Kategorie | W-I Intern

Wie fandet Ihr Survivor Series? Hier geht es zur Abstimmung!

24.11.14, von Jens "JME" Meyer

Wie fandet Ihr Survivor Series 2014?  tumblr_ne09r7BMin1rmvjexo1_1280

„Survivor Series“ ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Das ganze ist auch ohne Anmeldung möglich!

Klickt hier um an der Abstimmung teilzunehmen! KLICK!




6 Antworten auf „Wie fandet Ihr Survivor Series? Hier geht es zur Abstimmung!“

Adex sagt:

Sting 🙂

electrifying_619 sagt:

This…..is…..Sting!

ApexPredator sagt:

Hätte mich wesentlich mehr über Orton als über Sting gefreut, weils auch einfach von der Storyline besser gepasst hätte.. Zumal es ja auch noch seine Heimatstadt war.

marco sagt:

Einer der schlechtesten ppv s aller Zeiten ausser der Main event alles Müll wwe muss sich echt was einfallen lassen

Quacki sagt:

Einer der besten PPVs aller Zeiten, ich war schon vorm Main Event geflasht, Miz/Dow als Tag Team Champs? Hell Yeah!, Wyatt vs. Ambrose fand ich geil und dann, hehehe, Team Ziggler gegen die Welt 😉
Ging ja schon in der Preshow los mit Cesaro gegen Swagger. Also, Topwertung von mir!

focus183 sagt:

Der Main Event war absolut Weltklasse und das Tag Team Title Match war klasse der Rest war totaler rotz!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube