Kategorie | WWE News

WWE Survivor Series 2014: Heute Nacht ab 2 Uhr Livebericht + Chat – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf maxdome – Matchcard – Hype Videos – Mögliche Spoiler, letzte Infos & aktuelle Wettquoten!

23.11.14, von Jens "JME" Meyer

Live Chat + Bericht

Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit der “Survivor Series“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm! Grund genug, euch natürlich wieder einen Livebericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur, wie gewohnt, unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. So hoffen wir viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen. Genau wie der Livebericht, wird der Chat gegen 2 Uhr starten. Pre-Show Ergebnisse werden auch verfügbar sein.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show, wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für “Survivor Series” posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Zudem haben wir natürlich auch allerhand über den PPV berichtet, dementsprechend nochmal die wichtigsten Links:

Hier kommt Ihr zu unserem Survivor Series Preview Podcast! Klick!

Und hier gibt es den W-I Roundtable zum Event! Klick!

Tippspiel

Heute steht mit “Survivor Series” also der nächste PPV von WWE auf dem Programm. Selbstverständlich gibt es zum besagten Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos. de. Für euch ist das WWE-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an den Tippzettel. Bis Sonntag um 23:59 habt ihr Zeit euren Tipp abzugeben.

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

WWE “Survivor Series” Tippspiel! Klick! (Deadline: 23. November 2014 um 23:59)

Matchcard

20141117_EP_LIGHT_SurvivorSeries_Match_CenaAuthority_HP2
Traditional Survivor Series Elimination 10 Man Tag Team Match
Ryback, Erick Rowan, The Big Show, Dolph Ziggler & John Cena vs. Seth Rollins, Kane, Rusev, Mark Henry & Luke Harper

20141110_EP_LIGHT_SS_WyattVambrose-HOME
Singles Match
Dean Ambrose vs. Bray Wyatt

20141103_EP_LIGHT_SurvivorSeries_AJ_Nikki_HP
WWE Divas Championship
Singles Match
AJ Lee (c) vs. Nikki Bella

20141103_EP_LIGHT_SurvivorSeries_Match_HP_4way
WWE Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
Damien Mizdow & The Miz vs. Goldust & Stardust (c) vs. Los Matadores (Diego & Fernando) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)

20141103_EP_LIGHT_SurvivorSeries_Match_NattyAliciaNaomiEmma_PaigeCameronSummerLayla_HP
Traditional Survivor Series Elimination 8 Divas Tag Team Match
Emma, Naomi, Alicia Fox & Natalya vs. Paige, Cameron, Summer Rae & Layla

Pre-Show Match
Singles Match
Fandango (w/ Rosa Mendes) vs. ???

maxdome

Auch in diesem Monat wird die WWE-Großveranstaltung in Deutschland ausschließlich auf maxdome zu sehen sein. Für 20€ könnt ihr euch die Show LIVE anschauen. Der Live-Stream ist über PC/Laptop, Samsung Smart-TV’s (Ab Baujahr 2012), Chromecast Webplayer, PS3 und PS4 zu empfangen! (OnDemand, also ab Montag, ist das schauen natürlich mit allen Geräten möglich, mit denen maxdome für gewöhnlich geschaut werden kann!) Bereits ab 01:00 beginnt die Übertragung auf maxdome mit der Pre-Show!

WWE Survivor Series auf MAXDOME! Klick!

Hype Videos

Und auch diesen Monat hat WWE wieder eine Reihe von Videos veröffentlicht um die heutige Show zu hypen. Genau das richtige um sich schon mal in Stimmung zu bringen…

Mögliche Spoiler + aktuelle Wettquoten

– Mittlerweile wurde auch gegenüber Dave Meltzer bestätigt, dass Sting heute Nacht sein offizielles WWE-Debüt feiern soll. Sowohl Sting als auch Randy Orton sind für den PPV in St. Louis. Neben den Auftritten von Sting und Orton, sollen auch weitere Überraschungen geplant gewesen sein. Es besteht aber die Möglichkeit, dass man eine davon zurückbehält, falls man das Gefühl hat Orton und Sting wären genug der Überraschungen. Wir berichteten ja bereits, dass auch Roman Reigns in St. Louis sein wird, dass es aber noch unklar ist, ob er vor die Kameras treten wird.

– Vince McMahon kündigte heute auf Twitter an, dass uns eine Survivor Series ins Haus steht, die wir nicht so schnell vergessen werden.

– Stardust verriet mittlerweile auf Twitter, dass er heute Nacht mit einem sehr speziellen Look auftreten wird.

– Hier noch die aktuellen Wettquoten, die einen ersten Eindruck auf die geplanten Matchausgänge geben. Es darf zwar erwartet werden, dass sich ein paar Quoten noch ändern könnten, wenn kurz vor dem Event das „Smart Money“ (Wetteinsätze von Personen welche die Ergebnisse bereits kennen) eintrifft, aber erste Tendenzen sind zu erkennen.

* Team Cena ist Favorit über Team Authority

* Dean Ambrose ist leichter Favorit über Bray Wyatt

* Nikki Bella ist Favoritin über AJ Lee

* The Miz & Mizdow sind Favoriten vor Goldust & Stardust. Abgeschlagen sind The Usos und vor allem Los Matadores

* Paige, Cameron, Summer Raw & Layla sind Favoritinnen über Natalya, Naomi, Alicia Fox & Emma




13 Antworten auf „WWE Survivor Series 2014: Heute Nacht ab 2 Uhr Livebericht + Chat – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf maxdome – Matchcard – Hype Videos – Mögliche Spoiler, letzte Infos & aktuelle Wettquoten!“

rkorton sagt:

Das Team Cena haushoher Favorit ist, denke ich das es keine große Überraschung ist.

Melan sagt:

Ja ich wünsche mir auch das Team Cena gewinnt, aber ich fürchte genau deswegen wird es nicht geschehen.

3:16 sagt:

Hell in a cell?

BarrettBarrage sagt:

Ich wünsche mir dass authority gewinnt… Einziger Lichtblick in Team Cena ist Ziggler… Aber Cena wird fix gewinnen… „Alle aus Team Cena werden gefeuert falls sie verlieren“
wär ja zu schön ^^

Susanne L sagt:

Die Autorität behandelt die Leute in der WWE wie ihre Leibeignen.
Die Ohrfeige für J. Cena nennt man Körperverletzunge. Dafür ist eine gewisse Person in der WWE den Bau gegangenen. Wird Zeit, dass die Autorität verschwindet.

Susanne L sagt:

Das mit der Ohrfeige kam schon mal an Brie vor, dafür ging eine gewisse Person in den Bau. Das war damit gemeint.

Womschlaz sagt:

„Sowohl Sting als auch Randy Orton sind für den PPV in St. Louis.“
xD

mostmustcmember sagt:

Was Womschlaz damit sagen will

Ich glaube, ihr habt ein „angekündigt“ oder „vorgesehen“ oder wie auch immer vergessen 😀

Lesnar sagt:

@Susanne L

Mark.

Alpah sagt:

Um ca. wie viel Uhr würde der Main Event starten? Kann mir das bitte einer beantworten, vielleicht stehe ich nur für den Main Event auf wenn ich mir morgen nicht die Wiederholung anschaue.

JME sagt:

@ mostmustcmember

Da irrt der Womschlaz aber.

Beide sind für den PPV in St. Louis. Es steht so da, es ist so gemeint.

rkorton sagt:

Deutsche Sprache, schwere Sprache 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube