Kategorie | WWE News

Ticketverkauf für Deutschland Tour gestartet!

25.04.08, von "TheKing23"

Der Ticketverkauf für die WWE SmackDown! und ECW Survivor Series Tour 2008 ist gestartet. Hier kann man die Tickets bestellen.




5 Antworten auf „Ticketverkauf für Deutschland Tour gestartet!“

serhat sagt:

holen holen holen hole holennnnnnnnnnnnnnnnn schenll schenlll

admin sagt:

Ja beeile dich die Plätze für erste reihe sind schon weg habe ebn mal geguckt 🙁 naja fahre sowieso nicht hin 🙁 zu weit weg.

fabu sagt:

hab mir gestern abend karten bestellt sitz am Gang in der ersten Reihe

serhat sagt:

ja und wo

The Deadman95 sagt:

ich werde auch dahingehen versuche tickets für die erste reihe zu kriegen sonst gehe ich nach ober ist auch cool wo kauft ihr euch die tickets bei eventim?????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube