagt:

schade das maria weg ist 🙁

John _Cena sagt:

Gut ich habe auch gedacht das Katie Lea Burchill entlassen wird. Das es jetzt Maria getroffen hat verwundert mich, aber mal ehrlich.
Was hatte sie vorzuweisen?
Im Ring taugt sie nichts und die Segmente sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Es klingt hart, aber es ist die richtige Entscheidung. Maria, war nur ein Lückenfüller und Verwendung hatte die WWE auch nicht gehabt.

Newman sagt:

Die WWE hat echt schon viel Mist verzapft … aber das…

Gut, Maria war wrestlerisch nicht so begabt wie andere Diven, aber sie war einer der absoluten Publikumslieblingen, die gibt man doch nicht einfach auf…

Jerichol sagt:

„I am still going to kick ass in other areas!“

ja eine company hätte bestimmt interesse TNA WRESTLING!!!!

WHC Undertaker sagt:

WARUM?????Maria!NEIN!!!!WARUM????

SCHEIß WWE

TNAKnockout sagt:

Endlich ist sie entlassen worden 🙂
Was will man auch mit einer so „Talent freien“ diva?

Daredevil23 sagt:

ich denke nicht dass zwischen Maria und TNA eine zusammen arbeit entsteht.
es war auf keinen fall ein fehler von der WWE sie zu entlassen, wie in den anderen kommentaren schon gesagt wrestlerisch war sie nicht die beste.

Gonzo sagt:

also ich lese eine gewisse Kritik in ihren harmlosen Worten. Die scheint nicht völlig unglücklich zu sein über den Abgang bei WWE.
Vielleicht hat sie ja andere Stärken, die sie besser verwerten kann.

zlamamanONE sagt:

ich versteh einfach nicht wie man Maria entlassen kann!!!!
wenn ich an WWE-Diven gedacht hab, dann sofort an Maria. Sie war eine meiner Lieblingsdiven.
Wieder einmal so ein unnötiger Dreck der dort aufgeführt wird!!

Tim sagt:

sie hat doch aber am donerstag noch gekämpft
JETZT HAT SMACKDOWN NUR NOCH 1 FACE DIVA

Ich denke nicht dass sie zu TNA gehen wird da sie weder in Segmenten noch im Ring glänzte und wenn Hulk hOgan jz das Knockoutwrestling weniger stark pushen will hat man keine verwendung für sie..

LoL sagt:

sie war echt die beste 😀

Hardyboy sagt:

nieder nieder nieder mit der wwe

MariaKanellisFanNumber1 sagt:

Maria ist so bildhübsch und wundervoll… ich verstehe das ganze einfach nicht .. sie kann stolz auf sich sein das sie es wenigstens so weit geschafft hat ich wette 1000 von anderen menschen haben auch diesen Traum ! Maria war vielleicht nicht die stärkste aber die beste und wunderschönste Frau <3

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube